Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:42
Lasst gut sein Jungs...das ist nur noch dummes Getrolle

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:43
@Aniara
Das mag ja sein. Ich war selber nicht vor Ort. Also muß man das nehmen was man bekommen kann.

Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, ist dieser Thread mittlerweile ausdiskutiert, zugunsten der "hat alles seine Richtigkeit" Fraktion?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:44
Zitat von kasnudlkasnudl schrieb:Lasst dut sein Jungs...das ist nur noch dummes Getrolle
Dessen war ich mir bereits von deinem ersten Beitrag bewusst.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, ist dieser Thread mittlerweile ausdiskutiert, zugunsten der "hat alles seine Richtigkeit" Fraktion?
Nicht nur dieser Thread...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:47
@kasnudl
@silberhauch
Hmm... Wenn UNTEN gesprengt wurde - wieso bewegt sich das WTC UNTEN nicht?
Youtube: 42A0348 - G30D2 -- Video 8 of 8 (Enhanced Video & Audio) -- R30 -- NIST FOIA #09-42
42A0348 - G30D2 -- Video 8 of 8 (Enhanced Video & Audio) -- R30 -- NIST FOIA #09-42
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gut zu erkennen bei 15:42, bei 16:01 erkennt man den inneren Kern.
Und der Rauch, der beim Kollaps am Fuß des Nordturmes zu erkennen ist, der ist schon vor dem Kollaps da - seit mindestens 2:39, der Kollaps des Südturmes beginnt bei 2:29.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:48
@Aniara

Das bedeutet, wenn ich jetzt weiter durch die Weltgeschichte laufe, dann kann ich ruhigen Gewissens behaupten, "9/11 ist tatsächlich so passiert, wie es erst den Anschein hatte"?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:50
@Fichtenmoped
Danke fürs "aussagekräftige" Bildmaterial...da halte ich mich lieber an den Feuerwehrfunk und deren Zeugenberichte...das waren die Einzigen di vor Ort waren


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:51
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das bedeutet, wenn ich jetzt weiter durch die Weltgeschichte laufe, dann kann ich ruhigen Gewissens behaupten, "9/11 ist tatsächlich so passiert, wie es erst den Anschein hatte"?
Tu, was du nicht lassen kannst. Du darfst auch gerne proklamieren, dass es Bush war, der die Tower persönlich gesprengt hat, ist mir eigentlich relativ egal, was du tust.
Zitat von kasnudlkasnudl schrieb:da halte ich mich lieber an den Feuerwehrfunk
Denn du live den ganzen Tag verfolgt hast?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:53
Zitat von AniaraAniara schrieb: Du darfst auch gerne proklamieren, dass es Bush war
Jetzt hast Du mich wieder verunsichert. Warum sollte ich das noch tun?
Klingt jetzt polemisch, ist es aber nicht!

Alleine hier fast 800 Seiten, da müsste man doch wirklich annehmen, dass alles geklärt ist.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 22:55
@silberhauch

Weißt du, du versuchst seit geraumer Zeit hier im Thread die Hypothese aufzustellen, dass es im Untergeschoss der WTC-Türme eine Explosion gegeben hat, die maßgeblich am Zusammensturz der Türme beteiligt war.
Dazu ist zu sagen:

Es gab eine Kerosinvepuffung gleich nach den Flugzeugeinschlägen; diese hat entsprechende Beschädigungen verursacht und Menschen verletzt und getötet;

Es gab nach den Einschlägen im Gebäude Kńallgeräusche, die nicht untypisch für Brände sind;

Die Menschen, die diese Geräusche innerhalb der Gebäude gehört hatten, hatten diese lange vor den Einstürzen gehört, sonst hätten sie nicht überlebt;

Von derartigen Geräuschen unmittelbar vor den Einstürzen hat niemand etwas gehört, noch wurde es auf Videotonspuren festgehalten, auch sind die Knallgeräusche während des Geschehens untypisch für Sprengsätze;

Eine Sprengung im Basement lange vor dem Einsturz hat absolut keinen Sinn;

Eine Sprengung im Basement unmittelbar vor dem Einsturz kann ausgeschlossen werden, da das Gebäude, wie beschrieben, dann auf ganzer Länge in Bewegung geraten wäre.

