Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 15:38
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ja, wobei man merkt das er halt den Sachverhalt nicht kannte.
Ok, ja das kann wohl sein.
Kann das Video wie gesagt im Moment leider nicht schauen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 15:39
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:du gibst ja keine Anregungen. du gibst genauer gesagt garnichts. nicht mal vernünftige Antworten auf Fragen welche Militärischen Infos die 19 Muslimischen Terroristen benötigten. So what?
Da: Beitrag von Rainer-Unsinn (Seite 705)
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und das hier?
Du sprachst von einer UN Resolution für den Irak Krieg, das war natürlich Humbug. Danach hast du zurück-gerudert und was von anderen Resolutionen und Gründen gefaselt für den Irak Krieg. Die Resolution die ich gepostet habe, war eine die klarmacht das hier die UN in die Gesetze einzelner Länder eingreift. Auf der gleichen Wiki Seite waren auch die anderen Resolutionen, also was plüserst du dich so auf?

Was du früher gedacht oder gemacht hast ist mir ziemlich egal, jedenfalls hast du das Mantra gefressen. Diskutieren willst du doch gar nicht, du willst einfach nur über die VT Leute lachen, genau wie ich in einem meiner Beiträge schrieb. Was du jetzt dazu dichtest (war füher auch so bla blubb) ist nicht überzeugend für mich.

Aber nochmal, ich sehe du weißt Bescheid, also warum sollten wir miteinander streiten. Du denkst die US Regierung sagt die Wahrheit, das allein ist für mich lachhaft, so what?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 15:51
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das ist deine Meinung. Ich hingegen finde, dass das sehr wohl alles zur Frage gehört.
also für dich gehört die Vorgeschichte zu Frage? also wenn dich jemand frägt: wie hast du hier eingeparkt?
lautet deine Antwort:
ich hab mit 18 den Führerschein gemacht, dann bin ich heute morgen ins auto, hab den schlüssel reingesteckt, war auf der Autobahn, habe 4 LKWs überholt die rot waren, an drei ampeln gebremst nach verlassen der Autobahn, bei einer bin ich bei Orange drüber?

Die Frage lautete: ist das Manöver für Amateure möglich! Nichts weiter. Bei Jauch auf dem Sofa antwortest du dann entweder mit ja oder nein.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Deshalb finde ich, dass man die Netzwahrscheinlichkeit all dieser Ereignisse betrachten muss, wie es dazu kommen konnte, dass die Hijacker überhaupt an den Steuerknüppel gelangen konnten.
das ist auch wieder ein ganz andere Frage! Hast du früher bei Textaufgaben auch so geantwortet? das man wissen muß wo die Äpfel her kommen um zu berechnen das Lisa Tom und Andre 3 von 7 Äpfeln essen?
War das Manöver möglich? einfache Frage, einfache Antwort.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ok, ja das kann wohl sein.
wie gesagt, diese Interviews, nicht nur Lauda entstanden kurz danach, teils unter Falschen Fragestellungen und Vorkenntnissen. der CockPit Sprecher hat auch nicht gewußt (wurde auch nicht gefrage) das Flugerfahrung durchaus vorhanden war. Die Frage lautete kann man am PC Fliegen lernen.
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Du sprachst von einer UN Resolution für den Irak Krieg
Ich hab beides - genau wie deine Fragestellung gemischt! da brauch ich nicht zurückrudern, ich weiß das es offiziel auch damals in den Medien mehrere Gründe gab - nicht speziel Al Kaida.
Dazu kommt von dir nicht.
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:von anderen Resolutionen und Gründen gefaselt für den Irak Krieg.
Thema war von dir nun mal leider Afghanistan UND Irak - für das eine gab es eine Resolution und für das andere nicht. Für das andere gab es aber dennoch mehr Punkte als nur Al Kaida - ok?
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Die Resolution die ich gepostet habe, war eine die klarmacht das hier die UN in die Gesetze einzelner Länder eingreift. Auf der gleichen Wiki Seite waren auch die anderen Resolutionen, also was plüserst du dich so auf?
Richtig - deine Einleitung war aber das eben diese Resolution den Afghanistankrieg einleitete (
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:wo ich schon auf jemanden eingegangen war der den selben Müll geschrieben hat. So nun zu deiner UN Resolution:
)
und dem ist eben nicht so: Resolution 1373 ist ein Beschluss zur Bekämpfung des Terrorismus.
Resoltion 1368 war der Freifahrtschein - wenn man über den Afghanistankrieg diskutieren will, sollte man auch über dieses Teil disktutieren und nicht über einen allgemeingültigen beschluss.
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Was du jetzt dazu dichtest (war füher auch so bla blubb) ist nicht überzeugend für mich.
was dichte ich hinzu? ich erfinde nichts von ohne militärischem WIssen (welches den ? sag schon?) wäre es nicht möglich gewesen.
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Du denkst die US Regierung sagt die Wahrheit, das allein ist für mich lachhaft, so what?
lachhaft ist das du nicht lesen kannst. ich habe mehrfach der US Regierung zig lügen zu gesprochen. Was sagt uns das? ach ja, das ich dennen alles glaube... ist klar.

