Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

16.08.2012 um 21:31
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Müsste man nochmal nachsehen.
jeap, wär wirklich interessant, falls jemand was findet ... sehr gerne und vorab thx.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Dass man einen Menschen nach 10 Jahren Suche sofort im Meer versenkt, finde ich auch merkwürdig.
hierzu gibt es aber doch plausible gründe (märtyrergrab vermeidung, bzw. reiligiöse berücksichtigung hinsichtlich bestattung) .... gut, ein zweifelsfreies bild der leiche bzw. gen. material hätte einem unabhängigen personenkreis schon vorgelegt werden können .... so bleibt immer raum für spek. (in diesem fall sicherlich nicht ganz unbegründet) .... aber vielleicht findet jemand noch etwas bzgl. seiner frau
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Sehe ich anders. Ich hätte gerne mal seine Version zum Thema 9/11 gehört
sicherlich wäre seine denke und seinen eigenen worte zu dem thema hochinteressant gewesen, aber ein lebend gefangener obl wäre hinsichtlich diese "reizpotentials" nicht verantwortbar ....

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.08.2012 um 21:40
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:hierzu gibt es aber doch plausible gründe
Da bin ich anderer Meinung.
Zitat von waagewaage schrieb:märtyrergrab vermeidung
Saddam hat man auch an Land bestattet. Außerdem: Was wäre so schlimm daran? Was gibt es Besseres, als ein Grab, an dem sich z.B. einmal im Jahr lauter Al Kaida-Anhänger treffen?
Zitat von waagewaage schrieb:reiligiöse berücksichtigung hinsichtlich bestattung
Gerade das ist ja nicht der Fall. Der Islam sieht in der Regel keine See-, sondern eine Erdbestattung vor.

Meer war so ziemlich die einzige Möglichkeit, sicherzustellen, dass wirklich nie wieder jemand nach der Leiche fragen kann. Bei einer Erdbestattung sähe das anders aus. Man hätte ihn ja auch anonym auf irgendeinem US-Stützpunkt vergaben können. Aber gleich ins Meer nach 10 Jahren Suche?
Zitat von waagewaage schrieb:sicherlich wäre seine denke und seinen eigenen worte zu dem thema hochinteressant gewesen, aber ein lebend gefangener obl wäre hinsichtlich diese "reizpotentials" nicht verantwortbar ....
Inwiefern?

Einen Saddam oder einen KSM kann man doch auch problemlos gefangen halten.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

16.08.2012 um 22:01
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Gerade das ist ja nicht der Fall. Der Islam sieht in der Regel keine See-, sondern eine Erdbestattung vor.
danke, hast wohl recht, da bin ich einer viel verbreiteten fehlinfo aufgesessen

aber welche option wäre geblieben? obl vor ort lassen? oder an wen hätte die usa dann den leichnam übergeben sollen? was wäre der "mehrwert" gewesen?
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Einen Saddam oder einen KSM kann man doch auch problemlos gefangen halten
saddam ist nmn nicht vergleichbar .... zu ksm gefangennahme war ja obl noch nicht gefasst, daher hatte ksmgefangennahme sicherlich einen mehrwert ..... warum ein risiko eingehen und obl lebend fassen und ggf. daraus resultierende langjährige und unnötige kausale prov. schüren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.08.2012 um 22:34
Und ich jetzt auch noch..
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wäre er es gewesen hätte man ihm doch problemlos den Prozess machen können. Hat man aber nich. Warum wohl?
Ein Grund könnte sein, daß man sich nicht der Gefahr aussetzen wollte, mit weiteren Anschlägen oder Geiselnahmen eine Freilassung erzwingen zu wollen. Könnte so sein, könnte nicht so sein, vielleicht gab es auch andere Überlegungen.

