Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

25.11.2017 um 20:05
Ups, Vmo ist Reisegeschwindigkeit?

Naja ca. 700 km/h 300m überm Boden geht auf jeden Fall ohne zu zerbröseln 

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

25.11.2017 um 20:13
Zitat von QNHQNH schrieb:Also wie siehts aus mit der Vmo einer 767? Kann zwar einiges finden online aber leider nichts "offizielles", sprich von Boieng selber.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Kommen wir mal zu Fakten:
Vne: 360 KCAS
Vd: 420 KCAS
Safety margin 20% = Vd 504 KCAS



melden

9/11 Pentagon

25.11.2017 um 21:09
Zitat von cortanocortano schrieb:Ich möchte betonen, dass das klarerweise alles überflüssige Recherche - die mich gerade mal 10 min gekostet hat - ist, wo doch tonnenweise Experten, wie die hier versammelten, ohne verwirrende Belege beizusteuern so klare Aussagen machen wie die eingangs zitierte
Ernsthaft?

Ich schrieb, mich beziehend auf einen anderen User:
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Wenn du mit diesen Daten rechnest, dann ist es so gewesen, wie es war. Unumstößlich!
Wenn du nun die Daten als Falsch betrachtest, dann kann man mit denen erst Recht nicht rechnen und mit den Zahlen angebliche Unmöglichkeiten konstruieren.
Da braucht man nicht mal eine Sekunde recherchieren und auch kein Experte sein.


melden

9/11 Pentagon

25.11.2017 um 21:26
Ich verstehe diese Diskussion um die Möglichkeit oder Unmöglichkeit des Pentagon-Anfluges nicht. In Anbetracht der Beweislage ist es vollkommen egal, ob irgendjemand diesen für unmöglich hält, selbst wenn diese Person Pilot ist oder es vorgibt zu sein. Jedenfalls gibt es genügend Beweise für die Tatsache, dass damals alles so geschah, wie es geschehen ist. Das fängt bei den zahlreichen Zeugen für den Anflug an, geht bei den Black Boxes, welche die Anflugroute bestätigen, weiter zu den Radardaten, die die Anflugroute ebenfalls bestätigen, und hört bei den Trümmerteilen in und vor dem Pentagon auf, welche damals gefunden wurden.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

25.11.2017 um 23:18
Zitat von cortanocortano schrieb:was denn für einen Beleg ? Erstens sind die Date/Time-Attribute einer Datei wirklich einfach zu ändern und zweitens ist die "Erklärung" mit dem automatischen Anpassen der Attribute an Zeitzonen nicht stichhaltig für Zonen in USA. Zum Rest: https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/ms724290(v=vs.85).aspx
Danke! So deutlich wollte ich es nicht sagen, aber du bringst es in die Diskussion: Windows-Maschinen lassen sich locker manipulieren. Meine Zeitstempel sind nicht von einer Windows-Maschine.


---
Ceterum censeo, Microsoftem esse delendam :trollking:


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

25.11.2017 um 23:20
Zitat von cortanocortano schrieb:Hast du die Möglichkeit welche ich im vorigen Post ausgeführt habe, gecheckt ? 11:45PM +5h UTC-Diff.
Natürlich. Der Zeitunterschied zwischen Washington und Wien beträgt sechs Stunden ;)


melden

9/11 Pentagon

25.11.2017 um 23:21
Zitat von cortanocortano schrieb:jede Menge an Beispielen mit Links zu anderen NTSB.pdf's bzgl. Abstürzen inkl. FDR-Seriennummern findest bei den "Spinnern" von Pilotsfor911.
Da du keinen bringst, gibt es keine.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 07:57
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Da du keinen bringst, gibt es keine.
*LOL erinnert mich an Kleinkinder, die auch meinen unsichtbar zu sein, wenn sie sich die Augen zuhalten ...

