Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:42
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wenn es Passagiere waren, würde das (in einigen Punkten mehr, in anderen weniger) gegen meine möglichen Antworten stehen die ich Smoover bei unserem Gedankenspiel gab.
Einen festen Beweis gibt es nie da man immer behaupten kann die Fotos sind von woanders.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:46
@mojorisin

man hat einen feind benötigt. das is der motiv.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:51
@mojorisin

Du meinst es zwar anders aber ich sach einfach mal frech: ja - es gibt immer Möglichkeiten Beweise zu manipulieren, zu fälschen. Aber für manche Fälschung bräuchte man mehr Aufwand und Mittel, für andere weniger. Und je aufwändiger das wird, desto unwahrscheinlicher ist, dass es so umgesetzt wurde. Das kann nicht alle Zweifel beseitigen, aber zumindest einge verringern.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:56
@mojorisin

Es schränkt die Möglichkeiten wie es tatsächlich gewesen sein könnte ein^^
Wenn vielleicht auch nur in Details.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 15:03
@mojorisin
Dich hab ich auch nicht damit gemeint, das war auf andere „Experten“ bezogen^^
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Im Ernst für mich gibt es keinerlei Anzeichen für einen Inside-Job. Ganz im Gegenteil fehlen mir für so ein großangelgtes Projekt schon die MOtive. Um einen Kriegsgrund zu haben? Da reicht allein die Anschuldigung jemand habe Massenvernichtungswaffen. Weitere Motive?
Wie schon mal geschrieben, für mich ist die amerikanische Außenpolitik der letzten zehn Jahre schon Beweis genug. Stichwort: New American Century, 9/11 war so etwas wie ein Startschuss.
Nicht nur bei dieser Angelegenheit hier, es läuft auf eine Glaubensfrage hinaus, können wir den Regierungen vertrauen, glauben wir den Medien? Die Antwort müsste lauten: Klar, schließlich leben wir in einer Demokratie, im Großen und Ganzen sind sie glaubwürdig…
Aber was ist mit den Netzwerken und Machtstrukturen im Hintergrund? Wenn man weiß, dass diese existieren, dann siehts schon wieder ganz anders aus mit dieser Glaubwürdigkeit.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 15:04
Zitat von TrudiTrudi schrieb:Netzwerken und Machtstrukturen im Hintergrund
Die da wären?


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 15:06
@Branntweiner
ZB. das Ostküsten-Establishment und der Skull & Bones Orden


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 15:08
Zitat von TrudiTrudi schrieb:ZB. das Ostküsten-Establishment
Du meinst die, welche mal das Weltjudentum genannt wurden?


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 15:09
@Branntweiner
ähhm, nein.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 15:52
In dem Verschwörer kreis wird sich wohl auch die ein oder andere Person befinden, die vorgibt jüdischen Glaubens zu sein, wohlgemerkt vorgibt, es gibt ja da so Gerüchte, das die Superelite teilweise in Kutten im Wald rumrennt und Steineulen anbetet…
Aber einzelne Personen haben nichts mit dem jüdischen Volk zu tun.

Ich halte diese Geheimclubs und Netzwerke für extrem gefährlich, wenn die auf dumme Ideen kommen haben wir ein ernsthaftes Problem. Das sind ja keine armen Studenten die sich da treffen.

Wenn man hier die Beiträge von einigen liest, könnte man meinen, dass die False-Flag Theorie absolut absurd sei. Aber für genau solche Aktionen gibt es doch Geheimdienste, und der CIA ist nicht gerad der harmloseste Vertreter seiner Zunft. Meiner Meinung nach hat der CIA die Attentäter finanziell/logistisch unterstützt, vielleicht über die alte OBL-Connection, oder sie komplett gesteuert, zumindest aber hat man von ihnen gewusst und sie gewähren lassen, vielleicht hat man auch noch mit Sprengsätzen nachgeholfen, damit die Türme symbolträchtig einstürzen…


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 15:55
Zitat von TrudiTrudi schrieb:Schaut man sich den Diskussionsstil dieser Personen an, dann trifft das wohl eher nicht zu…Ja, klar, die sind halt immer voll genervt, wenn mal wieder ein „Twoofer“ mit Argumenten auftaucht, die schon ein Dutzend Mal wiederlegt wurden, und nun MÜSSEN diese erneut wiederlegt werden…Die nehmen wohl ihren Job ziemlich ernst
Hmmm, weisst du was ich noch nerviger finde, als Twoofer die ständig die selben Argumente wiederholen?
Sicher nicht, es sind die Twoofer, die , weil sie wissen das ihre Argumente Blödsinn sind, versuchen irgendwie in jedem Thread, Forum und Blog die Leute als"bezahlt" abqualifizieren oder immer erwähnen müssen, dass andere dies als "Job" machen.



