Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:09
@Smoover
Weil aussen keine Wrack Teile lagen und ich mich Frage wie so ein flugzeug durch so ein Loch passt (das ziemlich sauber war) ohne dass die Flügel abreissen ... ?

Es gab/gibt Bilder direkt nach dem Anschlag und da lag nichts! Und die Metall Laternen waren umgeknickt. :D klaaaar :)

Anzeige
6x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:10
@Smoover
Hast du da echt Bock drauf?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:13
@rosco
Natürlich hat er Bock drauf :D


melden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:16
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Weil aussen keine Wrack Teile lagen
Das Lügen geht weiter:

http://www.google.de/search?q=pentagon+debris&hl=de&client=firefox&hs=bgJ&rls=com.yahoo:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=rv-eT8ylC4vGtAaP5_FX&ved=0CDAQsAQ&biw=1366&bih=605
Zitat von EyaEya schrieb:und ich mich Frage wie so ein flugzeug durch so ein Loch passt (das ziemlich sauber war)
Wie groß war das Loch deiner Meinung nach? Und wie viele Ringe wurden durchschlagen?
Zitat von EyaEya schrieb:ohne dass die Flügel abreissen ... ?
Autsch. Du kapierst das alles nur nicht. Das gibt dir aber nicht das Recht, sowas hier äußern zu dürfen:
Zitat von EyaEya schrieb:Aus dem Grund, weil ein Flugzeug nicht so aufgebaut ist, dass es so massive Wände durchschlagen könnte um an die andere Seite durchzukommen.
Kannst du nun Berechnungen dazu vorweisen oder beruht alles auf deinem Bauchgefühl? Falls es auf deinem Bauchgefühl beruht: Warum sollte man dein nicht substantiiertes Bauchgefühl ernstnehmen, wenn hier Leute sind, die es besser wissen und auch physikalisch dutzendfach erläutert haben?
Zitat von EyaEya schrieb:Es gab/gibt Bilder direkt nach dem Anschlag und da lag nichts! Und die Metall Laternen waren umgeknickt. :D klaaaar :)
Erläuter mal, wie die Laternen nach dem Kontakt mit einem Flugzeug sonst hätten aussehen müssen. Und bedenke dabei, dass solche Laternen oft Sollbruchstellen haben.

@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Hast du da echt Bock drauf?
An sich schon lange nicht mehr. Ich verstehe selbst nicht, warum ich mich jedes mal aufs Neue von der geballten Twoofer-Doofheit provozieren lasse.


melden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:17
@Smoover
Und kannst du eigene Berechnungen vorweisen, ohne aus dem Nist zu kopieren?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:18
@Smoover
Vielleicht sollte man die kritischen Geister erstmal schreiben lassen,ist bestimmt interessant


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:21
@rosco
Jup, damit man sich dann wieder das rauspicken kann, worauf man "Bock" hat.

Da ja cm_punk sich gleich wieder verabschiedete, weil für Ihn ja auch nur die Diskreditierung zählte.
Was ist mit dir? Hast du dazu ne Meinung

Beitrag von Quarks (Seite 216)

Grüße


melden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:21
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Und kannst du eigene Berechnungen vorweisen, ohne aus dem Nist zu kopieren?
Ich bin überhaupt nicht in der Position, hier eigene Berechnungen vorlegen zu müssen. Denn ich habe nirgendwo Behauptungen alá ,,Aus dem Grund, weil ein Flugzeug nicht so aufgebaut ist, dass es so massive Wände durchschlagen könnte um an die andere Seite durchzukommen" aufgestellt. Es gibt also auch nichts, was ich untermauern müsste. Die Berechnungen findest du hier im Thread, ich sehe keinen Anlass, das nochmal vorzurechnen.

@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Vielleicht sollte man die kritischen Geister erstmal schreiben lassen,ist bestimmt interessant
Mich persönlich langweilt es eigentlich nur noch. Ist einfach immer dasselbe. Als ob man versuchen würde eine Drehtür zuzuschlagen, so kommt mir das hier vor. Das Schlimme ist, dass sich die Twoofer für die Substanzlosigkeit ihrer Äußerungen nicht einmal schämen.


melden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:22
@Smoover
Hör mal ich muss dir nichts beweisen. Deine Beweise müssen auch nicht stimmen, oder warst du vorort? Warst du?

