Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:03
@robert-capa


Achtung, nun folgt Kapitel "The needle" Teil 67!

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:04
@jojo72
Ich liefere nur Fakten. In allen Schlüsselpositionen deine Volksgenossen. Im WTC, im Weissen Haus, Im Pentagon, etc..

Was sagst du denn dazu? Zufall? Ich habe so meine Schwierigkeiten mit Zufällen. Wie konnten die Islamisten deine Volksgenossen so zielgerichtet treffen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:05
@Smoover
Bin unterwegs..geduld...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:07
@NGC1971
und in der deutschen regierung befinden sich aus unzählige menschen aus bayern. hast du probleme damit?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:09
@jojo72

weißt du irgendwas über kabbala? das macht ja schon fast den anschein ;D aus dem aspekt heraus müsste dich der 11. september doch erleuchten, in bezug auf die thematik. ^^

@robert-capa
ich hab da irgendwie schon was gegen, das bedeutet ja, dass es hier bundesländer gibt, die mehr zu sagen haben, als die anderen. wie kommt denn das?

ja klar, größe, anteil, blablubb, trotzdem.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:12
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Was sagst du denn dazu? Zufall? Ich habe so meine Schwierigkeiten mit Zufällen. Wie konnten die Islamisten deine Volksgenossen so zielgerichtet treffen?
wenn es nicht die islamisten waren wer wollte und konnte denn dann seine "volksgenossen" treffen?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:13
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Ich liefere nur Fakten. In allen Schlüsselpositionen deine Volksgenossen. Im WTC, im Weissen Haus, Im Pentagon, etc..
Weht hier gerade ein brauner Wind durch das Forum oder irre ich da ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:14
@robert-capa
Nein, gegen ehrlich arbeitende Mitmenschen habe ich nichts. Jedoch habe ich meine Probleme mit Vetternwirtschaft und Lobbiistenvereinigungen, wobei man nicht alle in einen Topf werfen sollte.

Ich zeige nur eine signifikante Häufung einer Variable in der Gleichung auf. Und Signifikanz lässt sich nicht wegdiskutieren.

Täter signifikant mutmaßliche Islamisten, Schlüsselpositionen zu 911 signifikant Volksgenossen jojos.

Nicht dass hier ein Stellvertreterkrieg geführt wird, mit dem wir nichtsignifikanten nichts zu tun haben?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:15
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Weht hier gerade ein brauner Wind durch das Forum oder irre ich da ?
hier steppt der braune bär, und nein, ich meine nicht das eis


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:19
@robert-capa

:D :D


@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Ich zeige nur eine signifikante Häufung einer Variable in der Gleichung auf. Und
Das alle Twoofer, das selbe Problem haben ?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:21
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb: Volksgenossen jojos.
Welche sind das?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:23
@Clunkity
die jojojaner?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:24
Also ich definiere dies als "Ich & mein Schatten" :D ...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:24
@robert-capa @Nexuspp



ich frags halt auch ncohmal wieder:

glaubt ihr denn dann stattdessen, dass das al kaida war? und wenn ja, habt ihr euch mal gefragt, was al kaida überhaupt is? mich würde halt mal interessieren, woran man da wirklich glaubt, wenn man den brainwash aus dem fernsehen glaubt.... basiert das wirklich nur auf en paar bildern und irgendwelchen informationen zu irgendwelchen fundamentalistischen religiösitäten? meine güte, euch kann man auch im winter den schneedreck aus den felgen kratzen und als vanille-eis verkaufen, oder?

die frage is ja garnich, ob ihr diesen ganzen verschwörungsmist glaubt, sondern, ob ihr tatsächlich die offizielle darstellung glaubt.

und wenn ihr das tut, wie-zum-teufel kommt ihr dazu?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:29
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:glaubt ihr denn dann stattdessen, dass das al kaida war?
im großen und ganzen ja, aber mit unterstützung reicher saudis und mitglieder des pakistanischen geheimdienstes.
Zitat von tanastanas schrieb:und wenn ja, habt ihr euch mal gefragt, was al kaida überhaupt is?
jetzt kommt bestimmt das es vom CIA gegründet wurde. das ist aber nachweislich falsch, die usa hatten niemals direkte konntakte zu den arabern die gegen die sowjets kämpften, die wurden vom ISI gesteuert und ausgerüstet, auch die finanzierung ging über den ISI. es waren auch die pakistan die die taliban gründeten und nach afghanistan schickten um afghanistan zu kontrollieren.

das bin laden 10 jahre in pakistan untertauchen konnte und die reaktion der pakistanis zeigt das sie ihm halfen.
Zitat von tanastanas schrieb:die frage is ja garnich, ob ihr diesen ganzen verschwörungsmist glaubt, sondern, ob ihr tatsächlich die offizielle darstellung glaubt.
das die gebäude von flugzeugen getroffen und zerstört wurden ist eine tatsache.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:30
@tanas

Such mal bei Google nach :"Knowledge Is For Acting Upon - The Manhattan Raid" und dann sag uns mal was du da sehen kannst.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:30
@tanas
Wer definiert, wann man "gebrainwashed" ist und wann nicht?
Ich behaupte du bist gebrainwashed.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:30
@tanas
von dir hab ich zu dem thema aber auch noch nichts handfestes gelesen , nur "wie könnt ihr das nur glauben"


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:31
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Bin unterwegs..geduld...
Gut.

Bitte auch den Beitrag von Smoover (Seite 1.527) hier nicht vergessen.

@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:mich würde halt mal interessieren, woran man da wirklich glaubt, wenn man den brainwash aus dem fernsehen glaubt....
Kannst du beweisen, dass es ,,brainwash" ist?
Zitat von tanastanas schrieb:die frage is ja garnich, ob ihr diesen ganzen verschwörungsmist glaubt
Doch, genau um diesen ,,verschwörungsmist" geht es hier nunmal.
Zitat von tanastanas schrieb:und wenn ihr das tut, wie-zum-teufel kommt ihr dazu?
Auch wenn es nicht die entscheidende Frage ist, aber: Nichts ist so gut und umfangreich belegt wie die offizielle Version. Es gibt wenig, was an ihr kratzt.

@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:von dir hab ich zu dem thema aber auch noch nichts handfestes gelesen , nur "wie könnt ihr das nur glauben"
Also alles wie immer.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:32
@tanas


Aich wenn du mich nicht gefragt hast, kein Problem damit mit meiner Ansicht, die ist lange bekannt. "Al Kaida" oder wie immer sie sich tatsächlich nannte, die betreffende Gruppe, existiert. Und hat Terror lange vor 9/11 betrieben. Das ist mehr als nachweisbar, da gibt es abgeschlossene Gerichtsverfahren in x Ländern. Lange vorher. 9/11 war wohl ein enormes Unvermögen der US-Dienste wie auch eine enorme Überheblichkeit, wenn nicht Arroganz. Es gab ein halbes dutzend klare Warnungen, von diversen Geheimdiensten anderer Nationen. Wie auch selbst von den Taliban. Aber die US-Dienste haben die alle entweder nicht ernst genommen, vergammelt, nicht kommuniziert und so weiter. Hier wird immer getan als seien Geheimdienste sowas wie allwissend und perfekt. Bullshit.

Ps, ein Beispiel von völligem Versagen:

Youtube: How did Egypt defeat israeli intelligence ? (2/2)
How did Egypt defeat israeli intelligence ? (2/2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden