Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 09:40
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das das Flugzeug dort abgestürzt ist muss wohl als gegeben angesehn werden, denn sonst tauchen weit mehr ungelöste Fragen auf.
Dass EIN Flugzeug da abgestürtzt ist, okay. Darüber können wir diskutieren. Frage ist jedoch welches?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 09:45
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Was ist nun damit? Da bin ich immer noch nicht schlauer geworden, leider.
Ich auch nicht.  Was ich sagen kann ist das CAS, welches in Airlinern angezeigt (berechnet durch Computer) auf den verschiedenen Flight-Levels, auch verschiedene Geschwindigkeiten für ein und die selbe "echte Geschindigkeit" anzeigt.

Wie ich schon vorgerechnet hatte: 2% Abweichung pro 1000 Fuss.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 09:47
@QNH
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Sorry aber das anzuzweifeln bringt doch nichts. Das wird ein endloser Rattenschwanz. Selbst wenn nun jemand Seriennummern bereitgestellt hätte, wer beweist das die echt sind, das die wirklich zu dem Flugzeug gehörten ,usw.

Das das Flugzeug dort abgestürzt ist muss wohl als gegeben angesehn werden, denn sonst tauchen weit mehr ungelöste Fragen auf.



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 09:50
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das das Flugzeug dort abgestürzt ist muss wohl als gegeben angesehn werden, denn sonst tauchen weit mehr ungelöste Fragen auf.
Die Fragen sind schon da. Von welchem Flugzeug stammen die FDR Daten?
Ich weiss nicht wie Du es siehst, aber wenn man so offizielle Berichte ansieht und 90% alles ausgeschwärzt ist, kommt es auch nicht glaubwürdig rüber. Eben, es kommen Fragen auf. Und genauso sehe ich es mit den FDR Daten.
Es könnten die Daten irgendeiner Maschine sein. Es könnten auch die der N644AA sein. Nun? Wie ist es beweisbar?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 09:52
Zitat von QNHQNH schrieb:Ich auch nicht.  Was ich sagen kann ist das CAS, welches in Airlinern angezeigt (berechnet durch Computer) auf den verschiedenen Flight-Levels, auch verschiedene Geschwindigkeiten für ein und die selbe "echte Geschindigkeit" anzeigt.
Welche “echte Geschwindigkeit“ nun wieder? Du schriebst doch selber das das entscheidende für das Flugzeug die IAS ist. Wo ist da jetzt der Unterschied für das Flugzeug ob diese entscheidende Geschwindigkeit in 1000ft oder in 22.000ft geflogen wird?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 09:55
Zitat von QNHQNH schrieb:Die Fragen sind schon da. Von welchem Flugzeug stammen die FDR Daten?
Siehst du denn den Unterschied nicht? Ich habe eine Antwort auf die Frage die völlig im Einklang mit allen Beobachtungen an diesem Tag steht.

Was passiert aber wenn ich dir diese Frage stelle?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 09:58
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das das Flugzeug dort abgestürzt ist muss wohl als gegeben angesehn werden, denn sonst tauchen weit mehr ungelöste Fragen auf.
Also mir reicht das was ich bis dato gelesen habe (zB. http://www.consensus911.org/de/the-911-consensus-points-de/#Flights ), um den Eindruck den ich durch Studium der NIST-Berichte bekommen habe, zu bestätigen, statt auszuräumen: Das ganze gleicht viel eher einer Vertuschung, als einer transparent und gut durchgeführten Untersuchung.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 09:59
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Siehst du denn den Unterschied nicht? Ich habe eine Antwort auf die Frage die völlig im Einklang mit allen Beobachtungen an diesem Tag steht.

Was passiert aber wenn ich dir diese Frage stelle?
Ich nehme nicht an, dass ein Schwarzer der aus einer Bank rauskommt, wo gerade der Alarm anging, der Bankräuber ist, sondern bin eher der Meinung, dass alle Fakten untersucht werden müssen.


melden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 10:06
@QNH
Es ist ja alles untersucht worden, oder nicht? Die Absturzstelle, die FDR, die Zeugen, die Radaraufzeichnungen usw.

Welches Flugzeug kommt denn noch in Frage?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 10:08
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Es ist ja alles untersucht worden, oder nicht? Die Absturzstelle, die FDR, die Zeugen, die Radaraufzeichnungen usw.

Welches Flugzeug kommt denn noch in Frage?
FDR? Zu welchem Flugzeug gehört dieser nachweislich?
Zeugen? In sämtlichen offiziellen Untersungsberichten (Ausschnitte die ich so fand im Netz) gibt es keine Aussagen die zum NAchdenkcen anregen. Und obwohl es Zeugen gibt, die jedoch nicht aussagen konnten (durften?). Und da gibts jede menge Stoff.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 10:09
Aber bleiben wir erstmal hier bei den Geschwindigkeiten. Denn das ist ja auch noch nicht erklärt.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Welche “echte Geschwindigkeit“ nun wieder? Du schriebst doch selber das das entscheidende für das Flugzeug die IAS ist. Wo ist da jetzt der Unterschied für das Flugzeug ob diese entscheidende Geschwindigkeit in 1000ft oder in 22.000ft geflogen wird?