Man sollte auch nicht vergessen, daß die Amis einfach eine andere Mentalität haben als wir. Da wird nicht lange gefackelt, es wird gemacht. Sei es im technischen Bereich, wo man mal kurzerhand das Internet erfindet, auch wenn es nicht optimal ist, während in Europa erst einmal eine Forschungs- und Normierungsgruppe ins Leben gerufen würde, oder einfach die ganzen Kabel häßlich aber funktionierend per Oberleitung verlegt, anstatt sie aufwendig im Erdboden zu verbuddeln, sei es im Verteidigungsfall, wo ein Messermann mit 13 Kugeln erschossen wird oder ein vermeintlicher Dieb vom Nachbarn zur Strecke gebracht wird.

Ich kann mich noch genau erinnern, als Saddam seine Spielchen mit den Waffenkontrolleuren trieb und letztendlich damit den Einmarsch der Amerikaner auslöste. Ich fand es zwar nicht rechtens, war andererseits aber irgendwie froh, daß da jemand die Drecksarbeit erledigt und so einen verkackten Diktator entfernt. Amis sind einfach nicht so zimperlich wie die kommunistischen Europäer (kommunistisch aus deren Sicht).

Zäld


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.08.2012 um 22:40
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:wo ein Messermann mit 13 Kugeln erschossen wird oder ein vermeintlicher Dieb vom Nachbarn zur Strecke gebracht wird.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-tennessee-eisenberg-polizisten-muessen-sich-nicht-fuer-todesschuesse-verantworten-a-668313.html


melden

9/11 Allgemein

16.08.2012 um 23:00
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Und noch einmal: Wer behauptet hat zu beweisen! Ohne Beweise kannst du behaupten was du willst, interessiert keinen.
Sagen wir besser es interessiert Dich nicht. Keinen halte ich für untertrieben, dann würde ja niemand mehr an eine VT glauben und das is ja nich mal auf Allmy der Fall. :D
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Da musst du selbst lachen, stimmts Als ob ein VTler einen Prozess akzeptieren würde der nicht seinem Wunschurteil entspricht
Also ich würde einen Prozess akzeptieren, bei dem Bush und Cheney unter Eid aussagen müssen.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Gegen deine Rechtsauffassung war die der DDR ein Rechtsparadies. Dir reichen ja "es sah so aus" als Beweise ...
Entweder hast Du nie selbst in der DDR gelebt oder du warst da strammes SED-Parteimitglied. Anders is diese Aussage für mich persönlich wirklich nich zu erklären. :(
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Aber glaub was du willst.
Warum sollte ich das nich tun? Warum sollte ich glauben was die OT-Partei mir sagt? Etwa wegen dem gesunden Menschenverstand. Der is mir dann doch etwas zu ungesund.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Hmmm man könnte glatt von Verleumdung und üble Nachrede sprechen... Das ist übrigens ein Straftatbestand... womit wir wieder bei deiner "Rechtsauffassung" wären.
Durch Obamas befohlene Drohnenangriffe sind in Afghanistan mehr Zivilisten als Taliban getötet worden. Für mich is er ein Mörder. Und ich hoffe schon allein deshalb wird er abgewählt. Man kann ja über Romney sagen was man will. Durch seine Befehle sind bis jetzt noch keine Menschen getötet worden. Schon deshalb würde ich ihn sofort wählen, wenn die einzige Alternative dazu aus meiner Sicht ein Mörder is.
Weil keiner von uns in der Regierung der USA arbeitet und deswegen nicht antworten kann? Typisch VTler... stelle unmögliche Fragen und behaupte die anderen wollen nicht antworten...
Ich denke weil keiner das Risiko eingehen will, das bei dem Prozess Tatsachen ans Licht kommen könnten, die auf einen Inside-Job hindeuten können. Nur deswegen lohnt sich dieser Aufwand.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Meines Wissens und Erfahrungen nach, kann man Flüge auch umbuchen. Auch wenn es neu für dich ist... es ist möglich.
Das is nich neu für mich. Es wurde aber nicht umgebucht. Davon steht nichts im CR und auch in sonst keinen Quellen, die mir zur Verfügung stehen.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Wäre aber, denke ich mal, auch bei weniger gutem Wetter möglich gewesen solche unübersehbaren Ziele zu treffen... zumal sie nur irgenwo treffen mussten und nicht einen bestimmten Punkt am Gebäude!
Sehe ich auch anders. Es waren keine erfahrenen Piloten. Besonders der Pentagonflieger brauchte optimale Sichtbedingungen für seine Platzrunde.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Klar - in euren Träumen vielleicht
Nein, die Zeit arbeitet ganz klar für OBL. Da es nich mal einen Prozess gegen ihn gegeben hat wird er für nachfolgende Generationen in immer günstigerem Licht erscheinen, während Bush immer mehr als Feigling dastehen wird, der sich nich traute gegen OBL einen Prozess zu führen.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ich entnehme deinem langen zögern das du doch Hitlers Verbrechen gutheißt und jetzt nur das Gegenteil als Schutzbehauptung schreibst!
Du kannst gerne entnehmen was du willst, davon wird es auch nich wahrer. ;)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.08.2012 um 23:07
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich denke weil keiner das Risiko eingehen will, das bei dem Prozess Tatsachen ans Licht kommen könnten, die auf einen Inside-Job hindeuten können. Nur deswegen lohnt sich dieser Aufwand.
Die Regierung schafft es also einen Terroranschlag zu faken aber keinen Prozess entsprechend zu verhindern/anpassen, damit keine "Beweise" ans Licht kommen? Na also das wäre schwach. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.08.2012 um 23:21
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sagen wir besser es interessiert Dich nicht. Keinen halte ich für untertrieben, dann würde ja niemand mehr an eine VT glauben und das is ja nich mal auf Allmy der Fall.
Und selbst hier seid ihr in der Unterzahl... wenn man im Bekanntenkreis Leute auf euren Quark anspricht sieht man meistens *eys roll* :D
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also ich würde einen Prozess akzeptieren, bei dem Bush und Cheney unter Eid aussagen müssen.
Ja. Und ich bin der Kaiser von China :D
1234proximus schrieb:
Gegen deine Rechtsauffassung war die der DDR ein Rechtsparadies. Dir reichen ja "es sah so aus" als Beweise ...


