Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

15.08.2012 um 21:14
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Warum haben sich die Amis 1945 nich auch mehr als 10 Jahre Zeit gelassen mit den Ermittlungen gegen Göring & Co? Die hatten weit mehr als 3000 US-Amerikaner auf dem Gewissen.
Wie verzweifelt muss man sein um einen Terroranschlag mit dem 2. Weltkrieg zu vergleichen?
War mir übrigens neu das allein die Amis die Nürnberger Prozesse auf die Beine gestellt und durchgeführt haben... Deinen Geschichtsbüchern scheinen einige Seiten zu fehlen... oder stammen die vom Kopp-Verlag? :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

15.08.2012 um 21:16
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Entnehme ich diesen Aussagen.
Achso. Also das typische Verschwörungstheoretiker vorgehen... sieht für dich so aus, muss also so sein und ist somit praktisch bewiesen. Pipi Langstrumpf wäre stolz auf euch ;)

Peace


melden

9/11 Allgemein

15.08.2012 um 21:24
@1234proximus

Wo bitte is in einem fairen Prozess die alleinige Schuld von OBL, meinetwegen auch in seiner Abwesenheit bewiesen worden? Vielleicht fehlt diese Seite ja wirklich in meinem Geschichtsbuch.

Statt dessen wurde er ohne richterlichen Schuldspruch von US Special Forces beseitigt.

Dein Kommentar dazu:
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Aber mit dem ins Meer kippen war wirklich nicht in Ordnung... 2 Tage an einen Hummer gebunden rund um Ground Zero gezerrt wäre wahrscheinlich besser gewesen.
Klingt für mich irgendwie so als würdest Du es befürworten, dass er vorher noch besser hätte gelyncht werden sollen. :(

Achso. Also das typische OT-ler vorgehen... sieht für dich so aus, muss also so sein und ist somit praktisch bewiesen. Ich verkneife es mir jetzt mal zu sagen wer sicher stolz auf euch wäre. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.08.2012 um 21:32
@greenkeeper
Dein Kommentar dazu:

1234proximus schrieb:
Aber mit dem ins Meer kippen war wirklich nicht in Ordnung... 2 Tage an einen Hummer gebunden rund um Ground Zero gezerrt wäre wahrscheinlich besser gewesen.
Ironie ist also auch nicht so dein Ding...
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Klingt für mich irgendwie so als würdest Du es befürworten, dass er vorher noch besser hätte gelyncht werden sollen.
Naja, du entnimmst ja generell sehr komische Sachen aus anderer Leute Kommentare... Aber interessant das du denkst man könnte tote noch mal lynchen... hmmm
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wo bitte is in einem fairen Prozess die alleinige Schuld von OBL, meinetwegen auch in seiner Abwesenheit bewiesen worden? Vielleicht fehlt diese Seite ja wirklich in meinem Geschichtsbuch.
Und schon hüpft er von 2. Weltkrieg zurück auf Bin Laden, naja - wer es braucht.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Achso. Also das typische OT-ler vorgehen... sieht für dich so aus, muss also so sein und ist somit praktisch bewiesen.
Jetzt wird er auch noch kindisch... ich bin nicht Doof - du bist Doof! ^^
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich verkneife es mir jetzt mal zu sagen wer sicher stolz auf euch wäre.
Würde ich mir an deiner Stelle auch... wer schon ohne jeden Tiefgang Sätze abkupfern muss kann sich da nur noch mehr zum Klops machen ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.08.2012 um 21:41
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Naja, du entnimmst ja generell sehr komische Sachen aus anderer Leute Kommentare... Aber interessant das du denkst man könnte tote noch mal lynchen... hmmm
Ich entnehme daraus dass Du das Todesurteil OBLs ohne vorherigen Prozess gegen ihn befürwortest, ebenso die Prozessverschleppung und die Geheimdienstkontrolle beim Prozess.

