Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.09.2012 um 00:59
@robert-capa
kannst hier mal anfangen oder selber googlen:
http://911review.org/Wiki/InsiderTrading.shtml (Archiv-Version vom 05.08.2012)


melden

9/11 Allgemein

07.09.2012 um 01:09
@Quarks
gehen wir mal davon aus das es einen insidehandel gab. wie genau belegt das einen inside job der amerikaner? gerade die saudis halten sehr viel aktien von amerikanischen firmen, bin laden wurde von reichen saudis finanziell unterstützt. könnte es nicht auch sein das die verkäufe/käufe von den saudis in auftrag gegeben wurden oder wo genau siehts du da eine unbestreitbare verbindung zur us regierung?


melden

9/11 Allgemein

07.09.2012 um 01:09
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die verantwortlichen selbst würden wohl vor gericht gestellt ...
@robert-capa

und das würde Unmengen von Anwälten mobilisieren, welche die Klagen von Opfern in den USA wie ausserhalb der USA zusammentragen. Denn es würde ja auch gefragt werden: Warum ? Warum wurde das LIHOP zugelassen. Und wenn dargelegt wird, dass beide Kriege schon längst in den Schubladen lagen, das LIHOP also gebraucht wurde zu derem Lostritt, dann dreht sich die Geschichte, das Ansehen der USA wäre für lange beschädigt. Und das Vertauen der Amerikaner in ihre Regierung auch.
Von daher kann man davon ausgehen dass die Regierung dort mit allen Mitteln eine Untersuchung vermeiden wird, in der ein LIHOP Ergebnis auch im Geringsten eine Chance hätte, durchzukommen.
Was meinst Du ?


melden

9/11 Allgemein

07.09.2012 um 01:21
@Johncom

natürlich wären verschwörer daran interessiert eine solche untersuchung zu vermeiden. ein LIHOP ist allerdings sehr schwer nachweisbar, man könnte auch alles als inkompetenz tarnen.

die LIHOP variante ist die bei truthern unpopulärste variante, sie wird nur von wenigen namenhaften personen vertreten und gibt auch wenig material für DVD´s und bücher, es ist schwer daraus kapital zu schlagen. auch auf allmy ist es die am wenigsten diskutierte variante, einfach zu unspektakulär.
gut und böse ist da nicht so leicht zu trennen und es ist eben auch möglich das weite teile der us-regierung nicht involviert waren.

meiner meinung nach ist sie eine der wenigen denkbaren vts zum thema 911, da man dafür eben keine tausenden von mittwisser gebraucht hätte, keine merkwürdigen supersprengstoffe oder cruisemissles deren einsatz eigentlich vollkommen unlogisch sind da sie nur beweise geschaffen hätten.


warum hätten die amerikaner eine cruisemissle aufs penatgon schießen sollen? sie hatten doch 4 flugzeuge zur verfügung oder nicht? bei einer cruisemissle kann man die beteiligung nicht leugnen sie muss ja vom militär abgefeuert worden sein. ergo ist der einsatz unsinnig.


das gleiche gilt für nanothermit oder schneidladungen beim wtc, terroristen hätten das nicht zu stande gebracht. ergo mussten es die amerikaner selbst gewesen sein.

bei einer verschwörung nutzt man aber nur mittel die der sündenbock wirklich hätte haben können.

cruisemissles und nanothermit sind deshalb so beliebt bei den truthern weil deren existenz ja automatisch die schuld der amerikaner beweisen würde. so blöd ist kein verschwörer.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2012 um 01:49
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:ich liefere dir morgen die Quellen - hab grad keine Zeit
Mir wolltest du auch noch was beweisen...


melden

9/11 Allgemein

07.09.2012 um 02:43
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:cruisemissles und nanothermit sind deshalb so beliebt bei den truthern weil deren existenz ja automatisch die schuld der amerikaner beweisen würde. so blöd ist kein verschwörer.
@robert-capa