Entweder hast Du nie selbst in der DDR gelebt oder du warst da strammes SED-Parteimitglied. Anders is diese Aussage für mich persönlich wirklich nich zu erklären
Genau. Für dich persönlich. Wie gesagt - selbst die SED hat sich wenigstens die Mühe gemacht es nach einem fairen Prozess aussehen zu lassen... von daher ist im Vergleich zwischen deiner Rechtsauffassung und der von der SED die der SED ein Rechtsparadies. Ich weiß nicht ob du die Sache mit dem VERGLEICH nicht verstehen kannst oder nicht willst ^^

Und um deine Frage zu beantworten: Da gelebt und kein Parteimitglied...
Aber glaub was du willst.

Warum sollte ich das nich tun?
Wer sagt das du das nicht sollst? Im Gegenteil... ich sage doch explizit: glaub was du willst. Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen ^^
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Warum sollte ich glauben was die OT-Partei mir sagt?
jetzt ist es schon eine Partei - lach
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Etwa wegen dem gesunden Menschenverstand. Der is mir dann doch etwas zu ungesund.
Glaub ich dir sofort! Phantastereien sind ganz offensichtlich mehr dein Fall.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Durch Obamas befohlene Drohnenangriffe sind in Afghanistan mehr Zivilisten als Taliban getötet worden.
Beweise? Wenn du keine hast wären wir wieder bei übler Nachrede und deiner kruden "Rechtsauffassung" Komische Doppelmoral hast du... Osama soll ganz fair der Prozess gemacht werden und bei Obama beschließt du mal ganz locker flockig und ohne jeden Prozess:
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Für mich is er ein Mörder
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich denke weil keiner das Risiko eingehen will, das bei dem Prozess Tatsachen ans Licht kommen könnten, die auf einen Inside-Job hindeuten können. Nur deswegen lohnt sich dieser Aufwand.
Sowas kommt bei dir raus wenn du denkst? Beileid!
1234proximus schrieb:
Meines Wissens und Erfahrungen nach, kann man Flüge auch umbuchen. Auch wenn es neu für dich ist... es ist möglich.