Es waren um die 3-4 Ringe schätz ich mal.. Mag jetzt nicht herum suchen. Bin ja nicht so geil drauf wie du hier auf meiner Meinung zu bestehen und dir reinzudrücken. Du musst wohl damit leben dass ich meine Meinung nicht andern werde. PUNKT :)


5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:23
@Smoover
Also ich hab dich in meiner Zeit hier (da warst du noch nicht da) noch nie rechnen sehen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:24
@Quarks
Jo, ich hab dazu ne Meinung.
Dass das für dich neu ist wundert mich nicht


melden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:25
@rosco
Und würdest du mir die vielleicht erläutern? Gerade in Bezug zu den militärischen Übungen.


melden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:25
@Quarks
Nee, keine Lust


melden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:26
@rosco
Hab nichts Anderes erwartet.

Grüße und gut Nacht


melden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:27
@Quarks
In irgendnem Video hat so ein alter Herr dies mal ausgerechnet direkt von einem Foto aus und er meinte da passt kein Flugzeug dieser grösse durch... Ich würd es ja gern selbst rechnen aber mir die Daten per iPhone zu suchen nervt :)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:28
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Hör mal ich muss dir nichts beweisen.
Schaffst du ja auch eh nicht. Du bist einfach nicht in der Lage, deine These vernünftig zu untermauern. Warum sollte man sie also ernstnehmen? Hier wurde oft genug erklärt, warum es eben doch möglich war.
Zitat von EyaEya schrieb:Deine Beweise müssen auch nicht stimmen
Welche Beweise?
Zitat von EyaEya schrieb:oder warst du vorort? Warst du?
Nein. Muss man auch nicht, um annähernd berechnen zu können, welche Kräfte wirkten und welche Schlüsse daraus zu ziehen sind.
Zitat von EyaEya schrieb:Es waren um die 3-4 Ringe schätz ich mal.
Eben NICHT. Genau aufgrund solcher Fehlinformationen glaubt ihr doch diesen ganzen Müll.
Zitat von EyaEya schrieb:Mag jetzt nicht herum suchen. Bin ja nicht so geil drauf wie du hier auf meiner Meinung zu bestehen und dir reinzudrücken. Du musst wohl damit leben dass ich meine Meinung nicht andern werde. PUNKT :)
Kann ich problemlos.
Zitat von EyaEya schrieb:In irgendnem Video hat so ein alter Herr dies mal ausgerechnet direkt von einem Foto aus und er meinte da passt kein Flugzeug dieser grösse durch...
Und mit so einem Video kann man dich schon beeindrucken? Was meinst du denn nun, wie breit das Loch war? Bei der Anzahl der Ringe hast du gewaltig daneben gelegen, vermutlich auch hier...

@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Also ich hab dich in meiner Zeit hier (da warst du noch nicht da) noch nie rechnen sehen.
Ist das wirklich so schwer? Was verstehst du an ,,Ich bin überhaupt nicht in der Position, hier eigene Berechnungen vorlegen zu müssen. Denn ich habe nirgendwo Behauptungen alá ,,Aus dem Grund, weil ein Flugzeug nicht so aufgebaut ist, dass es so massive Wände durchschlagen könnte um an die andere Seite durchzukommen" aufgestellt. Es gibt also auch nichts, was ich untermauern müsste." nicht?

Ich habe auch nirgendwo behauptet, hier selbst etwas vorgerechnet zu haben. Das haben schon andere übernommen, und zwar lange, bevor ich mich hier anmeldete.


melden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:29
@Eya
Nicht nur in einem Video - da gibt es genügend Beispiele, dass da einfach keine Boeing reinpasst. Ich habs ja auch nicht bezweifelt. Nur mit solchen Äußerungen wirst du bei Smoover nur belächelt. Der möchte immer Fakten und Quellen. Wenn du die nicht lieferst, macht er sich lustig über dich. Aber auch wenn du sie liefern würdest, würde er sie einfach übergehen...hier gibts halt sowas wie ne Standartvorgehensweise, ich kann sie dir bei Gelegenheit mal schicken

grüße


5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:30
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Nur mit solchen Äußerungen wirst du bei Smoover nur belächelt. Der möchte immer Fakten und Quellen.
:D :D :D :D :D :D :D
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Wenn du die nicht lieferst, macht er sich lustig über dich. Aber auch wenn du sie liefern würdest, würde er sie einfach übergehen...
Falsch.


melden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:31
@Smoover
Ach ich kenn dich doch :)


melden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:33
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Nicht nur in einem Video - da gibt es genügend Beispiele, dass da einfach keine Boeing reinpasst.
Schau dir die Bilder an, beschaff dir die Ausmaße des Lochs und des Flugzeugs und dann lege unter Berücksichtigung des Winkels, indem die Maschine einschlug, dar, wieso es nicht gepasst haben kann. Das wäre ein seriöses, ernstzunehmendes und zielführendes Vorgehen. Schaffst du das sauber, wird es jeder hier akzeptieren.


Anzeige

melden