Du hast jedenfalls bis jetzt nich gegenteiliges dazu geschrieben.
Das zeigt mir aus welcher Ecke die OT wirklich kommt. Erinnert mich eben an die rechtsstaatlichen Verhältnisse in der DDR. Mehr is es eigentlich nich. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.08.2012 um 21:50
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich entnehme daraus dass Du das Todesurteil OBLs ohne vorherigen Prozess gegen ihn befürwortest, ebenso die Prozessverschleppung und die Geheimdienstkontrolle beim Prozess.
Naja, du entnimmst ja generell sehr komische Sachen aus anderer Leute Kommentare...
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Du hast jedenfalls bis jetzt nich gegenteiliges dazu geschrieben.
Da fällt mir auf... du hast auch noch nicht geschrieben das du die Menschenrechtsverletzungen Putins verurteilst... Du befürwortest also das undemokratische Vorgehen von Putin? Schäm dich!
Zu Stalin hast du auch noch nichts gesagt... und gegen die Verbrechen die Hitler begangen hat, hast du auch noch nichts geschrieben... Du beführwortest also den Angriffskrieg und die KZ´s! Das ist eindeutig deinen Kommentaren zu entnehmen. Du hast jedenfalls bis jetzt nichts Gegenteiliges dazu geschrieben!!!
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Erinnert mich eben an die rechtsstaatlichen Verhältnisse in der DDR. Mehr is es eigentlich nich.
Du verurteilst aufgrund von "sah so aus" Aussagen!!!! Gerüchte, Mutmaßungen, persönliche Meinungen und Vorurteile... das sind deine Beweise für einen Schuldspruch für einen "insidejob"... lobet dem Messias!!!!

Dagegen war die DDR ein rectstaatliches Paradies. Die haben wenigstens den Anschein von Rechtstaatlichkeit gegeben... halten Verschwörungstheoretiker deines Schlages offensichtlich nicht mehr für nötig... oder ihr könnt es nicht - wohl eine Mischung aus beidem...

Peace


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.08.2012 um 21:58
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Du verurteilst aufgrund von "sah so aus" Aussagen!!!! Gerüchte, Mutmaßungen, persönliche Meinungen und Vorurteile... das sind deine Beweise für einen Schuldspruch für einen "insidejob"...
Ich habe nie etwas von Beweisen geschrieben, sondern von Indizien. Aber so seid ihr OT-ler nun mal. Diese Art der Verhörtaktik stammt woher? :)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Da fällt mir auf... du hast auch noch nicht geschrieben das du die Menschenrechtsverletzungen Putins verurteilst...
O.k. dann wird es Zeit. Ich verurteile die Menschenrechtsverletzungen von Putin, genauso wie ich die von Bush und Obama verurteile. Sind alles Leute, die das selbe Ziel haben. Ihre Diktatur auf Basis von Lügen und Inside-Jobs zu zementieren, einer wie der andere.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Dagegen war die DDR ein rectstaatliches Paradies.
Dass das die Meinung der OT-ler is, is mir durch deine Beiträge hier schon längst klar geworden. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.08.2012 um 22:10
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich habe nie etwas von Beweisen geschrieben, sondern von Indizien.
Hier gibt es nur "Indizien" aber keine Beweise...
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sind alles Leute, die das selbe Ziel haben. Ihre Diktatur auf Basis von Lügen und Inside-Jobs zu zementieren, einer wie der andere.
Hier wird der "insidejob" schon wieder als Fakt hingestellt... Abgesehen von deiner "Objektivität" schon der Hammer wie du dir hier widersprichst.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Aber so seid ihr OT-ler nun mal.
Schon klar :)
Diese Art der Verhörtaktik stammt woher?

Ich habe nie etwas von Beweisen geschrieben, sondern von Indizien.
Wusste gar nicht dass ich dich verhöre :D Aber wenigstens siehst du ein das es für einen Insidejob keine Beweise gibt - immerhin! Obwohl:
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:auf Basis von Lügen und Inside-Jobs


Mehr Glück beim nächsten Mal ;)

P.S.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Zu Stalin hast du auch noch nichts gesagt... und gegen die Verbrechen die Hitler begangen hat, hast du auch noch nichts geschrieben... Du beführwortest also den Angriffskrieg und die KZ´s! Das ist eindeutig deinen Kommentaren zu entnehmen. Du hast jedenfalls bis jetzt nichts Gegenteiliges dazu geschrieben!!!
Zu Putin schreibst du was und zu Stalin und Hitler nicht? Daraus kann man entnehmen das du deine Zustimmung zu deren Vorgehen noch einmal bekräftigst!!!