@spiri-t

Das Thema mit den am PC eingefügten Flugzeugen ist abgehakt, die Flugzeuge waren echt. Basta!

Diese Theorie ist so absurd.

Für Flugzeuge:
-tausende Trümmerteile in der Umgebung der WTC, von den Flugzeugen.
-Leichenteile Passagieren, Stewardessen etc, die mit DNA der Angehörigen identifiziert wurden
-zehntausende New-Yorker und Touristen, die sahen wie Flugzeuge in die Türme einschlugen. Wären es keine Flugzeuge gewesen, würden sich schon am gleichen Tag tausende empörter Menschen, die es zusätzlich noch in den Nachrichten verfolgt haben, melden und protestieren.
- In vielen Video´s vom 2.Einschag sieht man wie Leute schon nach dem Flugzeug schauen, bevor es einschlägt. Wie geht das, wenn es keine Flugzeuge waren?
-Auch sind Flugzege zu hören, typisch in der Höhe(Tiefflug).
-Aauch die Logik spricht dagen, dass man versucht in einer Millionenmetropole wie NY die Leute zu verschaukeln, dass klappt ja nicht einmal in einem 50-Mann-Holzhackerdorf in Alaska.
Hat die Regierung gedacht, bei all ihren gigantischen Vorbereitungen(Sprengungen etc) die nötig waren , die Flugzeuge einfach so nachträglich einzufügen, in der Hoffnung , es wird schon keiner merken?
Hat man jedem Touristen und Einohner in der Metropole einem FBI-Mann auf den Hals gehetzt, der ihn sofort bedroht, wenn er öffentlich was sagt?

etc etc....



Gegen Flugzeuge:

-Konjunktive wie "könnte, hätte, sollte,......" etc.




Es ist völlig uninteressant, was man "könnte, müsste oder sollte". Ein Möglichkeit zu zeigen, ist kein Beweis das es so war.

So damit sollte dieser Schwachsinn von No-Plane Theorie zu den Akten(für megapeinliche Verschwörungstheorien) gelegt werden.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 16:03
/dateien/48762,1325257415,Kuckuck durch den TurmHallo


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 16:04
Zitat von leaderleader schrieb:Für Flugzeuge:
- Diese Maschinen wurden seitdem von keinem einzigen Spotter gesichtet.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 16:08
@Sein

Hallo, Guten Tag, ich bin Thawra. Nice to meet you.


... was willst du mit dem Still sagen?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 16:11
@Thawra

Guten Tag Thawra. Ach das Bild. Ich will nichts damit sagen. Alles Bestens


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 16:14
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:- Odigo
- die tanzenden Israelis
- die weißen Vans bzw mindestens einer, mit Sprengstoff beladen und 911-Szenario als Anstrich
- das weiße Flugzeug in Shanksville
- dass Bush der einzige Mensch der Welt ist, der den ersten Einschlag live im Fernsehen sah (bzw es mehrfach behauptet hat)
1. Schön, dass Du uns nun einige Beispiele gebracht hast, die Deiner Meinung nach im 9/11-CR-Report fehlen. Noch besser wäre es, wenn Du uns Deine Schlussfolgerungen aus diesen Beispielen mitteiltest. Inwiefern belegen diese die Beteiligung irgendeiner Organisation außer Al Kaida? Und vor allem, welche Organisation ist beteiligt?

2. Der 9/11-CR-Report hatte die Aufgabe die Umstände zu untersuchen, die die Terroranschläge des 11. September 2001 ermöglichten. Inwiefern sind dafür die ersten beiden Punkte relevant?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 16:16
Wie der erste Einschlag wurde live im Fernsehen übertragen. Woher wusste man das denn?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 16:20
@HirnExe
Eines ist mir inzwischen vollkommen klar - Du setzt hier konesquent folgende Strategien und Mittel ein:

