Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

19.04.2011 um 00:34
Ich müsste mal so einen Schrott schreiben, wie so manch einer von den Leichtgläubigen hier.
Ich wäre sofort wieder gesperrt.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.04.2011 um 00:55
Ich klinke mich mal ein. Auch wenn die Geschichte jetzt 10 Jahre her ist und zig mal durchgekaut wurde,ist noch nicht alles ans Licht gekommen. Manche glauben an die Offizielle und manche an die inoffizielle Geschichte. Es einst fakt es wurden tatsächlich keine Teile da gefunden. Nicht mal eine Blackbox soweit ich informiert bin. Ebenso kursieren Gerüchte, dass eine Bodenrakete da hinein geflogen ist. Sowie habe ich gehört, dass eine Aufnahme von einer nah gelegenen Kneipe vom FBI beschlagnahmt wurde. Fakt ist aber der Einschlag in dem Sektor eingeschlagen ist, wo die Buchhaltung war. Wurde bekannt gegeben. Die Buchhaltung wurde zu dem Zeitpunkt renoviert. Also sind da Arbeiter ums Leben gekommen. Aber nähreres sind nur vage Vermutungen von diversen Menschen das mit Absicht in diesen Sektor geschossen wurde. Man sagt eine Boing 737 glaube ich soll das gewesen sein hat eine Flügelspannweite von etwa 39 m. Das Loch mit dem Durchmesser war etwa 19 oder 29 m Durchmesser also würde eine Boing wenn sie nicht vorher abgestürzt und hinein geschlittert ist raus fallen. Nun Scheiden sich hier die Götter. War es ein kleines Flugzeug oder tatsächlich eine Bodenrakete die gezündet wurden ist.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.04.2011 um 01:05
@Flaming_Tears
Laaaangweilig!

@Ulf
Es gibt wohl kaum jemanden in diesem Thread, der leichtgläubiger ist als du!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.04.2011 um 01:06
@JohnDifool
Das Thema ist ja auch schon ziemlich überholt aber man kann ja darüber reden nicht wahr


melden

9/11 Pentagon

19.04.2011 um 01:10
@Flaming_Tears

Ja, alles von Dir wurde halt schon 1 Mio mal auf den vergangenen 158 Seiten mehrfach besprochen.


melden

9/11 Pentagon

19.04.2011 um 01:14
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Es gibt wohl kaum jemanden in diesem Thread, der leichtgläubiger ist als du!
Darf ich dich fragen wie intensiv du dich mit dem Thema beschäftigst hast und ob es sein kann das du von Truthermachwerken wie "Loose Change" zuerst veräppelt und dann von dann von "Mosaik 9/11" und Konsorten wieder auf den "richtigen Weg" gebracht wurdest. ;)

Viele Debunkerseiten haben leichtes Spiel diese Streifen auseinanderzunehmen,aber sie umschiffen geschickt und geziehlt die "smoking Guns"..


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.04.2011 um 01:15
@KnutHansen
na ich lese nicht jede Seite einzeln dafür habe ich keine Zeit also sei mir verziehen.


melden

9/11 Pentagon

19.04.2011 um 01:27
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Man sagt eine Boing 737 glaube ich soll das gewesen sein
Falsch.

1. es war eine Boeing
2. es war eine 757

Reboot.


melden

9/11 Pentagon

19.04.2011 um 01:32
@voidol
Ich habe da eine andere Meinung war für mich inziniert der Anschlag. Warum? Wenn ich ein Kamikazepilot wäre, wäre ich doch rein geflogen wo viele Menschen sind um die zu schwächen. Aber wie gesagt es wurden ja keine Flugzeugteile gefunden. Dann müsste ja eine Sprengladung noch im Flugzeug gewesen sein und da wäre der Schaden enormer gewesen. Das ist meine Meinung.


melden

9/11 Pentagon

19.04.2011 um 01:35
FiatLuxFan

Kannst du deinen letzten Beitrag so erläutern, dass es wirklich jeder versteht?


melden

9/11 Pentagon

19.04.2011 um 02:02
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Darf ich dich fragen wie intensiv du dich mit dem Thema beschäftigst hast...
Öhm...ziemlich intensiv!
...und ob es sein kann das du von Truthermachwerken wie "Loose Change" zuerst veräppelt und dann von dann von "Mosaik 9/11" und Konsorten wieder auf den "richtigen Weg" gebracht wurdestt
@FiatLuxFan
Damit das jetzt gleich zu Anfang mal klar ist:
Wenn hier irgendjemand, irgendwen zuerst veräppelt, dann ist das erstmal ich! :D


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.04.2011 um 12:11
EIne Boeing 757 kann NIEMALS in das Pentagon geflogen sein....es gab nirgendwo Trümmer von einer Boeing 757 am Pentagon an dem Tag!

https://www.youtube.com/watch?v=Reesb59uDfs (Video: Anschlag auf Pentagon 911 - Wo ist das Flugzeug)


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.04.2011 um 12:12
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Öhm...ziemlich intensiv!
Sehr schön,dann kannst du mir vielleicht erklären warum die offizielle Version der Geschichte wahrscheinlicher als die VT bzw. zumindest die LIHOP-Variante davon.
Andere,die sich intensiv mit 9/11 beschäftigt haben,konnten oder wollten das nicht....

