Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2018 um 23:32
Zitat von ansendederzeitansendederzeit schrieb:Weil es einfach nicht stimmt, das ein Pass "einfach so " rumliegt. [...] Solche Dinge werden natürlich absichtlich dahin gelegt.

Außergewöhnliche Behauptungen erfordern außergewöhnliche Beweise! Schon ein kurzes vergleichendes Beispiel führt diesen hanebüchenen Unsinn ab absurdum:

This photo had an interesting caption: "The original caption reads "On Albany Street, two blocks south of WTC 2, Two men examine a seat cushion from AA Flight 11. 8:52 a.m." Another flammable object that's made it out of the towers in a recognisable state. What's more, you can see how the debris stands out. The green object in front of the men looks the approximate size of a passport, for instance, and you can easily imagine it catching the eye of a passer-by.


Flight 11 Seat CushionOriginal anzeigen (0,2 MB)

We've no doubt there were many other items recovered that haven't been detailed online, and so it's hard to see why Suqami's passport might not also have survived. Explosions are chaotic events: you can't reliably predict what might happen. By way of an example, consider this story from the Columbia Space Shuttle disaster. The craft broke up on re-entry, 40 miles about the earth, and debris fell over a wide area.

http://www.911myths.com/index.php?title=Personal_Effects_and_the_Crash-Proof_Passport


Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.11.2018 um 19:28
@Mauser
Mauser. Hi. Na das ist doch eine wirklich gute Botschaft die deine Seite www.911myths.com da vertritt:
The web is full of sites covering various conspiracy theories. Many seem well-researched, and appear to have plenty of detailed documentation to prove their claims. But are they really true?
We don’t know, but one good way to start is by checking a few claims for yourself. We tried that with a number of 9/11 sites, with surprising results. Many of the “facts” we read were distorted, or simply wrong. Quotes were routinely taken out of context. Relevant information was often ignored. And much of this could be discovered with a minimum of online research.
Whatever you believe about 9/11, the spreading of false claims helps no-one, and we’d like to play a small part in revealing some of them. We’re not about debunking entire conspiracies, then, but will use this site to zoom in on what we think are the more dubious stories, revealing the misquotes, the distortions, the inaccuracies that are so common online.
But does this make us an authority? No. If we’ve an overall message here, it’s check things for yourself. Don’t trust a site just because it’s telling you what you want to believe. Don’t believe us without evaluating our arguments and checking the references we provide, either (we’re as likely to make mistakes as anyone else). Look into the claims yourself, discover both sides of the argument, and make your own mind up. The truth deserves nothing less
Da steht:"man soll sich beide Seiten anhören, (also deine und meine) und sich dann ein Urteil bilden."


"Die Wahrheit verdient es.... "


Das ist doch ein schönes Schlusswort: glaub du nur das der Pass da nicht einfach so da liegt, ich bleibe selbstverständlich dabei, das keine Flugzeug dort waren, und einen Pass gab es auch nicht!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.11.2018 um 19:38
ansendederzeit schrieb (Beitrag gelöscht):ich bleibe selbstverständlich dabei, das keine Flugzeug dort waren,
Und was bestärkt Dich an dieser Keine-Flugzeug-These?
Diese These ist selbst unter eingefleischten Truthern verachtet.

Was hat dann die Türme und das Pentagon beschädigt? Was hat den Einsturz verursacht? Und warum soll man den Umweg über das Faken von Flugzeugen gehen, wenn man die Türme nicht gleich so sprengen könnte?

Nicht vergessen, der Anschlag im Jahre 1993 hatte auch das Ziel das WTC einstürzen zu lassen.
Wikipedia: Bombenanschlag auf das World Trade Center 1993


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.11.2018 um 19:43
@Fichtenmoped

Er sollte mal hinfahren und sich mit nem New Yorker unterhalten ich hab jedes mal wenn wir nach Manhattan gefahren sind an der selben Stelle zu hören bekommen : " Hier War ich als das zweite Flugzeug einschlug "........