Faseln tust nur du hier. und stänkern. das man mit mir diskutieren kann, kann sowohl DH_Awake als auch Deapthroat bestätigen, kannst auch bei meinen hunderten Beiträgen nachvollziehen.
Was man bei deinen 80 nicht sagen kann, den jeder 2 Post gegen andere sagt eigentlich das der jeweilige "Diskussionspartner" keine Ahnung hat -> für jeden hier schön weis auf schwarz ersichtlich.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 15:56
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:also für dich gehört die Vorgeschichte zu Frage? also wenn dich jemand frägt: wie hast du hier eingeparkt?
lautet deine Antwort:
ich hab mit 18 den Führerschein gemacht, dann bin ich heute morgen ins auto, hab den schlüssel reingesteckt, war auf der Autobahn, habe 4 LKWs überholt die rot waren, an drei ampeln gebremst nach verlassen der Autobahn, bei einer bin ich bei Orange drüber?
Nein, meine Antwort lautet, "Ich bin hier eingereist, obwohl ich schon mal an einem Terrortreffen teilgenommen hatte und eure Behörden das wussten. Mein Aufenthalt hier wurde finanziert vom besten Freund eures Präsidenten. Man hat mich eh schon ein paarmal von der Fahrschule aus gemeldet, weil ich angeblich eine Gefahr für den Straßenverkehr darstellen würde, sobald man mich mit dem Auto auf die Straße lässt. Dass ich überhaupt Gelegenheit hatte, heute hier einzuparken, grenzt an ein Wunder!"


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 15:59
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, meine Antwort lautet, "
kindisch und ausweichend. Die Frage lautet immer noch: war das Flugmanöver möglich?
Antworte doch einfach auf die Frage.

Das bekannte Subjekte schon Flugzeuge entführt haben hab ich übrigens ein paar seiten weiter auch mal gelistet.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 16:00
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Was man bei deinen 80 nicht sagen kann, den jeder 2 Post gegen andere sagt eigentlich das der jeweilige "Diskussionspartner" keine Ahnung hat -> für jeden hier schön weis auf schwarz ersichtlich.
Lüge, nicht einmal bei dir habe ich gesagt das du keine Ahnung hast. Lediglich bei der Irakresolution lagst du falsch, der Krieg war völkerrechtswidrig und hatte somit auch keine Resolution. Du hast eine vorgefasste Meinung die dir nicht erlaubt außerhalb der vorgegebenen Denkvorgaben zu überlegen. Deswegen auch deine Wutpostings. Was tragen eigentlich deine Resolutionen zur Wahrheitsfindung bezüglich 9/11 bei?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Faseln tust nur du hier. und stänkern. das man mit mir diskutieren kann, kann sowohl DH_Awake als auch Deapthroat bestätigen, kannst auch bei meinen hunderten Beiträgen nachvollziehen.
Schön, was soll mir das Inhaltlich zum Thema 9/11 sagen? Das du hunderte Posts gemacht hast und ich 80. Toller Kerl. Was sagt das aus? Warum fügst du andere hier ein um deine Abneigung zu unterfüttern, ich suche keine Freunde hier, du?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 16:09
@Rainer-Unsinn
wer macht den Wutpostings? spricht da etwa der Teufel aus dir?
Die Resolutionen kamen überhaupt erst ins Spiel da du ja behauptet hast das der Irakkrieg nur auf Grund von Al Kaida zu stande kam:
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Oder warum der Irak angegriffen wurde, der nachweislich nichts mit der Al Kaida oder überhaupt radikalem Islam was zu tun hatte. Nein, das ist alles egal, nur nicht zu denen gehören über die gelacht wird, über die man selber schon gelacht ha
dann stell dir die Frage was der Irakkrieg mit 9/11 zu tun hat - schließlich kam das doch von dir? das ist doch dein Zitat?
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Du hast eine vorgefasste Meinung die dir nicht erlaubt außerhalb der vorgegebenen Denkvorgaben zu überlegen.
also, wie fast man diese Aussage zusammen? "ich hab keine Ahnung" wie deine Mitdiskutanten.
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Was sagt das aus?
das der tolle Kerl im Gegensatz zu dir diskutieren kann.
der nicht einfach unbegründete Behauptungen (und deine 9/11 Posts sind voll davon, militärisches Wissen, Flugabwehrraketen bei einem Gebäude das in 1500 Meter neben einem Flughafen liegt und die noch keiner gesehen hat, usw.).

