Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.08.2012 um 17:09
Driveby-Infoshooting Pt. 2
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Richtig, Sprengladungen könnten, neben Termite, auch dabei gewesen sein
Yup, sehr hübsch das mit den Termiten und ,Hand aufs Herz, sogar wahrscheinlicher als der Nanothermit Unsinn den der Retroposter damit gemeint hat.

Seit Torin Wolf 2007 mit diesem Murks angefangen hat ( damals war die Smoking Gun noch Kaliumpermanganat und Kupfersulfat was später bei Jones/Harrit miraculöserweise nicht mal mehr erwähnenswert gewesen war, Inkonsistenzia möge da die Hand draufhalten) geistert dieser Wunderstoff immer wieder durch die Forenwelt. Ich lasse mich gern verbessern aber nach meinem Wissen wurden bis jetzt 6 mal Staubproben vom Ort des Geschehens untersucht und nirgendswo wurde dabei Spuren von irgendeinem konventionellen Sprengstoff gefunden, nix nada niente nullinger. (soviel zum Thema Sprengladungen @Drakon )

Anfang dieses Jahres kam eine weitere dazu, Jref-member Chris Mohr hatte mit erheblichen zeitlichen und finanziellen Aufwand im Sommer 2011 himself eine in Auftrag gegeben und konnte dafür Dr. James Millette vom MVA Scientific Consultants gewinnen.

http://dl.dropbox.com/u/64959841/911..._030112web.pdf

Das Ergebnis war sehr überraschend....not :
In summary, red/gray chips with the same morphological characteristics, elemental spectra and magnetic attraction as those shown in Harrit et al.1 were found in WTC dust samples from four different locations than those examined by Harrit, et al.1 The gray side is consistent with carbon steel. The red side contains the elements: C, O, Al, Si, and Fe with small amounts of other elements such as Ti and Ca. Based on the infrared absorption (FTIR) data, the C/O matrix material is an epoxy resin. Based on the optical and electron microscopy data, the Fe/O particles are an iron oxide pigment consisting of crystalline grains in the 100-200 nm range and the Al/Si particles are kaolin clay plates that are less than a micrometer thick. There is no evidence of individual elemental aluminum particles detected by PLM, SEM-EDS, or TEM-SAED-EDS, during the analyses of the red layers in their original form or after sample preparation by ashing, thin sectioning or following MEK treatment.

Conclusions

The red/gray chips found in the WTC dust at four sites in New York City are consistent with a carbon steel coated with an epoxy resin that contains primarily iron oxide and kaolin clay pigments.
1)
There is no evidence of individual elemental aluminum particles of any size in the red/gray chips, therefore the red layer of the red/gray chips is not thermite or nano-thermite.
Wird natürlich von den üblichen Verdächtigen bis aufs Blut angefochten, nix neues unter der Sonne aber immer wieder schön wenn die Handwedelabteilung was von Befangenheit und Gefälligkeitsstudie murmelt....alle gekauft und jeder ist gegen sie, die armen Truthertöpfe.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Wieso spricht selbst der frühere FBI soundso von einem "Inside Job";
Da haben wir mal wieder eine Perle der Wahrheit.

Beweisstück A ist Ted Gunderson, der Knabe war ganze 3 Jahre lang Chef des Los Angeles FBI Department, genauer von 1977 bis 1980. Seit 1980 war er dann freiberuflich als PI unterwegs bis er 2011 (an Krebs) starb.

Innerhalb seiner Laufbahn als Privatschnüffler kam er nicht nur einer satanischen NWO Verschwörung mit Kinderverkauf in Las Vegas (an Turbanträger, ohne Witz) sondern auch einem jährlichen Megaopferritual in New York mit 4000 dahingemeuchelten (yup, jedes Jahr!) auf die Spur....natürlich nie ohne einem fitzelchen an Belegen, braucht man doch nicht in Truthland.

