Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.08.2012 um 22:19
@Drakon
Alle angrenzenden Gebäude waren so weit zerstört, dass da nicht mehr viel zum Einstürzen war. Bei manchen standen noch die Aussenwände teilweise ... aber nur um einen leeren Kern herum.
1. Waren die kleineren Gebäude etwas anders konstruiert, sie hatten z.B. nicht so grosse Spannweiten der freitragenden Decken
2. wurden sie von oben durch Trümmer eingeschlagen, und nicht irgendwo asymmetrisch von der Seite getroffen
3. waren sie nicht hoch genug, dass es zu jener fatalen Kettenreaktion kommen konnte, die den Twintowers und WTC 7 den Rest gab.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.08.2012 um 22:22
@Drakon
Fremdschämen ist bei deinen letzten Beiträgen das vorherrschende meiner Gefühle. Was immer deine Motivation sein mag, überlege ob du mit dieser Art der Inhaltsvermittlung deiner Sache wirklich dienlich bist.


melden

9/11 Allgemein

20.08.2012 um 23:52
Zitat von DrakonDrakon schrieb:WTC 4-5-6 auf die die ganze Masse der Twintowers
draufgefallen ist, sind stehen geblieben
Das waren auch Hundehütten und keine Hochhäuser.


WTC 4

gg487621251806143WTC4


WTC 5

wtc5.3


WTC 6

twfQz9I WTC 6


5+6 von oben

gz aerial wtc6Original anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

21.08.2012 um 01:28
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Im März 2001 wurden die Aufzüge "erneuert", die befanden sich im inneren Kern
der WTC- Türme..wurde gemacht von der Firma des Neffen von Bush jr.
wird ja immer toller. nicht lang und marvin bush selbst hat die WTCs mit nuklearem kill-switch erbaut... eigenhändig versteht sich.



Während Bushs Vorstandszeit war Stratesec unter anderem mit der Durchführung von Sicherheitsmaßnahmen für die Fluggesellschaft United Airlines und den Dulles International Airport, sowie, nach den Terroranschlägen von 1993, für das World Trade Center in New York City beauftragt.

Wikipedia: Marvin Bush


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

21.08.2012 um 12:01
Zitat von FflecxFflecx schrieb:Interessant ist , das Dr. Pieczenik bereit ist unter Eid auszusagen welcher Hochrangige Kollege ihm versicherte, die Anschläge von 9/11 seien von den USA selber inszeniert worden.
wozu es natürlich nie kommen wird und das weiss der herr dr. pieczenik natürlich. seit wievielen jahren werden schon die vermeintlichen beweise vom twoofmoofment über die welt gestreut, sie horden sich zusammen, schreien "nain ieleven wohs ähn insaid dschop!", huldigen ihren idolen und stellen sie voran als verkünder der absoluten wahrheit. aber irgendwie scheint es keine sau zu interessieren - keine wichtige sau. und die kleinen zahnrädchen laufen leer... und sie laufen und sie laufen...


"Pieczenik has made a number of ventures into fiction, as an author (of State of Emergency and a number of other books)[22] and as a business partner of Tom Clancy for several series of novels."

"He calls himself a "maverick troublemaker. You make your own rules. You pay the consequences.""

"Pieczenik is a member of the Council on Foreign Relations."

Wikipedia: Steve Pieczenik


der CFR, ein club der elite, der bei verschwörungsheinis als hauptverantwortlicher für das vorantreiben der new world order gehandelt wird. das is doch mal interessant. ^^

es kommt mir fast so vor, als würde sich der mensch einen spass erlauben. warum sollte er sich ausgerechnet das Marfan-Syndrom aussuchen? wenn man sich symptome und verlauf der krankheit anguckt, kann man OBL schon nach einem flüchtigen blick auf lebensläufe und abbilder von ihm und seiner familie als marfan-kandidaten ausschliessen.


Vererbung

Die Vererbung erfolgt autosomal dominant, es gibt daher bei jeder Schwangerschaft ein 50% iges Risiko die Krankheit weiter zu vererben, wenn eines der Elternteile betroffen ist. Bei ungefähr einem Drittel der Betroffenen entsteht das Marfan-Syndrom spontan, also ohne dass die Eltern erkrankt sind. Einen Grund dafür kennt man nicht.


http://www.presse.marfan.de/marfan-syndrom.php (Archiv-Version vom 23.01.2011)


vier söhne des OBL:

2dkh36u

t6xp1k

e0pd39

2d8rscm

mit letzterem, omar bin laden, gab es ein interview vor ein paar jahren. über so eine schwerwiegenden krankheit, wird auch zu dieser gelegenheit kein wort verloren.
Zitat von FflecxFflecx schrieb:"US- Propagandateam"
was ist daran propaganda, wenn man ins falsche licht gerücktes ins richtige verschiebt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.08.2012 um 15:46
@sator
Zitat von satorsator schrieb:was ist daran propaganda, wenn man ins falsche licht gerücktes ins richtige verschiebt?
Das du es rückst ;)


melden

9/11 Allgemein

22.08.2012 um 20:02
So, morgen gehts also mit einem Tag Verspätung wegen "Internet-Problemen" :D hier:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/computerpanne-verzoegert-guantanamo-prozess-a-851351.html

weiter, oder besser gesagt erst richtig los. Also ich rechne ja mit Freispruch für die Angeklagten, wegen vor Gericht nicht zulässigen durch Folter erzwungenen Aussagen und Mangels an Beweisen.

Nicht das ich die Angeklagten für vollkommen unschuldig halte, aber die Drahtzieher sind sie meiner Meinung nach auf keinen Fall. Die verschiedenen US-Regierung haben sich bei der Prozessvorbereitung so was von diletantisch angestellt, dass ja vielleicht sogar noch 'ne Entschädigung für die Beschuldigten wegen Misshandlung während der Haft drinn sein könnte. Die müssen sie sich dann aber sicher mit ihren Anwälten teilen, Fifty-fifty wie ich vermute. ;)

Dass die US-Regierung das an sich demokratische Rechtssystem der Staaten vor aller Welt so erbärmlich ad absurdum führt, wo doch die OT seit langen schon so klar bewiesen is, wie es hier immer heißt :D, lässt für mich eigentlich nur den einen Schluss zu. Sie hat vor diesem Prozess mehr Schiss, als die Angeklagten selbst. Ich hoffe die Ankläger werden von der Verteidigung ordentlich abgebürstet. Die Wahrheit kann davon nur profitieren. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 00:49
Neue Beweise aufgetaucht.?

Hier geht es um die Gespräche zwischen NORAD und verschiedenen Leuten
die ihnen von den entführten Flugzeugen berichtet haben.

Getan haben die ...nichts.


Wikipedia: North American Aerospace Defense Command

Youtube: 9/11 ATC Transcripts & Audio - FAA NORAD Tapes
9/11 ATC Transcripts & Audio - FAA NORAD Tapes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 00:58
Warum hat NORAD nicht reagiert? Weil das Protokoll,
von hochrangigen Politikern, geändert wurde...eigentlich

sollten die das hier tun;

Kampflieger/Abfangjäger starten und die entführten Flugzeuge abfangen...
Zeit hätten die genug gehabt. Das Video oben zeigt das mehr als eine halbe Stunde
Zeit vergangen ist von den ersten Meldungen bis zum Einschlag in die Twin-Towers...


Youtube: NORAD F-15 Air Alert
NORAD F-15 Air Alert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Der "Fall" (Kriminalfall) sollte nocheinmal Untersucht werden,
leider wurden die Beweismittel schon längst bei Seite geschafft.
Trotzdem gibt es noch genügend Beweise die man sichten kann.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 01:10
Für mich eindeutig das es ein "Inside-job" des "Right-Wing" in America war.

Wie ist das eigentlich mit den, nach Stunden, vorgestellten Entführern?
viele von ihnen Leben noch und haben mit Terrorismus nie etwas zu tun gehabt,
wie dieses Video zeigt;

https://www.youtube.com/watch?v=qdEm8z2NTBo (Video: 9/11 Suicide Hijackers Alive and Well!)

Abgesehen davon, Bin Laden gilt/galt als --staatenloser-- Terrorist, warum wurde dann
Krieg gegen diese Länder geführt ?? Weil "Die" Rechten nur einen Vorwand brauchten um
den Krieg gegen den Islam zu beginnen....und nein ich bin kein Muslim.


Wikipedia: Osama bin Laden


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 01:15
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Kampflieger/Abfangjäger starten und die entführten Flugzeuge abfangen...
und dann?

und ein entführtes flugzeug abfangen? haha

dann wirst du uns genug beispiele geben können, wo genau das geschehen ist. viel spass beim suchen...

Wikipedia: List of aircraft hijackings


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 01:19
@sator

Genau dafür ist aber NORAD da, um entführte Flugzeuge und solche die sich nicht melden
abzufangen und zum nächsten Flugplatz zu "begleiten" wenn die dann nicht reagieren haben
die den Auftrag gehabt diese abzuschiessen, damit genau das was am 9 11 geschehen ist nicht passieren kann. Das war das Protokoll, das "zufällig" geändert wurde,
kurz vor den Anschlägen...

PS. Hast du noch so paar Anti-Arabische Bilderchen :)))


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 01:33
Noch ein Video warum NORAD nicht reagiert hat,
sie stand unter direkter Controlle von "Dick"...
etwas das -noch nie- in der Geschichte so war.

