Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.183 Beiträge, Schlüsselwörter: 9/11, WTC, World Trade Center, Psiram, Truther-karussell, Wtc2, Wtc1

9/11 WTC1 & WTC2

02.02.2019 um 11:48
EC145 schrieb:Kann mir vorstellen das NIST genau das tat was die Hochkopferten in Washington 1600 Pennsylvania Ave dem National Institute of Standards and Technology vorgegeben hat. Nämlich eine Uncontrolled Demolition zu bestätigen
Es ist irrelevant, was du dir vorstellen kannst. Belege eine Weisungskette oder lass es sein.


melden
Anzeige

9/11 WTC1 & WTC2

02.02.2019 um 12:03
@Narrenschiffer
Wie soll ich eine Weisungskette belegen die meiner Meinung nach nirgends auftaucht ? bzw nur in Gesprächen ( Keine Telefonate und keine Mails ) Meiner Meinung nach wurde die Weisung bei Gesprächen erteilt. Heist alle Beteiligten sassen an einem Tisch.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.02.2019 um 12:16
EC145 schrieb:Wie soll ich eine Weisungskette belegen die meiner Meinung nach nirgends auftaucht
Einfach schweigen und nicht den Leuten Betrug unterstellen. Das wäre schon was.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.02.2019 um 14:57
EC145 schrieb:Wie soll ich eine Weisungskette belegen die meiner Meinung nach nirgends auftaucht? bzw nur in Gesprächen ( Keine Telefonate und keine Mails ) Meiner Meinung nach wurde die Weisung bei Gesprächen erteilt. Heist alle Beteiligten sassen an einem Tisch.

Deshalb bezeichnet man deine Art der Argumentation auch als einen Zirkelschluss. Man kann nicht das was erst noch zu beweisen wäre bereits als vermeintlich feststehende Tatsache voraussetzen! Deine persönlichen Ansichten spielen hierfür absolut keine Rolle!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.02.2019 um 19:24
@EC145
EC145 schrieb:Meiner Meinung nach wurde die Weisung bei Gesprächen erteilt. Heist alle Beteiligten sassen an einem Tisch.
Dieser Tisch befand sich deiner Meinung nach an Bord eines Alien-Raumschiffs? Klingt irgendwie logisch...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.02.2019 um 00:01
EC145 schrieb:Wie soll ich eine Weisungskette belegen die meiner Meinung nach nirgends auftaucht ? bzw nur in Gesprächen ( Keine Telefonate und keine Mails ) Meiner Meinung nach wurde die Weisung bei Gesprächen erteilt. Heist alle Beteiligten sassen an einem Tisch.
So etwas ohne das Fitzelchen eines Beweises zu behaupten, nennt man nicht Meinung sondern böse Unterstellung ...
Wegen solchen Unterstellungen ist dieser Teil der Gesellschaft ziemlich kaputt ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.02.2019 um 01:06
@EC145
Der Gedanke ist mir auch schonmal gekommen. Rein theoretisch natürlich nur xD. Aber es reicht wohl auch einer dafür. Der Nist-Chef.
Selbst ehemalige Nist Arbeiter finden da was seltsam. Zumindest einer. Schon länger her wo ich das sah.

Auch da Nist die Daten der Simulation nicht alle raus gibt. Haben die da ein Grund angegebenen?

Aber anscheind darf man sowas in einem Verschwörungsforum nicht sagen. Obwohl ohne Betrug u.a. kommt eine Verschwörung ja nunmal nicht aus.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.02.2019 um 01:12
@Issomad
Dafür gibts ja das neue Maas Gesetz gegen Meinungsfr... äh Fake Speech.

Und ein Wissenschaftler der noch eine Karriere vor sich hat, wird sich hüten sich mit 9/11 zu befassen. Als in der Schweiz ein Artikel veröffentlicht wurde von glaube es waren 2 Wissenschaftlern, drohte gleich die amerik. Botschaft z.B.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.02.2019 um 04:46
regosch schrieb:Und ein Wissenschaftler der noch eine Karriere vor sich hat, wird sich hüten sich mit 9/11 zu befassen. Als in der Schweiz ein Artikel veröffentlicht wurde von glaube es waren 2 Wissenschaftlern, drohte gleich die amerik. Botschaft z.B.
Du hast doch bestimmt dafür Belege, oder?

Natürlich darf sich jeder mit 9/11 befassen. Allerdings ist es so wie in jedem anderen Gebiet - wer etwas anderes behauptet als die allgemeine Lehrmeinung, sollte es auch beweisen können.
regosch schrieb:Selbst ehemalige Nist Arbeiter finden da was seltsam. Zumindest einer. Schon länger her wo ich das sah.
Was haben diese NIST-Arbeiter für Qualifikationen? Äußern Sie sich zu ihrem Fachgebiet oder sind es in den Bereichen Materialeigenschaften und Architektur Fachfremde?

Das kannst Du bestimmt auch belegen?


melden
Anzeige

9/11 WTC1 & WTC2

18.02.2019 um 09:34
Issomad schrieb am 03.02.2019:So etwas ohne das Fitzelchen eines Beweises zu behaupten, nennt man nicht Meinung sondern böse Unterstellung ...
Wegen solchen Unterstellungen ist dieser Teil der Gesellschaft ziemlich kaputt ...
Die Leute die das toll finden, können ja nach Indien auswandern...

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/indien--durch-whatsapp-videos-werden-lynchmorde-angeheizt-8179318.html


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was bedeutet 23???23 Beiträge
Anzeigen ausblenden