Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 23:48
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Genau... Live reinschneiden... und alle Einwohner von New York sind potentielle Desinfoagenten, die Trümmer wurden unbemerkt an ihre Fundstellen gebeamt^^
Nein, das ist doch Unsinn....

Die Flugzeuge waren lediglich Hologramme, Missiles haben ja bekanntlich die Türme gesprengt...oder war es Thermit was im Inneren gezündet wurde? Achegal, Hauptsache DIE REGIERUNG ist dran schuld!!!111!elf

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 23:50
@Aniara

nein es waren doch atombomben..und ferngesteuerte flugzeuge..


melden

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 23:51
@Aniara


Nenene ich hab von einem gehört der hat es von einem gehört der den totalen Infokr... äääh die totale Wahrheit kennt dass die Flugzeuge Hologramme waren, die Trümmer mit LKWs verteilt wurden und die Türme mit Atombomben und Schmelzstrahlen von UfOs gepullt wurden! Aber vorher hat man noch Termiten auf Paletten reingebracht!!!!


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 23:52
ich hab nie gesagt, dass es keine flugzeuge gegeben hat. ich hab aber auch ncih ausgeschlossen, dasses keine flugzeuge gegeben haben könnte. was ich denke, das wisst ihr natürlich besser. logischerweise.

ich bin nich derjenige, der irgendeiner theorie glaubt, ich halt sie alle für falsch.

diese leute, die da um eure gedanken kämpfen, die wollen halt eh nur euer bestes. eure seele.


2x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 23:52
jetzt gehts aber los hier.... ich bin dann mal im bett. frechheit. ;)


melden

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 23:53
Gute Nacht.


melden

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 23:56
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:diese leute, die da um eure gedanken kämpfen, die wollen halt eh nur euer bestes. eure seele.
Die Illuminaten? Skulls and Bones? NWO? Zionisten? Bush? Anunaki? Reptiloiden? Oder der Satan persönlich? Ich muss ja wissen auf welches "Leben" ich mich nach dem Tod so einrichten muss!!!
Zitat von tanastanas schrieb:ich hab nie gesagt, dass es keine flugzeuge gegeben hat. ich hab aber auch ncih ausgeschlossen, dasses keine flugzeuge gegeben haben könnte.
Allein die Tatsache das du die nichtexistenz der Flugzeuge in Betracht ziehst sagt eigentlich alles^^

Liveberichte, Augenzeugen, Trümmer, Schadbild...


melden

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 23:58
Fun Fact: Würde ein Flugzeug wie am 11. September in den Sears Tower in Chicago einschlagen, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es sofort einstürzen würde.

Es wurde zur gleichen Zeit errichtet, die Bauart ist nahezu identisch, nur die Architektur durch die 9 Quader asymmetrisch - wenn z. B. der obere Doppelquader in der Mitte getroffen wird, gibt es kein halten mehr.

220px-Sears Tower ss


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:02
@chen


Naja... sicherheitshalber sollte man aber doch ein paar Termiten aussetzen, man weiß ja nie ;)

Aber wozu Flugzeuge? Wenn der Tower zur gleichen Zeit gebaut wurde wie die TwinTower, werden doch da sicherlich auch ein paar Not-Mini-Nukes drunter verbuddelt sein!


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:03
jetzt lass ich mich doch wieder auf mein eigenes ego-teufelchen ein, aber der hauptsächliche grund für mich, in betracht zu ziehen, dasses keine flugzeuge gab, is der, dass, wenn es eine verschwörung in großem ausmaß is, es sich nicht angeboten hätte, richtige flugzeuge zu nehmen. gerade das wäre der sensible punkt bei der durchführung. das was mit den flugzeugen falsch läuft.

das und genau das is der grund warum ich in betracht ziehe, dass man lieber keine flugzeuge nimmt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:13
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:das und genau das is der grund warum ich in betracht ziehe, dass man lieber keine flugzeuge nimmt.
Und das findest du wahrscheinlich auch noch logisch oder?

