Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

01.12.2018 um 21:09
Zitat von PapertrailPapertrail schrieb:@Nemon
Alles ist schon immer da, es muss lediglich (wieder) freigelegt werden
Ah ha! Wo denn z.B.? Sag mal, hast du dich schon ein wenig im Forum eingelesen und vielleicht auch mal einige der zahlreichen verlinkten Quellen studiert? Und zwar solche die ausserhalb deiner Filterblase liegen? Glaubst du ernsthaft, du bist in den letzten fast 9 Jahren der erste der mit solchen "Erkenntnissen" daher kommt und dann auf Ganser verweist? Wo schreibt der übrigens von ganz doll geheimer Hochtechnologie???

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.12.2018 um 21:24
Zitat von PapertrailPapertrail schrieb:Alles ist schon immer da, es muss lediglich (wieder) freigelegt werden.
Also der Militärkomplex ist jetzt wer? USA?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2018 um 05:51
@Nemon
Genau! Und im Background ziehen die Reptoid-Zionistisch-Archontischen Kabalen die strippen. ;-)

@Rolly22
Nirgends behauptet das Ganser was von geheimer Hochtechnologie schreibt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2018 um 06:07
@Papertrail
Wie wäre es wenn du meine anderen Fragen beantwortest. Typisches Trollverhalten, ausweichen, ausweichen, ausweichen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2018 um 06:57
Zitat von PapertrailPapertrail schrieb:Letztlich auch irrelevant. Es war ein durch die Hochfinanz geplanter Falseflag und alles was heute in Sachen geostrategischer Kriege in islamischen Ländern geschieht, basiert immer noch auf 9/11 und dem darauf proklamierten „War on Terror“.
Er basiert auf Macht und Ressourcenverteidigung. Meiner Meinung nach steckst du zu tief in etwas drinnen was man gar nicht beweisen kann. Sei da bitte vorsichtig!
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Übersetztung: Die Juden sind schuld. Die haben außerdem noch den ISIS gegründet.

Habe ich das so richtig wiedergegeben?
Sind für dich alle Bankchefs Juden?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2018 um 09:16
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Sind für dich alle Bankchefs Juden?
Sind denn alle Bankenchefs an der 9/11 Verschwörung beteiligt ? Warum werde ich den Verdacht nicht los, dass "Hochfinanz" von den VT'lern natürlich dazu benutzt wird um eine bestimmte, nicht Banker per se, Gruppe von Menschen zu verunglimpfen ?

Diejenigen die heute immer noch auf ihren Websites oder YouTube Chanels 9/11 zur politischen Meinungsmache benutzen haben eines gemeinsam... Antisemitismus. Ist schon ein komischer Zufall.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2018 um 09:52
@JoschiX
Wie bitte? Denen zu unterstellen sie seien alle antisemitisch wäre genauso fatal wie jedem Banker zu unterstellen das sie alle Juden seien.

Du vereinfachst dir das zu sehr. Genauso wie du alle Verschwörungstheoretiker in einen Topf schmeißt.

Nimm das als Tipp mit. Schieb niemanden in eine Schublade. Selbst die Spinner nicht.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2018 um 10:14
Wenn sie von "Verdacht" und "Politischer Meinungsmache" reden, ist das so als ob Otto Waalkes das sagt. Mit diesem haben sie außerdem gemeinsam, das er ganz und gar nicht immer lustig ist, wie er tut, JoschiX


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2018 um 10:42
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wie bitte? Denen zu unterstellen sie seien alle antisemitisch ...
Das nimmt doch sowieso kaum einer mehr ernst...

Wird aber immer wieder probiert. Den neuesten Schuss ins eigene Knie leistet sich die SZ mit "Qualitätsjournalismus" gegen Dirk Müller und Rainer Mausfeld.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2018 um 10:51
Zitat von cortanocortano schrieb:Wird aber immer wieder probiert. Den neuesten Schuss ins eigene Knie leistet sich die SZ mit "Qualitätsjournalismus" gegen Dirk Müller und Rainer Mausfeld.
Vielleicht haben die damit Recht. Vielleicht sind das nur Spinner die Fakten verzerren. Vielleicht auch nicht.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2018 um 11:09
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Denen zu unterstellen sie seien alle antisemitisch
Die Nachplapperer der 9/11-Szene basieren ihre Ansichten zu einem Großteil auf Aussagen von hochgradigen Antisemiten und Neo-Nationalsozialisten aus den USA. Hier die wichtigisten Vordenker:

Eric Hufschmid (US-Nationalsozialist und Holocaustleugner): Israelis führten den Angriff durch
Christopher Bollyn (Journalist): Israelis führten den Angriff mit Nanothermit durch
Steven E. Jones (Nanothermit): Verteidigt den Holocaustleugner Adam Syed
Dmitri Khalezow: Der Mossad platzierte Atombomben unter den WTC-Türmen


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2018 um 11:09
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Vielleicht haben die damit Recht.
Selbst wenn das so wäre - warum fehlt dann den Artikeln eine diesbzgl. argumentative Substanz.