Dass das die Meinung der VT-ler ist, ist allen durch deine Beiträge hier schon längst klar geworden.

Soo... als rechtschaffender Bürger muss ich nun an der Matraze horchen damit ich um 4 aufstehen und meine Brötchen verdienen kann. Wir können ja morgen weiterspielen wenn ich etwas Zeit finde ;)

Peace


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.08.2012 um 00:43
@greenkeeper
Ums mal ganz überspitzt auszudrücken, wenn die Unschuldsvermutung wirklich gelten sollte, dann is OBL auf alle Fälle unschuldig, da er ja durch ein ordentliches Gericht in seinem Beisein nich mehr der Schuld überführt werden kann.
Es tut mir leid, dass ich das so scharf sagen muss, aber diese Aussage ist absoluter Blödsinn! Nach den Prinzipien eines Rechtsstaates gilt die Unschuldsvermutung solange, bis die Schuld einer Person eindeutig nachgewiesen werden kann. Das kann auch durchaus in Abwesenheit der Person geschehen! Folgt man Deiner Logik, dann waren Hitler, Himmler oder Heidrich am Holocaust unschuldig, was historisch falsch ist. Und deswegen war Osama bin Laden sehr wohl schuldig an den Anschlägen des 11. September 2001.

@robert-capa
stalin wollte ganz ost-europa einnehmen, ohne hitlers angriff auf die sowjetunion hätte er das aber nie hinbekommen. dann war hitler wohl auch eine sowjetische marionette und operation barbarossa eine false flag operation.
Wenn man die Logik der Truther anwendet, dann war das so. Ich bin mir sicher, dass in den nicht zugänglichen russischen Archiven ein Memorandum des "Project for a new Communist century" (PNCC) befindet. :D

@Johncom
1) Das PNAC, Projekt für ein neues amerikanisches Jahrhundert, beweist keinen Inside Job, aber es weist darauf hin.
[Loriot]Ach?[/Loriot]

Welche Hinweise gibt es denn Deiner Meinung nach im PNAC?

@greenkeeper
Sieh es doch mal andersrum. Kein Schwein in den USA hätte sich für Bin Laden, den Irak oder Afghanistan interessiert ohne 9/11.
Genau, kein Schwein in den USA hat sich vor 9/11 für Bin Laden interessiert. Damit ist bewiesen, dass das FBI Menschen und keine Schweine angestellt hat, denn auf deren Fahndungsliste stand Bin Laden schon seit 1999.

Quelle: http://www.fbi.gov/wanted/topten/usama-bin-laden/
Konnten die Terroristen wissen was für Wetter an diesem Tag herrscht als sie ihr Tickets buchten?
Wenn sie denn Wetterbericht beachten schon.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.08.2012 um 16:12
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und deswegen war Osama bin Laden sehr wohl schuldig an den Anschlägen des 11. September 2001.
Tatsächlich?
Rex Tomb, Chief of Investigative Publicity for the FBI responded, “The reason why 9/11 is not mentioned on Osama bin Laden’s Most Wanted page is because the FBI has no hard evidence connecting bin Laden to 9/11.”
Quelle: http://www.projectcensored.org/top-stories/articles/16-no-hard-evidence-connecting-bin-laden-to-9-11/ (Archiv-Version vom 11.09.2012)


melden

9/11 Allgemein

16.08.2012 um 19:19
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Hier gibt es nur "Indizien" aber keine Beweise...
Da stimme ich mit Dir sogar mal überein. Es gibt nämlich auch keine Beweise, dass es KEIN Inside-Job gewesen sein könnte. Und somit trifft eben Behauptung auf Behauptung. Und ich behaupte weiterhin 9/11 ist ein Insidejob gewesen, solange niemand das Gegenteil beweisen kann. Das Gegenteil könnte in einem für alle Seiten fairen Prozess vielleicht bewiesen werden, aber den gibt es nun mal nich, denn ... . ;)

Was es gibt is folgendes:

- Jahrelange Prozessverschleppung,
- SPURLOSE Beseitigung des angeblich größten Drahtziehers aller Zeiten und damit auch Hauptzeugen,
- zeitverzögerte Wiedergabe der Aussagen der Beschuldigten an die Presse bei der Anhörung vor Gericht