Warum ist es wahrscheinlicher das Teile der US-Regierung keinen blassen Schimmer hatten das Al Quaeda und OBL die USA angreifen wollten,wenn es auf der anderen Seite mindestens 2 spezifische Warnungen gab,denen das FBI nicht nachging(nachgehen durfte?)
Nr.1:
In the hours after September 11th, FBI agents in Minneapolis shared a macabre joke. For weeks prior, they had tried to interest FBI headquarters in Washington in Zacarias Moussaoui, now known as the 20th hijacker. They had begged FBI Headquarters to give them permission to seek a search warrant of Moussaoui's computer. They were denied. In their frustration, they joked that headquarters back in Washington must be infiltrated by agents of Osama Bin Laden. Why else would their work have been thwarted?

Read more: http://www.time.com/time/nation/article/0,8599,249500,00.html#ixzz1Jxf83Ejd (Archiv-Version vom 04.02.2011)
Nr.2: http://www.boilingfrogspost.com/2011/02/01/the-fbi-%E2%80%9Ckamikaze-pilots%E2%80%9D-case/
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Damit das jetzt gleich zu Anfang mal klar ist:
Wenn hier irgendjemand, irgendwen zuerst veräppelt, dann ist das erstmal ich!
Ich wollte dich nicht veräppeln,obwohl dein Nick sehr dazu animiert.^^ :)
Bei mir war es selbst so,das mich diese ganzen Truthermachwerke vollkommen überzeugt haben,dann habe ich selbst nachgeforscht und mittlerweile ist der Fall für mich klar.


Ich bin mir sicher das gilt auch für einige Verteidiger der OT,aber dieses Forum ist gross und meinungsbildend.Hier lesen teilweise Kinder,Jugendliche und "Normalbürger"mit,denen will man die VT nicht zumuten weil die Boshaftigkeit und Skrupellosigkeit der Schuldigen diese Leute sehr verstören würde.
Dieses Bestreben kann ich auch verstehen,die VT hat sich ausgebreitet wie ein Flächenbrand,teilweise mit Lügen und falschen Informationen,die dem Ansehen der USA schwer geschadet haben und immernoch schaden.
_________________________

@Topic: (Pentagon/Flug77):
http://pilotsfor911truth.org/amrarticle.html (Archiv-Version vom 24.04.2011)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.04.2011 um 20:45
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:EIne Boeing 757 kann NIEMALS in das Pentagon geflogen sein....es gab nirgendwo Trümmer von einer Boeing 757 am Pentagon an dem Tag!
721


melden

9/11 Pentagon

19.04.2011 um 20:47
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Es einst fakt es wurden tatsächlich keine Teile da gefunden. Nicht mal eine Blackbox soweit ich informiert bin.
Na, dann versuch wenigstens Dich zu informieren. Aber diesmal richtig :)


melden

9/11 Pentagon

19.04.2011 um 20:50
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich müsste mal so einen Schrott schreiben, wie so manch einer von den Leichtgläubigen hier.
Ich wäre sofort wieder gesperrt.
Jetzt verstehe ich nichts mehr - Du machst das doch dauernd. Erklär mal.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

19.04.2011 um 22:04
@OpenEyes

Versuch dich doch mal auf das zu konzentrieren, was du kannst.
Das hier eben gehört nicht dazu.
Hast lange nichts mehr über 175 Nanodings geschrieben.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.04.2011 um 18:53
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Sehr schön,dann kannst du mir vielleicht erklären warum die offizielle Version der Geschichte wahrscheinlicher als die VT bzw. zumindest die LIHOP-Variante davon.
Andere,die sich intensiv mit 9/11 beschäftigt haben,konnten oder wollten das nicht....
Bevor ich darauf eingehe, sei mir eine kurze Gegenfrage gestattet:

Dass du die offizielle Version kategorisch ablehnst ist mir natürlich klar, aber aus deinen Beiträgen wurde bisher nie so richtig deutlich, welche VT-Variante du eigentlich für am wahrscheinlichsten hältst und vor allem warum?
Die Inside-Job-Theorie (MIHOP) oder vielleicht doch eher LIHOP?

Ich hoffe diese kleine Frage vorweg ist nicht zuviel verlangt. Und bitte vergiß die Begründung nicht.


melden

9/11 Pentagon

20.04.2011 um 20:43
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Versuch dich doch mal auf das zu konzentrieren, was du kannst.
Das hier eben gehört nicht dazu.
Hast lange nichts mehr über 175 Nanodings geschrieben.
Im mOment habe ich genug damit zu tun, mich auf das alles zu konzentrieren was Du nicht kannst :D


melden

9/11 Pentagon

20.04.2011 um 23:28
@JohnDifool
Text
Ich hoffe diese kleine Frage vorweg ist nicht zuviel verlangt

Sehr viel präpotenter gehts eh kaum noch,Sarkasmus ist der letzte Ausweg der Schwachen,lass Ulf denken was er will


Anzeige

melden