Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 02:14
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Du postest hier Bilder von Kindern des OBL, besonders der kleine Junge...
wo hat den der kleine etwas mit dem ganzen Ding zu tun ??
junge, bist du dermassen unfähig im kontext zu lesen?
Zitat von DrakonDrakon schrieb:wenn du mir noch nicht beschrieben hast warum viele der
angeblichen Attentäter noch leben...
bist du nicht mit dem begriff "namensvetter" vertraut?

http://de.wiktionary.org/wiki/Namensvetter
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ich will einfach das die Sache nocheinmal Gründlichst untersucht wird,
ist das so schlimm??
die sachen, die du aufwärmst, werden nicht mal mehr vom gros der twoofergemeinde behandelt.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 02:16
Aufwärmen ?? Mord verjährt niemals...


melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 06:36
Das mit den Namensgleichheiten war aber schon sehr bald geklärt.


melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 08:46
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:viele von ihnen Leben noch und haben mit Terrorismus nie etwas zu tun gehabt
Na klar! Und wie die alle noch leben haben die ja auch die USA wegen Verleumdung verklagt, richtig???


melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 10:20
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ich will einfach das die Sache nocheinmal Gründlichst untersucht wird,
Wieso? Du zeigst doch mehr als deutlich, daß du nichtmal die bisherigen Argumente und Ergebnisse kennst.


melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 14:12
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ausserdem warum soll ich auf deine Argumente eingehen,
wenn du mir noch nicht beschrieben hast warum viele der
angeblichen Attentäter noch leben...
klar die leben alle, haben zwar teilweise ihr äusserer veränderd sind aber bei facebook zu finden. das ist wohl der endgültige beweis. die muslime können es nicht gewesen sein. 911 was a godzilla job!

http://www.facebook.com/AttaMohamed

http://www.facebook.com/waleed.g.alshehri

http://www.facebook.com/wail.alshehri

http://www.facebook.com/abdulaziz.alomari.77

http://www.facebook.com/marwan.shehhi

thIvWQG godzilla2805cn


melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 14:22
@robert-capa

das bedeutet also nach @Drakon logik das mein vater und ich die wir uns den vornamen und nachnamen teilen eigentlich ein und dieselbe person sind? :D


melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 14:30
@Nerok

möglicherweise bist du auch mossad agent der die identität eines anderen angenommen hat und hier die offizielle story verteidigt. alles möglich


melden
melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 15:39
Den kenne ich! Das ist BUMM-BUMM-Boris.


melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 18:35
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Beim Militär? Seit wann?
Wird im ersten Video erklärt (Ist auch nicht so lang). OK, beim Militär UND dem Geheimdienst.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Meinst du ein paar Wochen würden ausreichen ,um den Sprengstoff anzubringen , damit die Türme dann einfach in sich zusammenfallen ?
Meinst du nicht das würde viele Monate in Anspruch nehmen ?
Die Planun ja, das anbringen (wenn man auf Kabel verzichtet) geht sicher relativ fix. Es muss ja nicht jeder Träger in jeder Etage eine Schneidladung bekommen.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Für was schließt Silverstein Versicherungen ab , wenn dann die Türme in sich zusammenfallen, das wäre viel zu auffällig.
Auffällig ist da sehr viel.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Menschenskinder glaub denen ihre Lügen doch nicht.
Danke, gleichfalls :D
In deinen Träumen vielleicht. - Wahnsinn. - Müll.
etc.

Schlagende Argumente, die ich erst mal sacken lassen muss.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn du glaubst das ich mir ein fast andernhalb stunden langes alex jones video ansehe dann hast du zu viel chemtrailgift eingeatmet.
Nur, falls jemand nach der Quelle fragen sollte.

@sator

OBL war doch so ein schlaksiger Typ, das Marfan-Syndrom passt doch eigentlich gut.

Zum Begriff "Propaganda": Diesen Begriff finde ich nicht grundsätzlich negativ und es war auch nicht als Beleidigung gemeint. Wenn jemand seine Ansichten verteidigt, finde ich das gut. Ich tue es ja auch. Aber es ist kein Geheimniss, das Staaten wie die USA viel Geld aufwenden, um Blogger weltweit zu unterstützen und da bin ich einfach mal davon ausgegangen, das hier auch der eine oder andere davon profitiert. Es stellt sich die Frage, mit welchen Mitteln diese arbeiten und da ist es doch interessant hier mal quer durch zu lesen (
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Der nächste Troll oder ein alter mit neuem Nick? :D
)


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 18:40
est steht das seit dem 11.September antidemokratische antifreiheitliche Gruppierungen Kräfte und Parteien in der westlichen politischen Landschaft einen gehörigen Aufwind geniesen konnten. Sozialisten Faschisten etc.
auch die Medienwelt weisst derartige Ideologische spuren auf....
www.weltverschwoerung.de

Wichtig an dieser Stelle ist, das Nazis, Sozialisten, religiöse Fanatiker ob jüdische, katholische oder islamische in der Sache derartige radikale Ideologien verfolgen und uns seit Jahren unterwandern. Den Hang zur Gewalt und zur gezielten Propaganda sowie deren Abneigung zur Demokratie und seinen Grundprinzipien bestreitet da auch niemand.
Zu sehen gibt es da auch viel. Zum beispiel der Versuch Islamisten im nahen Osten durch den so süß klingenden Namen "arabischer Frühling" und "Revolution im Namen der Freiheit" an die Macht zu putschen.