Anstelle zum Beispiel mit ein paar Doppelagenten willige Selbstmörder aufzutreiben nimmt man keine Flugzeuge... was müsste man da gleich alles machen... hmmm

Alle Fernsehsender müßten eingeweiht werden damit sie die gefälschten Fernsehbilder ausstrahlen und auch keine Teams vor Ort einsetzen die vielleicht aufnehmen das es da keine Flieger waren.
Irgendwie müßte man den Augenzeugen erklären warum da keine waren obwohl man sie doch im Fernsehen gesehen hat.
Es müssten ganz unauffällig eine ganze Reihe Flugzeugtrümmer in der Stadt verteilt werden ohne das einer fragt: Ey was macht ihr denn da? Oder das ganze vielleicht sogar noch Fotografiert oder filmt!
Irgendwie müsste eine Flugzeugsiluette ins WTC gestanzt werden... ohne das jemand verdacht schöpft natürlich...
Achja... riesige Mengen Kerosin oder vergleichbare Flüßigkeit hätten irgendwie in die Türme gebracht werden müssen... unbemerkt natürlich!

Nur um mal die wichtigsten Dinge zu benennen... Und das alles ist einfacher als ein Flugzeug zu nehmen?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:14
ein weiterer punkt, der meiner meinung nach nie behandelt worden ist, der für mich aber auch so seine eigenheiten hat, is der, dass der terroranschlag um diese uhrzeit stattfand.

sollte ich jetzt einfach mal so pervers sein und mich in sonen terroristen reindenken, der damit möglichst viele leute und möglichst viel chaos anrichten will, dann flieg ich halt nich so früh in das teil rein, denn dann erwisch ich ncih so viele leute.

ich will ja nich über die besucherzahlen lügen, die das wtc nachmittags hatte, aber das wären einige 10-tausend gewesen.

also wieso sollte ich - als terrorist - die flugzeuge morgens darein fliegen, im optimalsten fall 10.000 menschen erwischen, wenn ich nich auch das dreifache oder fünffache an menschen mitnehmen könnte, einfach, indem ich später reinfliege....?

meiner meinung nach hätte sich die stadt new york damit ein haufen probleme eingehandelt, wenn zu viele menschen gestorben wären. so sind hauptsächlich angestellte des wtc ums leben gekommen. das sind arbeitsplätze, die sind danach eh nicht mehr relevant. hätte man jetzt das 5-fache an menschen getötet, hätte das ein sensibles loch in das ökonomische wesen der stadt new yorks gerissen. denn dann wären plötzlich aus allen berufen menschen tot gewesen, die new yorker ökonomie hätte auf dem kopf gestanden.

das wollte man nicht in kauf nehmen, deshalb morgens. wie gesagt, die arbeitsplätze im wtc und ihre besetzungen haben nach dem anschlag eh keine rolle mehr gespielt...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:18
Zitat von tanastanas schrieb:also wieso sollte ich - als terrorist - die flugzeuge morgens darein fliegen
Weil um diese Zeit nun mal die Flugzeuge in der Luft waren.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:18
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:sollte ich jetzt einfach mal so pervers sein und mich in sonen terroristen reindenken, der damit möglichst viele leute und möglichst viel chaos anrichten will, dann flieg ich halt nich so früh in das teil rein, denn dann erwisch ich ncih so viele leute.
Das zeigt eigentlich nur das du nicht zu Ende denkst. Um diese Uhrzeit waren die Flugzeuge noch nicht so voll. Heisst weniger Leute die man unter Kontrolle halten muss. Desweiteren war das timing existentiell wichtig und um diese Zeit ist der Luftraum noch nicht so voll womit das Risiko von Verspätungen minimiert wurde.
Und was eine Verspätung bedeutet hat man an UA93 gesehen!


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:19
@1234proximus

dann können die terroristen aber auch nciht so weit denken wie ich eben grade.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:21
Zitat von tanastanas schrieb:ich kann KEINEM dieser bilder mehr vertrauen.
Du hast keine Ahnung, was archive.org ist?

Gleichzeitig setzt du uns manipulierte Videos aus youtube vor?


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:22
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:dann können die terroristen aber auch nciht so weit denken wie ich eben grade.
Ist das jetzt VTler-Logik? Offensichtlich haben sie bzw. die Planer weiter gedacht... denn sie SIND so früh geflogen, wohl aus den eben erwähnten Gründen! ^^

Was hätte es genützt später zu fliegen um evtl. mehr Menschen zu töten dabei aber das Risiko eingehen erst gar nicht an die Ziele heranzukommen... siehe UA93!


Anzeige

melden