Muss ich noch erwähnen das er ein tief überzeugter Schämtrailonaut war oder langt es schon?

Zur vollständigkeit sollte noch erwähnt werden das er ein Duzfreund von Frank Fluckinger war und nat. Mitglied in dessen Constitution Party.

Wikipedia: Ted Gunderson

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

24.08.2012 um 17:52
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:bin laden wurde 1996 aus dem sudan ausgewiesen, die anschläge auf die botschaften fand aber erst 1998 statt. da war er schon in afghanistan untergetaucht.
Touché, da muss ich etwas durcheinander gebracht haben. Jedenfalls wurde er von Interpol gesucht. Ich suche noch nach meiner Quelle.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:kannst du doch sicher einscannen.
Zu lange her, damals war ich noch 17 oder so. Die Zeichnung habe ich noch vor Augen und dabei stand, dass es heute wohl anders gemacht wird.

Mir sind das alles einfach viel zu viele "Zufälle", als dass ich noch an die offizielle Geschichte glauben kann.

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht..." Sagte meine Oma schon. Es wäre nicht das erste mal, dass die USA ihre eigenen Leute angreifen, wenn es ihnen irgendwie nützlich erscheint. Habt ihr die Dokumentation "Terrorstorm" gesehen? Der "Golf von Tonkin" Zwischenfall, oder Israels Angriff auf die USS Liberty?

Zu Ted Gunderson, Dr. Steve Pieczenik, Ray Mcgovern usw.
Wenn Insider auspacken ist es gut nachvollziehbar, dass man sie zuerst nach allen Regeln der Kunst in den Dreck zu ziehen versucht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.08.2012 um 18:12
@Fflecx
Es wäre nicht das erste mal, dass die USA ihre eigenen Leute angreifen, wenn es ihnen irgendwie nützlich erscheint. [...] Der "Golf von Tonkin" Zwischenfall
Da sind ja auch so wahnsinnig viele Leute bei verletzt und getötet worden.


melden

9/11 Allgemein

24.08.2012 um 19:22
@Fflecx

Scumbagmove noted....

So, der übliche Trick der Wahrheitssucher Leute in einen Topf mischen und solang mit Lügen und Halbwahrheiten zu jonglieren bis alle in den Dreck gezogen sind ist mal wieder am laufen.

Da haben wir Pieczenik nachweislich bei seinem eigenen Lebenslauf gelogen (du denkst hoffentlich da an deine Oma, nech?) hat und bizzare Ferndiagnosen erstellt die nicht den Tatsachen entsprechen nach Fachleuten auf diesem Gebiet.

Dann haben wir einen Ex-Bundespolizisten, Ted Gunderson, der schon seit 30 Jahren nicht mehr als Geheimnisträger fungiert und eine satanistische Weltverschwörung samt lang wiederlegten CT-Hoax aka Chemtrails das Wort redet.

Und dann haben wir Mcgovern, Mitglied des NWC, ein ganz anderes Kaliber mit durchaus berechtigter Kritik. Euch ist das ja Jacke wie Hose was die tatsächlichen Whistleblower zu sagen haben solange es eure Agenda auch nur streift.
Mcgovern hat aber im Gegensatz zu euch Belege wie Kriegsgründe fabriziert wurden von den Neokons, die Nigerpapers ein Begriff?

Auch die ungerechtfertige Entlassung einer Ex-Kollegin,Mary McCarthy, hatte er auf Tableau gebracht und damit ein weiteres düsteres Schlaglicht auf die Praktiken und Machenschaft der US-Diensten geworfen.

Zeig mir einen Originalbeleg das Mcgovern von einen Falseflag bei 9/11 ausgeht.

Zeig mir einen Originalbeleg das Mcgovern von einen Insidejob bei 9/11 ausgeht.

Kannst du nicht und wirst du nicht!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.08.2012 um 19:25
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Na ja ihr OT-ler habt es zur Zeit wirklich nich leicht.
gegen begriffsstutzige hat man es nie leicht... >_>


an dieser stelle, möchte ich an deine worte erinnern:
Wenn einem eine Sache nich idiotensicher erklärt werden kann, dann is sie nun mal nichts wert.
@Fflecx
Zitat von FflecxFflecx schrieb:OBL war doch so ein schlaksiger Typ, das Marfan-Syndrom passt doch eigentlich gut.
das reicht aber nicht aus, um die diagnose zu verifizieren. widersprüchlich ist, dass er trotz behandlung der krankheit, die seinem äusseren nach zu urteilen nicht schwerwiegend gewesen kann, erlegen sein soll.

ich möchte auch darauf hinweisen, dass OBL von verschiedenen quellen, unteranderem vom franz. geheimdienst, als tot erklärt wurde. typhus, nierenversagen und jetzt marfan.
Zitat von FflecxFflecx schrieb:Zum Begriff "Propaganda": Diesen Begriff finde ich nicht grundsätzlich negativ und es war auch nicht als Beleidigung gemeint.
du hast meine frage nicht wirklich beantwortet. stattdessen versuchst du deine unterstellung zu rechtfertigen und erweiterst sie.


melden

9/11 Allgemein

24.08.2012 um 19:40
@sator

Madeline Albright hat OBL 2002 mal spontan für Tot erklärt, dummerweise haben ihre Dienste und die Kollegen aus Indien, Afghanistan und Pakistan selbst ihr da widersprochen.

Ganz zu schweigen davon das Abu Musab al-Zarqawi nach eigenen Angaben 2004 mit ihm noch verhandelt hat.

Und dann haben wir ja noch denn Knaben hier:

http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a061505binladenalive#a061505binladenalive (Archiv-Version vom 26.05.2012)


melden

9/11 Allgemein

24.08.2012 um 22:28
@Fflecx
Zitat von FflecxFflecx schrieb:"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht..." Sagte meine Oma schon. Es wäre nicht das erste mal, dass die USA ihre eigenen Leute angreifen, wenn es ihnen irgendwie nützlich erscheint. Habt ihr die Dokumentation "Terrorstorm" gesehen? Der "Golf von Tonkin" Zwischenfall, oder Israels Angriff auf die USS Liberty?
ok, dann darfst du den truthern aber auch nicht glauben die lügen auch das sich die balken biegen.

im golf von tonkin wurde kein schiff versenkt, kein einziger us soldat kam bei dem vorfall ums leben. die liberty war ein amerikanisches schiff das von den israelis angegriffen wurde, die genauen umstände sind bis heute ungeklärt. ob die amerikaner vorab informiert waren ist ist nicht bekannt.

du kannst eine verschwörungstheorie nicht mit anderen verschwörungstheorien beweisen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.08.2012 um 00:09
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:e liberty war ein amerikanisches schiff das von den israelis angegriffen wurde, die genauen umstände sind bis heute ungeklärt
Laut Guardian-Bericht vermuteten, dass die USS-Liberty kodierte Kommunikation der israelischen Armee an die Ägypter weitergaben und daher das Schiff absichtlich angegriffen wurde.

Nur wenige Staaten können sich sowas leisten ;)

http://www.guardian.co.uk/world/2001/aug/08/israel


melden

9/11 Allgemein

28.08.2012 um 09:13
Hallo Leute

in 13 (!!)Tagen ist für die VT-Gemeinde ein Feiertag, zum 11. mal jährt sich der 11. September 2011!

Nun, hat man den Schuldigen schon gefunden oder stochert man weiter in der trüben Brühe :D ?


melden

9/11 Allgemein

28.08.2012 um 13:34
@jojo72

Der 11. September 2011 ? ;)


melden

9/11 Allgemein

28.08.2012 um 14:23
@Nexuspp

Lol, hast den Witz verstanden? Bist ja so ein 9/11-VT-Urgestein. Wo hast du Dirk (Gerhard) gelassen über die Zeit? SiBu aka Mondsohn ist ja Kult im negativen, zum Jubiläum mal wieder ein neuer Versuch wäre doch witzig!


melden

9/11 Allgemein

29.08.2012 um 15:50
Ich bin der Meinung, dass 5 Millimeter starkes Aluminium Blech,
niemals eine 6 cm starke Stahlplatte durchschlagen kann.