1. Den Meinungsgegner[....]
Mich interessieren keine Meinungen sondern Fakten. Unverfälscht. Nicht ein aufgebauschter "Bericht" eines verlogenen Journaille - Angehörigen. Um das zu verstehen sollte es Dir reichen, das, was an der "Warnung" an die Israelis und deren "Auszug aus dem WTC" zu vergleichen mit dem, was Jones zusammengelogen hat. In jedem einzelnen Punkt.
2. Keinerlei Argumentation eines Meinungsgegners[....]
Siehe oben. Meinungen interessieren mich nicht und schon gar nicht dann, wenn sie als Fakten oder Behauptungen mit Fragezeichen verkleidet daherkommen.
3. Provozieren, provozieren, provozieren. [....]
Ich habe Dich nicht gemeldet, dafür bist Du nicht wichtig genug und wenn Du in eine Diskussion Emotionen einbringst bist Du von vorne herein nur zweiter Sieger. Beklag Dich über Deine Sperre bei Deinem Spiegelbild.
4. An die Mitleser denken. Natürlich weißt Du, [....]
Mein Mitgefühl ist Dir sicher. :D
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich werde jetzt keine zig Posts von Dir raussammeln um aufzuzeigen, dass nicht diese Methoden Einzelfälle sind, sondern dass Posts in denen Du sie nicht anwendest Einzelfälle sind. Ich werde auf Nachfrage aber gern dem Support eine Liste zusammenstellen und diese dann ggf. auch hier offen zur Verfügung stellen.
Interessierte Mitleser können sich ja einfach selbst mal 20-30 oder mehr Posts von OpenEyes raussuchen und mitzählen, wieviele Posts sie von ihm finden, die frei von diesen Methoden sind.
Mach zu, wenn's Dich glücklich macht
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Du machst das sehr gekonnt OpenEyes, das muss ich Dir wirklich lassen. Echt eine Herausforderung damit umzugehen.
Ich nehme mir vor, von nun an in jedem Deiner Posts diese Methoden aufzuzeigen, bis Du endlich sachlich argumentierst und ohne sie auskommst.
Vorsicht, das wird etwas OT :D
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Noch ein spezielles Wort zu Deinem unermüdlichen Verweis auf die Reports und auf die tausenden Seiten die hier zu 911 nachzulesen sind:
Offenbar kennst Du weder in den Reports, noch in den tausenden Seiten hier, irgendetwas das es Dir wert erscheint als sachliches Argument in aktuelle Diskussionsverläufe eingebracht zu werden. Das bedeutet nicht nur, dass Du Dir Deinen ständigen Hinweis auf diese Quellen in die Haare schmieren kannst, sondern lässt mich immer mehr daran zweifeln, dass Du die Reports überhaupt je selbst gelesen hast. Es hätte hier so viele Gelegenheiten gegeben Dein angebliches Wissen über die Reports mal konstruktiv in die laufenden Diskussionen einzubringen - aber dazu bist Du Dir zu schade. Es gab Gelegenheiten Deine Kollegen mithilfe des Commission Reports bei falschen Aussagen zu korrigieren oder von ihnen gestellte Fragen zu beantworten - aber daran hast Du auch kein Interesse, sonst könntest Du ja nicht mehr ständig fordern den Report gelesen haben zu müssen bevor man hier mitredet, würde ja dann auch gegen Deine Kollegen gehen. Aber das schöne ist, Du brauchst die Reports ja auch gar nicht gelesen zu haben. Du behauptest es einfach, und da Du Dich eh keiner sachlichen Diskussion stellst, kanns Dir auch keiner Nachweisen.
Ich habe Dir schon gesagt, dass Du, ohne die Berichte gelesen zu haben, für eine Diskussion darüber nicht qualifiziert bist. Bring eine beiliebige Stelle aus den Berichten (Seitenangabe reicht vollkommen) von der Du meinst, dass sie unrichtig ist und ich werde darauf sachlich eingehen. Aber ohne dass Du Dir diese Mühe machst spielt sich da nichts ab. Ich bin nicht Dein Kindermädchen.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Du kennst ein paar Debunker-Seiten, das ist alles. Du weißt nichtmal, wieviele Leute (gerundet) am 11. September gestorben sind. Du kennst offenbar nichtmal die 911-Basics. Ich glaube Dein angebliches Wissen über das Thema ist nicht mehr als Wunschdenken bzw Blenden.
Vielleicht täusch ich mich ja auch in Dir. Vielleicht hast Du die Reports wirklich gelesen, vielleicht hast Du hier irgendwo wirklich schon wirklich sachlich diskutiert und dabei sehr gute Argumente vorgebracht. Nur: wenn Du sogar selbst zu faul bist diese angeblichen Argumente rauszusuchen, warum soll ich dann meine Zeit mit der Suche nach etwas verbringen, von dem ich glaube, dass Du nur davon träumst?. Also, wenn Du Argumente hast dann bring sie vor und hör auf argumentfrei rumzuprovozieren. Bis dahin bist DU für MICH unter Geschwurbel abgehakt.

