Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

09.12.2013 um 19:26
@Eya

ed paik wurde 2006 interviewt. siehe video.


william legasse dec. 2001 und 2006.

http://frustratingfraud.blogspot.de/2008/02/william-lagasse-2001.html


roosevelt roberts wurde einmal 2008 interviewt. ich weiss allerdings nicht ob das erste oder zweite mal.

http://911blogger.com/node/20826 (Archiv-Version vom 25.10.2013)

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

09.12.2013 um 19:29
Roosevelt Roberts wurde einmal 2001 ausführlicher interviewt, das kann man bei den NYT-Zeitzeugen-Interviews nachlesen (kann ich raussuchen). Das zweite mal, 2008, wurde er am Telefon während der Fahrt befragt ... also keine gültige, ausführliche Zeugenaussage.

Die CIT-Interviews fanden alle um 2008 statt, also schlappe 7 Jahre nach 9/11. Ideale Voraussetzung, um sich noch gaaaanz präzise daran zu erinnern, wo sich welche Flügelspitze befunden hat.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

09.12.2013 um 19:31
Zitat von FFFF schrieb:Roosevelt Roberts wurde einmal 2001 ausführlicher interviewt
achja, genau. das war ja was. irgendwo als audiostream ist das zu finden.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

9/11 Pentagon

09.12.2013 um 19:37
Danke für eure Mühe, ich fragte deshalb, weil wenn es erst so spät war, wie zB 2008, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die sich damals darüber intensiv unterhalten haben und sich somit die subjektiven Eindrücke vermischt haben.


melden

9/11 Pentagon

09.12.2013 um 19:56
@Eya
Hier kann man Robert´s erstes Interview nachlesen (und eine Menge Theorien, ob es geschnitten wurde - aber die wesentlichen Fakten kann man entnehmen).
http://z3.invisionfree.com/CIT/ar/t1560.htm
Er spricht auch davon, dass er unter einem Trauma litt, dass er Flashbacks hatte.
Man bedenke bloss, welche Aussagen manche Zeugen schon vor Gericht abgeliefert haben - wie die Frau, die im NSU-Verfahren behauptete, aus ihrem Fenster die Leiche im Laden gegenüber liegen gesehen zu haben. Aus ihrem Fenster kann man nicht in den Laden sehen.
Sieben Jahre später, einige Therapien und (wie andere Zeugen sagten) Psychopharmaka später, wird das nicht einfacher.


1x zitiertmelden
2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.02.2014 um 14:31
@interface

Nichts


melden

9/11 Pentagon

09.02.2014 um 14:41
@interface
Typische Truther Propaganda, mehr nicht. Wer darauf reinfällt ist so weit von der Wahrheit entfernt wie die Erde von der Sonne.


melden

9/11 Pentagon

10.06.2014 um 22:29
Zitat von interfaceinterface schrieb am 09.02.2014:Hm, was haltet ihr denn davon?
YT-Vids... :nerv:
Gegenfrage: was hältst Du denn davon?
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 235) (Beitrag von kurvenkrieger)
Fallen Dir nochn paar witzige Punkte ein oder wäre die Aufzählung schon umfangreich genug? ;)


melden

9/11 Pentagon

10.06.2014 um 22:59
Zitat von interfaceinterface schrieb am 09.02.2014:was haltet ihr denn davon?
Meine Güte, wie konnte das nur übersehen werden! Einfach ein Rauchcontainer. Vermutlich von den österreichischen Mossadstudenten, die auch das Thermit in die WTC-Türme verfrachtet haben, angelegt.

Wirklich überzeugend. Aus "deinem" Video:

rauchcontainer


Ich habe auch noch ein geheimes Testfoto von Rummy auf meiner verschlüsselten Festplatte, die Snowden nie knacken kann:

barrelOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

9/11 Pentagon

15.06.2014 um 17:41
Mal eine etwas ungewöhnliche Frage:
Weiß jemand, ob Hani Handschur, den man als Pilot der Maschine vermutet, Rechts- oder Linkshänder war? Ich habe diesbezüglich leider keine Informationen im Web gefunden.


melden

9/11 Pentagon

01.07.2014 um 20:58
@ShortVisit
@McMurdo
@Narrenschiffer

Aaaah habe den Thread gerade erst wiederentdeckt.
Ich sehe gerade ich habe damals vergessen etwas unter das Video zu schreiben.

Ich meinte das natürlich nicht ernst, wollte mich eher darüber lächerlich machen. :D

Aber mal eine andere Frage. Vom Pentagon-Einschlag gibts ja keine Videos. Mich interessiert, wie der Einschlag des Flugzeugs aussah? War das vergleichbar mit den Einschlägen in die Twin-Tower? Vom physikalischen Ablauf und von der "Optik" her? Dass das Flugzeug augenscheinlich zuerst im Gebäude versank und dann der Feuerball kam? Oder war das wegen der unterschiedlichen Bauweise anders?

