Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 14:20
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Das nun einfach mal die offizielle Story wie sie von der Komission vertreten und simuliert wurde - ganz und garnicht mit der Aufzeichnungen der gefundenen Blackbox übereintrifft. Stupiderweise passt bei beiden Simulationen die Anflugroute auf das Pentagon in keinster Weise überein. Auch eine Seriennummern der Blackbox wurde nicht veröffentlicht. Auch zeigt die Blackbox, dass die Cockpittür nie offen war, wie soll dann bitte eine Entführung der Maschine stattgefunden haben?
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 14:42
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Und deine Analyse?
Hm.... 42?

Ne, Spass beiseite: es ist einfach so dermassen unwahrscheinlich, dass es eine Megaverschwörung mit Hunderten Mitwissern gab und niemand inzwischen mal geplaudert hat, dass ich die offizielle Version immernoch für die wahrscheinlichste halte. Auch wenn sie nicht in allen Details stimmen mag, was wir so viele Jahre später und ohne die Original-Daten und Beweise in der Hand nicht überprüfen können.

Einen Überflug hate ich für absolut unmöglich. Und es würde ja auch überhaupt keinen Sinn machen ... wenn man ein Flugzeug präzise so tief über ein Gebäude steuern kann, dann kann man es auch in die Fassade landen lassen. Damit spart man sich den Aufwand mit den Sprengsätzen, Tausenden Litern Kerosin und einem exakt ausgetüftelten Anflugweg.
Auf dem Highway um das Pentagon war dichter Verkehr, zum Teil Stau. Von den erhöhten Strassen hätte man freies Blickfeld gehabt. Es hätte Dutzende Zeugen für einen Überflug gegeben, nicht nur einen (dessen Aussage extrem wirr ist).

In jedem Fall ist das Vorgehen der allermeisten Truther so dilettantisch und ausgerichtet an der Wahrheit, die es um jeden Preis zu beweisen gilt, dass sie nichtmal mehr merken, wie sie sich selbst unglaubwürdig machen (wie z.B. im Umgang mit den Zeugenaussagen, wie die letzten Tage gezeigt).


6x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 16:04
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich spiel mal dein Spiel mit - Gegenfrage: Was bescheinigt dich zu so einer Aussage? Bist du überhaupt ausreichend informiert?
Offensichtlich nicht, denn mir kommen solche bescheuerte Fragen erst gar nicht in den Sinn.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Auch zeigt die Blackbox, dass die Cockpittür nie offen war, wie soll dann bitte eine Entführung der Maschine stattgefunden haben?
Und wie sind die Piloten ins Cockpit gekommen? Durch die Fenster oder was?
Wenn laut flight recorder die Tür NIE geöffnet wurde, heißt es nur dass der Sensorwert entweder nie aufgezeichnet wurde oder, dass die Daten beschädigt sein könnten.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Leider werden alle beschlagnahmten Überwachungskameras nicht freigegeben, warum eigentlich?
Warum sollten sie freigegeben werden? Es hat schließlich kein Gerichtsprozess stattgefunden sondern nur eine Untersuchung. Bei einer Untersuchung geht es darum eine Erklärung zu finden und nicht diese auch noch juristisch einwandfrei zu belegen. Obwohl das FBI das wahrscheinlich problemlos könnte, wenn es müsste.

FBI stand aber nie unter Druck beweisen zu müssen, dass das Pentagon tatsächlich von der entführten AA77 getroffen wurde und nicht von etwas Anderem. Das haben einfach zu viele Menschen beobachtet. Das ist genauso absurd als würde man von Japan verlangen zu beweisen dass dort tatsächlich ein Atomkraftwerk explodiert ist und nicht irgendetwas Anderes.

Und abgesehen davon.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wenn man nichts zu verbergen hätte, bräuchte man nicht
Warum sollte jeder Depp wissen wie es im Inneren des Pentagons aussieht wenn auf den Aufnahmen nichts relevantes zu sehen ist und so viele Menschen den Einschlag mit eigenen Augen beobachtet haben?


6x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 17:47
@Galaxys81
Dann brauchst du dich auch nicht mehr an der Diskussion zu beteiligen, wenn es für dich Quark ist, oder juckt es dich immer in den Fingern, "IRGENDWAS" zu schreiben?

@McMurdo
Grüß dich auch - Spam? Oder hats dich so in den Fingern gejuckt für einen unnötigen Kommentar?

