Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 11:06
Zitat von cortanocortano schrieb:da kenn ich mich nicht aus. Aber Lauda klingt schlüssig, dass nicht das Problem die Kurve an sich ist, sondern das Ansteuern eines Ziels aus dem durch die Geschwindigkeit mit definierten Radius.
klar, man kann sich aber auch mal vorstellen das der Pilot eben vorher sich massiv verschätzt hat... deshalb eine Kurve fliegen musste und mit ach und krach und glück da gelandet ist wo er ist...
Lauda, und das muss man halt wissen, geht davon aus - das der Pilot genau da rein wollte wo er rein ist... (selbst wenn das so ist - ist das nicht das größte hexenwerk der welt) - ich gehe jedoch davon aus das es ihm völlig schnuppe war in welchen Teil er rein ist und die Kurve eben eine Korrektur war...
Und Lauda wußte eben nun auch nicht das Flugerfahrung vorlag.


ich meine es gibt flugschüler die auf einer schmalen Straße selbstständig landen weil der Fluglehrer nen herzinfarkt hat... das ist ebenso ein großes Wunder, unwahrscheinlich und was weiß ich noch alles.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 11:30
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Fliegt das Flugzeug in dem Video nicht mit hoher Geschwindigkeit (Supersonic in diesem Fall) in geringer Höhe?
keine Ahnung - nach Überschall sieht es nun wirklich nicht aus, ganz abgesehen davon, dass Linienflugzeuge bis auf die legendäre Concorde o.ä. nicht Überschall erreichen :)


melden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 11:33
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb: ich gehe jedoch davon aus das es ihm völlig schnuppe war in welchen Teil er rein ist
ach so - danke - das ist möglich. die wollten also gar nicht unbedingt die bzw. den Tower treffen ;)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 11:34
Zitat von cortanocortano schrieb:den Tower treffen ;)
wir sind beim Pentagon.

und die Tower haben auch eine Fläche von xtausend qm... und ich gehe jede Wette das im Auftrag nicht stockwerk und seite xy genannt wird.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 11:38
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:wir sind beim Pentagon.

und die Tower haben auch eine Fläche von xtausend qm... und ich gehe jede Wette das im Auftrag nicht stockwerk und seite xy genannt wird
*ops sorry - mea culpa !

Aber Lauda äusserte sich beim Pentagon dahin gehend, dass das geflogene Manöver angeblich noch schwieriger sei.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 11:44
@cortano
Was soll den so schwer gewesen sein und warum?


melden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 11:52
Zitat von cortanocortano schrieb:Aber Lauda äusserte sich beim Pentagon dahin gehend, dass das geflogene Manöver angeblich noch schwieriger sei.
ja weil falsche Informationen bei ihm angekommen sind. Seine Beschreibung zielt darauf hin a) das eben genau da der einschlag geplant war und ich meine b) das er den Anflug von oben herab im Sturzflug aufs Dach beschreibt. kann aber auch sein das ich mich bei B) irre.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 11:57
hab mal kurz google gefragt, was die "truther spinner" so bringen.

Das fand ich ganz spannend: Der Flug gemäß den freigeklagten Flightdata-Recorder Daten passt nicht so ganz zur angeblichen Flugbahn:

https://www.youtube.com/watch?v=P5S9zD3U6Rc (Video: 9/11 - Flight Data Recorder Disproves Pentagon Attack?)

Wurde das von den hiesigen Foren-Experten schon analysiert ?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 12:00
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und ich meine b) das er den Anflug von oben herab im Sturzflug aufs Dach beschreibt.
nein, ganz im Gegenteil: Lauda sagt doch, dass der Einschlag in die Seite das Schwierigere sei. Aber vielleicht war der auch bloß Zufall und gar nicht geplant. Die Sache mit dem Flugdatenschreiber ist spannender ;)


melden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 12:03
Zitat von cortanocortano schrieb:Das fand ich ganz spannend: Der Flug gemäß den freigeklagten Flightdata-Recorder Daten passt nicht so ganz zur angeblichen Flugbahn:
Hm.. Gibts dazu etwas offizielles? (btw solltest du bei rechten Youtube kannälen ein wenig aufpassen. Die können manchmal zu sperren führen)

Und was soll an dem anflug schwer sein? Im grunde muss man einfach nur draufhalten..


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 12:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gibts dazu etwas offizielles?
hmmm ...

Die Flugdatenrekorder Sachen könnten natürlich von den Spinnern nachträglich manipuliert worden sein. Meinst du das ?