Wut? nein ich bin nicht wütend, eher entsetzt... das muß ich heute abend in meinem Bibelkreis mal ansprechen mit welcher Aroganz hier einem etwas in den Mund gelegt wird oder unterstellt wird ;)
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Du hast eine vorgefasste Meinung die dir nicht erlaubt außerhalb der vorgegebenen Denkvorgaben zu überlegen.
und du? du hast diese nicht? du hast die von Gottgegebene Eigenschaft?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 16:16
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:dann stell dir die Frage was der Irakkrieg mit 9/11 zu tun hat - schließlich kam das doch von dir? das ist doch dein Zitat?
Der US Amerikanischen Öffentlichkeit wurde sehr wohl Saddam Hussein als Helfer des 9/11 vorgestellt. In den Resolutionen kam das in der Tat nicht vor. Hatte ich aber auch gar nicht geschrieben.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und du? du hast diese nicht? du hast die von Gottgegebene Eigenschaft?
Nein, schrieb ich mehrmals. Ich weiß nicht was da gelaufen ist, aber die offizielle Version kann nicht stimmen.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:der nicht einfach unbegründete Behauptungen (und deine 9/11 Posts sind voll davon, militärisches Wissen, Flugabwehrraketen bei einem Gebäude das in 1500 Meter neben einem Flughafen liegt und die noch keiner gesehen hat, usw.).
Voll davon, lol. Das sind 2. Zu beiden stehe ich und halte sie nach wie vor für wahr.

Lesen kannst du aber? Oder? Wenn die Flugzeuge in Radarlöcher geflogen sind, um dann die Transponder auszuschalten, dann nenne ich das militärisches Wissen. Schließlich wird der Luftraum ja vom Militär überwacht. Das Pentagon ist das militärische Herz der USA. Die haben auch Fulgabwehr-Raketen. Genau das schrieb ich. Was ist daran komisch?

Ich schau mal ob ich das irgendwo finde, verspreche aber nichts, da ich jetzt gerade ziemlich faul bin.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 16:22
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Schließlich wird der Luftraum ja vom Militär überwacht.
soweit ich weiß wird der Luftraum von der FAA überwacht - ungleich Militär
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Das Pentagon ist das militärische Herz der USA.
jap, ganz weit weg vom Ausland... weshalb
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:die haben auch Fulgabwehr-Raketen. Genau das schrieb ich. Was ist daran komisch?
soweit ich jetzt nicht komplett am letzten Tag des Jahre daneben liege zb. nicht stimmt. Zumal das in jedermans Augen recht doof ist, da das Pentagon in der Flugschneise des Flughafens liegt...

Machen wirs einfach so, du suchst die Flugabwehrraketen und ich suche die Radarlöcher (da gabs mal was)... dann treffen wir uns nächstes jahr (verschieben das ganze dann weg von WTC1 in den richtigen Thread und diskutieren das aus. Jedoch ist mir nach wie vor unklar wie man 3 Flugzeuge von 1000endn anderen unterscheiden kann, diese finden und auhalten. aber ads ist dann wieder ein anderes Thema...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 16:23
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Das Pentagon ist das militärische Herz der USA
Kann diese Diskussion nicht hierher verlegt werden?

9/11 Allgemein


Hier geht es um die beiden Türme in New York.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 19:52
@Rainer-Unsinn
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Davon konnten die Terroristen ja nicht ausgehen:
Das ist keine Antwort auf meine Frage, die da lautete: Welches Know How und welche militärischen Daten werden benötigt um ein FLugzeug zu entführen, zu steuern und zu navigieren?
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Gute Frage wussten sie das? Wenn nicht, warum haben sie es einfach riskiert das ihre Aktion fehlschlägt?
Weil die Entführer wussten, das das abschiessen von entführten Flugzeugen nicht zum Standardprogramm der Einsatzkräfte gehörte. Das Risiko abgeschossen zu werden bevor zumindest einer der Flieger sein Ziel traf war praktisch gleich 0.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 19:55
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Welches Know How und welche militärischen Daten werden benötigt um ein FLugzeug zu entführen, zu steuern und zu navigieren?
Naja, z.B. keinem Abfangjäger zu begegnen. Das ist ja schon sehr strange, die Terroristen konnten nichts von den Radarlöchern wissen, und auch nicht das sie aufgrund der fehlerhaften Befehlskette nicht abgeschossen werden.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Weil die Entführer wussten, das das abschiessen von entführten Flugzeugen nicht zum Standardprogramm der Einsatzkräfte gehörte. Das Risiko abgeschossen zu werden bevor zumindest einer der Flieger sein Ziel traf war praktisch gleich 0.
Wenn du es sagst.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 19:59
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Wenn du es sagst.
Du kannst ja mal recherchieren bei welchen Entführungen in den Jahren und Jahrzehnten davor und da gab es ja einige, der Abschuss der Maschine ernsthaft in Erwägung gezogen wurde.