Wikipedia: Dick Cheney

Youtube: 9/11 ABC NEWS NORAD STANDS DOWN
9/11 ABC NEWS NORAD STANDS DOWN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier erklärt "Condy" und Bush das die --"niemals"-- daran dachten
das jemand mit Flugzeugen Attentaten durchführen würde...obwohl
Norad 2 Jahre vor den Anschlägen genau solche Übungen durchgeführt
haben.

Wikipedia: Condoleezza Rice

Youtube: NORAD practice for 9/11 style attacks 2 years prior
NORAD practice for 9/11 style attacks 2 years prior
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wikipedia: Pentagon MASCAL

Dieser Kriminalfall muss weiter untersucht werden...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 01:35
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Genau dafür ist aber NORAD da
verschone mich mit deinem unwissen. untermauere lieber deine haltlose behauptung. oder hast du es schon wieder vergessen?
Zitat von satorsator schrieb:dann wirst du uns genug beispiele geben können, wo genau das geschehen ist. viel spass beim suchen...
und soviel zum angeblich signifikant geänderten protokol

----

July 1997:

In the event of a hijacking, the NMCC will be notified by the most expeditious means by the FAA. The NMCC will monitor the situation and forward all requests or proposals for DOD military assistance for aircraft piracy (hijacking) to the Secretary of Defense for approval.


Juni 2001:

In the event of a hijacking, the NMCC will be notified by the most expeditious means by the FAA. The NMCC will, with the exception of immediate responses as authorized by reference D, forward requests for DOD assistance to the Secretary of Defense for approval.

http://www.911myths.com/html/hijack_assistance_approval.html


#1, the statement that the NMCC “will monitor the situation” has been dropped. Seems odd, as it’s hard to believe they would do anything else, but in any event, as long as they deal with requests as they arrive then there’s no issue here.

#2, there’s a new exception of “immediate responses as authorized by reference D” (see the 911research quote) to this rule, therefore under some circumstances the new regulations require less approval than the old.

#3, Previously both “requests and proposals” for assistance required approval, now it’s “requests” only. Doesn’t seem to be a significant change.

#4, “DOD military assistance for aircraft piracy (hijacking)” is replaced by “DOD assistance”. This appears to do no more than remove a little redundancy, in that we already know from the beginning of the paragraph that this is about assistance for a hijacking.


Reference D:

Reference D refers to Department of Defense Directive 3025.15, dated February 18, 1997. That directive allows commanders in the field to provide assistance in emergency situations to save lives, but any requests for "potentially lethal support" still require authorization by the Secretary of Defense.

----

es wurde hinsichtlich flugzeugentführung praktisch nichts geändert
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Anti-Arabische Bilderchen
wie bitte? laberst du 24/7 schrott?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 01:54
Generals always had the power to shoot down or intercept hijacked aircraft
lol, jetzt wirds aber zappenduster. also wenns nicht einem spätestens nach dem satz mindestens eine augenbraue nach oben zieht...

wie der typ nur so vor bullshit trieft. das is ja ma der burner. US-generäle sollen die authorität gehabt haben, zivile flugzeuge den us-fluglinie mal einfach so abballern können. und wo soll das stehen? @Drakon
Verschone du mich...
aha, ok. keine fälle von flugzeugentführungen, bei denen so verfahren worden ist, wie du angegeben hast. dann wäre dieser punkt abgehakt.
Bitte, @sator verschohne mich mit ellenlangen Post die nichts aussagen und
so nützlich sind wie ein Pupsloch am Ellenbogen...
ja... mir ist durchaus bewusst, dass ne gewisse sorte von mensch, wenn sie mit einem für sie empfundenen übermaß an information konfrontiert werden, nicht mehr mithalten können und dann quasi abschalten.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 01:55
@Drakon

und jetz sag mir mal, wo ich "Anti-Arabische Bilderchen" gepostet haben soll.


melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 01:56
"Lustig" das die übrig gebliebenen Teile des Bush jr. Attentats (9/11)
am -JFK- Airport liegen...JFK das Attentat von Bush Sr. ;)


melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 02:03
@sator

Du postest hier Bilder von Kindern des OBL, besonders der kleine Junge...
wo hat den der kleine etwas mit dem ganzen Ding zu tun ??

Ich glaube die Moslems sind einfach die neuen Jews, für die
"Right-Wing-Fraktion".

Ausserdem warum soll ich auf deine Argumente eingehen,
wenn du mir noch nicht beschrieben hast warum viele der
angeblichen Attentäter noch leben...

Ich will einfach das die Sache nocheinmal Gründlichst untersucht wird,
ist das so schlimm?? Aber nicht von der Ami-Regierung (CIA, FBI, USSS, NSA)...


Anzeige

4x zitiertmelden