Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 13:49
lieber groucho, dass du nichts entscheidendes erkennen kannst tut mir für dich sehr leid , aber ich frage ja den weisen aus dem morgenland was er erkennenen kann. der wird wohl sehen können. davon bin ich überzeugt . um als verschwörungstheoretiker hier glaubwürdig zu sein solltes du doch ein bisschen andeuten können was entscheidend war, meine ich


Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 13:59
@zunguzungu7991
Was willst Du, 911 diskutieren, oder Dich mit rhetorischen Sotissen Vergnügen, die immerhin Du und @Zilli
Geistreich finden?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 14:50
Zitat von zunguzungu7991zunguzungu7991 schrieb:lieber groucho, dass du nichts entscheidendes erkennen kannst tut mir für dich sehr leid ,
Muss es nicht, niemand kann auf dem Foto diskussionsentscheidendes erkennen.
Wer anderes behauptet phantasiert.

Aber du kannst mich gerne eines Besseren belehren und mir sagen, was du da wichtiges siehst.
Ich bin gespannt.
Zitat von zunguzungu7991zunguzungu7991 schrieb:aber ich frage ja den weisen aus dem morgenland was er erkennenen kann. der wird wohl sehen können. davon bin ich überzeugt .
Es bleibt die Frage: Was siehst du dort interessantes?
Zitat von zunguzungu7991zunguzungu7991 schrieb:um als verschwörungstheoretiker hier glaubwürdig zu sein solltes du doch ein bisschen andeuten können was entscheidend war, meine ich
Wie kommst du darauf, dass ich ein VTler bin?


1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 18:15
Ich habe mich heute aus Langweile auch nochmal mit der Thematik beschäftigt und mir das anderthalbstündige "VOX" Video und das dreiviertelstündige ZDF Video angeguckt. https://www.youtube.com/watch?v=ggGfmEEcSAk https://www.youtube.com/watch?v=LSlp69mfFN8 (Video: Der 11. September - Verschwörung auf dem Prüfstand (2015) [Deutsche Dokumentation / German Docu])
In dem VOX Video sind viele Argumente, die für eine Verschwörung sprechen, das ZDF Video dient eigentlich nur der Erklärung, warum es zu einer Explosion kommen konnte.

Wie ist denn der Stand der Dinge hier?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 18:32
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Wie ist denn der Stand der Dinge hier?
Es gibt keine Belege dafür, dass die amerikanische Regierung den Auftrag zur Ermordung tausender Landsleute gegeben hat. Zumindest hab ich hier noch keine gesehen.

Interessanter als Videos finde ich die FAQs des NIST.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 18:37
@Balthasar70
Laut dem VOX Video war es dem Gebäude (Besitzer?) Betreiber wohl ein Dorn im Auge, denn die Mieteinnahmen sanken, der Brandschutz war nicht mehr auf dem neuesten Stand und er hat es ein Jahr vorher noch gut versichern lassen. Nach dem Attentat hat er sogar die Versicherung verklagt, weil die Summe zu gering war und hat diesen Prozess sogar gewonnen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 18:38
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:@Balthasar70
Laut dem VOX Video war es dem Gebäude (Besitzer?) Betreiber wohl ein Dorn im Auge, denn die Mieteinnahmen sanken, der Brandschutz war nicht mehr auf dem neuesten Stand und er hat es ein Jahr vorher noch gut versichern lassen. Nach dem Attentat hat er sogar die Versicherung verklagt, weil die Summe zu gering war und hat diesen Prozess sogar gewonnen.
...und das heißt was? Der Jude Silberstein, hat tausende Menschen ermorden lassen um Profit zu machen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 18:40
" beide türme brannten wie verrückt ",deswegen sind die türme so schnell eingestürzt hat ein computerptogramm berechnet" jetzt kommen wir der wahrheit endlich näher. wie hoch waren denn die temperaturen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 18:40
Naja, Versicherungsbetrug, der möglichst unentdeckt bleiben muß, erfordert halt Opfer. Wenn es um Kohle geht, da sind viele Menschen skrupellos.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 18:42
Zitat von zunguzungu7991zunguzungu7991 schrieb:wie hoch waren denn die temperaturen?
Das steht im NIST- Report und den FAQs dazu und ist hier schon dutzendfach besprochen worden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 18:42
@zunguzungu7991

Kommt gleich wieder das alte "Jet fuel can't melt steel beams"?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 18:42
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:9/11 WTC1 & WTC2
heute um 18:40
Naja, Versicherungsbetrug, der möglichst unentdeckt bleiben muß, erfordert halt Opfer. Wenn es um Kohle geht, da sind viele Menschen skrupellos.
Würdest Du das dem Mann auch ins Gesicht sagen? Oder hast Du irgendeinen Beleg dafür dass er die Ermordung seiner Mitbürger angeordnet hat?

Denkst Du so nur von anderen oder triffst Du da von Dir Rückschlüsse?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 18:43
@zunguzungu7991

Es wäre nett, wenn du mir noch antworten würdest

Beitrag von Groucho (Seite 758)

@Nerok

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er kein VTler


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 18:44
@Balthasar70
Klar, ist nur eine Vermutung (vom Sender, nicht von mir!).


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 18:45
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:@Balthasar70
Klar, ist nur eine Vermutung (vom Sender, nicht von mir!).
Was Dich nicht hindert sie, ohne Belege, weiterzuverbreiten.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 18:47
Ich habe nur die Aussage aus dem Video zitiert, nachdem ich hier gefragt wurde, was denn die Ursache für eine Verschwörung sein könnte.

Aber nun ziehe ich mich ganz leger zurück, denn auf so einen Diskussionsstil habe ich echt keinen Bock!

Und Tschüss!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 18:50
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Denkst Du so nur von anderen oder triffst Du da von Dir Rückschlüsse?
Unverschämtheit!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 18:54
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Unverschämtheit
Du darfst aber anderen schon solche Schweinereien unterstellen? Zweierlei Mass?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 18:55
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich habe nur die Aussage aus dem Video zitiert



melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.08.2017 um 19:29
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Naja, Versicherungsbetrug, der möglichst unentdeckt bleiben muß, erfordert halt Opfer. Wenn es um Kohle geht, da sind viele Menschen skrupellos.
Ich seh da kein Zitat.


Anzeige

1x zitiertmelden