Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

18.05.2015 um 08:45
Nochmal zum Thema Sprengung, da das im anderen thread ja wie so oft verwässert ist.

Um die Frage von @Aniara nochmal aufzugreifen: kann irgendjemand - zB @dh_awake - erklären, wie so eine Sprengung möglich gewesen sein soll?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2015 um 15:03
@interface
Ich hatte da mal letztens eine Diskussion auf youtube. Mir wurde das so erklärt: Stockwerke und Fahrstuhlschächte wurden "gewartet" und dabei Bomben platziert.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2015 um 15:28
Vergiss die Atombombe und das Nanothermit nicht ^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2015 um 19:21
@Vollzeittroll

Die erklärung, wie sprengstoff + leitungen die flugzeuge, beschädigungen und brände überleben sollen, UND keine geräusche und druckwellen von sich geben, wäre ein anfang ^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2015 um 19:03
Ich vermute,dass die USA bei 9/11 auch ihre Finger im Spiel hatte. Bzw.dass die Flieger ja in die Zwillingstürme reingeflogen sind, aber während dessen eine geplante Sprengung im Gange war.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2015 um 19:08
@CrslvR2000
Warum sollte man sprengen wen ja die Flugzeuge reinfliegen? Das ergibt recht wenig sinn...
Und wie sollte man die Sprengladungen anbringen ohne das es jemand merkt und das sie genau bei den einschlagstellen sind und diesen einschlag auch noch unbeschadet überstehen???


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2015 um 19:24
@interrobang naja die USA hat schon seit längerer Zeit dort Sprengstoff angebracht. Ist meine Vermutung. Übrigens in einer Dokumentation erfuhr ich, dass so wie die Flugzeuge reingeflogen sind, es nicht möglich gewesen wäre die Gebäude so zusammenbrechen bzw.fallen zu lassen.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2015 um 19:26
@CrslvR2000
Zitat von CrslvR2000CrslvR2000 schrieb:naja die USA hat schon seit längerer Zeit dort Sprengstoff angebracht.
Ja wie den und wo???
Zitat von CrslvR2000CrslvR2000 schrieb: Übrigens in einer Dokumentation erfuhr ich, dass so wie die Flugzeuge reingeflogen sind, es nicht möglich gewesen wäre die Gebäude so zusammenbrechen bzw.fallen zu lassen.
Bitte nenne YouTubevideos von irgentwelchen verrückten nicht Dokumentationen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2015 um 19:34
Zitat von CrslvR2000CrslvR2000 schrieb:Ist meine Vermutung.
Ich vermute weiterhin Aliens, Sprengung ist doch nun echt lächerlich.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2015 um 20:02
@CrslvR2000
und nun? quellen währen mir lieber.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2015 um 20:29
Naja @interrobang geh auf Youtube und gib 9/11 Sprengung ein klick auf das Erste.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2015 um 20:30
@CrslvR2000
Ich rede von quellen und nicht von irgentwelchen behauptungen. Und Youtube is ne schlechte quelle.

Bring mal einen beleg für:
Zitat von CrslvR2000CrslvR2000 schrieb:dass so wie die Flugzeuge reingeflogen sind, es nicht möglich gewesen wäre die Gebäude so zusammenbrechen bzw.fallen zu lassen.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2015 um 20:36
@Aniara es mag ja sein, dass das was ich behaupte dumm/verrückt klingt,aber nun an Aliens glaube ich bestimmt nicht.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2015 um 20:50
@CrslvR2000
Zitat von CrslvR2000CrslvR2000 schrieb:dass das was ich behaupte dumm/verrückt klingt
ersetze bitte "klingt" durch "ist".


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2015 um 21:06
@ShortVisit das mach ich sicher nicht.Du denkst nicht das Gleiche wie ich trotzdem solltest du das akzeptieren was ich hier hinschreibe.Wir werden wohl nie gleicher Meinung sein.
.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2015 um 22:32
@CrslvR2000

Wie sollen Sprengsätze inklusive Verkabelungen die Flugzeugeinschläge und anschließende Feuer überlebt haben? Wann und wo wurden sie angebracht? Wo sind Druckwellen und Sprenggeräusche?

Vor allem: Woher wusste man vorher, wo die Flieger überhaupt einschlagen und welchen Schaden sie wo verursachen? Ist doch essenziell wichtig wenn man Sprengsätze im Gebäude anbringt, um das Gebäude an der Einschlagstelle zusammensacken zu lassen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2015 um 22:43
Zitat von GohanGohan schrieb:Wie sollen Sprengsätze inklusive Verkabelungen die Flugzeugeinschläge und anschließende Feuer überlebt haben?
In dem man z. B. den Sprengstoff mit einer feuerfesten Box ummantelt.

Warum Verkabelung?
Wie oft muss ich noch schreiben, dass man keine Verkabelung gebraucht hätte:
9/11 Allgemein (Seite 2004) (Beitrag von dh_awake)
Zitat von GohanGohan schrieb:Wo sind Druckwellen und Sprenggeräusche?
"A number of devices for cutting materials of a substantial thickness are known in the art. Many of these devices employ explosive shaped charges which deliver energy to the surface of a material in the form of a high pressure, high velocity shock front. The conical or “V” shaped charge, for example, explodes and focuses cutting energy onto the surface of the material to be cut. A primary disadvantage of explosive shaped charges is that they generate excessive noise and debris upon detonation. This noise and debris can pose potentially serious health and safety hazards to someone using a cutting device which employs conventional shaped charge explosives.

Thermite-based cutting devices which employ a cutting flame produce virtually no extended shock wave and generate relatively little over pressure. Thermite-based cutting devices do not present the same health and safety hazards which are attendant upon explosive shape charge cutting devices."
http://www.google.com/patents/US6183569


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2015 um 23:35
@dh_awake
Warum Verkabelung?
Wie oft muss ich noch schreiben, dass man keine Verkabelung gebraucht hätte:
Diskussion: 9/11 Allgemein (Beitrag von dh_awake)
Du meinst das Produkt, das für Abhubarbeiten, im Straßenbau und im Bergbau angewendet wird?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2015 um 00:15
Der HiEx TeleBlaster II wird für Abhubarbeiten, im Straßenbau und im Bergbau angewendet?

Musst du mal näher erklären. Und vor allem, was das mit dem kabelosen Zündmechanismus zu tun haben soll.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2015 um 00:52
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Der HiEx TeleBlaster II wird für Abhubarbeiten, im Straßenbau und im Bergbau angewendet?

Musst du mal näher erklären. Und vor allem, was das mit dem kabelosen Zündmechanismus zu tun haben soll.
Das sagt die Firma, die das Gerät herstellt, auf ihrer Homepage aus ( http://hiex.bc.ca/ ). Diese Firma sagt aus, dass ihre Produkte, also auch der Teleblaster, für diese Anwendungen verwendet werden.


Anzeige

melden