Das is nich neu für mich. Es wurde aber nicht umgebucht. Davon steht nichts im CR und auch in sonst keinen Quellen, die mir zur Verfügung stehen.
Warum hätten sie auch umbuchen sollen? Weil das Wetter ZU schön war? Stellst du dich gerade dumm oder bist du es wirklich? Jungejunge... WENN das Wetter am 11. September schlecht gewesen wäre hätten sie einfach umbuchen können - auf den nächsten Tag zum Beispiel! Jetzt kapiert???
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sehe ich auch anders. Es waren keine erfahrenen Piloten. Besonders der Pentagonflieger brauchte optimale Sichtbedingungen für seine Platzrunde.
Na das ihr eine "ganz besondere" sicht der Dinge habt ist beileibe nichts neues ^^
Der Pentagonpilot hat eine Platzrunde geflogen? Aha... ich weiß nur von einem Kreis um Höhe aufzugeben... aber das ist eben eure besondere Sicht der Dinge^^ Ganz neues Phänomen das man für einen Kreis zum Zweck der Höhenminderung eine gute Sicht braucht...
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nein, die Zeit arbeitet ganz klar für OBL. Da es nich mal einen Prozess gegen ihn gegeben hat wird er für nachfolgende Generationen in immer günstigerem Licht erscheinen, während Bush immer mehr als Feigling dastehen wird, der sich nich traute gegen OBL einen Prozess zu führen.
Klar. In euren Träumen vielleicht.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Du kannst gerne entnehmen was du willst, davon wird es auch nich wahrer.
Na endlich siehst du es ein... lange genug hat es gedauert.

So Bubu-Zeit... einer muss ja Steuern bezahlen :)

Peace


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.08.2012 um 20:45
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:aber welche option wäre geblieben? obl vor ort lassen? oder an wen hätte die usa dann den leichnam übergeben sollen? was wäre der "mehrwert" gewesen?
Am besten hätte man ihn gar nicht erst erschossen. Bei der Leiche wäre eine Autopsie angebracht gewesen, dann wüssten wir jetzt immerhin, ob er tatsächlich nierenkrank war. Und man hätte Videos oder zumindest Fotos der Leiche freigeben müssen. Und sie am besten erstmal irgendwo aufbewahrt bzw. irgendwo vergraben, wo man im Zweifel nochmal drankommt. Durch die angebliche Meerbestattung kann man für alle Ewigkeit alle Nachfragen abwehren.

Bisher ist man jeden Beweis schuldig geblieben. Fühle mich selbst komisch dabei, hier mal auf VTler-Seite zu sein. Aber die Kritik ist durchaus berechtigt.
Zitat von waagewaage schrieb:saddam ist nmn nicht vergleichbar ....
Warum nicht? Beide hatten mit Sicherheit potenzielle Anhänger, die auf die Idee hätten kommen können, sie freizupressen. Saddam konnte man 2 Jahre problemlos gefangen halten. Bei OBL sehe ich keinen Unterschied.
Zitat von waagewaage schrieb: zu ksm gefangennahme war ja obl noch nicht gefasst, daher hatte ksmgefangennahme sicherlich einen mehrwert ..... warum ein risiko eingehen und obl lebend fassen und ggf. daraus resultierende langjährige und unnötige kausale prov. schüren?
1. Weil wir nicht im wilden Westen sind.
2. Weil OBLs Gefangennahme mindestens genauso einen hohen Mehrwert gehabt hätte. Eher einen noch größeren. Angeblich war OBL ja bis zuletzt aktiv im ,,Geschäft", hat koordiniert, Anschläge geplant und Kontakt zu Al-Kaida-Leuten gehabt.

Wenn er tatsächlich noch voll dabei war, wäre er doch Gold wert gewesen. Man hätte aus ihm herausfoltern können, wann, wo und von wem Anschläge geplant werden, wo Leute wie Al-Sawahiri sich aufhalten, wie er 9/11 im Detail auf die Beine gestellt hat usw.

Darauf soll man verzichtet haben? Man hätte doch nur gewinnen können, wenn man es zumindest versucht hätte. Es bleibt ein fader Beigeschmack...


