Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2018 um 13:53
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Kein Kommentar dazu, dass Deine Fantasterei sogar den Truthern zu doof ist?
Das zeigt doch erst wie wahrhaft erleuchtet und durchblickerisch begabt es wirklich ist...

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.11.2018 um 13:57
@towel_42@Mauser@Groucho@CptTrips
jetzt fehlen nur noch die Cruise Missle
und die Mininukes 😂


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.11.2018 um 08:56
Kommen noch. Nach dem, was ich bisher gelesen habe wäre ich auch mehr als überrascht, wenn ein Trümmerteil hier vom Gegenteil überzeugen könnte. Die bisherige Argumentationslinie zielt doch eh darauf ab, alles zu negieren. Augenzeugen unterliegen alle Wahrnehmungsstörungen, Videos alle gefälscht, also phantasiert man sich eine alternative Realität zusammen die besser in das verquere Weltbild passt. Eine Diskussion erübrigt sich da. So weit nichts Neues.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.11.2018 um 00:03
Was eine dämliche Frage, von welchen anderen Abstürzen und Katastrophen solltest DU irgendwelche Trümmerteile besichtigen können? Antworte lieber mal was Du den Angehörigen der Opfer erzählen möchtest.
Genau genommen könnte er bspw. sogar Trümmerteile von Flight 11 oder Flight 175 im 9/11-Museum in New York begutachten.

@ansendederzeit
Mir wird sich nie erschließen, wie Leute tatsächlich glauben können, es seien keine Flugzeuge in die Türme geflogen. Da wird der absolute Horror, den die Passagiere und anschließend die Leute in und um den beteiligten Gebäuden erlebt haben, zur absoluten Lachnummer des Internets heruntergespielt. Wenn du das wirklich glaubst, dann bewegst du dich auf einer Ebene mit Leuten, die jeden Amoklauf, jeden großen Mord, etc., im Internet als Fake "von denen da oben" darstellen - wenn nicht sogar noch schlimmer und pietätloser. Dach hat nichts mit Aufklärung oder Wahrheitsfindung zu tun, das ist einfach nur unfassbar ekelhaft und strunzdumm.

Kannst du mir eine klare, fundierte Aussage liefern, wieso Flight 11, Flight 175, Flight 93 und Flight 77 nicht an den entsprechenden Stellen gecrasht sind, obwohl Dokumente, identifizierte Leichen, Trümmer, etc. vorlagen und Augenzeugen die Flugzeuge gesehen haben?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.11.2018 um 00:07
Zitat von GohanGohan schrieb:Kannst du mir eine klare, fundierte Aussage liefern, wieso Flight 11, Flight 175, Flight 93 und Flight 77 nicht an den entsprechenden Stellen gecrasht sind, obwohl Dokumente, identifizierte Leichen, Trümmer, etc. vorlagen und Augenzeugen die Flugzeuge gesehen haben?
Die Antwort hast du selbst geliefert:
Zitat von GohanGohan schrieb:das ist einfach nur unfassbar ekelhaft und strunzdumm.



1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.11.2018 um 09:29
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Die Antwort hast du selbst geliefert:
Und die war hart aber wahr...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.11.2018 um 10:11
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Und die war hart aber wahr...
Du warst ja auch schon in Gerhard Wisnewskis Forum aktiv, aus dieser Zeit sind mir noch ganz andere Sachen in Erinnerung, die nicht nur mit ekelhaft und strunzdumm zu beschreiben waren.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.11.2018 um 10:28
@Suppenhahn
Die gab es früher hier auch... narzisstische Nazis und nazistische Narzissten...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.12.2018 um 17:00
Neben Wtc 1 & 2 ist auch Wtc 7 wie im freien fall eingestürzt. Dieses wurde glatt im offiziellen commision report ausgelassen.

Bzgl der ganzen Thematik kann ich daniele gansers vorträge auf youtube empfehlen.


5x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.12.2018 um 17:11
Zitat von PapertrailPapertrail schrieb:Neben Wtc 1 & 2 ist auch Wtc 7 wie im freien fall eingestürzt.
Wurden ja auch mit Atombomben gesprengt, muss man wissen. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.12.2018 um 17:31
Zitat von PapertrailPapertrail schrieb:Neben Wtc 1 & 2 ist auch Wtc 7 wie im freien fall eingestürzt. Dieses wurde glatt im offiziellen commision report ausgelassen.
Nein, ist es nicht. Der Kollaps begann mehrere Sekunden, bevor...
Zitat von PapertrailPapertrail schrieb:daniele gansers vorträge auf youtube
... beginnen.