Egal wie schnell das Aluminium unterwegs ist....

wtc steelbeams

WTC1Frau1

0

alu platte rahmen


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2012 um 16:02
merkwürdigerweise hatten die japaner kein problem mit einm kleinen bomber das deck eines flugzeugträgers zu durchschlagen.


die maschine durchschlug das holzbeblankte deck, die darunter liegenden stahlplatten und explodierte im hangar der uss randolph.

YokosukaP1Y



USS Randolph 28CV-1529 under repair

wenn ein flugzeug genug geschwindigkeit hat kommt es durch den stahl. stahl ist nämlich biegsamm und verformt sich unter dem druck. eine paasagermaschien voller treibstoff und mit ein paar hundert kmh hat genug masse um in die tower einzudringen.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2012 um 16:06
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ich bin der Meinung, dass 5 Millimeter starkes Aluminium Blech,
niemals eine 6 cm starke Stahlplatte durchschlagen kann.

Egal wie schnell das Aluminium unterwegs ist....
tja dann hast du nochnie etwas von kinetischer energie gehört und im physik unterricht gepennt.

wie gesagt..darf ich dir einen schaumstoff ball mit 600km/h gegen deinen kopf donnern?
ist ja viel weicher und leichter als dein schädel.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2012 um 16:18
@Drakon
photo 1338913794942-4-0 hier ist ein flugzeug abgestürtzt und guck dir mal die stahlträger an. wenn es nach dir geht dürfte die ja nichtmal nen kratzer haben


melden

9/11 Allgemein

29.08.2012 um 16:39
@Drakon

ein schaumstoff ball mit 100gramm gewicht auf 600km/h beschleunigt knallt dir mit
1377.8000000000002 Joule ( 1 Joule = 1 ((kg*m²)/ s²) ) gegen deinen schädel.

sicher das dein viel härterer kopf das aushällt?


melden

9/11 Allgemein

29.08.2012 um 16:43
@Nerok

deshalb hat mein sportleherer immer verboten das ich einen massenbeschleuniger beim völkerball verwende.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2012 um 16:47
@robert-capa

hey laut joe2 kann der ball damit ja nichtmal eine ein paar cm dicke sperrholz platte durchschlagen..also was soll er schon gegen knochen ausrichten? :D


melden

9/11 Allgemein

29.08.2012 um 16:53
@Nerok
ja vielleicht sollte man ihm das ganze mal mit hilfe einer kartoffel erklären. erst wirft man sie ihm einfach so ins gesicht und danach nutzt man eine kartoffelkanone. vielleicht versteht er es dann

Youtube: Potato through a 20 cm wall, "panel, 2x drywall, 15cm iso."
Potato through a 20 cm wall, "panel, 2x drywall, 15cm iso."
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

29.08.2012 um 17:39
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ich bin der Meinung
Meinungen sind unwichtig.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:dass 5 Millimeter starkes Aluminium Blech,
niemals eine 6 cm starke Stahlplatte durchschlagen kann.
Du hast doch am 11. September 2001 gesehen (ach nee, damals warst du ja gerade erst geboren), dass es geht. Die Bilder zeigen es doch. Es ist natürlich auch physikalisch erklärbar, aber darauf kommt es nicht an. Bewiesener Fakt ist nunmal, das es so passiert ist.

Beim Empire State Building hat es ja auch geklappt (mit einem kleineren Flugzeug und geringerer Geschwindigkeit). Oder war das auch ein Inside Job?
empire-state-building-02


Anzeige

melden