Ich nenne das SED-Rechtsauffassung. :(
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Hier wird der "insidejob" schon wieder als Fakt hingestellt ...
O.k. ich präzisiere. Ich behaupte weiterhin 9/11 is ein Inside-Job gewesen. Ich kann es nicht beweisen, habe aber auf Grund von Indizien allen mich dazu entschlossen daran zu glauben. So wie ihr OT-ler auf Grund des CP eben daran glaubt, dass es nie und nimmer ein Inside-Job gewesen sein kann. :D
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Zu Putin schreibst du was und zu Stalin und Hitler nicht? Daraus kann man entnehmen das du deine Zustimmung zu deren Vorgehen noch einmal bekräftigst!!!
Gut dann schreibe ich hier, dass ich Hitler und Stalin für die größten Verbrecher an der Menschheit des 20.Jahrhunderts halte und Bush, Putin und Obama für die größten Verbrecher an der Menschheit des 21. Jahrhunderts, jedenfalls bis jetzt, denn dieses Jahrhundert hat ja gerade erst angefangen.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.08.2012 um 19:25
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Da stimme ich mit Dir sogar mal überein. Es gibt nämlich auch keine Beweise, dass es KEIN Inside-Job gewesen sein könnte. Und somit trifft eben Behauptung auf Behauptung. Und ich behaupte weiterhin 9/11 ist ein Insidejob gewesen, solange niemand das Gegenteil beweisen kann. Das Gegenteil könnte in einem für alle Seiten fairen Prozess vielleicht bewiesen werden
Nein. Auch dann nicht. Es ist unmöglich, eine (Mit-)Täterschaft der USA zu widerlegen.

An der Reihe ist aber sowieso die VT-Fraktion.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.08.2012 um 19:38
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es tut mir leid, dass ich das so scharf sagen muss, aber diese Aussage ist absoluter Blödsinn!
Warum tut dir das leid wenn es deine Meinung is?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nach den Prinzipien eines Rechtsstaates gilt die Unschuldsvermutung solange, bis die Schuld einer Person eindeutig nachgewiesen werden kann. Das kann auch durchaus in Abwesenheit der Person geschehen!
Ja aber meiner Meinung nach nur in einem Gerichtsprozess. Der Angeklagte muss dabei nich unbedingt anwesend sein, wenn er nich will. Das is schon richtig.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Folgt man Deiner Logik, dann waren Hitler, Himmler oder Heidrich am Holocaust unschuldig, was historisch falsch ist.
Folgt man meiner Logik gab es da einen fairen Gerichtsprozess, mit Anwälten, Zeugen und sogar die Angeklagten, sofern sie noch am Leben waren, durften dabei zu Wort kommen. Fand glaube ich 1945 in Nürnberg statt. Hitler und Himmler hatten vorher Selbstmord verübt, Heidrich war schon während des Krieges draufgegangen.

Folgt man hingegen deiner Logik, is so ein Prozess vollkommen überflüssig gewesen. Deine Logik is somit die Logik der Bush-Regierung, denn die hat ja auch keine Anstrengungen unternommen eine Gerichtsprozess gegen OBL durchzuführen. Und deine Logik is die Logik von Obama, den der hat ja den Hauptverdächtigen lieber abknallen lassen, anstatt ihm den Prozess zu machen. :(

Ehrlich gesagt, bleibe ich da lieber bei meiner Logik, der Logik von Roosevelt und Churchill, der sich sogar Stalin beugen musste. :)

Und deswegen is Osama bin Laden in meinen Augen nicht schuldig an den Anschlägen des 11. September 2001. Wäre er es gewesen hätte man ihm doch problemlos den Prozess machen können. Hat man aber nich. Warum wohl?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wenn sie denn Wetterbericht beachten schon.
Da gibt es eben nur ein Problem, die Flugtickets wurden schon Ende August gebucht und bezahlt, also fast 14 Tage vor dem 11. September. Über diesen Zeitraum solche genauen Wettervorhersagen liefert meines Wissens eigentlich nur Frau Niedek vom Z.D.F. :D

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.08.2012 um 19:42
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Nein. Auch dann nicht. Es ist unmöglich, eine (Mit-)Täterschaft der USA zu widerlegen.
Doch ist es, in dem man OBL in einem öffentlichen Gerichtsprozess mit eidesstattlichen Zeugenaussagen der alleinigen Täterschaft überführt. In meinen Augen die einzige Möglichkeit. Die hat man nich genutzt. Auch hier wieder meine Frage, die von euch OT-lern sowieso keiner beantworten will. Warum wohl?