Aufgrund dieser Punkte komme ich zum Schluss, dass die Zeugenaussagen und die beschriebenen Phänomene nichts mit dem Einsturz zu tun hatten.



Und das halte ich für durchaus vernünftig, solange du nicht ein schlüssiges Gegenargument präsentierst.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 23:02
Zitat von PierrotPierrot schrieb:Aufgrund dieser Punkte komme ich zum Schluss, dass die Zeugenaussagen und die beschriebenen Phänomene nichts mit dem Einsturz zu tun hatten
Da hast Du vollkommen recht. Wenn eine Explosion stattfindet, die jemand in unmittelbarer Nähe hört, dann ist er auch alsbald tot.

Nur muss man sich fragen, warum unbescholtene Feuerwehrleute von explosionsartigen Geräuschen aus dem Basement berichten, wenn es dafür kaum Gründe gibt.

Ich weiß ja auch nicht wann, oder von wo sie die Geräusche gehört haben.

Vielleicht konnten sie ja gerade noch weglaufen?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 23:03
Zitat von PierrotPierrot schrieb:Es gab eine Kerosinvepuffung gleich nach den Flugzeugeinschlägen; diese hat entsprechende Beschädigungen verursacht und Menschen verletzt und getötet;
Kannst du bitte mal konkret werden...das klingt alles ziemlich schwammig...gerne auch mit NIST Sync - Danke


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 23:05
Zitat von kasnudlkasnudl schrieb:Danke fürs "aussagekräftige" Bildmaterial...da halte ich mich lieber an den Feuerwehrfunk und deren Zeugenberichte...das waren die Einzigen di vor Ort waren
Die von den "kleinen Bränden" berichtet haben, die bei 17:05 am Südturm zu sehen sind?
Youtube: 42A0348 - G30D2 -- Video 1 of 8 (Enhanced Video & Audio) -- R30 -- NIST FOIA #09-42
42A0348 - G30D2 -- Video 1 of 8 (Enhanced Video & Audio) -- R30 -- NIST FOIA #09-42
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 23:05
kasnudl schrieb (Beitrag gelöscht):Wurde aber durch Zegen bestätigt..erkläre das bitte
Es wurde keine Sprengung bestätigt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 23:05
kasnudl schrieb (Beitrag gelöscht):Wurde aber durch Zegen bestätigt..erkläre das bitte
Nein, das ist eine glatte Lüge, eine Sprengung wurde niemals bezeugt. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 23:06
@Fichtenmoped
Du hast immernoch nicht den Feuerwehrfunk mit Pockets of fire gegengehört? Verschleiert ihr hier die Realität oder wie?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 23:06
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich weiß ja auch nicht wann, oder von wo sie die Geräusche gehört haben.
Das ist genau der Punkt.
Hätten diese Geräusche mit einer Sprengung etwas zu tun gehabt, hätten diese unmittelbar davor stattfinden müssen, da ja sofort danach das Gebäude herunterkommt. Waren sie lange davor, können sie mit dem Einsturz nicht in Verbindung gebracht werden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 23:07
@Balthasar70
@Aniara
Bezeugt...wie meint ihr das? Vor Gericht?
Es gab nie einen Prozess :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 23:07
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Nur muss man sich fragen, warum unbescholtene Feuerwehrleute von explosionsartigen Geräuschen aus dem Basement berichten, wenn es dafür kaum Gründe gibt.
Berstender Stahl. Außerdem pflanzt sich Schall in Stahl in zehnfacher Geschwindigkeit fort im Vergleich zu Luft, daher klingt es anders.

Ich habe dieses Video eines tragischen Kranunfalls schon mehrfach verlinkt. Hör genau hin:

Youtube: Big Blue Crane
Big Blue Crane
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2017 um 23:07
@Pierrot
Genau, nichts genaues weiß man nicht. Und das hält den Thread am Leben.


Anzeige

melden