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

17.08.2012 um 21:36
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb: ... wenn man im Bekanntenkreis Leute auf euren Quark anspricht sieht man meistens *eys roll*
Ich korrigiere mal wieder, ... wenn man in deinem Bekanntenkreis ... , was mich auch nich unbedingt verwundert. ;)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:selbst die SED hat sich wenigstens die Mühe gemacht es nach einem fairen Prozess aussehen zu lassen.
Du willst damit jetzt aber nich behaupten, dass die SED-Regierung besser war als die US-Regierung, oder ? ;)

Denn die hat sich ja nich mal die Mühe gemacht, es nach einem fairen Prozess aussehen zu lassen. Da wird der Hauptverdächtige gleich abgeknallt. Is übrigens auch vielen Hauptverdächtigen in der DDR passiert, die mal eben illegal das Land verlassen wollten, weil es legal für sie nich möglich war. Die hatten auch keine Chance auf einen fairen Prozess, die wurden auch einfach an einer Betonmauer abgeknallt. Allerdings nich von Special Forces, sondern von den DDR-Grenztruppen. :(

Was mich noch interessieren würde, wenn ich zu DDR-Zeiten deswegen behauptet hätte, Honecker is ein Mörder, weil er den Schießbefehl unterzeichnet hat, hättest Du mir dann auch vorgehalten, dass ich keine Beweise dafür habe und mir dann erzählt, diese Behauptung is ein Straftatbestand? Im Grunde genommen hättest Du da nämlich mit beiden Aussagen recht gehabt. Denn ehrlich gesagt Beweise gab's in der DDR für so was auch nich. Ich hätte es auch nur vermuten können. Und ein Straftatbestand war es auch. :(
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Warum hätten sie auch umbuchen sollen? Weil das Wetter ZU schön war?
Sie mussten nich umbuchen, weil ihnen der Termin vorgegeben wurde und zwar von den Insidern.
Wie hätten sie frühmorgens auch noch umbuchen sollen, die Hälfte von denen hat ja nich mal richtig englisch gesprochen? Das hätte wohl dann Chef Atta übernehmen müssen. Auf den Flughäfen. Und zwar für alle Flüge, also auch die Zubringer. :D
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Stellst du dich gerade dumm oder bist du es wirklich? Jungejunge...
Nich dümmer als du. ;)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:ich weiß nur von einem Kreis um Höhe aufzugeben ...
Ja ich weiß, eigentlich heißt es in der Luftfahrt er is einen Kreis geflogen um Höhe aufzugeben. Entschuldige dass ich mich leider nich auf deinem Expertenniveau ausdrücken kann.

Wenn er hätte dafür durch die Wolkendecke fliegen müssen, hätte er das Pentagon gar nich gefunden, es sei den sie hätten ihm noch eine Peilsender auf's Gebäudedach gesetzt. Wahrscheinlich hätten sie das dann auch noch gemacht. Und ihn auch noch auf dem Parkplatz mit Kellen eingewunken.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.08.2012 um 21:44
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Man sollte auch nicht vergessen, daß die Amis einfach eine andere Mentalität haben als wir. Da wird nicht lange gefackelt, es wird gemacht.
Da gebe ich Dir recht. Diese Menatlität heißt, "dass Gesetz bin ich" und hat sich meiner Meinung nach erst wieder in den letzten Jahrzehnten nach dem kalten Krieg in den USA entwickelt. Dank Waffenlobby und Hollywood. Ich denke diese Mentalität wird auch unsere gesamte Zivilisation zeitnah untergehen lassen.

Und einige von Euch werden das sogar noch live erleben. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

17.08.2012 um 21:52
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die Regierung schafft es also einen Terroranschlag zu faken aber keinen Prozess entsprechend zu verhindern/anpassen, damit keine "Beweise" ans Licht kommen?
Nein, weil die Verfassung der USA das nich zulässt. Man kann dort nich einfach Prozesse faken wie in Moskau oder Ost-Berlin.

