Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 23:53
Fuck haben die Amis damals nen Aufstand gebracht, als ich in Houston mir nach 3 Std Reperaturaufenthalt aufm Klo ne Kippe angezündet hab-hab nix vonfreiem Amerika mitgekriegt-wo immer es mir begegnet ist...
1984 war das-da wurde mir sogar n Klappmesser ausm Handgepäck gefischt-geh da nie mehr hin-will net nach Guantanamo...

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 23:54
Huch? Wer hat dir denn heute morgen in die Cornflakes gepinkelt?

Ob du mir glaubst oder nicht, ist mir relativ Wumpe, aber frag doch mal welche in deinem Bekanntenkreis, die schonmal geflogen sind. Zum einen gibt es auf den meisten größeren Flügen Bordtelefone an jedem Sitz, zum anderen funktionieren auch Handys problemlos, solange man nicht allzu hoch fliegt.

Je nach örtlicher Flugbehörde und Airline ist die Benutzung von Handys an Board meistens verboten, aber eher um die anderen Passagiere nicht zu stören und weil die Software der Funktürme nicht immer damit zurecht kommt. Sicherheitsprobleme spielen auch eine Rolle, aber eine ziemlich kleine. In Privatflugzeugen ist die Benutzung von Handys in den meisten Ländern erlaubt.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 23:57
@voidol
2001 war es nicht möglich aus Flugzeugen aus so großer Höhe per Handy zu telefonieren und Bordtelefone hatten die betreffenden Flugzeuge auch nicht. Die "offizielle" Version wurde mehrmals geändert, mal haben die Entführten aus Handys telefoniert mal aus Bordtelefonen. Schließlich und endlich, und das ist die Endversion, haben die Entführten gar nicht telefoniert.

voidol



beschäftigt
Profil | Nachricht
Mitglied seit 2009

heute um
23:51 (melden)

9/11 WTC1 & WTC2


Lady2001 schrieb:
Nur Unwissende beleidigen andere. So unwissend wie Du bist, fällt es Dir wahrscheinlich nicht auf.
Da gebe ich dir zu 100% recht.

voidol



beschäftigt
Profil | Nachricht
Mitglied seit 2009

heute um
23:52 (melden)

9/11 WTC1 & WTC2


jeremybrood schrieb:
Bordtelefone hatten die betreffenden Flugzeuge auch nicht

Diskussion: 9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 315)
Dann sind wir endlich mal einer Meinung


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.06.2010 um 00:06
@voidol
Ich habe ja nicht geschrieben, dass es damals generell keine Bordtelefone gab, sondern die betreffenden Flugzeuge hatten keine Bordtelefone. Das ist auch der Stand vom letzten FBI-Bericht zu dem Thema. Damit werden auch die ganzen auf den Telefonaten basierenden Geschichten wie die Geschichte mit den Teppichmessern hinfällig.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.06.2010 um 00:06
Text[/Fuck haben die Amis damals nen Aufstand gebracht, als ich in Houston mir nach 3 Std Reperaturaufenthalt aufm Klo ne Kippe angezündet hab-hab nix vonfreiem Amerika mitgekriegt-wo immer es mir begegnet ist...
1984 war das-da wurde mir sogar n Klappmesser ausm Handgepäck gefischt-geh da nie mehr hin-will net nach Guantanamo...
]@AUMNGH44
Schade, sie hätten Dich liquidiren müssen. Du hast eindeutig nach den Regeln der USA verstossen. Wenn Du in einem Land kommst, halte Dich auch an die Regeln.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.06.2010 um 00:15
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Ob du mir glaubst oder nicht, ist mir relativ Wumpe, aber frag doch mal welche in deinem Bekanntenkreis, die schonmal geflogen sind. Zum einen gibt es auf den meisten größeren Flügen Bordtelefone an jedem Sitz, zum anderen funktionieren auch Handys problemlos, solange man nicht allzu hoch fliegt.
Entschuldigung, aber einfach nur dumm. Es ist einfach verboten, "weil die Bordelektronik gestört werden könnte." Es geht nicht darum, dass sie gestört wird, es könnte aber sein.

Davon abgesehen, was Dir "Wumpe" ist, interessiert wahrscheinlich keinen. In meinen Bekanntenkreisen laufen so nette Menschen " die ich niemals begegnen möchte" nicht rum.