Was sich da alles für Vorstellungen gegenüber 'Truthern' rauslesen lassen: So als würden die sich aus Hass, Liebe oder Vorliebe irgendwelche Argumente raussuchen. Die ihnen gerade passen.
Denkst Du wirklich so ?
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die LIHOP variante ist die bei truthern unpopulärste variante, sie wird nur von wenigen namenhaften personen vertreten und gibt auch wenig material für DVD´s und bücher, es ist schwer daraus kapital zu schlagen.
Also 'Truther' habe Kapital-Interesse. ??
Vieleicht auch deren Verleger. Schreibst Du ein Buch, sagt eventuell der Verleger: Wir müssen das Spektakuläre in den Vordergrund schieben. Als Verleger würd ichs auch so machen: Skandal - Inside Job. Das weckt meht Interesse.

meiner meinung nach ist sie eine der wenigen denkbaren vts zum thema 911, da man dafür eben keine tausenden von mittwisser gebraucht hätte, keine merkwürdigen supersprengstoffe oder cruisemissles deren einsatz eigentlich vollkommen unlogisch sind da sie nur beweise geschaffen hätten.

Und wie wie immer verlieren wie das Gesammtfeld aus dem Auge, nämlich was ist aus 9-11 erfolgt ? Krieg, Krieg und Krieg. Und die Opferzahlen der aufgrund 9-11 begonnenen Feldzüge überstegen die Zahl der Opfer von Manhatten um ein Vielfaches.

Der Irakkrieg war schon vorher geplant, nur ein Grund zum Losschlagen wurde gebraucht. Schon vergessen ?


melden

9/11 Allgemein

07.09.2012 um 09:34
@Smoover
Egal was ich dir Beweise, wir kommen eh nie auf einen Konsens. Da brauch ich nur unsere Gespräche anzusehen. Du wirst eh nie meine Beweise aktzeptieren. Du hast selbst Finger und ein Hirn zum recherchieren - wenn man sich aber strikt weigert Quellen anzunehmen, dann tuts mir Leid.

Hast du nichts zum gegenwärtigen Gesprächsverlauf zu sagen
Könntest ja auch zu meinen Mitschnitt aus der Befragung von Rumsfeld mal was sagen.
@sator hält sich ja auch bedeckt - aber wird sicher noch antworten.

Grüße


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2012 um 12:12
"Beweise" :D ? Wär ja was ganz neues für einen Twoofer. Bis jetzt blieb es bei Ankündigungen, dutzendfach in dem Strang.

http://www.allmystery.de/fcgi/?q=beweis&am=suchen&thread=48762

--> Beitrag von MorpheuS8382 (Seite 18)


melden

9/11 Allgemein

07.09.2012 um 19:30
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Egal was ich dir Beweise, wir kommen eh nie auf einen Konsens.
Das würden wir nur dann, wenn du tatsächlich mal etwas beweisen würdest. Da wartet man bei den Twoofern aber seit fast 11 Jahren vergeblich drauf.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Du hast selbst Finger und ein Hirn zum recherchieren - wenn man sich aber strikt weigert Quellen anzunehmen, dann tuts mir Leid.
Wie soll ich mich weigern, Quellen anzunehmen, wenn ich sie nicht einmal geliefert bekomme?

Deine Behauptung war:
Die Armen von der Luftüberwachung, die wussten am damaligen 11 September garnicht mehr, was militärische Übung und Linienflüge sind.
Ich habe um Belege gebeten:
Beitrag von Smoover (Seite 1.496)
Und du hast angekündigt, in absehbarer Zeit welche zu liefern:
Ich muss mal noch n bissel recherchieren. Vielleicht kann ja Jemand anderes schneller aushelfen.
Wie wäre es denn, wenn du jetzt einfach mal zugibst, nichts gefunden zu haben und du zum 1000. Mal den Fehler gemacht hast, irgendeine Twoofer-Behauptung ungeprüft zu übernehmen?

