Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 18:45
@KnutHansen
@Branntweiner
@Smoover

Bin auch mal wieder kurz da...
Hat sich irgendwas getan, oder ist das Pentagon immer noch von Ihrer Nudeligkeit getroffen worden? :}

paco

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 18:57
@HirnExe

Tut mir leid, ich halte deine Theorie einfach nicht für plausibel. Kann man sicher drüber streiten was diesen einen Punkt angeht ... theoretisch.
Aber wie ich schon mal erwähnte muss man ja die Folgen für die ganze Geschichte betrachten. Und da es irgendwo keinen Sinn macht nur den Pentagon-Anschlag zu fälschen muss alles gefälscht sein. Und da geh ich einfach nicht mit.
Außerdem gab es Zeugen, die eindeutig ein Flugzeug von AA erkannt haben wollen. Ein Flugzeug für eine Rakete halten kann ich mir in der Situation ja noch vorstellen und halte entsprechende Zeugenaussagen für authentisch. Aber eine Rakete fälschlicherweise detailliert als eine AA-Maschine zu identifizieren ... sicher nicht. Und es waren auch nicht nur vereinzelte Aussagen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 19:22
@slider
Richtig, absolut wichtiger Punkt. Wenn ein Anschlag gefaked ist, dann muss der Rest auch gefaked sein und das ist nun mal nicht der Fall, es gibt ja schließlich genug Augenzeugen.


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 19:43
Lasst uns mal schauen was die Aussagen der Augenzeugen ergeben. ( Mal wieder )

Folgende 136 Zeugenaussagen wurden ausgewertet:

http://sites.google.com/site/wtc7lies/PentWitnesses.xls


Das Ergebnis sieht wie folgt aus:

104 directly saw the plane hit the Pentagon.

6 were nearly hit by the plane in front of the Pentagon. Several others were within 100-200 feet of the impact.

26 mentioned that it was an American Airlines jet.

39 others mentioned that it was a large jet/commercial airliner.

2 described a smaller corporate jet. 1 described a "commuter plane" but didn't mention the size.

7 said it was a Boeing 757.

8 witnesses were pilots. One witness was an Air Traffic Controller and Pentagon tower Chief.

2 witnesses were firefighters working on their truck at the Pentagon heliport.

4 made radio calls to inform emergency services that a plane had hit the Pentagon.

10 said the plane's flaps and landing gear were not deployed (1 thought landing gear struck a light pole).

16 mentioned seeing the plane hit light poles/trees, or were next to to the poles when it happened. Another 8 mentioned the light poles being knocked down: it's unknown if they saw them hit.

42 mentioned seeing aircraft debris. 4 mentioned seeing airline seats. 3 mentioned engine parts.

2 mentioned bodies still strapped into seats.

15 mentioned smelling or contacting aviation/jet fuel.

3 had vehicles damaged by light poles or aircraft debris. Several saw other occupied vehicles damaged.

3 took photographs of the aftermath.

Many mentioned false alarm warnings of other incoming planes after the crash. One said "3-4 warnings."

And of course,

0 saw a military aircraft or missile strike the Pentagon.

0 saw a plane narrowly miss the Pentagon and fly away.

Quelle:
Mark Roberts

Laut Hirnexe haben wir es hier wohl mit 136 Lügnern zu tun.
Oder......... lass uns doch mal die Augenzeugen aufzählen, die den Schwachfug von Hirnexe auch nur Ansatzweise bestätigen.

Mal schauen wie die Anzahl in der Gegenüberstellung dann so aussieht ;)


btw.
Den Truck haben die Verschwörer vermutlich an den Tatort geschoben oder ?
085 large


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 20:27
Ob wenigstens die Bilder von Steve Riskus (hat den Einschlag gesehen und auch sofort Fotos gemacht ) die Hirnexe-Phantasien bestätigen können ?


Erkennt hier jemand Verschwörer die munter Trümmer verteilen ?

P1010016Original anzeigen (0,7 MB)



Jetzt aber ! In flagranti die Teileträger. Oder auch nicht ........
015



Kaum Menschen die die Verschwörer hätten sehen können ? Wohl kaum

P1010013Original anzeigen (0,6 MB)



Hier ein Blick auf die "3 Ringe" die "durchshlagen" wurden .
Seht ihr sie ? :)

9-custom-size-440-325



Hier die Flugbahn der "Missile" ^^
PentagonMissileoverview-full


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 20:30
@Nexuspp
Das Bild deckt sich gut mit diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YVDdjLQkUV8


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 20:36
Eine Cruise Missile aus Twoofer-Richtung ergibt also das gleiche Schadensbild wie eine Boeing aus offizieller Richtung. Das hat man vorher berechnet und die Rakete exakt in der Weise losgeschossen, dass es nach einem Flugzeugeinschlag aussah. Sehr wahrscheinlich :D :D :D