So wird OBL in alle Ewigkeit für die meisten Menschen unschuldig an 9/11 sein, außer auf Allmy natürlich. ;)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.08.2012 um 19:45
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Folgt man meiner Logik gab es da einen fairen Gerichtsprozess, mit Anwälten, Zeugen und sogar die Angeklagten, sofern sie noch am Leben waren, durften dabei zu Wort kommen. Fand glaube ich 1945 in Nürnberg statt. Hitler und Himmler hatten vorher Selbstmord verübt, Heidrich war schon während des Krieges draufgegangen.
Alle drei waren in Nürnberg nicht angeklagt. Der einzige Angeklagte, der am Prozess nicht teilnahm, war Bormann.

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.08.2012 um 19:49
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Alle drei waren in Nürnberg nicht angeklagt.
O.k. wußte ich nich, aber keiner der 3 wurde vor dem Gerichtsprozess von US-Eliteeinheiten erschossen. Womit wir wieder bei OBL wären. Der wurde vor dem von allen erwarteten Prozess erschossen, und zwar im Auftrag seiner Ankläger. Was mir zeigt, dass sich die Rechtsauffasung in den USA seit Roosevelt entscheidend geändert hat. Und zwar nich ohne Grund. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.08.2012 um 20:59
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Doch ist es, in dem man OBL in einem öffentlichen Gerichtsprozess mit eidesstattlichen Zeugenaussagen der alleinigen Täterschaft überführt.
Bringt nichts. Wie soll man denn beweisen, dass Bin Laden NICHT von den USA zu allem angewiesen wurde? Das geht einfach nicht. Und deshalb werden die VTs auch nie aussterben.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:In meinen Augen die einzige Möglichkeit. Die hat man nich genutzt. Auch hier wieder meine Frage, die von euch OT-lern sowieso keiner beantworten will. Warum wohl?
Gute Frage. Ich halte das Vorgehen auch für völlig daneben. Erstmal habe ich Zweifel daran, dass es in Abottabad wirklich so abgelaufen ist wie behauptet wird. Falls er aber tatsächlich dort erschossen wurde, hat das natürlich einen faden Beigeschmack. Sie haben das Haus angeblich über Monate beobachtet, hätten ihn nach meiner Einschätzung auch lebend kriegen können. Das wollte man aber wohl nicht.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

16.08.2012 um 21:06
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Falls er aber tatsächlich dort erschossen wurde, hat das natürlich einen faden Beigeschmack.
ist das nicht bewiesen? seine frau hat es doch überlebt und konnte es bezeugen, dass er getötet wurde ?!

bin mir absolut sicher, dass die aktion von vornherein so angelegt war, dass er es nicht überleben wird .... bin eigentlich gar kein freund von solchen hinrichtungen, aber in diesem spez. fall ist es nach abwägung sämtlicher faktoren leider sogar bedingt richtig, dass so agiert wurde

vg


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.08.2012 um 21:12
@greenkeeper
1234proximus schrieb:
Hier gibt es nur "Indizien" aber keine Beweise...