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.11.2018 um 19:48
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Er sollte mal hinfahren und sich mit nem New Yorker unterhalten ich hab jedes mal wenn wir nach Manhattan gefahren sind an der selben Stelle zu hören bekommen : " Hier War ich als das zweite Flugzeug einschlug "........
Das habe ich 2014 und 2015 vermieden. Wollte keine Wunden aufreißen.
Wenn man sich aber das ganze vor Ort anschaut, kann man das Drama des ganzen Ereignisses viel besser erfassen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.11.2018 um 20:05
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Er sollte mal hinfahren und sich mit nem New Yorker unterhalten ich hab jedes mal wenn wir nach Manhattan gefahren sind an der selben Stelle zu hören bekommen : " Hier War ich als das zweite Flugzeug einschlug "........
Könnte mir gut vorstellen,das der das ehrlich meinte, und auch wirklich glaubt, das da ein Flugzeug reingeflogen ist, wenn da tausend Leute um dich rumstehen, während des zweiten Einschlags, und die dich dann fragen: " ja.... hast du vielleicht auch ein Flugzeug da in das World Trade Center fliegen sehen? " Dann sagt man, oder besser gesagt dann ist man doch stark geneigt " ....Klaro!! - ich habe es AUCH gesehen!" oder eben: Hier War ich als das zweite Flugzeug einschlug "


Hier wird auch der Barnum Effekt deutlich: Der vermeindliche Augenzeuge verfällt dann dem Barnum Effekt.


In dem 4 Minuten Video wird der Barnum Effekt schön erklärt:

Youtube: Manipulationsgefahr! BARNUM-EFFEKT einfach erklärt
Manipulationsgefahr! BARNUM-EFFEKT einfach erklärt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.11.2018 um 20:10
Zitat von ansendederzeitansendederzeit schrieb:Könnte mir gut vorstellen,das der das ehrlich meinte, und auch wirklich glaubt, das da ein Flugzeug reingeflogen ist, wenn da tausend Leute um dich rumstehen, während des zweiten Einschlags, und die dich dann fragen: " ja.... hast du vielleicht auch ein Flugzeug da in das World Trade Center fliegen sehen " Dann sagt man, oder besser gesagt dann ist man doch stark geneigt " ....Klaro!! - ich habe es AUCH gesehen!" oder eben: Hier War ich als das zweite Flugzeug einschlug "
Und was ist mit den vielen Videos und der Liveberichterstattung? Die Technik war 2001 noch nicht so weit, dass man Liveberichterstattungen mit CGI fälschen konnte.
Und was hat nun die Beschädigungen verursacht?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.11.2018 um 20:12
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Und was hat nun die Beschädigungen verursacht?
Und wer hat die Flugzeugteile dort zeitnah platziert?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.11.2018 um 20:29
Zitat von ansendederzeitansendederzeit schrieb:Barnum Effekt
3000 Tote durch den Barnumeffekt, mir scheint in Deinem Fall hat das mehr mit Clowns zu tun, und zwar mit den bösen die ihre Spässe mit dem Leid anderer machen. Scham scheinst Du ja nicht zu kennen.

http://remember911.albertarose.org/AA_flight-11.htm (Archiv-Version vom 17.11.2018)
http://remember911.albertarose.org/UA_flight-175.htm (Archiv-Version vom 17.11.2018)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.11.2018 um 20:36
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:3000 Tote durch den Barnumeffekt, mir scheint in Deinem Fall hat das mehr mit Clowns zu tun, und zwar mit den bösen die ihre Spässe mit dem Leid anderer machen. Scham scheinst Du ja nicht zu kennen.
Er kann ja mal in Manhattan um das 9/11-Memorial herumgehen und seine Ansichten verbreiten. Schaun wir mal, ob er danach noch in die USA einreisen darf bzw. kann.
Und das offizielle 9/11-Memorial ist ja nicht das einzige Mahnmal in Manhattan.
Ich denke da auch an das 11 Tears Memorial.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und wer hat die Flugzeugteile dort zeitnah platziert?
Das wäre dann der nächste Punkt auf der Liste.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.11.2018 um 21:14
Zitat von ansendederzeitansendederzeit schrieb:...glaub du nur das der Pass da nicht einfach so da liegt, ich bleibe selbstverständlich dabei, das keine Flugzeug dort waren, und einen Pass gab es auch nicht!

Das ist keine Frage des Glaubens sondern der Fakten, der Logik und der vorhandenen Beweise. Und fakt ist zum Beispiel das du:

  • Nicht auf die dir vorgebrachten Argumente eingehst!
  • In typischer Truther-Manier von einem Schwachsinn zum nächsten springst!
  • Dieser Schwachsinn einen eklatanten Verstoß gegen die Truthmove Declaration 2008 darstellt! Du hängst satte 10 Jahre(!) hinterher...
Below is a list of theories and claims which do not have a convincing basis in verifiable facts. Such claims have served as a distraction for many honest activists and have ultimately damaged the credibility of the movement. This is a partial list, only meant to demonstrate some of the more prominent examples:

- Directed Energy Weapons (DEW) or nuclear devices were used to demolish the towers.