Aber davon abgesehen, lese den Thread und Du wirst sehen, es gab keine Boardtelefon.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.06.2010 um 00:33
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ich habe ja nicht geschrieben, dass es damals generell keine Bordtelefone gab, sondern die betreffenden Flugzeuge hatten keine Bordtelefone.
Mark Bingham war einen UA-Flug, und ich habe die Presse-Ankündigung von UA aus dem Jahre 1994 gelinkt, dass sie Airphones installieren.

American Airlines (Betty Ong) hatten Airphones bis 2002, als das Service wegen zu geringer Nutzung eingestellt wurde. Dafür gibt es Mehrfachquellen:
http://news.cnet.com/Airline-grounds-in-flight-phone-service/2100-1033_3-831093.html (Archiv-Version vom 10.07.2013)
http://www.businessweek.com/magazine/content/02_39/c3801015.htm (Archiv-Version vom 15.03.2010)

Dein Claim ist weder für UA noch für AA haltbar.

@jeremybrood


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.06.2010 um 00:38
empfangen am 01.06.2010 00:29
Sie wurden von chen verwarnt.
Begründung: Gewöhn dir bitte im 9/11 Thread einen anderen Ton an. Danke.
Zitat von chenchen schrieb:Huch? Wer hat dir denn heute morgen in die Cornflakes gepinkelt?

Ob du mir glaubst oder nicht, ist mir relativ Wumpe, aber frag doch mal welche in deinem Bekanntenkreis, die schonmal geflogen sind. Zum einen gibt es auf den meisten größeren Flügen Bordtelefone an jedem Sitz, zum anderen funktionieren auch Handys problemlos, solange man nicht allzu hoch fliegt.

Je nach örtlicher Flugbehörde und Airline ist die Benutzung von Handys an Board meistens verboten, aber eher um die anderen Passagiere nicht zu stören und weil die Software der Funktürme nicht immer damit zurecht kommt. Sicherheitsprobleme spielen auch eine Rolle, aber eine ziemlich kleine. In Privatflugzeugen ist die Benutzung von Handys in den meisten Ländern erlaubt.
Dann erkäre mir bitte das?!! Ich pinkle keine in die Corflakes. Wenn es Dir persönlich Freude bringt, mach es.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.06.2010 um 00:39
Handys sind vor allem auf Flugzeugen verboten, weil die Airlines damit keinen Profit machen können, im Gegensatz zu den $10/minute Bordtelefonen.

"American Airlines warns passengers that cell phones "may interfere
with the aircraft's communication and navigation systems." Similar
warnings come from Delta, United and Continental.

What the airlines don't tell passengers is that there is no scientific
evidence to support these claims. What concerns there are about
cellular phones in airplanes dwell in the realm of anecdote and theory
-- and to some extent in that of plain finance. There is money to be
earned or lost by cell-phone companies and airlines if cell phones are
used in-flight."

http://www.cs.ccsu.edu/~pelletie/local/news/telecom/Cell_phones_on_planes.html

Wikipedia schreibt:

The U.S. Federal Communications Commission (FCC) currently prohibits the use of mobile telephones aboard any aircraft in flight. The reason given is that mobile phone systems depend on channel reuse, and operating a phone at altitude may violate the fundamental assumptions that allow channel reuse to work.

Geht also ebenfalls vornehmlich nicht um die Sicherheit in Flugzeugen, sondern um die Sicherheit der überlasteten Funkmastsysteme. Auch die Hersteller geben das offen zu:

As a result of these and other investigations, Boeing has not been able to find a definite correlation between PEDs and the associated reported airplane anomalies.

There's little reason to worry about cell phones interfering with an airplane's navigational equipment.



Aber gut. Eigentlich soll es darum hier ja auch nicht gehen, die Flugzeuge am 11. September dürften in der Tat keine Sitztelefone gehabt haben. Dafür ist die Airline zu billig und das Flugzeug zu klein. Ein Bordtelefon für Stewardessen wie Betty Ong gab es aber selbstverständlich schon.

Wenn ihr hier aber ernsthaft erzählen wollt, in 300m Höhe über New York gebe es keinen Handyempfang, dann ist das nur ein weiterer Ausschlag im Crankmeter...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.06.2010 um 00:41
@chen
Falsch! Lese die Postings. Wenn Du Moderator bist, nimm Dir die Zeit.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.06.2010 um 00:42
Zitat von chenchen schrieb:Eigentlich soll es darum hier ja auch nicht gehen, die Flugzeuge am 11. September dürften in der Tat keine Sitztelefone gehabt haben.
Disregard that, hab grad voidols Quellen gelesen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.06.2010 um 00:47
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Lese die Postings.
Welche Postings? Den unbelegten Post von jeremybrood oder die belegten von voidol und mir? Da vertraue ich doch lieber auf mein Physikstudium und die Infos, die man in 10 Sekunden über Google und Wikipedia reinholen kann.