Abgesehen davon, dass Ganser den eigenen Bericht für WTC7 mal eben unterschlägt.

@Papertrail
Jetzt erklär mir doch mal bitte, wieso die Truther immer wieder Sachen unterschlagen, absichtlich falsch auslegen und auch nie Antworten liefern, sondern nur (oft schon beantwortete) Fragen stellen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.12.2018 um 17:37
Zitat von PapertrailPapertrail schrieb:Neben Wtc 1 & 2 ist auch Wtc 7 wie im freien fall eingestürzt. Dieses wurde glatt im offiziellen commision report ausgelassen.
Wahnsinn, davon höre ich in diesem Augenblick zum ersten Mal!



*Ironie off*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.12.2018 um 18:50
Zitat von PapertrailPapertrail schrieb:Neben Wtc 1 & 2 ist auch Wtc 7 wie im freien fall eingestürzt. Dieses wurde glatt im offiziellen commision report ausgelassen.

Da wurde nichts ausgelassen - die fachlichen Untersuchungen dazu liefen noch als der 9/11 Comission Report veröffentlicht wurde. Eine technische Erklärung für den Einsturz von WTC7 zu finden war Aufgabe des National Institute of Standards and Technology (NIST):


Die Kommission schweigt - die virtuelle Masse tobt

Am 22.07.2004 wurde der 9/11 Commission Report veröffentlicht. Die Kommission hatte folgenden Auftrag:
The Commission's mandate is to provide a “full and complete accounting” of the attacks of September 11, 2001 and recommendations as to how to prevent such attacks in the future.

Die Untersuchung konzentrierte sich demnach auf den Vorlauf der Anschläge, deren Ablauf am 11.09.2001 und die Reaktionen von Behörden, Militär und Politik.
Die Anschläge sollten vier exponierte Gebäude in den USA treffen - die beiden WTC-Türme, das Pentagon und vermutlich das Kapitol. Deren Zerstörung bzw. Beschädigung waren primären Ziele, die daraus resultierende Schockwirkung das übergeordnete Ziel.
Die thematische Fokussierung des ‘9/11’ Commission Report’ wird insbesondere deutlich in der Passage, die sich mit dem Anschlag auf die WTC-Türme befasst - die 102 Minuten zwischen dem ersten Flugzeugeinschlag und dem zweiten Gebäudeeinsturz werden auf über 25 Seiten minutiös beschrieben (S. 285 bis S. 311). Eine Analyse der detaillierten Einsturzursache fehlt jedoch - sie war kein Gegenstand der Aufgabenstellung der 9/11 Kommission.
Diese Aufgabe übernahm parallel zunächst der FEMA-Report im Mai 2002 und detaillierter schliesslich der NIST-Abschlußreport im September 2005 (incl. zahlreicher Interims-Publikationen in der Zwischenzeit).

Thematische Aufgabenteilung - logisch, sinnvoll, unspektakulär.

Etwa sieben Stunden nach dem Kollaps der Terrorziele WTC 1 und 2 stürzte ein weiteres Gebäude in sich zusammen - sozusagen ein Kollateralschaden. Es handelte sich weder um ein Anschlagsziel, noch hatte dieser Gebäudekollaps Todesopfer zur Folge.
Es bestand demnach keine Notwendigkeit, diesen Gebäudekollaps im klar umrissenen ‘9/11 Commission Report’ zu erwähnen. Dieser Gebäudeeinsturz wurde lediglich aus einem praxisrelevanten Aspekt heraus zum kontroversen Untersuchungsgegenstand: Der fachlich-technisch zu klärenden Frage, wie es zu dem Einsturz konkret und detailliert hat kommen können und welche Konsequenzen aus diesem Gebäudekollaps für die Fachwelt zu ziehen sind.
Auch hierfür war primär das NIST zuständig.
Nahezu zeitgleich mit dem ‘9/11 Commission Report’ erschien daher im Juni 2004 ein NIST-Zwischenbericht, der ein eigenständiges 50 Seiten langes Kapitel zum Thema WTC 7 enthielt. Im November 2008 wurde schliesslich der entsprechende Abschlussbericht publiziert (siehe auch NIST FAQ WTC 7).

http://web.archive.org/web/20110812014951/http://www.mosaik911.de/wtc7_ungenannt.html

Zitat von PapertrailPapertrail schrieb:Bzgl der ganzen Thematik kann ich daniele gansers vorträge auf youtube empfehlen.