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 20:41
@Aniara

Jetzt wo ich mir das Video nochmal angeschaut habe, fallen mir wieder 2 Bilder ein welche die Ideen von Hirnexe weiter entkräften ^^


APU Door. Soviel zu "kleine" Trümmer

db Pentagon Debris 41Original anzeigen (0,4 MB)



Und ein paar wenige Trümmer die schnell verteilt sind, sehen dann wohl so aus ^^

101lyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 20:43
@Nexuspp

ja natürlich die wurden vom Dach aus einfach in die Luft geworfen und haben sich dann eben am Boden verteilt


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 20:45
Auf dem ersten Bild sieht man ja sogar noch einen Karton. Da steht bestimmt irgendwo "Debris" drauf, und stammt aus der FBI Asservatenkammer.


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 21:20
@sator
Meine Meinung zu ihm hatte wirklich nichts mit den twoofers zu tun.
Ich finde seine Gestik und Mimik zu übertrieben.
Vorallem wenn ich mir das Video ohne Ton ansehe.
Ist jedoch meine persönliche Meinung ..


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 21:34
@Eya
Da bist du ja wieder. Welche offenen Fragen gibt es denn noch? Hattest du ja hier von gesprochen: Beitrag von Eya (Seite 239)


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 21:48
@Smoover
Dazu muss ich nochwas zusammen suchen... Vllt ist meine Frage nun nicht mehr aktuell, aber heute nicht mehr, bin k.o

Ich könnte dich gleich fragen da du offensichtlich Top informiert bist :)

Die Täter ID wurde dies nun schon geklärt warum Bilder anderer Personen als Täter gezeigt wurden?
Mich interessiert das wirklich


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 21:52
@Eya
@zaeld
Boa Ey hör es dir doch selbst an..
Habe ich doch. Was sagt er denn konkretes, ohne daß da etwas heruminterpretiert wird?

Er sagt, "es" wäre an einer anderen Stelle gewesen, und die Sache wäre zu groß.

Was sind das für unkonkrete Aussagen?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 21:56
@zaeld
Was willst du jetzt von mir hören?


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 22:22
@Eya
Was genau an seinen Aussagen genau konkret ist.


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 22:25
@Aniara
Hö? Sorry für heute mag ich nimmer denken :) meinst du den taxler? Ich muss es mir nochmal ansehen, aber nicht mehr heute, wenn das in Ordnung ist...


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 22:30
@Aniara
Ich glaub aber er sagte er sah seinen Nachbarn wie er von der Brücke aus Fotos schoss.. Oder so und dessen Bild zeigt ihn auf der Brücke... so irgendwie ... :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 23:08
Zitat von sliderslider schrieb:Also um das nochmal auf eine sachliche Ebene zu bringen.

Es hat überhaupt keinen Sinn hier über Kleinigkeiten zu unterhalten, wenn diese Kleinigkeiten nicht zu einem realistischen großen Ganzen führen, dass sich signifikant von dem unterscheidet was hier OT genannt wird.
Fenster, Löcher, Wrackteile ... alles scheißegal, wenn die Geschichte nicht auf die gesamten Ereignisse ausgeweitet wird.
@slider

Ich hätts nicht besser sagen können.

Die Anschläge des 9-11 wären heute in blasser Erinnerung wie etwa ein tragisches Naturereignis. Wenn sie nicht zu einem radikalen Wendepunkt in der kriegerischen Politik der USA und ihrer Verbündeten geführt hötten und zu Militärschlägen und zu Krisen, Machtveränderungen im Nahen Osten, die mit Sicherheit heute nicht abgeschlossen sind. Es scheint eher, wir sind noch ganz am Anfang eines Prozesses ..



Aber es begann mit 9-11, mit dem Ding, das schon nach ein paar Stunden in den Medien der Osama Bin Laden Gang zugeschoben wurde. Bis heute ..

Kein Wunder dass sich immer mehr Leute fragen: Ist da was faul dran ?
An der offiziellen Bin Laden oder Islamisten VT ?


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 23:16
Zitat von EyaEya schrieb:Ich glaub aber er sagte er sah seinen Nachbarn wie er von der Brücke aus Fotos schoss.. Oder so und dessen Bild zeigt ihn auf der Brücke... so irgendwie ...
Interessant: Du forderst mich auf, das Video anzusehen, kennst es aber selber so gut wie gar nicht. Ansonsten könntest du ja sofort sagen, welche wichtige Aussage der Taxifahrer tätigt. Naja, nicht, daß mich das verwundern würde.

tschüssi
Zäld


Anzeige

melden