Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 20:45
Allmählich habe ich das Gefühl, dass hier der Satz "don´t feed the troll" ganz gut passt.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 20:49
Das war eigentlich eher als Trailer gedacht bzw. für Leute die hier den Standpunkt vertreten haben, es gab gar keine Explosionen und Sprengungen sind allein deshalb unmöglich, weil man dann ja die Explosionen gehört hätte. Weils grad so schön passt poste ichs halt jetzt schon:

Youtube: 911 explosion witnesses
911 explosion witnesses
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 21:04
@HirnExe

Die Geräusche eines brennenden bzw. kollabierenden Wolkenkratzers sind niemandem bekannt. Und schon die Geräusche eines kollabierenden Stahlkrans klingen wie Explosionen. Wie klingt es denn in einem Gebäude wie den WTCs, wenn Lifte nach unten rasen, Feuerbälle sich ausbreigen, Nieten aus ihren Verankerungen springen, vielleicht Generatoren explodieren, ...


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 21:04
@HirnExe

Wie ich sehe, weist du was Cherry Picking ist und wie man es medial anwendet


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 21:05
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Tut mir leid, aber in diesem Falle war ERST diese schwachsinnige Theorie da, dann wurden die Zeugen aus dem Hut gezaubert...
Tatsächlich? Auf den Ton achten:

https://www.youtube.com/watch?v=Dh62Wpqw_To (Video: 9/11/01 ABC eyewitness; Pentagon was a fly over)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 21:07
@Branntweiner

Und damit willst Du sagen, dass es keine Explosionsgeräusche gab, mal abgesehen von den physischen Auswirkungen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 21:12
@woogli

Ich gestehe sogar noch mehr: ich habe großflächig Formulierungen wie "hörte sich an" oder "als ob" etc weggeschnitten. Ich habe die Zeugen nicht dem Kontext entsprechend wiedergegeben. Das gilt allerdings auch für die Zeugen, hinter deren vollständigen Aussagen noch weitaus mehr Brisanz liegt als dem Video zu entnehmen ist. Ich denke alles in allem ist das Verkürzen jedenfalls nicht einseitig.
Hast Du bis Bush geguckt? Soviel zu "der" offiziellen Darstellung...


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 21:19
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und damit willst Du sagen, dass es keine Explosionsgeräusche gab, mal abgesehen von den physischen Auswirkungen?
Habe ich mich unklar ausgedrückt? Dann klarer:

1. Es kann genug Ursachen für Geräusche geben, die wie Explosionen klingen.
2. Von welchen Auswirkungen sprichst du? Die Einstürze sind ohne Sprengstoff erklärbar.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 21:21
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Tatsächlich? Auf den Ton achten
Und dann?

@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die Einstürze sind ohne Sprengstoff erklärbar.
Nicht nur das. Die Einstürze sind mit Sprengstoff nicht erklärbar.


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 21:23
@Smoover
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und dann?
...hörst Du einen zugeschalteten Zeugen der in den Live-Nachrichten vom 11.9. berichtet, dass das Flugzeug das Navy Annex UND DAS PENTAGON "verfehlte".


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 21:28
@Branntweiner
1. Es kann genug Ursachen für Geräusche geben, die wie Explosionen klingen.
2. Von welchen Auswirkungen sprichst du? Die Einstürze sind ohne Sprengstoff erklärbar.
1.: Das bestreite ich ja auch gar nicht. Nur die Behauptung, Sprengungen hätte man gehört ist vor diesem Hintergrund ein bisschen schwach, oder?
2.: Damit meinte ich in dem Zusammenhang die Zeugen, die die Explosionen nicht nur gehört sondern auch am eigenen Leibe zu spüren bekommen haben. Davon abgesehen gab es aber auch Sachschaden durch Explosionen. Werde ich hoffentlich später mal noch was Ausführlicheres vorstellen.


