Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:25
@Branntweiner

1. bis eben nich
2. bringt mir das nach meiner auffassung einfach nichts... ich weiß nich, wer wann welches video da wo und weshalb reingestellt hat.

des weiteren sag ich auch einfach mal frech daher, dass ich den fernsehsendern zutraue, im nachhinein noch n bisserl was zu verändern, wenns dadurch besser erscheint. und das is jetzt garncih unbedingt auf den 11. september bezogen, bevor hier gleich wieder irgendwas mit "noplanes" schreit.

Anzeige
2x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:26
@1234proximus

nich nur, um mehr menschen zu töten, sondern die NY-wirschtaft noch sensibler zu treffen, als sies so schon getan haben.

mehr ökonomische schäden = mehr chaos.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:26
Zitat von tanastanas schrieb:dass ich den fernsehsendern zutraue, im nachhinein noch n bisserl was zu verändern
Nochmal. Das ist archive.org. Das sind die Originalmitschnitte, wie sie am 9. September 2001 ausgestrahlt wurden.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:27
@Branntweiner

und ich kann mich darauf verlassen, weil....?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:28
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:und genau das is der grund warum ich in betracht ziehe, dass man lieber keine flugzeuge nimmt.
Zitat von tanastanas schrieb:bevor hier gleich wieder irgendwas mit "noplanes" schreit.
Schon klar^^
Zitat von tanastanas schrieb:nich nur, um mehr menschen zu töten, sondern die NY-wirschtaft noch sensibler zu treffen, als sies so schon getan haben.

mehr ökonomische schäden = mehr chaos.
Was hätte es genützt später zu fliegen um evtl. mehr Menschen zu töten oder die wirtschaft sensibler zu treffen dabei aber das Risiko einzugehen erst gar nicht an die Ziele heranzukommen... siehe UA93!


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:30
Zitat von tanastanas schrieb:und ich kann mich darauf verlassen, weil
... die youtube-Pickelkinder diese Aufnahmen auch hernehmen, um sie zu verpixeln und entstellen.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:30
@1234proximus

sorry, überlesen.

naja, wie wir ja später zu erfahren bekommen haben, hätten das die geheimdienste nie in erwägung gezogen, dass das mit den flugzeugen überhaupt möglich wäre. aber die paranoia wars dann wohl doch eher, die einen dazu veranlasst hat, lieber den kleinen fisch zu angeln...


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:30
@Branntweiner

wir drehen uns im kreis. =)

auch diesen bildern glaub ich nich.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:32
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb: aber die paranoia wars dann wohl doch eher, die einen dazu veranlasst hat, lieber den kleinen fisch zu angeln...
Na das darfst du aber mal gerne näher erläutern...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:32
@1234proximus


die paranoia der terroristen, am morgen zu fliegen, weils sonst schief gehen könnte.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:33
@tanas

Wie wäre es, wenn du dir einfach mal die Seite durchliest, wie sie an das Material gekommen sind: http://archive.org/details/sept_11_tv_archive


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:33
@tanas


Ah, OK


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:35
@Branntweiner

werd ich die nächsten tage tun (müssen)

aber nu is spät und ich kann schon garncih mehr ganz klar in "meiner eigenen" sprache denken.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:38
und um nochmal auf die geschichte zurück zu kommen, dass sich halt keiner vorher irgendwas denken konnte, davon kann cih mcih einfach ncih verarschen lassen. wie sonst käme sowas zu stande?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=384CCzUKHtA

ganz offensichtlich war die thematik nich unbekannt und lange vorher wars auch cnih, also abgeguckt habens sich die terroristen da sicherlich nciht. aber der ganze plot wird vorher aufgerollt.

aber niemand konnte sich irgendwas dneken? was haben wir denn da sonst grade gesehen? waren das jetzt die unerklärlichen fälle des FBI?

wer hat denn da in seine glaskugel getwittert?


3x zitiert6x verlinktmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:40
@tanas


Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Film und Realität oder?

Oder befürchtest du auch für die nähere Zukunft ein Angriff von Gozilla?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:41
@1234proximus

guckst dus dir bitte vorher an, bevor du mir wieder sowas an den kopf wirfst? danke.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:41
Die Wachowski-Bürder als Initiatoren von 9/11 hatten wir schon, Matt Groening auch, aber Chris Carter, Vince Gilligan, John Shiban und Frank Spotnitz sind neu.

Bezug: Beitrag von tanas (Seite 1.603)


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:41
@tanas


Kenne ich vielleicht schon? Ich befasse mich schon längere Zeit mit dem Thema...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:42
@1234proximus

hat das also irgendwas mit godzilla zu tun? nein? aber vielleicht is das genau der plot des 11. september?

nebenbei angemerkt kann das mit godzilla ja noch passieren. das mit 911 is zumidnest shcon passiert. also vergleichst du vergangenheit mit zukunft? ^^


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:43
Rapper waren es: 9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 611) (Beitrag von Branntweiner)


Anzeige

melden