Das Risiko ein "9/11-Gate" zu erleben lässt sich damit überhaupt nich ausschließen. Es gibt dort genügend Anwälte, die darauf warten sich einen Namen zu machen.
Also lässt man den Prozess gar nich erst stattfinden. Die billigere und risikoarmere Lösung, denn Du merkst ja selbst, es stört überhaupt keinen mehr, wenn der Prozess nich stattfindet und der Hauptbeschuldigte vorher spurlos beseitigt wird. Das wird sozusagen bald der Normalzustand sein, erst in den USA, ein wenig später dann auch bei uns. Man spricht den Verdächtigen schuldig, dann legt man ihn um und alle bis auf wenige Ausnahmen sind damit zufrieden. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

17.08.2012 um 22:09
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich korrigiere mal wieder, ... wenn man in deinem Bekanntenkreis ... , was mich auch nich unbedingt verwundert. ;)
Du korrigierst mal wieder falsch :) Aber was in deinem Bekanntenkreis so rumfleucht möchte ich auch besser nicht wissen :D
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Du willst damit jetzt aber nich behaupten, dass die SED-Regierung besser war als die US-Regierung, oder ?
Und da isr sie wieder... die "besondere Sicht" der Dinge :D
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Is übrigens auch vielen Hauptverdächtigen in der DDR passiert, die mal eben illegal das Land verlassen wollten,
Schon wieder die besondere Sicht? Wer an der Mauer völkerrechtswidrig erschossen wurde war kein Hauptverdächtiger sondern ein "Republikflüchtling" Aber interessant wie du vom Thema ablenkst :D
1234proximus schrieb:
Warum hätten sie auch umbuchen sollen? Weil das Wetter ZU schön war?


Sie mussten nich umbuchen,
Hast du es endlich begriffen :)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:weil ihnen der Termin vorgegeben wurde und zwar von den Insidern.
Und wieder wird eine haltlose Behauptung als Fakt hingestellt... Aber strenggenommen... Möglicherweise hat ihnen Osama ja wirklich diesen Termin vorgegeben.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wie hätten sie frühmorgens auch noch umbuchen sollen,
Ziemlich blöde Frage, mit Verlaub... genauso wie sie die Buchung als solche vorgenommen haben. ^^
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:die Hälfte von denen hat ja nich mal richtig englisch gesprochen
War oder ist es nur dann legal ein Flugticket zu buchen wenn man richtig englisch spricht?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das hätte wohl dann Chef Atta übernehmen müssen. Auf den Flughäfen.
Aber schön das du direkt eine Lösung präsentierst :) Was hätte denn dagegen gesprochen das Atta umbucht?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und zwar für alle Flüge, also auch die Zubringer.
Na wenn du das sagst... warum hätten sie den die Zubringerflüge nicht nehmen sollen und in der jeweiligen Stadt übernachten? Man hätte ja eh auf besseres Wetter warten müssen... viel Zeit zum umbuchen... mir scheint du kannst nicht von jetzt bis gleich denken :(
1234proximus schrieb:
Stellst du dich gerade dumm oder bist du es wirklich? Jungejunge...


Nich dümmer als du.
Was zu beweisen wäre... ich halte mich immerhin nicht krampfhaft an eine Story fest für die es nach über 10 Jahren nicht den Hauch eines Beweises gibt ;)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Entschuldige dass ich mich leider nich auf deinem Expertenniveau ausdrücken kann.
Dieses mal lass ich das noch durchgehen... ;)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wenn er hätte dafür durch die Wolkendecke fliegen müssen, hätte er das Pentagon gar nich gefunden, es sei den sie hätten ihm noch eine Peilsender auf's Gebäudedach gesetzt.
An solchen Kommentaren kann man immer sehr schön sehen wie wenig Ahnung ihr vom Thema habt... In etwa 1 KM Entfernung zum Pentagon liegt der Ronald Reagan National Airport, auf dieses Ziel kann man den Autopiloten programmieren und schwupps... das Flugzeug fliegt ganz alleine bis fast zum Pentagon! (So hat Hani es übrigens auch gemacht - nur den Kreis und den finalen Anflug hat er manuell geflogen)

Youtube: Pentagon  9/11  Die Lügen des G. Wisnewski   2/2
Pentagon 9/11 Die Lügen des G. Wisnewski 2/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab 8:44... ein schöner Ausblick!