Rein interessehalber. Dass es Flugzeuge gab bestreite ich gar nicht (mehr). :)


melden

9/11 Pentagon

01.07.2014 um 23:18
@interface
Ich vermute das der Flieger, ähnlich wie beim WTC, einfach in einem großen Feuerball im Gebäude verschwunden ist.


melden

9/11 Pentagon

02.07.2014 um 07:49
@McMurdo

Ein harter Teil des Fliegers (Triebwerk?, Fahrgestell?) ist sogar durch die Halle bis zur Innenwand des Pentagons geflogen und hat dort das Loch gerissen, das die Twoofer immer als das viel zu kleines Einschlag - Loch verkaufen wollen.

(Im Erdgeschoss des Pentagons gab es keine Zwischenwände, es war eine große Halle)


melden

9/11 Pentagon

02.07.2014 um 10:07
@ShortVisit
Also ich hab ja hier schon gelernt das es keine harten Teile bei so nem Flugzeug gibt. ;-)


melden

9/11 Pentagon

07.07.2014 um 18:56
Zitat von FFFF schrieb am 09.12.2013:Die CIT-Interviews fanden alle um 2008 statt, also schlappe 7 Jahre nach 9/11.
Das ist falsch.
Die ersten CIT- Interviews wurden 2006 geführt.
SGT. Lagasse gab schon 2003 in einem Interview mit Dick Eastman an, sich auf der "starboard side" des Flugzeugs befunden zu haben- also NOC.

Und nicht vergessen:

NOC- Angaben gab es schon 2001/2002:

http://www.citizeninvestigationteam.com/official-interviews.html
Zitat von FFFF schrieb am 09.12.2013:Ideale Voraussetzung, um sich noch gaaaanz präzise daran zu erinnern, wo sich welche Flügelspitze befunden hat.
Deine Prämisse ist erwiesenermaßen falsch. Einfache Details wie auf welcher Seite von Columbia pike bzw. der CITGO das Flugzeug flog sollte da kaum Probleme verursachen.
Dass CIT erst ab ab 2006 Zeugen befragten ist kein stichhaltiges Argument, da es schon ab 2001 NOC- Angaben gemacht wurden.

Und dass sich so viele Zeugen aus verschiedenen Milieus, Berufszweigen udn Gesellschaftsschichten unabhängig voneinander auf die selbe weise irren sollten ist eher unwahrscheinlich.
Zitat von FFFF schrieb am 09.12.2013:Er spricht auch davon, dass er unter einem Trauma litt, dass er Flashbacks hatte.
er spricht nirgendwo davon, dass bei ihm ein Trauma diagnostiziert wurde. "LIKE a LITTLE trauma" ist kein "SCHWERES Trauma". Wenn ich sage "ich habe so etwas wie eine kleine Erkältung" wirst du wohl nicht etwas sagen: "proteus hat eine schwere Grippe", oder?

Dass man wenige Wochen nach solch einem Ereignis häufig daran denken muss, ist kein Beweis für die Ungültigkeit einer Aussage.
Zitat von FFFF schrieb am 09.12.2013:Das zweite mal, 2008, wurde er am Telefon während der Fahrt befragt ... also keine gültige, ausführliche Zeugenaussage.
Heißt das, die Spekulationen von Africanus und anderen über "zwei Flugzeuge", die Roberts gesehen haben soll, sind also ungültig?
Im Übrigen bestätigt er auch im 2. Interview die Sequenz der ereignisse: Explosion/ Einschlag- roberts rennt innerhalb von Sekunden raus- roberts sieht ein Flugzeug über/ am Südparkplatz- Roberts rennt sofrot wieder ins Gebäude zurück.
Das ist der Kern seiner beiden Aussagen, die er gegeben hat. Alle anderen Versuche (2 Flugzeuge, 3 Flugzeuge, 29 Flugzeuge) schaffen da mehr Probleme.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.07.2014 um 19:54
@bredulino
Von dir gibts auch nichts neues, oder?


melden

9/11 Pentagon

07.07.2014 um 19:56
lol

Von den anderen auch nichts, oder?


melden

9/11 Pentagon

07.07.2014 um 20:19
@Aniara

Frei nach Goethe:

Der proteus, er war entfernt, das Forum lockt ihn wieder
Was Neues hat er nicht gelernt, singt alte Trutherlieder.

@bredulino

Der Schmarrn, den Du hier postest wird auch noch der tausendsten Wiederholung nicht richtig. Das Flugzeug mit östlichen Kurs, das Roberts schilderte, widerspricht den Aussagen Deiner anderen Zeugen. Irgendjemand muss sich also irren.


Anzeige

1x zitiertmelden