Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 16:17
bitte lies mal hier in dem Forum nach deinen Argumenten....
Passagierlisten wurden auch zig mal durchgekaut...

aber gut, ich weiß das es eh nix bringt dich darauf hin zu weisen.

könnte ja wetten das jetzt noch der Silverstein, Versicherung, Pull it, die Tanzenden Juden und so weiter - wird alles kommen.
diese Verschwörer sind immer so viel doofer als der Rest der welt.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 19:00
da passt das eher mit der Pilotenvereinigung - ist aber nicht meine Baustelle:
Zitat von cortanocortano schrieb:@paco

welche Probleme ? Und was für Unsinn behaupten die, weil du sie despektierlich pauschal Spinner nennst ?
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nun, z. B. lassen sie sich über die Unmöglichkeit der Geschwindigkeit, des Tieffluges in diessrr Höhe, die unglaubliche Schwierigkeit, einen Vollkreis zu fliegen und ähnlichen Quatsch aus...
hmmm ...

ich kenn da nur was ein Landsmann von mir, den ich nun nicht als Spinner betrachte kurz nach den Anschlägen so von sich gab. Bei YT gibts das Interview noch:

https://www.youtube.com/watch?v=VBAhrX2EhnU (Video: 9/11 Niki Lauda outet sich als Verschwörungstheoretiker)

ist dann auch alles Quatsch ?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 19:04
@cortano
Ja ist quatsch. Soweit ich weis standen Niki Lauda nicht alle informationen zur verfügung. (zb das die attentäter ausgebildete Piloten waren)


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 19:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja ist quatsch. Soweit ich weis standen Niki Lauda nicht alle informationen zur verfügung. (zb das die attentäter ausgebildete Piloten waren)
ausgebildet auf 757/767 - wie Niki meint, dass nötig wäre ? Davon ist mir nichts bekannt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 20:38
Zitat von cortanocortano schrieb:ausgebildet auf 757/767 - wie Niki meint, dass nötig wäre ? Davon ist mir nichts bekannt.
Wie man sieht hätten sie es ja auch fast verfehlt. Das sie keine guten piloten waren bestreitet ja wohl niemand. Eine Kurve zu fliegen ist aber nun auch nicht gerade der höchste der Pilotenskills.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 21:09
Zitat von cortanocortano schrieb:ist dann auch alles Quatsch ?
Niki Lauda darf auch eine eigene Meinung haben, mehr ist es aber auch nicht, seine Meinung. Das macht es nicht wahrer oder weniger unsinnig.


melden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 06:44
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: (zb das die attentäter ausgebildete Piloten waren)
Aber nicht auf Boeing Maschinen. Denn es ist ein beträchtlicher Unterschied ob Du die Lizenzen für eine Cessna 145 hast oder die Lizenzen für Boeings 707 bis 777 hast. Ich denke man darf die Vereinigung Pilots for 911 Truth nicht unterschätzen. Denn es sind immerhin Piloten mit Jahrelanger Erfahrung auf verschiedenen Maschinentypen.

Und nochmals werter Kollege. Highspeed Flights im Low Level Bereich sind Aerodynamisch nicht möglich.

Sieh Dir bitte das von mir gepostete Video an. Und zu deiner Info. Bruno Häfliger ist kein Verschwörungstheoretiker.
https://www.youtube.com/watch?v=c9cbHUewavM (Video: 9/11 und die Flugzeuge • Interview mit Bruno Häfliger, ehem. Flugzeugmechaniker bei Swissair)


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 07:38
Zitat von EC145EC145 schrieb:Aber nicht auf Boeing Maschinen. Denn es ist ein beträchtlicher Unterschied ob Du die Lizenzen für eine Cessna 145 hast oder die Lizenzen für Boeings 707 bis 777 hast.
Inwiefern unterscheidet sich das steuern den grossartig? Das würde mich brennend interessieren.
Zitat von EC145EC145 schrieb:Und nochmals werter Kollege. Highspeed Flights im Low Level Bereich sind Aerodynamisch nicht möglich.
Wurde schon wiederlegt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 07:42
@EC145

Bist Du irgendwie der Meinung, das von mir verlinkte Video ist ein Fake?