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 21:31
@HirnExe schrieb:
Davon abgesehen gab es aber auch Sachschaden durch Explosionen. Werde ich hoffentlich späte mal noch was Ausführlicheres vorstellen.
Brauchst du nicht. Die Zerstörung in der Lobby wurde hier schon öffters durchgekaut.


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 21:33
@HirnExe
Erklär doch mal bitte, wie die Verschwörer es geschafft haben, die Straßenlaterne auf den Highway zu legen, ohne dass den Autofahrern irgendetwas komisch vorkam. Ist man halt einfach drum herumgefahren, ne?


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 21:35
@woogli

Würde mich überraschen, wenn Ihr das schon alles durch habt. Aber falls Du Entsprechendes verlinken kannst, will ichs mir gern anschaun.


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 21:38
@Smoover

Sprichst Du von der Laterne, die die Windschutzscheibe des Taxis durchschlug - ohne auch nur einen Kratzer auf der Motorhaube zu hinterlassen? Ich weiß nicht genau was es mit der Nummer auf sich hat, nur dass der Taxifahrer versichert hat, dass das ganze nicht dort passiert ist, wo es laut Fotos und offizieller Darstellung war. Macht Dich das vielleicht ein wenig stutzig?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 21:39
@HirnExe schrieb:
Würde mich überraschen, wenn Ihr das schon alles durch habt.
Du musst wissen, es soll tatsächlich welche geben die sich schon seit mehreren Jahren mit dem Thema beschäftigen. Dann gibts die die nach zehn Jahren alte ausgelutschte Kamellen auskramen, wie du


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 21:41
@woogli

Jo, und vor allem gibts hier die, die seit Jahren behaupten alles wurde schon tausend mal durchgekaut und widerlegt. Und wenn man dem mal ein bisschen auf den Zahn fühlt, stellt sich heraus, dass da nichts als Wunschdenken hintersteckt.


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 21:44
Ja ja, genau wie die Sache mit dem Taxifahrer und der Laterne...Cherry Picking in Reinstform! Diese Aussage macht der Taxifahrer aber auch nur in einem Video unter Regie von Twoofern! [/facepalm!] Twoofer sind ja soo ehrliche Menschen [/kopfschüttel!]


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 21:53
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich weiß nicht genau was es mit der Nummer auf sich hat, nur dass der Taxifahrer versichert hat, dass das ganze nicht dort passiert ist, wo es laut Fotos und offizieller Darstellung war.
- Was ist ganz woanders passiert? Ich denke, es ist gar nichts passiert und die Lampen wurden auf den Boden gelegt?

- Die Lampen lagen gar nicht an der Stelle, wo sie lagen?

- Nachdem "es passiert" ist, fuhr der Taxifahrer noch weiter? Oder wurde sein Taxi auf einen Transporter verladen und an die Stelle gefahren, wo das Foto entstand?

Jaja, immer irgendwelche "Merkwürdigkeiten" aufdecken, aber nicht weiter darüber nachdenken, was das impliziert. Die einfachste Lösung darf es natürlich nicht sein, daß sich der Taxifahrer schlichtweg irrt. Genauso wie es nicht sein darf, daß Selbstmordattentäter (die gab's schon vorher) Flugzeuge entführen (gab's auch schon vorher).

tschüssi
Zäld


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 21:54
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich weiß nicht genau was es mit der Nummer auf sich hat, nur dass der Taxifahrer versichert hat, dass das ganze nicht dort passiert ist, wo es laut Fotos und offizieller Darstellung war. Macht Dich das vielleicht ein wenig stutzig?
Was soll das heißen, dass es nicht dort passiert ist? Hat ihm nun eine Straßenlaterne die Scheibe zertrümmert oder nicht?

Es ist aber auch müßig. Wenn er woanders mit seinem Taxi gestanden hätte, dann wär die Scheibe doch noch heile.

@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Jaja, immer irgendwelche "Merkwürdigkeiten" aufdecken, aber nicht weiter darüber nachdenken, was das impliziert.
Genau das ist deren Problem. Es scheint ihnen aber egal zu sein.


Anzeige

melden