Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 17:23
@voidol : Die Wahrheit?

Der Film Fahrenheit 9-11 wurde sehr stark gepusht und erreichte eine sehr sehr breite Masse, das macht ihn für mich unglaubwürdig ;-)

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 17:24
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Manche versuchen die Wahrheit zu verschleiern. Fahrenheit 9-11 z.B.
Und manche sind wirklich nahe dran an der tatsächlichen "Wahrheit"
Das klingt so asl würdest du die"Wahrheit"schon kennen,und mit uns ein Spiel treiben.Also raus mit der "Wahrheit"
Wir können auch raten und du sagst dann"heiss"bzw "kalt"


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 17:24
@LogicBomb

Welche Wahrheit will Michael Moore verschleiern?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 17:32
@leader : Ich kenne die Wahrheit leider nicht, ich versuche euch nur von der offiziellen Version wegzulenken, die ist definitiv falsch.

@voidol : gilt eigentlich selbes wie oben, ich kenne die Wahrheit nicht, konnte sie nicht mal auf eine handvoll Theorien runterschrauben. Es gibt viele Möglichkeiten was am 11. September geschah und was die Hintergründe dafür sind :(


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 17:33
@LogicBomb


Moore ist wohl der Letzte der hier etwas verschleiert hätte


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 17:47
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:ich kenne die Wahrheit nicht
Aber du besitzt die Dreistigkeit, Micheal Moore der Lüge zu bezichtigen, ohne auch nur einen Aspekt zu nennen, der dir unwahr erscheint.

Das ist das Allerletzte.

@LogicBomb


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 17:50
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:ich versuche euch nur von der offiziellen Version wegzulenken, die ist definitiv falsch.
Nunja,aber das ist schon mal das A und O der Verschwörungsheinis.Erstmal die offizielle version zertrümmern wollen um dann in die entstandenen Lücken die VT-Version zu legen.
Fangen wir doch mal an,wo die "definitiven"Fehler liegen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 17:51
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber du besitzt die Dreistigkeit, Micheal Moore der Lüge zu bezichtigen, ohne auch nur einen Aspekt zu nennen, der dir unwahr erscheint.
Zitieren finde ich eigentlich auch schöner, wie bringt ihr das "LogicBomb schrieb:" per Knopfdruck davor?

voidol, ich habe es damit begründet, dass der Filmstreifen im Kino und Fernsehen lief, was willst du hören? Ich bin ehrlich überzeugt davon, dass Fahrenheit 9-11 Teilwahrheiten enthält aber eigentlich nur ablenken bzw. verschleiern soll.

Liebe Grüße


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 17:53
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:voidol, ich habe es damit begründet, dass der Filmstreifen im Kino und Fernsehen lief, was willst du hören? Ich bin ehrlich überzeugt davon, dass Fahrenheit 9-11 Teilwahrheiten enthält aber eigentlich nur ablenken bzw. verschleiern soll.
Weil er erfolgreich war, bedeutet es dass er was verschleiert hat?

Du weißt schon dass der Film BEVOR er erfolgreich wird, gedreht wird oder?

Und wenn du behauptest dass er was verschleiert, muss du Gründe des Machers nennen, und nicht mit einer absolut unlogischen "Begründung" daher kommen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 17:53
@leader : Willst du das ich bevor ich hier einen Post verfasse jedes Wort im Lexikon auf seine Richtigkeit prüfe oder schaffst du es auch so?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 17:54
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Willst du das ich bevor ich hier einen Post verfasse jedes Wort im Lexikon auf seine Richtigkeit prüfe oder schaffst du es auch so?
Was?Ich habe dich gefragt,wo die definitiven Fehler der offiziellen Version liegen


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 17:56
Zitat von leaderleader schrieb: Was?Ich habe dich gefragt,wo die definitiven Fehler der offiziellen Version liegen
Warum tust du das auch :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 17:56
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:ich habe es damit begründet, dass der Filmstreifen im Kino und Fernsehen lief
Was ist denn das für eine Schrott-Argumentation? Loose Change lief auch im Kino.
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:dass Fahrenheit 9-11 Teilwahrheiten enthält aber eigentlich nur ablenken bzw. verschleiern soll
Jetzt mach mal Nägel mit Köpfen. Das Geseiere wird langsam unerträglich.

- was will Michael Moore verschleiern?
- wovon will Michael Moore ablenken?


@LogicBomb


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 17:57
@leader : Falsches Forum, sorry. Da gibt es eine Menge, fang mit der Doku an welche ich und ein anderer Member vor ein Paar seiten gepostet hat.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:00
@LogicBomb


Die Doku ist Müll, Müll den bei uns nicht mal die Sperrmüll Sammler mitnehmen.

Wieso kannst du nicht die Punkte aufzählen? Und du hast noch immer nicht beantwortet was Moore warum verschleiert hat


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:00
Zu der Doku hatte ich bereits Fragen:

- wo sind die Flugzeuge?
- wo sind die Crews?
- wo sind die Passagiere?

Aber auf Fragen, welche die VTheoretiker antworten sollten, kommt ja nie was.

@LogicBomb


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:00
@LogicBomb

Warum falsches Forum,geht es nicht um den 11.9. bei dir?
Nochmal,ich will wissen wo die DEFINITIVEN FEHLER der offiziellen Version sind.Du hast behauptet,die offizielle version ist definitiv falsch.Darauf musst du erwarten,dass man dich auch danach fragt;-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:04
@voidol @leader
Fangt ihr mal an die Sachen die in diesen beiden Videos gesagt werden zu widerlegen.

https://www.youtube.com/watch?v=qEKap_jKvws

https://www.youtube.com/watch?v=AN1TwXFg2-s

Die Liste kann man noch weit fortsetzen, vieles wurde aber von Membern dieses Forums bereits hier in diesem Thread angesprochen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:05
Naja, vielleicht sollte ich einfachere Fragen stellen.

Wer hat diese Jet-Engine in der Murray-Street platziert?

/dateien/gg48757,1266599141,Engine on Murray street small


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:06
@LogicBomb

Kannst du vielleicht mal verbal argumentieren und uns nicht dauern irgendeinen youtube-Schrott aufs Auge drücken?


Anzeige

melden