Bei so umstrittenen Protagonisten wie Ganser sind gesunde Vorsicht, Skepsis und Misstrauen mehr als angebracht. Daher kann ich besonders diese kritische Beitragsreihe dazu nur empfehlen:

Ganser zu 9/11 in der Kritik:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL1n8seOncap8l7jmg457tOQecmvXtQRip


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.12.2018 um 19:01
@Aniara

Der Militärkomplex macht von Naturgesetzen gebrauch, von denen Physik Professoren unserer Gehirnwasch-Universitäten nicht mal ahnen und Atombomben längst überflüssig machen.

Letztlich auch irrelevant. Es war ein durch die Hochfinanz geplanter Falseflag und alles was heute in Sachen geostrategischer Kriege in islamischen Ländern geschieht, basiert immer noch auf 9/11 und dem darauf proklamierten „War on Terror“.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.12.2018 um 19:06
Zitat von PapertrailPapertrail schrieb:Der Militärkomplex macht von Naturgesetzen gebrauch, von denen Physik Professoren unserer Gehirnwasch-Universitäten nicht mal ahnen und Atombomben längst überflüssig machen.
Klar, was für Geschwurbel.
Mal Butter bei die Fische, welche Naturgesetze können die Militärs anwenden, welche den doofen Profs, die nicht an der Youtube-Uni sind, unbekannt sind.
Zitat von PapertrailPapertrail schrieb:Letztlich auch irrelevant.
Oh doch, dies wäre sehr relevant.
Zitat von PapertrailPapertrail schrieb:Es war ein durch die Hochfinanz geplanter Falseflag und alles was heute in Sachen geostrategischer Kriege in islamischen Ländern geschieht, basiert immer noch auf 9/11 und dem darauf proklamierten „War on Terror“.
Übersetztung: Die Juden sind schuld. Die haben außerdem noch den ISIS gegründet.

Habe ich das so richtig wiedergegeben?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.12.2018 um 19:07
Zitat von PapertrailPapertrail schrieb:Der Militärkomplex macht von Naturgesetzen gebrauch, von denen Physik Professoren unserer Gehirnwasch-Universitäten nicht mal ahnen und Atombomben längst überflüssig machen.
oher und das im Jahr 2018...

Du hast eindeutig ein Problem Fakten von Fiction zu trennen. Lies mal weniger Verschwörungsbücher, lern mal mehr Physik.
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Übersetztung: Die Juden sind schuld. Die haben außerdem noch den ISIS gegründet.

Habe ich das so richtig wiedergegeben?
Japp das klingt irgendwie wieder nach der Rechten Auslegung von 9/11


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.12.2018 um 19:10
Zitat von PapertrailPapertrail schrieb:Der Militärkomplex macht von Naturgesetzen gebrauch, von denen Physik Professoren unserer Gehirnwasch-Universitäten nicht mal ahnen und Atombomben längst überflüssig machen.
Haben die ihre eigenen Physik-Professoren? Oder ist es eher "altes Wissen"? Oder haben die ihre Naturgesetze im Sand von Roswell gefunden? Oder ...? Ich stelle ja nur Fragen ;-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.12.2018 um 20:16
Zitat von PapertrailPapertrail schrieb:Bzgl der ganzen Thematik kann ich daniele gansers vorträge auf youtube empfehlen.
Ganser, ernsthaft?
https://blog.psiram.com/2017/06/daniele-ganser-das-one-trick-pony/ (Archiv-Version vom 11.11.2018)

Der beherrscht ja noch nichtmal die Grundlagen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.12.2018 um 20:52
@Fedaykin
Der Hochfinanz würde ich nicht einer bestimmten Ethnie/Religion/Interessengruppe zuorden, wohl aber einer astralen "negativ" Kraft, welche sich durch diese manifestiert und das Weltgeschehen seit Äonem maßgeblich beeinflusst.

@Nemon
Alles ist schon immer da, es muss lediglich (wieder) freigelegt werden.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.12.2018 um 20:55
Zitat von PapertrailPapertrail schrieb:Der Hochfinanz würde ich nicht einer bestimmten Ethnie/Religion/Interessengruppe zuorden, wohl aber einer astralen "negativ" Kraft
Ich habe es ja schon immer gewusst, dass es nicht die Juden sind, sondern die astralen Esoteriker, welche nach der Weltherrschaft streben.

Fragt sich nur, wie sie astral Terroranschläge durchführen. Aber vielleicht schaffen wir es in diesem Thread endlich, die astralesoterischen Drahtzieher des weltweiten Terrorismus zu entlarven.


Anzeige

melden