Da stimme ich mit Dir sogar mal überein. Es gibt nämlich auch keine Beweise, dass es KEIN Inside-Job gewesen sein könnte.
Diese Taktik kannst du dir bei mir in die Haare schmieren. Die VTler behaupten es war ein Insidejob, also haben die VTler diesen auch zu beweisen! Es gibt schließlich auch keine Gegenbeweise dafür das du ein perverser Kinderschänder bist, oder? Bist du deswegen ein perverser Kinderschänder? Na also!
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und somit trifft eben Behauptung auf Behauptung.
Falsch. Es trifft eine belegte Tatsache auf eine Insidejob-Verschwörungstheorie ohne jeden Beweis.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und ich behaupte weiterhin 9/11 ist ein Insidejob gewesen, solange niemand das Gegenteil beweisen kann.
Und noch einmal: Wer behauptet hat zu beweisen! Ohne Beweise kannst du behaupten was du willst, interessiert keinen.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das Gegenteil könnte in einem für alle Seiten fairen Prozess vielleicht bewiesen werden, aber den gibt es nun mal nich, denn ... . ;)
Da musst du selbst lachen, stimmts :) Als ob ein VTler einen Prozess akzeptieren würde der nicht seinem Wunschurteil entspricht :D
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich nenne das SED-Rechtsauffassung.
Hatten wir schon. Gegen deine Rechtsauffassung war die der DDR ein Rechtsparadies. Dir reichen ja "es sah so aus" als Beweise...
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich behaupte weiterhin 9/11 is ein Inside-Job gewesen. Ich kann es nicht beweisen, habe aber auf Grund von Indizien allen mich dazu entschlossen daran zu glauben.
Du kannst es nicht beweisen, es gibt keine Beweise, du möchtest es aber trotzdem glauben und bezeichnest deswegen "es sah so aus" Argumente als Indizien... Aber glaub was du willst - machen die Christen seit über 2000 Jahren und die mussten ihre Story nicht annährend so oft ändern wie ihr euren Glauben in den letzten 10 Jahren :D
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:So wie ihr OT-ler auf Grund des CP eben daran glaubt, dass es nie und nimmer ein Inside-Job gewesen sein kann.
Schätze mal du meinst den CR ;) Aber (mal wieder) falsch. Ich glaube aufgrund wissenschaftlicher Untersuchungen, gesunden Menschenverstand und dem fehlen eines überzeugenden Gegenmodels an das was du OT nennst.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Obama für die größten Verbrecher an der Menschheit des 21. Jahrhunderts
Und das alles ohne Beweise, wie eingeräumt... Hmmm man könnte glatt von Verleumdung und üble Nachrede sprechen... Das ist übrigens ein Straftatbestand... womit wir wieder bei deiner "Rechtsauffassung" wären ;)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:O.k. wußte ich nich, aber
Jaaa so läuft das :)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Auch hier wieder meine Frage, die von euch OT-lern sowieso keiner beantworten will. Warum wohl?
Weil keiner von uns in der Regierung der USA arbeitet und deswegen nicht antworten kann? Typisch VTler... stelle unmögliche Fragen und behaupte die anderen wollen nicht antworten...
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Da gibt es eben nur ein Problem, die Flugtickets wurden schon Ende August gebucht und bezahlt, also fast 14 Tage vor dem 11. September. Über diesen Zeitraum solche genauen Wettervorhersagen
Meines Wissens und Erfahrungen nach, kann man Flüge auch umbuchen. Auch wenn es neu für dich ist... es ist möglich. Mit einer entsprechenden Versicherung sogar kostenlos. Wäre aber, denke ich mal, auch bei weniger gutem Wetter möglich gewesen solche unübersehbaren Ziele zu treffen... zumal sie nur irgenwo treffen mussten und nicht einen bestimmten Punkt am Gebäude!
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:So wird OBL in alle Ewigkeit für die meisten Menschen unschuldig an 9/11 sein,
Klar - in euren Träumen vielleicht :D
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Gut dann schreibe ich hier, dass ich Hitler und Stalin für die größten Verbrecher an der Menschheit des 20.Jahrhunderts halte
Tztztz nach mehrfachen Aufforderungen... Ich entnehme deinem langen zögern das du doch Hitlers Verbrechen gutheißt und jetzt nur das Gegenteil als Schutzbehauptung schreibst!


Peace


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.08.2012 um 21:19
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:ist das nicht bewiesen? seine frau hat es doch überlebt und konnte es bezeugen, dass er getötet wurde ?!
Soweit ich weiß hat die Öffentlichkeit die Frau nie zu Gesicht bekommen. Müsste man nochmal nachsehen.

Ich hätte trotzdem gerne seine Leiche gesehen. Dass man einen Menschen nach 10 Jahren Suche sofort im Meer versenkt, finde ich auch merkwürdig. Da verstehe ich die VTler sogar mal.
Zitat von waagewaage schrieb:bin eigentlich gar kein freund von solchen hinrichtungen, aber in diesem spez. fall ist es nach abwägung sämtlicher faktoren leider sogar bedingt richtig, dass so agiert wurde
Sehe ich anders. Ich hätte gerne mal seine Version zum Thema 9/11 gehört.


Anzeige

1x zitiertmelden