Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 20:18
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Widerlegt? Inwiefern?
Erdalter. Sintflut. etc....

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 21:18
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ich werde mich wieder dem stillen Mitlesen widmen, das ist entspannter.
Genau - zum Diskutieren braucht's schließlich Argumente, und mit sowas können die Thruther heute ebensowenig aufwarten wie vor 12 Jahren. Außer ihrem Glauben haben die nix...


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 21:19
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Schonmal was von Befehlsstrukuren gehört?
Ein Soldat, jedenfalls in Deutschland und ich denke in den USA wird es nicht anders sein, hat die Pflicht einen Befehl zu verweigern und zu melden wenn dieser eine Straftat darstellt.


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 21:20
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:deutschen Nazi
..die patriotistisch für die offizielle Theorie des NIST plädieren? Ich lach mich schlapp, dabei seid ihr doch diejenigen, die so schnell wie möglich die braune Keule rausholen.

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Lies bei Boeing nach, der Sensor wurde erst ab einem späteren Produktionsjahr verbaut.
genau darum ging es doch in der Diskussion die ich verlinkt hab. Es konnte halt garnicht festgestellt werden. Genauso ob Oper jetzt true or false ist. Verlink mir doch bitte das jeweilige Dokument.

@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Da wird wohl kein Sensor drangewesen sein.
Nicht ganz richtig - lies die Diskussion nochmal. Wird wohl, könnte, hätte...tja
Aber wahrscheinlich werden Piloten einfach ihr Leben lang in die Flugzeuge eingesperrt. Wohl richtig was du schreibst.

@FF
Wie war das gleich mit Snowden..und auf einmal ist es der meistgesuchte Mann...mhh meinst nicht dass diejenigen um Ihr Leben bangen, was sie sich so hart erarbeitet, ähm erschlichen haben?

@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb: Bei dem Nick ist auch keine vernünftige Diskussion zu erwarten. ;)
Bei deinem auch nicht - "PUNK!"

@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: unnötig längst tote Pferde
Für dich vielleicht, für mich gibts nur ein "vor" und "nach" den Anschlägen...schön ein prägendes Ereignis, nicht nur für mich, nein für die Welt

In diesem Sinne - machen mers wie die Religion:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Lies den NIST Report dan musst du nicht mehr glauben.



3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 21:21
@rosco
War es denn bei, "does the order stand?" von Cheney auch so?
Youtube: Cheney gave STAND DOWN ORDER
Cheney gave STAND DOWN ORDER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Genau - zum Diskutieren braucht's schließlich Argumente, und mit sowas können die Thruther heute ebensowenig aufwarten wie vor 12 Jahren. Außer ihrem Glauben haben die nix.
Hab ich deine Argumente jetzt überlesen - oder war das deins?


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 21:21
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:In diesem Sinne - machen mers wie die Religion:
Der Report liefert belege welche die Geistesgestörten VT-Verbreiter auf Youtube nicht liefern.


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 21:22
@kannnichsein
Keine Ahnung, war es denn eine Straftat?


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 21:24
@rosco
Wenn man als Verteidigungsminister nichts unternimmt?! Weiß nicht


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 21:24
@kannnichsein
Siehste


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 21:26
@rosco
Eben "let it happen" :)


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 21:28
@interrobang
Wenn die Bibel widerlegt wurde, warum sollte es beim NIST Report nicht gelingen?


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 21:31
Zitat von geekygeeky schrieb:Genau - zum Diskutieren braucht's schließlich Argumente, und mit sowas können die Thruther heute ebensowenig aufwarten wie vor 12 Jahren. Außer ihrem Glauben haben die nix...
Ich werfe bestimmt keine Perlen vor die Säue, das dürfen gerne die -Thruther- übernehmen.


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 21:40
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Hat sich eigentlich schon einer von euch ins Pilots for 911 Truth Forum gewagt?
Hier! thevienna ebenfalls, ein ehemaliger Nutzer. Vielleicht bist du das ja, mein weiß ja nie... ;)
Ich war da und hatte ne recht unerfreuliche Begegnung mit Ignoranz und Lügengeschichten. Nach dem Kontakt wurde hier auch seitens der Verwaltung ne englischsprache Diskussion angeboten, aber die Herren Wahrheitspiloten hatten besseres aufm Zettel.
Für mich hat sich das Thema Pilots4Truth seitdem erledigt, ich komm auch ohne deren Argumenten zu ähnlichen Schlüssen wie Du. Darfst gerne meine alten Beiträge durchforsten, ich hab nur grade keine Lust mich hier zu wiederholen.
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=16108&thread=gg48759
Aber wenn du Fragen hast oder irgendwas davon näher erörtern möchtest: nur zu!