- A missile or something other than a 757 hit the Pentagon.

- “Plane pods,” on the underside of the planes shot missiles into the towers before impact.

- No planes hit the World Trade Center Towers

http://www.truthmove.org/content/2008-declaration/



1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2018 um 11:57
@ansendederzeit
Könnte mir gut vorstellen,das der das ehrlich meinte, und auch wirklich glaubt, das da ein Flugzeug reingeflogen ist, wenn da tausend Leute um dich rumstehen, während des zweiten Einschlags, und die dich dann fragen: " ja.... hast du vielleicht auch ein Flugzeug da in das World Trade Center fliegen sehen?
hat sie......und wenn wir an einer Tankstelle in der Nähe vorbeigefahren sind hiess es immer .." Hier landete eines der Triebwerke ".....
aber für dich zählt anscheinend Glauben mehr als Augenzeugen........

btw da standen nicht tausend Leute auf der Brooklynn Bridge......


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2018 um 12:05
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Augenzeugen
...nennt man deshalb Augenzeugen, weil die wirklich etwas gesehen haben.

Hier hast du lediglich die Aussage von jemanden der aus welchen Gründen auch immer, einfach so behauptet er hätte eine Boeing irgendwo rein fliegen sehen.

Und "tausend" Augenzeugen sagt man umgangssprachlich so. Es können deshalb auch weit weniger Leute gewesen sein.


Duden:"umgangssprachlich" https://www.duden.de/rechtschreibung/umgangssprachlich


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2018 um 12:08
@ansendederzeit
es gab zehntausende von Augenzeugen + die Fillmaufnahmen aber egal es darf halt nicht sein woran man nicht glaubt....VT's auch schon lange widerlegte stechen immer noch jede Fakten.........


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2018 um 12:09
@ansendederzeit

Kein Kommentar dazu, dass Deine Fantasterei sogar den Truthern zu doof ist?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2018 um 12:11
@ansendederzeit
Derweil kannst Du ja die Familienangehörigen der Opfer in den Maschinen und ihnen die "Frohe Botschaft" verkünden, ihre Angehörigen würden noch leben bnzw. seien "nur" von der Regierung ermordet worden..... Menschen wie Du..... ich kann gar nicht so viel fressen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2018 um 12:11
Dann kann ich also die Trümmerteile der beiden Verkehrsflugzeuge, und auch das vom Pentagon Einschlag, und auch das von Shanksville, irgendwo besichtigen? Dann gibt es Trümmerteile?

Die Trümmerteile vom Pentagon Einschlag würden mir als Beweis schon vollkommen ausreichen!

@towel_42 @CptTrips @querdenkerSZ


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2018 um 12:17
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:@ansendederzeit

Kein Kommentar dazu, dass Deine Fantasterei sogar den Truthern zu doof ist?



melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2018 um 12:24
Zitat von ansendederzeitansendederzeit schrieb:Die Trümmerteile vom Pentagon Einschlag würden mir als Beweis schon vollkommen ausreichen!
Was eine dämliche Frage, von welchen anderen Abstürzen und Katastrophen solltest DU irgendwelche Trümmerteile besichtigen können? Antworte lieber mal was Du den Angehörigen der Opfer erzählen möchtest.

9/11 Pentagon


Fürs Pentagon gibt es einen eigenen Thread.... da gibt es Trümmer ohne Ende.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2018 um 13:06
Zitat von ansendederzeitansendederzeit schrieb:Dann kann ich also die Trümmerteile der beiden Verkehrsflugzeuge, und auch das vom Pentagon Einschlag, und auch das von Shanksville, irgendwo besichtigen? Dann gibt es Trümmerteile?
Du kannst ja auch das 9/11 Memorial in New York besuchen.
Da sind auch Teile von Flugzeugen ausgestellt.
https://www.today.com/slideshow/inside-9-11-museum-55181725 (Archiv-Version vom 09.03.2017)

Lass mich raten: Du warst noch niemals in New York und wirst auch nie da hin fahren wollen. Aber an was liegt es? So teuer ist ein Trip nach N.Y. nicht.


Anzeige

melden