@FF
Zitat von FFFF schrieb:Hunderten Mitwissern
Schonmal was von Befehlsstrukuren gehört?
Zitat von FFFF schrieb:In jedem Fall ist das Vorgehen der allermeisten Truther so dilettantisch und ausgerichtet an der Wahrheit, die es um jeden Preis zu beweisen gilt, dass sie nichtmal mehr merken, wie sie sich selbst unglaubwürdig machen (wie z.B. im Umgang mit den Zeugenaussagen, wie die letzten Tage gezeigt).
Typisches Schubladendenken. Ich weiß, dass es unmöglich viel Bullshit zu 911 gibt - vielleicht sollen die auch einfach nur verwirren und dem Schubladendenken, wie du es schön präsentierst, helfen?!

@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:bescheuerte Fragen
Also bezeichnest du mich als "bescheuert" - Danke, sehr nett von dir.
Und wie sind die Piloten ins Cockpit gekommen? Durch die Fenster oder was?
Wenn laut flight recorder die Tür NIE geöffnet wurde, heißt es nur dass der Sensorwert entweder nie aufgezeichnet wurde oder, dass die Daten beschädigt sein könnten.
Das zeigt dein Niveau und deine flache Denkstruktur - du weißt dass der Flugschreiber "WÄHRREND" des Fluges aufzeichnet? Sollte nicht schwer zu verstehen sein.
ist ein an Bord von Flugzeugen mitgeführtes Aufzeichnungsgerät, das relevante Flug- und Flugzeugparameter während eines Fluges
ganz einfach nachzulesen auf Wikipedia. Vielleicht solltest du mit Grundwissen anfangen, zu einem anderem Schluss komm ich bei so einer Aussage nicht. -> Wikipedia: Flugschreiber
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb: heißt es nur dass der Sensorwert entweder nie aufgezeichnet wurde oder, dass die Daten beschädigt sein könnten
Die Daten wurden nun aber aufgezeichnet und sind nachweislich auf der Blackbox. Aber der Sensor war sicherlich defekt. Wie so alles, an einem Flugzeug.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Warum sollten sie freigegeben werden?
Weiß nicht, muss dazu erst ein Gerichtsprozess beginnen? Stimmt, die Untersuchung wär auch seitens der Regierung nie unternommen wurden, wäre da nicht der Druck der Hinterbliebenen gewesen.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:FBI stand aber nie unter Druck beweisen zu müssen, dass das Pentagon tatsächlich von der entführten AA77 getroffen wurde und nicht von etwas Anderem.
Stimmt und wenn man Ihnen mit gehaltvollen Fragen kommt, antwortet das FBI mit einen einfachen "no comment".
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:wenn auf den Aufnahmen nichts relevantes zu sehen ist
Das ist also deine Überzeugung? Und deswegen hat das FBI über 50 Aufnahmen rund um das Pentagon konfesziert? Na wenn du meinst.
Wirf lieber weniger Nebelkerzen, dann kann man mit dir auch diskutieren.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 17:53
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Dann brauchst du dich auch nicht mehr an der Diskussion zu beteiligen, wenn es für dich Quark ist,
Wenn es wieder um diese Schwachsinnsdiskussion Cockpittür geht, werd' ich das auch nicht. Keine Sorge. Ich wollte nur noch einmal mitteilen, wie dämlich diese Cockpittürdiskussion ist! Und wenn man sich diese Diskussion der Cockpittür durchgelesen hätte, dann müßte man das auch eigentlich wissen.


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 17:54
@kannnichsein

Mir gefällt, was du schreibst. Da kann ich dann aufhören, diesen langen Thread zu lesen, da eh alles wieder von vorne anfängt.

Willkommen 2001.


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 17:55
@kannnichsein
Das zeigt dein Niveau und deine flache Denkstruktur - du weißt dass der Flugschreiber "WÄHRREND" des Fluges aufzeichnet? Sollte nicht schwer zu verstehen sein.
Das zeigt, dass du von der ganzen Geschichte keine Ahnung hast. Der FDR arbeitet auch bereits am Boden.
Aber um die Sache abzukürzen und damit hier nicht weiter Schwachsinn gepostet wird: Die fragliche Boeing hatte zwar im FDR den entsprechenden Aufzeichnungskanal, an der Cockpittür war aber der erforderliche Sensor nicht verbaut. Die entsprechende Leitung liegt dann auf Masse, zeigt also immer "Tür geschlossen" an.