Noch einmal, nur für Dich "werter Kollege"


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 10:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Inwiefern unterscheidet sich das steuern den grossartig? Das würde mich brennend interessieren.
Fiat 500 vs 30 Tonner

so in etwa :D


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 10:42
Zitat von MullichMullich schrieb:Fiat 500 vs 30 Tonner

so in etwa :D
jau, nur dann musst du dich selbst fragen.... wenn der LKW fährt...kannst du ihn lenken? kannst du ihn von a nach b steuern? ich denke schon.
du wirst vielleicht den 30 Tonner nicht einparken können... vielleicht findest du nicht die Lüftung, vielleicht rammst du hier und da mal etwas... aber du wirst mit sicherheit in der lage sein das Ding zu lenken. selbst ohne führerschein.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 10:44
Zitat von MullichMullich schrieb:Fiat 500 vs 30 Tonner

so in etwa :D
Das spricht für die offizielle Version. Ich kann da keine Schwierigkeit erkennen den fahrenden 30 Tonneer gezielt gegen einen baum zu fahren.


melden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 10:56
Wieviele black boxes wurden eigentlich an 911 gefunden?


melden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 10:57
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ich denke schon.
du wirst vielleicht den 30 Tonner nicht einparken können...
Eine Boing in ein 30 Meter hohes Haus zu steuern verbuche ich als "einparken".


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 10:57
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Bist Du irgendwie der Meinung, das von mir verlinkte Video ist ein Fake?

Noch einmal, nur für Dich "werter Kollege"
was genau soll das Video aussagen ? Hast du Daten zur Geschwindigkeit der gefilmten 757 ? Ich vermute es geht darum:
https://www.reddit.com/r/conspiracy/comments/2kn63y/nasa_dryden_aerospace_projects_director_declares/ (Archiv-Version vom 23.02.2017)


melden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 11:00
@cortano
Zitat von EC145EC145 schrieb:Und nochmals werter Kollege. Highspeed Flights im Low Level Bereich sind Aerodynamisch nicht möglich.
Dies Aussage ist so einfach falsch. Und wie zuvor steht da nix von einer 757 oder sonst etwas.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 11:02
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Eine Kurve zu fliegen ist aber nun auch nicht gerade der höchste der Pilotenskills.
da kenn ich mich nicht aus. Aber Lauda klingt schlüssig, dass nicht das Problem die Kurve an sich ist, sondern das Ansteuern eines Ziels aus dem durch die Geschwindigkeit mit definierten Radius.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 11:03
Zitat von MullichMullich schrieb:Eine Boing in ein 30 Meter hohes Haus zu steuern verbuche ich als "einparken".
klar jettz hast du eines der größten Bürogebäude der Welt getroffen und hast es geschafft.... muss schon eine leistung sein wenn man als FLugscheinbesitzer ein größeres Flugzeug in eine riesengroße Parklücke gesteuert...

oder mit anderen Worten, es wurde eine Boeing in einem Parkfenster von über 33000qm2 geparkt. schon eine Leistung.
Ums auf den LKW zu projezieren, kannst du dir vorstellen relativ schnell mit dem LKW in eine Garage zu fahren die eine torweite von 50 Metern hat? ich traue es dir zu.


melden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 11:04
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Dies Aussage ist so einfach falsch.
kann ja sein - ich kann nur beim besten Willen in dem Hinweis auf das Video keinen Beleg erkennen, warum sie falsch ist ;)


melden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 11:05
@cortano

Fliegt das Flugzeug in dem Video nicht mit hoher Geschwindigkeit (Supersonic in diesem Fall) in geringer Höhe?


Anzeige

1x zitiertmelden