Diese Menschen wussten wie man Flugzeuge entführt und was zu erwarten war.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 20:02
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Diese Menschen wussten wie man Flugzeuge entführt und was zu erwarten war.
Guter Punkt. Aber es war ja nicht eine Maschine, sondern 4. Da war schon ein erhebliches Risiko.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 20:49
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Guter Punkt. Aber es war ja nicht eine Maschine, sondern 4. Da war schon ein erhebliches Risiko.
Eine Maschine hat ihr Ziel nicht erreicht. War das Absicht?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 20:50
Zitat von AniaraAniara schrieb:Eine Maschine hat ihr Ziel nicht erreicht. War das Absicht?
Ich denke eher nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 20:53
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Guter Punkt. Aber es war ja nicht eine Maschine, sondern 4. Da war schon ein erhebliches Risiko.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Eine Maschine hat ihr Ziel nicht erreicht. War das Absicht?
Guter Punkt @Aniara !

Hat das den Anschlag insgesamt also weniger katastrophal gemacht?
Die Entführer konnten sich sogar leisten das eine Maschine ihr Ziel nicht erreicht und immer noch den schwersten Terrorangriff der Geschichte ausführen.

Selbst wenn alle 4 Maschinen abgeschossen worden wären, wäre der Anschlag ja immer noch erfolgreich gewesen.
Das ist ja das perfide daran.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 21:12
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Hat das den Anschlag insgesamt also weniger katastrophal gemacht?
An dem Tag, wo schon die Türme und das Pentagon getroffen wurde wohl kaum
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die Entführer konnten sich sogar leisten das eine Maschine ihr Ziel nicht erreicht und immer noch den schwersten Terrorangriff der Geschichte ausführen.
...
Selbst wenn alle 4 Maschinen abgeschossen worden wären, wäre der Anschlag ja immer noch erfolgreich gewesen.
Unter dem Deckmantel der Wargames auf jeden Fall. Kannte sich eh niemand mehr aus, was real oder was Übung war.

Waren es wirklich nur 4 Maschinen? Ich möchte meinen, laut Ermittlungen, waren es sogar mehr... aber wer weiß das schon, wenn so viele Ungereimtheiten in einen unterbezahlten, zum Scheitern verurteilten Bericht nicht behandelt oder Sachen aufgrund nationaler Sicherheit geschwärzt werden. Da wundert es einen das Fragen gestellt werden


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 23:47
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Du kannst ja mal recherchieren bei welchen Entführungen in den Jahren und Jahrzehnten davor und da gab es ja einige, der Abschuss der Maschine ernsthaft in Erwägung gezogen wurde.
Weißt du zufällig, ob da jemals die Piloten durch Terrorpiloten ausgetauscht wurden?
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Waren es wirklich nur 4 Maschinen? Ich möchte meinen, laut Ermittlungen, waren es sogar mehr...
Genau. Es waren fünf und die fünfte Maschine (Flug 23), die entführt hätte werden sollen, hob nicht mehr ab. Die Namen der Männer, die damals fliehen konnte, hat man nie erfahren. Was außerordentlich merkwürdig anmutet, weil diese Männer ja auch auf den Passagierlisten gestanden haben müssen. Das sind also alles lebende Hijacker, die über den Plot genauestens Bescheid gewusst haben müssen.
WER waren diese Männer und WO sind sie jetzt?


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 23:56
@dh_awake

Auch wenn ich eigentlich ner mitlese.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Genau. Es waren fünf und die fünfte Maschine (Flug 23), die entführt hätte werden sollen, hob nicht mehr ab. Die Namen der Männer, die damals fliehen konnte, hat man nie erfahren. Was außerordentlich merkwürdig anmutet, weil diese Männer ja auch auf den Passagierlisten gestanden haben müssen. Das sind also alles lebende Hijacker, die über den Plot genauestens Bescheid gewusst haben müssen.
WER waren diese Männer und WO sind sie jetzt?
Die waren anscheinend gar nicht in der Maschine:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/neue-9-11-theorie-fuenftes-flugzeug-sollte-weisses-haus-treffen-a-217708.html


Anzeige

2x verlinktmelden