P.S. Rund um das WTC gab es DREI Flughäfen ;)

Peace


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.08.2012 um 22:33
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Der Islam sieht in der Regel keine See-, sondern eine Erdbestattung vor.
Wo steht das? Ich weiß nur davon dass im islamistischem Glauben die Leiche binnen eines Tages bestattet sein muss.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.08.2012 um 22:57
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Was hätte denn dagegen gesprochen das Atta umbucht?
Na ja, es sollen ja schließlich 19 Täter gewesen sein, also 19 verschiedene Buchungen + die Zubringerflüge und sie sind ja alle auch schon ziemlich früh gestartet.

Ich denke halt, es wäre viel einfacher gewesen, sie hätten für sag ich mal 3 Wochen hintereinander an einem bestimmten Wochentag die Flüge gebucht. Wenn also beim ersten Termin schon das richtige Flugwetter geherrscht hätte, wären die restlichen Flüge eben verfallen.
Geld dafür stand ja scheinbar genug zur Verfügung.

Is aus meiner Sicht viel einfacher als früh am Morgen, kurz bevor es los gehen soll, noch mal schnell alle 19 Flüge umzubuchen. Ich glaube umbuchen kann man nämlich nur bevor der Flug startet, aber ich bin da kein Experte. ;)

Das man sich dieser einfachen Methode nicht bedient hat, macht mich eben misstrauisch.
Und da is sie wieder... die "besondere Sicht" der Dinge.
Hat doch aber seinen Grund dass ich bestimmte Methoden von Regierungen vergleiche, weil sich mir da einfach Parallelen darbieten. Die DDR wird zurückkommen, natürlich bis auf die Planwirtschaft, die kann nun wirklich niemand gebrauchen. ;)

Der Rest aber, mediale Regierungspropaganda, Urteilsvollstreckungen ohne Gerichtsprozess, antifaschistischer Schutzwall, das haben wir bald alles wieder. Gut, dann heißt es eben antiislamischer Schutzwall, aber sonst? Alles schon mal dagewesen, nur eben nich auf diesem technischen Niveau.

Wir beide, die wir die DDR ja noch live erleben "durften" werden das sicher nich mehr in "vollen Zügen" genießen müssen. Aber die nachfolgenden Generationen werden es mitbekommen, fast das ganze Programm.

Und das tolle daran is, es interessiert überhaupt niemanden, keiner merkt es. Zugegeben gibt es heutzutage auch mehr Ablenkung. Damals gab's ja nur ARD und ZDF. :D

Was für die DDR-Regierung der Mauerbau von 1961 war, is heute 9/11 von 2001 für die US-Regierung. Liegen sogar fast genau 40 Jahre dazwischen. Wo sich die DDR-Regierung nur im Inland ausgetobt hat, tobt sich heute die US-Regierung in der ganzen Welt aus. Ziel is es, die ganze Welt zu einer riesigen DDR zu machen, nich wirtschaftlich, aber politisch und kulturell.
"Kampf gegen den Faschismus" von damals in der DDR heißt heute "Kampf gegen den Terror" in der ganzen Welt. Kann man wunderbar vergleichen wenn man beides erlebt hat, sozusagen Geschichte zum nachvollziehen. ;)