Ist strukturell das selbe mit dem 9/11-Debunking. Je belastbarer, konkreter und technisch belegter die Zweifel an der OVT, desto seichter, kruder und diffamierender wird das vermeintliche Debunking.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2018 um 11:19
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Hier die wichtigisten Vordenker
das sind bzgl. techn. Arbeiten/Argumenten aber nicht "die wichigsten" ...

aber wahrscheinlich lässt sich auch Antisemitismus bzgl. zB. Gage, Harrit, Chandler, Hulsey (er)"finden"


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2018 um 11:27
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Steven E. Jones (Nanothermit): Verteidigt den Holocaustleugner Adam Syed
btw. welche Quellen hast du denn konkret dazu ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2018 um 11:28
@Narrenschiffer
Das wäre auch nach meinen Recherchen Unsinn. Die Anschläge wurden von al-Qaida durchgeführt. Was man aber gerne diesbezüglich vergisst ist das al-Qaida im kalten Krieg von den USA unterstützt wurde gegen die Sowjetunion. Die hatten in Afghanistan quasi ihr "Vietnam".

Youtube: Die Anstalt: Der Kampf gegen den Terrorismus 23.09.2014 IRAK | IRAN | ISIS - Bananenrepublik
Die Anstalt: Der Kampf gegen den Terrorismus 23.09.2014 IRAK | IRAN | ISIS - Bananenrepublik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wird hier kurz erklärt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2018 um 11:34
Zitat von cortanocortano schrieb:Ist strukturell das selbe mit dem 9/11-Debunking. Je belastbarer, konkreter und technisch belegter die Zweifel an der OVT, desto seichter, kruder und diffamierender wird das vermeintliche Debunking.
Nur musst du eine Sache bedenken. Ob jetzt Verschwörungen an denen nichts dran ist oder offiziell bestätigte illegale Kriege.* Meistens geht es um die Sicherstellung von Macht, Einfluss und Öl. Wer nutzt das Öl? Wir. Wessen Lebensverhältnisse würden sich verschlechtern wenn wir nicht mehr billig ans Öl kommen? Unsere. Haben die sogenannten"Verschwörungstheoretiker" bzw die Leute die daran glauben also wirklich ein Interesse daran das sich das ändert?


*Bsp. für bestätigte illegale Kriege findet ihr oben im Video.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2018 um 11:36
Zitat von cortanocortano schrieb:aber wahrscheinlich lässt sich auch Antisemitismus bzgl. zB. Gage, Harrit, Chandler, Hulsey (er)"finden"
Keine Ahnung, ist mir auch wurscht.

Gage mit seinen Pappschachteln ist irrelevant.
Harrit hat die von Jones gesammelten Staubreste aufgeheizt und das Ergebnis verzerrt.
Chandler mit seinem "Free fall" erzählt Märchen, die mit einer Stoppuhr widerlegbar sind, ist wegen Hufschmid in die Szene geraten.
Hulsey hat sich zu WTC 7 geäußert, ist hier in diesem Thread off topic.
Zitat von cortanocortano schrieb:welche Quellen hast du denn konkret dazu
Jones selbst:
http://911blogger.com/news/2010-04-01/sorry-im-now-ex-truther-i-feel-betrayed-truth-movement-0#comment-230352 (Archiv-Version vom 23.06.2019)
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:das al-Qaida im kalten Krieg von den USA unterstützt wurde gegen die Sowjetunion
Und nach dem Rauswurf der Sowjets hat sich Al Qaida gegen die USA und ihre Präsenz im islamischen Raum gewendet. Die waren keine Marionetten der USA.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2018 um 11:38
@Ldex97
das ist sicher auch ein spannendes Thema, hat aber nur wenig mit wtc1+2 zu tun ...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2018 um 11:39
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Und nach dem Rauswurf der Sowjets hat sich Al Qaida gegen die USA und ihre Präsenz im islamischen Raum gewendet. Die waren keine Marionetten der USA.
Ne die haben die Amerikaner einfach ausgenutzt und für die Amerikaner wiederum war zu der Zeit Russland der größere Feind. Also galt: der Feind meines Feindes ist mein Freund.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2018 um 11:42
Zitat von cortanocortano schrieb:das ist sicher auch ein spannendes Thema, hat aber nur wenig mit wtc1+2 zu tun ...
Es geht mir darum aufzuzeigen das Verschwörungstheoretiker selber von dem profitieren was sie anprangern. Und da hier zu dem Thema viel über Verschwörungstheorien "diskutiert"
Wird war mir das wichtig. Aber ja, damit wieder zurück zum eigentlichen topic.


Anzeige

melden