Und nun kannst Du beweisen, dass Du Dir zutraust Dich einer sachlichen Diskussion zu stellen. Hier einige Fragen die ich Dir gestellt hatte, die Du aber nicht beantwortet hast:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:1. Warum hat Al-Qaida/OBL keine Botschaft zu den Anschlägen verkündet?
Das musst Du schon einen Angehörigen der Al-Quaida fragen
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:2. Welchen Beleg hast Du für Deine Behauptung, die US-Machthaber hatten nach den Anschlägen und teilweise immer noch die Hosen gestrichen voll?
http://www.911commission.gov/report/911Report.pdf, Seite 380 und folgende.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:3. Was ist Deine Erklärung dafür, dass nicht ein zwei alte Atomkraftwerke als Ziele ausgewählt wurden, wo Du es doch für so naiv hältst anzunehmen, dass diese Leute nicht Atombomben verwenden würden wenn sie welche hätten?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich gehe davon aus, dass die Terroristen eine Botschaft überbringen wollten: "Wir können Euch treffen wo immer wir wollen". Ein AKW "in the middle of nowhere" wäre dazu nicht sehr gut geeignet weil es nicht spektakulär genug ist und zu wenig Augenzeugen hätte.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:4. Welchen Beleg hast Du für Deine Behauptung, dass Geheimdienste machtlose Tintenburgen sind?
http://www.911commission.gov/report/911Report.pdf, ab Seite 70 etwa die nächsten 50 Seiten.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:5. Wo habe ich bezweifelt, dass es am Pentagon Zeugen gab?
Das habe nicht ich angesprochen.
Und ich ergänze um eine sechste Frage:

Du hast schon Nerven. Lies das Ganze, dann weisst Du es. Wir haben das auch getan, aber nicht, um Deine Bequemlichkeit zu unterstützen

http://www.911commission.gov/report/911Report.pdf

Wenn Du sagst "Wir haben" (den Commission Report gelesen), wen genau meinst Du da mit "Wir"?
Das geht Dich nichts an.

lg


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 16:22
Noch ein paar Fragen:

Insgesamt hatte das FBI nach dem Anschlag 85 Überwachungsvideos aus dem Stadtgebiet beschlagnahmt - zurzeit läuft ein Verfahren, in dem das FBI zur Herausgabe gezwungen werden soll.
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,435690,00.html (Archiv-Version vom 20.01.2012)

Warum werden die Filme nicht herausgegeben, wenn nichts drauf zu sehen ist? Wozu erst ein Prozess? Zeit zur Manipulation der Bilder? Warum existieren im Netz soviele mediegestalterisch manipulierte Videos? Verwirrung streuen?

Und zum Schluss ... nur zur Theorie der ferngelenkten Flugzeuge
http://www.journalof911studies.com/volume/2008/AutopilotSystemsMonaghan.pdf

Grüße


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 16:27
@Trudi
Zitat von TrudiTrudi schrieb:Mich würde ja mal interessieren, was die 9/11 Debunker hier antreibt. Warum investieren sie dermaßen viel Zeit in diesem Thread hier? Sind es so nette Leute, die andere von ihrem Irrglauben befreien wollen?
Mein Antrieb ist es die sogenannten Argumenten der "Truther" mit rationellen Mitteln zu untersuchen um deren Stichhaltigkeit zu ermitteln. Teilweise muss man nicht tief graben um herzufinden, dass diese Argumente unsinnig sind. Man trifft dann sehr schnell auf Zitatfälschungen oder ähnliches. Am bekanntesten ist diesbezüglich Siversteins "pull it", welches wir erst vor wenigen Seiten gewitweboltet haben.
Zitat von TrudiTrudi schrieb:Warum eigentlich dieser „Twoofer“-Hass? Was glaubt ihr ist das Ziel der sogenannten Wahrheitsbewegung? Faschismus? Kriege führen? Völkermord? Genau das soll verhindert werden!
1. Bei den Spitzenvertretern dieser Bewegung (Gage, Griffin, Jones) dürfte das Ziel wohl der Verkauf von Büchern und DVDs sein, über die Motive der übrigen Vertreter bin ich mir nicht im Klaren.

2. Und? Hat das Truth Movement das Ziel erreicht? Hat es irgendeinen Beitrag zur Beendigung des Irak- oder Afghanistan-Kriegs geleistet?


Anzeige

melden