Von daher wollte ich einfach mal auf diese gerne übersehenen Gemeinsamkeiten hinweisen, damit auch die jungeren Zuschauer unter uns sich schon mal eine Vorstellung davon machen können, was so alles noch auf sie zukommen wird. Da du das ja als Ablenkung betrachtest, möchte ich darauf hinweisen, dass es in diesem Thread um 9/11 Allgemein geht. Da sollten ruhig auch mal globale Zusammenhänge angesprochen werden.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.08.2012 um 23:06
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich denke halt, es wäre viel einfacher gewesen, sie hätten für sag ich mal 3 Wochen hintereinander an einem bestimmten Wochentag die Flüge gebucht.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das man sich dieser einfachen Methode nicht bedient hat, macht mich eben misstrauisch.
Das wäre ja auch so "unauffällig" gewesen wenn 19 Typen, 3 Wochen lang, jeden Tag, vom gleichen Flughafen aus einen Flug erster Klasse an das andere Ende des Landes buchen... *facepalm* So wenig mitdenken macht mich mißtrauisch!
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Is aus meiner Sicht viel einfacher als früh am Morgen, kurz bevor es los gehen soll, noch mal schnell alle 19 Flüge umzubuchen.
Alternativ könnte man einfach stornieren... und schon hätte man wieder beliebig viel Zeit um neu zu buchen ;)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Hat doch aber seinen Grund dass ich bestimmte Methoden von Regierungen vergleiche
Der Grund wird wohl das allzeitbekannte Trollen sein...
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Der Rest aber, mediale Regierungspropaganda, Urteilsvollstreckungen ohne Gerichtsprozess, antifaschistischer Schutzwall, das haben wir bald alles wieder. Gut, dann heißt es eben antiislamischer Schutzwall, aber sonst? Alles schon mal dagewesen, nur eben nich auf diesem technischen Niveau.
Jaja... wird ja alles wieder gut... geh ma heia bubu machen und morgen sieht nicht mehr alles so arg böse aus ;)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Von daher wollte ich einfach mal auf diese gerne übersehenen Gemeinsamkeiten hinweisen, damit auch die jungeren Zuschauer unter uns sich schon mal eine Vorstellung davon machen können, was so alles noch auf sie zukommen wird.
Was sagt dein Arzt eigentlich zu diesen Theorien?

Jute n8 ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.08.2012 um 23:27
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Was sagt dein Arzt eigentlich zu diesen Theorien?
Sicherlich das gleiche was dein Arzt zu deinen Theorien sagt. ;) Ich machs genauso wie Du, ich ignorier das.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:geh ma heia bubu machen und morgen sieht nicht mehr alles so arg böse aus
Heut is Freitag, da bin ich immer länger auf. Ich muss morgen nich früh raus. :)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Alternativ könnte man einfach stornieren... und schon hätte man wieder beliebig viel Zeit um neu zu buchen.
19 Flüge und das früh am Morgen auf verschiedenen Flughäfen. Na du musst es ja wissen. :D
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Das wäre ja auch so "unauffällig" gewesen wenn 19 Typen, 3 Wochen lang, jeden Tag, vom gleichen Flughafen aus einen Flug erster Klasse an das andere Ende des Landes buchen
Nich an jedem Tag, sondern an einem Tag einer Woche. Also pro Person 3 Buchungen innerhalb von drei Wochen. Wen das einmal nich auffällt fällt es garantiert auch dreimal nich auf. :D

So wenig verstehen wollen macht mich wiederum misstrauisch. Weil sich mir da schon wieder Parallelen auftun. ;)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.08.2012 um 23:30
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Wo steht das? Ich weiß nur davon dass im islamistischem Glauben die Leiche binnen eines Tages bestattet sein muss.
Stand damals überall. Außerdem kann man bei einer Seebestattung die Leiche nicht gen Mekka ausrichten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.08.2012 um 00:11
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:19 Flüge und das früh am Morgen auf verschiedenen Flughäfen.
Da gibt's doch nun wirklich genug Möglichkeiten:

- Gekaufte Tickets verfallen lassen, einen neuen Anschlagstermin vereinbaren und neue Tickets kaufen

- Bei schlechter Wetterprognose die Tickets in den Tagen vor dem ursprünglich geplanten Termin stornieren, neuen Termin ausmachen und neue Tickets kaufen

- Bei schlechter Wetterprognose die Tickets in den Tagen vor dem ursprünglich geplanten Termin auf einen schon vorher ausgemachten Ersatztermin umbuchen

- Die gebuchten Flüge durchführen, an diesem Tag keinen Anschlag durchführen, einen neuen Termin ausmachen und neue Flüge buchen

Reicht das nun als alternative Möglichkeiten zum Stornieren am Morgen?

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.08.2012 um 00:14
@zaeld
XD

Na, ich denke das wird nicht reichen


Anzeige

melden