paco


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 18:05
@paco_
Und ab wann fängt der Flugschreiber an aufzuzeichnen?
hab die Diskussion dazu verlinkt. Lies sie nochmal durch. Dann kannst du mir auch bitte gleich deine Aussage beweisen, dass kein Sensor verbaut war.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 18:25
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Und ab wann fängt der Flugschreiber an aufzuzeichnen?
Ab dem Moment, wo er eingeschaltet wird. Wie das geschieht, ist unterschiedlich geregelt. Bei dem Typ, den ich geflogen habe, schaltete er sich ab einer bestimmten Geschwindigkeit selbst ein, wenn man das vergessen hatte.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Dann kannst du mir auch bitte gleich deine Aussage beweisen, dass kein Sensor verbaut war.
Lies bei Boeing nach, der Sensor wurde erst ab einem späteren Produktionsjahr verbaut.

paco


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 18:36
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:es stellte sich heraus, dass sie einen gehabt haben muss und die Daten demnach als relevant angesehen werden müssen. Ist alles ein alter Hut und tausendmal diskutiert
Puh. Habe jetzt die Diskussion nachverfolgt. Die Tür fällt unter "parameters not working". Da wird wohl kein Sensor drangewesen sein.

http://www.ntsb.gov/doclib/foia/9_11/AAL77_fdr.pdf (Archiv-Version vom 10.10.2012)

American Airlines wird ihre Piloten ja nicht zwei Tage ins Cockpit sperren ;)


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 18:48
FF schrieb: Hunderten Mitwissern

kannnichsein :Schonmal was von Befehlsstrukuren gehört?
Ja. Mein Vater war Berufssoldat und Geheimnisträger.
Das ist übrigends ein selten naives Argument: Befehlsstrukturen an sich machen niemanden zum gewissenlosen Roboter und hindern niemanden am Verrat - sonst gäbe es keine Spione, Informanten, Quellen für die Presse. Es gäbe auch keine Verräter in der Mafia oder bei den Rockertruppen. Weder brutale Aufnahmeriten an Unis noch in Armeen würden je bekannt, und so weiter und so fort.
Welche Motivation hätten die Mitwisser für das vollkommene Unterstützen dieses Attentates gehabt? Selbst innerhalb von Terrororganisationen gibt es mal Unstimmigkeiten, wenn so viele Zivilisten draufgehen sollen.
Bedenke: das müssen Fluglotsen, Flughafenmitarbeiter, die verschwundenen Passagiere und Entführer, allerlei Chargen in den Behörden, die Piloten, die Crews, die Mitarbeiter der Chef-Verschwörer, Leute bei den Ermittlungsbehörden, Feuerwehrleute, Sanitäter, Ärzte, Techniker, ......... gewesen sein. Plus die AlQuaida-Leute, die sich mit der Vorbereitung gebrüstet haben und Details nennen konnten.

Irgendeiner der Mitwisser hätte in den letzten 12 Jahren sein Gewissen entdecken, vor Freunden/Familie angeben, im Testament was ausplaudern, sich seinem Tagebuch/Psychologen anvertrauen, im Schlaf reden, anonyme Briefe an Zeitungen schreiben können.

Diese Verschwörung hätte nur geheim gehalten werden können, indem man alle Mitwisser umbringt - und das wären dann nochmal so viele Opfer wie bei den Attentaten selbst gewesen.
FF : In jedem Fall ist das Vorgehen der allermeisten Truther so dilettantisch und ausgerichtet an der Wahrheit, die es um jeden Preis zu beweisen gilt, dass sie nichtmal mehr merken, wie sie sich selbst unglaubwürdig machen (wie z.B. im Umgang mit den Zeugenaussagen, wie die letzten Tage gezeigt).

kannnichsein :Typisches Schubladendenken. Ich weiß, dass es unmöglich viel Bullshit zu 911 gibt - vielleicht sollen die auch einfach nur verwirren und dem Schubladendenken, wie du es schön präsentierst, helfen?!
Das ist kein Schubladendenken, sondern Erfahrung.
Ich diskutiere nun schon seit Jahren über 9/11, und immer wieder stösst man auf dieselben Muster. Es wäre den einschlägigen Foren ein leichtes, den Bullshit zu unterbinden, aber die Kritik daran hält sich doch arg in Grenzen. Ausser, man hat ein eigenes Buch geschrieben und will seine Theorie gegen die eines anderen Truthers verteidigen ...
Es wäre auch ein leichtes, wenn einen die Fragen so brennend interessieren, selbst die Nachforschungen anzustellen, die hier in der Diskussion z.B. zu dem Cockpitsensor angestellt wurden. Wenigstens könnte man die Suchfunktion nutzen, wie angeregt wurde.
Stattdessen wird jetzt @paco_ angepampt, der eine sachliche Antwort gegeben hat ... soviel zum Schubladendenken.