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 21:47
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Eine Nachfrage ist anpampen? Was ist dann die Formulierun, was ich für "bescheuerte" Fragen stelle.
paco hat nichts von bescheuerten Fragen geschrieben und ja, ich fand den Ton pampig.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Schaut euch die Auswertung des Flugschreibers an, die ich verlinkt habe, checkt die Daten selbst. In der verlinkten Diskussion, wenn man die Seiten liest, stellt "ihr" sogar den FDR, NTSB und die veröffentlichten Daten selbst in Frage - wo ich mich frage, was für Beweise "Ihr" wollt.
Wir haben hier tagelang über den Daten gesessen und darüber diskutiert. Du hast selbst den link dazu gegeben, und hättest mit etwas Geduld herausgefunden, wie diese Daten von einigen bewertet wurden, z.B. agreschk:
Beitrag von agreschk (Seite 372)
Beitrag von agreschk (Seite 372)
Beitrag von agreschk (Seite 373)
Und hier die Schlussfolgerung:
Beitrag von Branntweiner (Seite 384)
Und falls noch Fragen zu der ID in den Header-Zeilen auftauchen: ab Seite 389.
Branntweiner: Jetzt müsste mir nur noch wer die Logik erklären, was es einer Regierungsverschwörung nutzt, wenn Daten eines falschen Flugzeugs, das gar nicht entführt wurde, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
FF: ... und warum nur ein Teil der Daten manipuliert wurde und nicht gleich der ganze Datensatz.
Wir haben also falsche Daten des falschen Flugzeuges des richtigen Typs, das die richtigen DNA-Spuren ins Pentagon "eingebracht" hat, von Personen, die nicht im Flugzeug sassen und verschwanden.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Aber alles schon tausendmal durchgekaut...keine Ahnung haben, dumme Kommentare schreiben, siehe @JohnDifool und @Demotivator und Flugschreiber in Frage stellen, die offiziell bestätigt wurden.
Naja...muss man nicht mehr viel zu sagen.
Offiziell wurde nur bestätigt, dass diese Daten aus dem FDR ausgelesen wurden. Siehe dazu die Beiträge von agreschk.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Hat sich eigentlich schon einer von euch ins Pilots for 911 Truth Forum gewagt?
[/quote]
Branntweiners Ansichten zu P4T: Beitrag von Branntweiner (Seite 385)
Ja, auch das ist nachlesbar. Es wurde bei P4T geradezu paranoid reagiert und auf Nazis geschimpft, weil die Nachfragen von einem deutschen Forum kamen und die Anmeldung von Balsamo hier im Forum aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt hat.
Gesperrt wurde er definitiv nicht (wäre an seinem erschienenen Beitrag ersichtlich, den ich gerade nicht finde).
Hier die Seite im Tröt bei P4Tdazu :
http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=7163&st=80&gopid=10809259&#entry10809259


PS : Es gibt aber einen Snowden und einen Manning ... nichts konnte sie daran hindern, die Daten zu veröffentlichen. Auch Assange lebt noch.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 21:55
Zitat von FFFF schrieb:Ja, auch das ist nachlesbar. Es wurde bei P4T geradezu paranoid reagiert und auf Nazis geschimpft, weil die Nachfragen von einem deutschen Forum kamen und die Anmeldung von Balsamo hier im Forum aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt hat.
Gesperrt wurde er definitiv nicht (wäre an seinem erschienenen Beitrag ersichtlich, den ich gerade nicht finde).
Korrekt, da isser:
Beitrag von PilotsForTruth (Seite 370)
Robs Ausführungen zufolge sei er hier angeblich gesperrt und wir würden quasi vom System, ergo unserer Verwaltung, nur getäuscht werden...
Zur Verdeutlichung seiner Allmacht als Admin der Seite hat er dann auch genau das mit mir getan. Wahrscheinlich in der Hoffnung, wir würden dns und co. daraufhin für ähnlich verblödet halten. Er wollte dann auch keinen neuen Account mehr anlegen (wahrscheinlich nur sein Paßwort verpennt) und hatte plötzlich sehr viel zu tun...