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 10:10
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Aber bleiben wir erstmal hier bei den Geschwindigkeiten. Denn das ist ja auch noch nicht erklärt.
Da ist ganz viel noch nicht geklärt. Sehr viel.
Ich muss noch ein wenig recherchieren bezüglich der Geschwindigkeiten, damit ich es Dir verständlich rüber bringen kann.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 10:12
Zitat von QNHQNH schrieb:FDR? Zu welchem Flugzeug gehört dieser nachweislich?
Ja, welche Flugzeuge kommen da noch in Frage?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 10:14
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja, welche Flugzeuge kommen da noch in Frage?
Jedes Flugzeug. Ohne Identifikation, jedes.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 10:14
Zitat von QNHQNH schrieb:McMurdo schrieb:
Ja, welche Flugzeuge kommen da noch in Frage?
Da würde sich jeder Anwalt freuen. Der würde diese Beweislage in der Luft zerreisen.


melden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 10:16
Sind ja nicht mal die spärlichen Trümmer der MAschine eindeutig (Seriennummern, etc..) N644AA zugewiesen worden.


melden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 10:27
Zitat von QNHQNH schrieb:
cortano schrieb:
Und warum sind dann die FOIA-Requests an das NTSB erfolgreich und im Internet entsprechende Datenfiles über verschiedene Quellen downloadbar, ebenso die die Berichte als PDF - wo zB. die fehlenden Seriennr. des FDR bei AA77 aufgefallen ist.
Er meinte vernutlich "direkt" an den Untersuchungen beteiligt. Also vor Ort. Nicht an weitergeleiteten Daten / Wissen.
auch das ist lt. kritischen Seiten, die ich als Quellen neben den offiziellen Infos nütze, nicht richtig.


melden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 10:34
Zitat von cortanocortano schrieb:um den Eindruck den ich durch Studium der NIST-Berichte bekommen habe
NIST hat das Pentagon untersucht?
Zitat von QNHQNH schrieb:Jedes Flugzeug. Ohne Identifikation, jedes.
Ah cool.. Also auch alle aktiven oder diejenigen welche auf einen anderen kontinent waren...

Kann man nicht wenigstens ein kleines bischen realistisch bleiben?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 10:37
Also zu McMurdo:

Nehmen wir die EgyptAir 990 welche bekantlich Auflösungserscheinungen hatte (Triebwerk ab, Kontrollfächen ab....)
Gut.

Also 440 knt IAS = CAS auf 20.000 fuss.
Wir hatten das Thema mit den Druck in der Stauröhre nicht war?
Also, nun sinkst Du langsam runter immer weiter. Was passiert? Die Luftdichte nimmt zu und der Gegendruck der Luft wird eben grösser.
Was können wir machen?
Wir behalten die True Airspeed bei und nehmen in kauf dass der Druck immer gösser wird. Da wir wissen, dass das Eagypt 990 sich auflöste, wird nun beim Abstieg das selbe passieren.

Alternativ nun....
Wir sinken nochmals von 20.0000 fuss mit 440 Knoten, geben aber immer weniger Gas und bremsen somit ab. So dass unser Stift im Rohr immer an der selben Stelle bleibt, da ja die Luft immer "dicker, zäher, dichter" wird. Was passiert? Unsere TAS sinkt.
Bis wir dann auf fast Seal-Level sind, wo TAS, IAS, CAS und bei Windstille auch GS quasi identisch sind.

Wie schnell sind wir nun? 440 Knoten. Genau.
Und nun Beschleunigen wir auf 510 Knoten. (Wird kaum gehen denn die Triebwerke schaffen das horizontal nicht) Aber hypotetisch....was wird dann passieren?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 10:45
Nachtrag: allenfalls ist ziemlich gut belegt, dass die NSTB - übrigens ebenso wie NIST - nicht in der gewohnt üblichen transparenten Form bei den Ermittlungen zu gange waren und bei kritischen Fragen mit Ausflüchten oder gar nicht reagieren.

Btw. was mit der Geschwindigkeit jetzt eigentlich genau belegt oder widerlegt werden soll, erschließt sich mir auch nicht. Sind sich doch "Truther" und "Debunker" einig, dass die Maschine in oder über ihrer im normalen Betrieb vorgesehenen Belastungs-Sicherheitsgrenze operierte.


Anzeige

1x zitiertmelden