Und zu dem ZIP File mit dem ISO9660 CD Image: es ist genau so wie ich es vermutet habe. Die File-Date/Time Anzeige ist für den Typ *imho bei MS buggy und ändert sich je nach der Zeitzone, die am Computer eingestellt ist. Also wenn ich sie auf UTC-5 stelle, dann bekomme ich genau das, was auch bei consensus und anderen Quellen steht.

aa77dt

Ergo ist der "zufällige Umstand", dass der offizielle "American 77.fdr" File der NSTB ein Erstellungsdatum hat, welches vor dem in offiziellen Quellen angegebenen Auffindungszeitpunkt des FDR liegt, auch von mir bestätigt.

Ich überlasse es gerne den Debunker-"Experten" sich dafür lustige mögliche Erklärungen zusammenzureimen :D


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 08:40
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:aber du bringst es in die Diskussion: Windows-Maschinen lassen sich locker manipulieren. Meine Zeitstempel sind nicht von einer Windows-Maschine.
Interessehalber: Welches Betriebssystem dann? Und die Zeitstempel einer Datei selbst sind erstens auf beliebigen Betriebssystemen manipulierbar und sind zweitens vom Speicher-Format nicht an das Betriebssystem, sondern das Filesystem (in dem Fall CDFS/ISO9660) gekoppelt.

Das Betriebssystem ist dann nur für das Auslesen zuständig. Und das kann jeder selbst ausprobieren, dass die Routine bei MS - wie ja bei MS-KB steht - "sensibel" auf die am Computer eingestellte Zeitzone reagiert - dh. der angezeigte Wert ändert sich je nach eingestellter Zeitzone. Das betrifft nur die Darstellung - am CDFS-Attribut selbst ändert das nichts !
ISO-9660 files and directories have one single time stamp: Recorded Date and Time, which is the time and date at which the information was recorded.
http://www.forensicfocus.com/Forums/viewtopic/t=5788/


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 09:00
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Da du dich sehr weit aus dem Fenster lehnst mit Nutzeranschuldigungen, ist meine Frage berechtigt: warum hast du die Aussage bezüglich Zeitstempel nicht selbst am ISO geprüft, sondern eine offensichtlich falsch interpretierende Internetaussage ungeprüft als korrekte Faktenbeschreibung angepriesen?
siehe vorige Postings, dann darf ich die Frage an dich zurück geben ;)

nmE. sind die Sachen bei consensus sehr gut auf mögliche Ungereimtheiten cross-gecheckt, was auf Debunker-Postings weit weniger zutrifft .....................


melden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 09:20
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich verstehe diese Diskussion um die Möglichkeit oder Unmöglichkeit des Pentagon-Anfluges nicht. In Anbetracht der Beweislage ist es vollkommen egal, ob irgendjemand diesen für unmöglich hält, selbst wenn diese Person Pilot ist oder es vorgibt zu sein. Jedenfalls gibt es genügend Beweise für die Tatsache, dass damals alles so geschah, wie es geschehen ist. Das fängt bei den zahlreichen Zeugen für den Anflug an, geht bei den Black Boxes, welche die Anflugroute bestätigen, weiter zu den Radardaten, die die Anflugroute ebenfalls bestätigen, und hört bei den Trümmerteilen in und vor dem Pentagon auf, welche damals gefunden wurden.
Welche Beweislage?

Wo und vor allem wie wurde es Bewiesen, dass die Daten des FDR (CVR wurde nicht freigegeben) von der besagten Maschine kommen?
Wo und vor allem wie wurde bewiesen, dass die Trummer an der Absturtzstelle von der besagten Maschine stammen?

Gibt es irgendwelche FAA oder NTSB Dokumente die all diese Teile exakt der Maschine N644AA zuweisen?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 09:24
@QNH
Zitat von QNHQNH schrieb:Gibt es irgendwelche FAA oder NTSB Dokumente die all diese Teile exakt der Maschine N644AA zuweisen?
Meine Antwort dazu ist sehr kurz und nur mit einem Wort. NEIN