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 19:20
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Auch zeigt die Blackbox, dass die Cockpittür nie offen war, wie soll dann bitte eine Entführung der Maschine stattgefunden haben?
Und wenn die Piloten mal auf die Toilette mussten, haben sie das dann rausgeschwitzt?


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 19:24
@FF
"angepampt"
Eine Nachfrage ist anpampen? Was ist dann die Formulierun, was ich für "bescheuerte" Fragen stelle.

Schaut euch die Auswertung des Flugschreibers an, die ich verlinkt habe, checkt die Daten selbst. In der verlinkten Diskussion, wenn man die Seiten liest, stellt "ihr" sogar den FDR, NTSB und die veröffentlichten Daten selbst in Frage - wo ich mich frage, was für Beweise "Ihr" wollt.

Aber alles schon tausendmal durchgekaut...keine Ahnung haben, dumme Kommentare schreiben, siehe @JohnDifool und @Demotivator und Flugschreiber in Frage stellen, die offiziell bestätigt wurden.
Naja...muss man nicht mehr viel zu sagen.

Hat sich eigentlich schon einer von euch ins Pilots for 911 Truth Forum gewagt?


6x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 19:27
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Hat sich eigentlich schon einer von euch ins Pilots for 911 Truth Forum gewagt?
Bist Du's @thevienna?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 19:30
@Galaxys81
Wird mit Sicherheit so sein. Bei dem Nick ist auch keine vernünftige Diskussion zu erwarten. ;)


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 19:40
@kannnichsein
Tatsächlich haben sich ein paar ins Forum der wahren Piloten gewaagt. Allerdings mit wenig ergebniss da die deutschen Nazi Zuviels fragen gestellt haben. Darauf hin wurden diese Posts wieder gelöscht.

Kannst dir selbst eine Meinung darüber bilden


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 19:46
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Grüß dich auch - Spam? Oder hats dich so in den Fingern gejuckt für einen unnötigen Kommentar?
Solange hier unnötig längst tote Pferde wieder aufgezäumt werden, von Menschen die gerade entdeckt haben das sie nicht so "mainstreamig" denken wollen und meinen jetzt "erwacht" zu sein, solange schreibe ich das.

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Bist Du's @thevienna?
Exakt den gleichen Gedanken hatte ich beim lesen des Beitrags darüber auch. :-)
Vielleicht kann das einer der Mods ja mal checken.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 19:49
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Vielleicht kann das einer der Mods ja mal checken.
Das wäre wirklich ganz toll :)


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 19:50
@Aniara

Ich lese hier erst seit kurzem mit, finde es belustigend wie Ihr euch im Kreis dreht.
Doch was hat der Nick mit den Beiträgen zu tun?
Oder ist dein Nick von intelektueller Bedeutung :ask:

Meiner Meinung nach, wird die Wahrheit nie an das Tageslicht kommen und wenn doch, werden die wahren Attentäter womöglich schon alle ausgestorben sein.

9/11 ist zur "Glaubenssache" geworden, mit Wissen, hat das hier wenig zu tun.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 19:51
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:9/11 ist zur "Glaubenssache" geworden, mit Wissen, hat das hier wenig zu tun.
Lies den NIST Report dan musst du nicht mehr glauben.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 19:54
@interrobang

Das kann ich dann genauso gut von der Kirchenlehre behaupten. Lies die Bibel, dann musst du nicht mehr glauben.


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 20:09
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Meiner Meinung nach, wird die Wahrheit nie an das Tageslicht kommen
Kein Wunder; ist doch das, was Truther für "die Wahrheit" halten, nichts als ein Hirngespinst. Aber 12 Jahre vergebliches Hinterherjagen müssen eben irgendwie erklärt werden, zur Not auch mit der überstrapazierten Floskel vom "nie an das Tageslicht kommen".


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 20:16
@Eya
Die Bibel wurde schon wiederlegt und hat weder belege noch beweise.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 20:16
@geeky
Ich weiß, du möchtest mich mit deinem Beitrag irgendwie "angreifen".

Manche "Wahrheit" ist nur so gut, wie ihr Visagist. Schlechtes Make-up, lässt am Gesamtbild zweifeln.


Ich werde mich wieder dem stillen Mitlesen widmen, das ist entspannter.

:alien:


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 20:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die Bibel wurde schon wiederlegt und hat weder belege noch beweise.
Widerlegt? Inwiefern?
Gerne auch per PN

:alien:


Anzeige

1x zitiertmelden