Das Handys die Sicherheit eines Flugzeuges nicht beeinträchtigen können, ist doch ein alter Hut... ich verstehe nicht, wieso das hier aufgerollt wird.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.06.2010 um 01:40
@chen
Bei der Quelle von voidol steht nur drin, dass es sowas wie Bordtelefone gibt. Das hat glaube ich niemand bezweifelt. Was die Frage "Konnte man überhaupt aus den entführten Flugzeugen 2001 heraus telefonieren?" betrifft, ein ca. 300 seitiger Bericht zum
Download:
http://www.radiodujour.com/pdf/voices-book.pdf


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.06.2010 um 01:48
Na, da habe ich ja was fürs Wochenende!

@jeremybrood


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.06.2010 um 02:01
Viel Spass...
@voidol


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.06.2010 um 02:54
Hier eine recht kurze Darstellung über die Passagierin Barbara Olson, von der die Story über die Entführer mit den Teppichmessern stammt, die dann um die Welt ging:
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=8514
Ihr Telefonat aus dem Flugzeug dauerte genau 0 sec, diese Tatsache wurde vom FBI
während des Prozesses United States v. Zacarias Moussaoui präsentiert.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.06.2010 um 06:51
@Lady2001
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Es wird kein Schuh daraus. Mach Deine Hausaufgaben, Du wirst sehen, es ging und geht nicht..........
Die damals noch verbreiteten analogen Funksysteme arbeiteten mit größeren Sendeleistungen als heute und ermöglichten durchaus einen Betrieb bis in größere Flughöhen.

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.06.2010 um 08:19
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ihr Telefonat aus dem Flugzeug dauerte genau 0 sec, diese Tatsache wurde vom FBI
während des Prozesses United States v. Zacarias Moussaoui präsentiert.
Könntest du endlich mal aufhören, die Lügenscheisse des Theologen Griffin stumpfsinnig zu wiederholen?
Es gab MEHERERE Telefonversuche von Olson. U..a WEIL Handygespräche störanfällig waren.
Das ist von Anfang an bekannt.
http://911myths.com/index.php/Barbara_Olson_calls (Archiv-Version vom 09.04.2010)

Der ERSTE Versuch vom Handy war ein 0 Sekunden Anruf, weil keine Verbindung zustande kam.

DANACH gab es weitere Telefonate, die ihr zugeordnet werden KÖNNEN.
http://911myths.com/index.php/Image:Aa77-calls-unknown.png (Archiv-Version vom 17.09.2010)

Alle diese Telefonate fanden übrigens statt, NACHDEM das Flugzeug LÄNGST Reiseflughöhe verlassen hatte. Die ganzen Tricksereien von euch Wahrheitslügnern ist nur noch zum kotzen. Inzwischen darf sich keiner mehr von euch damit rausreden, daß er es nicht besser gewusst habe. Es gibt inzwischen genug Widerlegungen dazu.
Griffin ist übler Rattenfänger, der mit jedem möglichen Trick arbeitet.
Jeremybrood ist ein Musterbeispiel, mit was man sich herumschlagen muss dank dieser Schwachmaten, die den Begriff Wahrheit vergewaltigen, wo es nur geht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.06.2010 um 08:25
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Hier eine recht kurze Darstellung über die Passagierin Barbara Olson, von der die Story über die Entführer mit den Teppichmessern stammt, die dann um die Welt ging:
Gleich noch eine Lüge, wie man sie von euch gewohnt ist:

Es gab MEHRERE unabhängige Meldungen von Messern als Tatwerkzeugen.
http://mosaik911.de/html/erstochen_und_erlogen.html (Archiv-Version vom 17.02.2010)

Olson war nur EINE von vielen. Olson war prominent, nichts weiter.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.06.2010 um 13:10
Professor A.K.Dewdney (UWO Kanada) testete im Jahr 2003 eine Reihe von unterschiedlichen Handy auf einen Flug in einem gemieteten Cessna Kleinflugzeug und weist nach, dass die Telefongespräche des 11.9.2001 die aus den entführten Flugzeugen kommen sollen, soweit sie von Handys geführt wurden, so nicht stattfinden konnten wie im 9/11 Report beschreiben. Über 2500 Meter Flughöhe funktionierte keins der mitgeführten Mobiltelefone.
Wikipedia: Alexander Dewdney#External links


Anzeige

melden