Ansonsten sind ja wohl die Daten als auch die im CR veröffentlichte abweichende Flugbahn beides offizielle Quellen. Oder was meinst du mit "was offizielles"


melden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 12:18
@cortano
Etwas das kein video von nem Youtuber ist. Vor allem wen da auch no plane bullshit kommt. Darüber müsste es doch echte Berichte geben.

Und warum kannst du nicht sagen was am anflug so schwer gewesen sein soll?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 12:23
Dürfte eine "Ente" im Video sein - sogar lt. einer kritischen Site:
The recent complete decoding of the FDR file has enlarged and clarified the information
available and has thereby enabled resolution of the contradictions. It is clear that this file
supports the official account of the course of flight AA 77
and the consequent impact with
the Pentagon.
http://www.journalof911studies.com/volume/2010/Calibration%20of%20altimeter_92.pdf


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 12:26
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und warum kannst du nicht sagen was am anflug so schwer gewesen sein soll?
weil ich kein Linienpilot bin - ich bin nur mal was Einmotoriges von einem Freund - glaub war eine Cessna geflogen.

Du bist Linienpilot auf grossen Airlinern ?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 12:29
Zitat von cortanocortano schrieb:Dürfte eine "Ente" im Video sein - sogar lt. einer kritischen Site:
Na so ne Überraschung...
Zitat von cortanocortano schrieb:weil ich kein Linienpilot bin - ich bin nur mal was Einmotoriges von einem Freund - glaub war eine Cessna geflogen.
Dann kannst du auch nicht behaupten das es schwierig war. Das machst du aber. Lauda ist da keine Referenz da seine aussage wie schon zig mal gesagt auf falschen indos basiert.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 12:38
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dann kannst du auch nicht behaupten das es schwierig war. Das machst du aber. Lauda ist da keine Referenz ...
erklärst du mir bitte noch warum Lauda keine Referenz ist, du aber schon eine bist - den Punkt versteh ich noch nicht ganz. Zumindest bei Lauda weiss ich sicher, dass er eine Linienpilotenlizenz und Flugerfahrung hat sowie eine Fluglinie betrieben hat.

Lauda äusserte sich auch nur zum Flugmanöver an sich und ich habe ihn zitiert und selbst gar nichts behauptet. Zweiteres machst du die ganze Zeit, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte :)
Zitat von cortanocortano schrieb:Du bist Linienpilot auf grossen Airlinern ?



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 12:48
Zitat von cortanocortano schrieb:erklärst du mir bitte noch warum Lauda keine Referenz ist, du aber schon eine bist - den Punkt versteh ich noch nicht ganz. Zumindest bei Lauda weiss ich sicher, dass er eine Linienpilotenlizenz und Flugerfahrung hat sowie eine Fluglinie betrieben hat.
lol? Ist das ein tutorial wie man möglichst schlecht trollt? Die Erklärung (welche schon häufiger hier geschrieben wurde) hast du nämlich extra nicht zitiert. :D

Und ich hab dich anfangs noch ernst genommen. :D


melden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 13:05
@cortano @EC145


Verzeihung, mein Fehler. hatte das falsche Video verlinkt.
Zitat von EC145EC145 schrieb:Zu eurer Information.

Highspeed Fligts sind im Low Level Bereicht nicht möglich.
um diese Aussage zu wiederlegen wollte ich dieses Video zeigen:

Supersonic im Tiefflug

das andere war für @Mullich der sehen wollte ob auch ein großes Flugzeug schnell und tief fliegen kann. Das ist natürlich kein Überschall und kann man auch nicht über eine unbegrenzte Strecke so machen, aber es geht.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 13:19
Zitat von EC145EC145 schrieb:Highspeed Fligts sind im Low Level Bereicht nicht möglich.
btw: eine Frage - es ist nicht möglich. also wenn ein Flieger landet.... und kurz vor dem Boden quasi durchstartet... aber nicht kontrolliert sondern einfach vollgass...
was passiert dann? fällt der Vogel nach genau 10 Metern ab erreichen der Geschwindigkeit des unmöglichen runter? schalten sich die motoren ab? fällt er auseinander?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.11.2017 um 16:21
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:btw: eine Frage - es ist nicht möglich. also wenn ein Flieger landet.... und kurz vor dem Boden quasi durchstartet... aber nicht kontrolliert sondern einfach vollgass...
Ergänzung: und was ist mit Notlandungen oder Instrumentenausfällen, bei denen der Flieger mit Reisegeschwindigkeit rapide Höhe abbaut oder sogar ohne eigenes Wissen mit Reisegeschwindigkeit viel niedriger fliegt als gedacht? Alles gelogen?


Anzeige

melden