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 09:24
Anregung: vielleicht hat jemand die Zeit sich die NSTB-Daten mal per HEX-Viewer o.ä. zur Gemüte zu führen, allerdings ist das Date/Time Attribut etwas "eigenartig" codiert, was vermutlich auch der Grund dafür ist, dass Betriebssysteme es "interpretativ" anzeigen:
Unfortunately, the date/time format is different from that used in the Primary Volume Descriptor. The Date/Time format is:
Offs Size Description
0 1 Number of years since 1900.
1 1 Month of the year from 1 to 12.
2 1 Day of the month from 1 to 31.
3 1 Hour of the day from 0 to 23.
4 1 Minute of the hour from 0 to 59.
5 1 Second of the minute from 0 to 59.
6 1 Offset from GMT in 15 minute intervals from -48 (West) to +52 (East).
http://wiki.osdev.org/ISO_9660


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 09:25
Zitat von EC145EC145 schrieb:Meine Antwort dazu ist sehr kurz und nur mit einem Wort. NEIN
Das ist mittlerweile auch meine Erkenntnis.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 09:32
@QNH
@cortano
Die FAA und das NTSB waren meines Wissens nie in die Ermittlungen eingebunden worden.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 09:34
Zitat von EC145EC145 schrieb:Die FAA und das NTSB waren meines Wissens nie in die Ermittlungen eingebunden worden.
Warum auch? Das FBI und CIA sind tag-täglich mit Luftfahrzeugunglücken beschäftigt und somit erfahren genug. *ironie off*


melden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 09:37
Zitat von EC145EC145 schrieb:... und das NTSB waren meines Wissens nie in die Ermittlungen eingebunden worden.
hä ?

Und warum sind dann die FOIA-Requests an das NTSB erfolgreich und im Internet entsprechende Datenfiles über verschiedene Quellen downloadbar, ebenso wie die Berichte als PDF - wo zB. die fehlenden Seriennr. des FDR bei AA77 aufgefallen ist.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 09:39
@QNH
Das lustige an der ganzen FAA Sache ist die Tatsache das von zwei Maschinen die Registrationsnummber erst 3 bis 4 Jahre nach den Anschlägen gelöscht wurden.

@cortano

Ah OK. Habe da zu wenig nachgelesen Sorry.


melden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 09:39
Zitat von cortanocortano schrieb:Und warum sind dann die FOIA-Requests an das NTSB erfolgreich und im Internet entsprechende Datenfiles über verschiedene Quellen downloadbar, ebenso die die Berichte als PDF - wo zB. die fehlenden Seriennr. des FDR bei AA77 aufgefallen ist.
Er meinte vernutlich "direkt" an den Untersuchungen beteiligt. Also vor Ort. Nicht an weitergeleiteten Daten / Wissen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 09:39
Zitat von EC145EC145 schrieb:Meine Antwort dazu ist sehr kurz und nur mit einem Wort. NEIN
Zitat von QNHQNH schrieb:Das ist mittlerweile auch meine Erkenntnis.
Sorry aber das anzuzweifeln bringt doch nichts. Das wird ein endloser Rattenschwanz. Selbst wenn nun jemand Seriennummern bereitgestellt hätte, wer beweist das die echt sind, das die wirklich zu dem Flugzeug gehörten ,usw.

Das das Flugzeug dort abgestürzt ist muss wohl als gegeben angesehn werden, denn sonst tauchen weit mehr ungelöste Fragen auf.


@QNH
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wenn IAS = CAS wie kann dann was anderes angezeigt werden wenn mein Staurohr denselben Druckverhältnissen ausgesetzt ist?
Bitte erläutere das nochmal. Bleiben wir bei deinem Beispiel. Der Stift im Staurohr auf 22.000ft 1cm eingedrückt und zeigt deshalb 600KIAS an. Nun ist auf 1000ft auch 1cm eingedrückt. Also zeigt es doch wieder 600KIAS an? Geht ja gar nicht anders oder?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Waren die beiden Flugzeuge vielleicht unterrchiedlichen Lastvielfachen ausgesetzt? Denn da im Sturzflug hat sich ja noch nichts gelöst oder?
Was ist nun damit? Da bin ich immer noch nicht schlauer geworden, leider.


Anzeige

4x zitiertmelden