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 22:00
@kurvenkrieger
... und so war die Episode mit P4T genau eine von denen, mein tiefes Misstrauen gegenüber der Truther-Seiten haben entstehen lassen. Und dann bekommt man Schubladendenken vorgeworfen ...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 22:08
Zitat von FFFF schrieb:... und so war die Episode mit P4T genau eine von denen, mein tiefes Misstrauen gegenüber der Truther-Seiten haben entstehen lassen. Und dann bekommt man Schubladendenken vorgeworfen ...
Leider komm sogar ich vermeintlicher Truther nich umhin Dir da wieder mal beizupflichten.
Dein Mißtrauen steht allerdings keineswegs in irgendnem Verhältnis zu jener blanken Verachtung, die einem unbedarften Schreiberling hier manchmal schon für das Anführen wirrer Thesen entgegengebracht wird, ich sprech da aus Erfahrung...
Aber wenn man weiß warum das so is, kann man das auch mit ner Prise Salz nehmen, denk ich mal. ;)

Warum Du allerdings nach wie vor der offiziellen Theorie verfallen bist kann ich mir beim besten Willen nich erklären. Müssen ja extrem negative Erfahrungen gewesen sein... ;) :D :troll:


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 22:09
@kurvenkrieger

Hast du denn eine bessere als "die offizielle Theorie" vorzuweisen?

Na also! :D


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 22:16
Zitat von geekygeeky schrieb:Hast du denn eine bessere als "die offizielle Theorie" vorzuweisen?

Na also! :D
Nimm Deine Pillen! :troll:

Zum achtndrölfzigsten Mal: das muß auch niemand, man kann die OT auch ohne Alternative kritisieren.
Davon abgesehen stehen mit MIHOP und LIHOP 2 mögliche Alternativen im Raum, nach wie vor. Wie viel mehr Theorie brauchst Du noch?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 22:18
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Nimm Deine Pillen!
Du überträgst mal wieder deine eigenen Probleme auf den Rest der Menschheit. Keiner der "vermeintlichen Truther" kann sagen, was denn am 11.9. seiner Meinung nach WIRKLICH passiert sein soll, ohne sich lächerlich zu machen. Das einzige, was sie können, ist eine reine Glaubensbekundung: So, wie es "die offizielle Theorie" erklärt, kann es auf keinen Fall gewesen sein.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 22:20
Theorie(grob):
Die Amis brauchen Geld. Bekommen sie nur, wenn sie ihre Wirtschaft durch Krieg ankurbeln, klappt nur manchmal, ergo Wirtschaftskrise...2001 abgewendet durch Terroristen, 2013, durch nix abgewendet, Ergebnis, siehe News...


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 22:21
*snip*
Zitat von geekygeeky schrieb:Das einzige, was sie können, ist eine reine Glaubensbekundung: So, wie es "die offizielle Theorie" erklärt, kann es auf keinen Fall gewesen sein.
Womit wir uns wieder recht nahe wären, da Du Dich ja Deinerseits auf die Glaubensbekundung "so, wie es die OT erklärt, wirds auf jeden Fall gewesen sein" versteiffst.
Reich mir die Flosse Genosse! :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 22:24
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Reich mir die Flosse Genosse! :D
Halt den Rand, Sympathisant... :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 22:25
@kurvenkrieger

Solange du keine schlüssigere Erklärung der Geschehnisse liefern kannst, bleibt die im Abschlußbericht geschilderte nun mal die bisher schlüssigste - egal wie sehr dich das auch wurmen mag... :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 22:33
@kurvenkrieger
Offene Fragen hü oder hopp: es gibt, wie einige andere hier auch schon mehrfach festgestellt haben, bisher kein schlüssigeres Szenario.
Und viele der vermeintlich offenen Fragen erweisen sich bei näherem Hinschauen als weit weniger offen ... die Recherche dazu findet dann aber oft auch nicht auf Seiten der Truther statt (die haben ja schon genug recherchiert, wenn sie die links zu den üblichen Seiten wie P4T zur Hand haben).


Anzeige

melden