Hier noch weitere Beiträge zu diesem Thema die in anderen Foren geschrieben wurden:

http://www.weltverschwoerung.de/11-9-2001-world-trade-center-pentagon-co/22361-gibt-es-einen-politischen-hintergrund.html

http://www.v-22.de/forum/14-911/14601-gab-es-einen-politischen-hintergrund.html (Archiv-Version vom 18.09.2011)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 18:41
@Fflecx
Zitat von FflecxFflecx schrieb:Die Planun ja, das anbringen (wenn man auf Kabel verzichtet) geht sicher relativ fix. Es muss ja nicht jeder Träger in jeder Etage eine Schneidladung bekommen.
aufputz verlegung/anbringung?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 18:53
@Fflecx

Fflecx schrieb:
Es muss ja nicht jeder Träger in jeder Etage eine Schneidladung bekommen.

wenn man glaubt die tower wären freifallgeschwindigkeit eingestürzt schon. dann hätte man nämlich sämtliche tragenden teile mit einer sprengung zerstören müssen. in aktionfilmen mag das ja mit funkzündern gehen in der realität sieht es etwas anders aus.
silverstein ist ein geschäftsmann, wenn man bedenkt wie viel geld er auf der hohen kannte hat anscheinend sogar ein recht guter. natürlich lässt er ein gebäude welches bereits zuvor ziel von terroristen war gegen terrorismus versichern.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 18:55
@Drakon

Die Liste möchte ich noch verlängern.

Nachdem sich OBL für den Anschlag auf die Botschaft in Kenya bekannte, hat der sudanesische Geheimdienst mehrfach angeboten, ihn und andere an die USA auszuliefern und die USA lehnten immer wieder ab - bezüglich ihm. Andere wollten sie haben.

Die mutmaßlichen Piloten wurden beim Flugtraining beschattet. Trotz bestehender Drohungen, wurden die Ermittler kurz vor den Anschlägen abgezogen. Wieder ein "Zufall".

Letztlich haben diejenigen am meisten von den Anschlägen profitiert, die zuvor bereits Pläne zur eroberung des Irak geschmiedet hatten, schon immer restriktive Gesetze durchdrücken wollten und wie Du geschrieben hast, kurz zuvor Einfluss auf die Flugabwehr genommen haben.

(Das interview mit Wesley Clark finde ich bemerkenswert, wenn man bedenkt, was in Nordafrika geschehen ist und geschieht.)


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 19:01
@Fflecx
Zitat von FflecxFflecx schrieb:Letztlich haben diejenigen am meisten von den Anschlägen profitiert, die zuvor bereits Pläne zur eroberung des Irak geschmiedet hatten, schon immer restriktive Gesetze durchdrücken wollten und wie Du geschrieben hast, kurz zuvor Einfluss auf die Flugabwehr genommen haben.
wenn die usa einen solchen inside job planen mit dem ziel dadurch die möglichkeit zu haben den irak und afghanistanzu besetzen. warum setzen sie dan saudis in die flugzuege und keine iraker oder afghanen?
Zitat von FflecxFflecx schrieb:Nachdem sich OBL für den Anschlag auf die Botschaft in Kenya bekannte, hat der sudanesische Geheimdienst mehrfach angeboten, ihn und andere an die USA auszuliefern und die USA lehnten immer wieder ab - bezüglich ihm. Andere wollten sie haben.
bin laden wurde 1996 aus dem sudan ausgewiesen, die anschläge auf die botschaften fand aber erst 1998 statt. da war er schon in afghanistan untergetaucht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 19:07
Zitat von waagewaage schrieb:aufputz verlegung/anbringung?
Unter der Deckenverkleidung.

Und Ja, warum nicht per Funk/w-lan o.ä.? Vielleicht wurde sogar die bestehende Haustechnik dazu verwendet.

@robert-capa

Ich habe in alten Anleitungen zum Sprengen von Gebäuden gelesen, dass Sprengladungen an Tragenden Teilen "spiralförmig" angebracht werden können. (Ohne Zeichnung schwer zu erklären) z.B. im Stockwerk 10 am Träger "1", im Stockwerk 15 am Träger "4" usw. Das passt (natürlich rein zufällig) zu den kleinen Rauchwolken, die weit unterhalb der jeweils einstürzenden Ebenen aus den Fenstern blasen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 19:13
@Fflecx

kannst du auch erklären warum die sprengladungen jeweils nur ein einzelnes fenster der etage wo angeblich gesprengt wurde zerstörten? oder ist es vielleicht auch möglich das die fenster kaputt waren und das was du als explosionen bezeichnest einfach nur staub war der durch die druckwelle des einsturzes nach außen gedrückt wurde?


Fflecx schrieb:
Zitat von FflecxFflecx schrieb: Ich habe in alten Anleitungen zum Sprengen von Gebäuden gelesen, dass Sprengladungen an Tragenden Teilen "spiralförmig" angebracht werden können.
kannst du doch sicher einscannen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 19:22
@Fflecx
Zitat von FflecxFflecx schrieb:Und Ja, warum nicht per Funk/w-lan o.ä.? Vielleicht wurde sogar die bestehende Haustechnik dazu verwendet.
Die w-lan und Handy-Funknetze waren in ganz Manattan heillos überlastet, für Stunden. Die Feuerwehr hatte, wenn ich mich richtig erinnere, auch Probleme mit ihren Funkgeräten.

Auch eine spiralförmige Anbringung würde mehr Fenster rausblasen als alle soundsoviele Stockwerke mal eines, und es würde ein regelmässiges (spiralförmiges) Muster zu erkennen sein, was nicht der Fall war, bei keinem der drei Gebäude.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 19:32
@Fflecx

vielleicht hilfts dir ggf. weiter

Youtube: WTC  Mythen und Fakten über die Twintower   9/11   2/3
WTC Mythen und Fakten über die Twintower 9/11 2/3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden