Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 23:20
@BamLee

Ich würde jetzt spontan sagen, das kommt dir nur so vor. Für mich sieht das ziemlich gleich aus, mit einer kleinen Versetzung durch die Perspektive.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 23:22
Anscheinend ist die Toleranzschwelle in den Threads zu 9/11 durch die Vielzahl völlig bescheuerter Spambeiträge von Truthern eher noch gestiegen, anstatt zu sinken! Unglaublich, aber wahr!

Leute! Man muss doch nun wirklich nicht über jedes hingehaltene Stöckchen springen!
Zitat von paco_paco_ schrieb:Hm, wieso nur erinnert mich dieser Troll nur so an HirnExe... :}
Geht mir genauso! Da muss wohl irgendwo ein Nest sein! ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 23:41
@JohnDifool

Du meinst es sei Spam, wenn ich feststelle, dass CNN das Flugzeug, das bei n-tv schon eingeschlagen hat, erst 4 bis 5 Sekunden später zeigt? Was ja nicht sein kann, außer es handelt sich um kein echtes Flugzeug ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 23:43
@dh_awake
Du meinst es sei Spam, wenn ich feststelle, dass CNN das Flugzeug, dass bei n-tv schon eingeschlagen hat, erst 4 bis 5 Sekunden später zeigt? Was ja nicht sein kann, außer es handelt sich um kein echtes Flugzeug ...
Die Möglcihkeit, dass leicht zeitverzögert gesendet wird, aus technischen oder anderen Gründen etwa, ist natürlich viel zu abwegig. Es muss sich um ein gefaktes Flugzeug handeln. Alles klar.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 23:46
@Rho-ny-theta
n-tv übernimmt die Bilder von CNN.
Wie kann n-tv einen Fireball zeigen, der bei CNN erst vier Sekunden später auftauchen wird?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 23:49
@dh_awake

Weißt du, wie da intern genau vorgegangen wird? Weißt du, das bei CNN nicht einige Sekunden vorgehalten werden? Kannst du garantieren, dass die Zeitangaben auf beiden Sendern auf die Sekunde so genau sind, dass sich diese Diskrepanz auch tatsächlich ergibt? Langsam wird es arg weit hergeholt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 23:50
Wenn dann muss sich die Tonspur verschoben haben. Ob das der Fall ist lässt sich vielleicht an anderen Szenen überprüfen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 23:51
Wenn CNN von n-tv übernommen hätte ja. Aber umgekehrt?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 23:52
@dh_awake

Auf die Idee, dass die Tonspuren bei CNN in den USA und n-tv in Deutschland nicht synchron laufen, kommst du nicht. Oder?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 23:52
@Branntweiner

Ich glaube, er meint das russische NTV.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 23:53
@Branntweiner
Doch. Und deshalb kann n-tv etwas senden, das noch gar nicht stattgefunden hat? Oder wie?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 23:53
Ich glaube, er meint das russiche NTV.
Er meint wohl schon das deutsche n-tv, das er verlinkt hat. Im Hintergrund läuft die CNN-Tonspur, im Vordergrund aber ein anderes Bild.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 23:54
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich glaube, er meint das russische NTV.
Das russische n-tv, das deutsch übersetzt? :-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 23:54
@Branntweiner

Okay, sorry, hier war auch gerade ein Link auf die große Zusammenstellung, wo nur das russische auftaucht. Mein Fehler.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 23:55
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Doch. Und deshalb kann n-tv etwas senden, das noch gar nicht stattgefunden hat? Oder wie?
Das ist doch - mit Verlaub - absolut nicht der Realität entsprechend. Aus welchem Grund soll die Tonspur nicht ein paar Sekunden hinterherlaufen?

Dieses Phänomen hast du bei jeder Live-Fußballübertragung bei verschiedenen Sendern. Da kannst du noch so aufstampfen und bizeln.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 23:56
@Branntweiner
Sie läuft ja nicht hinterher. Sie läuft sozusagen im Voraus.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 23:58
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Sie läuft ja nicht hinterher. Sie läuft sozusagen im Voraus.
Bitte ned!

Wenn auf n-tv in Deutschland der CNN-Reporter "about" sagt, wenn das Flugzeug einschlägt, läuft die Tonspur ein paar Sekunden (1-2) hinter CNN her.


1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.01.2013 um 00:00
@Branntweiner
Also n-tv sendet das Bild von CNN vier Sekunden vorher und die Tonspur acht Sekunden später?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.01.2013 um 00:01
@dh_awake

Ich frage nochmal, kannst du garantieren, dass die Zeitangaben sekundengenau so stimmen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.01.2013 um 00:02
Kann man prüfen, in beiden Versionen wird die Uhr gezeigt.
In beiden springt sie um von Min 2 auf Min 3.
Bei CNN rechts unten, bei N-TV rechts oben.


Anzeige

melden