Wenn du das nicht einräumst, aber trotzdem nicht endlich eine Quelle bringst, hast du wieder mal schön zur Schau gestellt, warum kein vernünftiger Mensch Respekt vor Twoofern hat.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Könntest ja auch zu meinen Mitschnitt aus der Befragung von Rumsfeld mal was sagen.
Ich schaue es mir bei Gelegenheit bestimmt mal an.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2012 um 20:46
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Und dazu sag ich dir eins..."Follow the Money"

Auch wenn es Amerika sehr in der öffentlichen Meinung geschadet hat und sie sehr viel an Ansehen einbüßen mussten - es haben wenige Leute, gaaaanz viel dran verdient.
Mittwoch Aktenzeichen XY geguckt?

Die Kinder der Familie Bögerl haben am Tod ihrer Eltern ebenfalls ,,gaaaanz viel dran verdient". Nach Twoofer-Logik müssten sie also schuldig sein.

Follow the money, oder nicht?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.09.2012 um 22:41
Zitat von QuarksQuarks schrieb:@sator hält sich ja auch bedeckt - aber wird sicher noch antworten.
ich halte mich bedeckt? du hast wieder was halbgares serviert. es liegt an dir, uns aufzuklären und den zusammenhang zwischen dem was rumsfeld spricht und einem inside-job herzustellen. alles wartet auf dich. führe uns deine "beweiskunst" vor augen.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2012 um 01:27
@Johncom
Und wenn du dann noch Zeit hast, würde ich gerne wissen ob du deine Behauptung aufrecht erhältst :
So ab 1950 bauten die Westmächte an einer andern VT: Der Kommunist ist es der den freien Menschen ( uns ) unterjochen will.
Eventuell reagierst du ja auf meine Kritik:
Wann und womit haben die USA diese Verschwörung herauf beschworen?


melden

9/11 Allgemein

08.09.2012 um 01:50
@Johncom
Da ist ja noch mehr passiert. Die damalige SU würde sich den westlichen Märkten öffnen, das ist ein Riesengeschenk.
Und warum haben die USA dieses Geschenk nicht gleich angenommen, sondern einen 3. Weltkrieg riskiert?

Deine ganzen Annahmen haben s


melden

9/11 Allgemein

08.09.2012 um 02:13
Ich weiss immernoch nicht, was für "Hintermänner" man sich da als Twoofer vorstellt. Der Mann, der immer im Schatten sitzt? Aliens, evtl. wie in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" oder? Ich weiss es nicht haha..


melden

9/11 Allgemein

08.09.2012 um 02:17
@thebigchair
Sowas wie die Bilderberger? Alle paar Jahre abwechseln und Kohle scheffeln?


melden

9/11 Allgemein

08.09.2012 um 02:19
@thebigchair

naja wenn man den truthern glauben schenkt gibt es eigentlich keine hintermänner, bei den 100000 von mitwissern, unterstützern und ausführenden muss es wohl eine art massenhysterische verschwörung angetrieben vom selbsthass der amerikaner gewesen sein. vielleicht gibt es auch keine verräter weil sie sich schämen, so wie jemand der sich im suff zum depp gemacht hat.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2012 um 19:06
Was war eigentlich mit dem Anthrax fall? Es hies ja das dieser Stoff aus amerikanischen Labors stammt. Als dies Rauskam hat man ja nicht mehr an der theorie festgehalten,das dies auch ein werk von elkaida sei. Das ist schon sehr verdächtig. Wurde das überhaupt richtig aufgeklärt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2012 um 20:24
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Was war eigentlich mit dem Anthrax fall?
Hier zum Reinschnuppern: Wikipedia: Anthrax-Anschläge 2001
Besser: Wikipedia: 2001 anthrax attacks (v.a. Referenzen lesen)


melden

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 00:31
alles Twoofer
Gut erkannt.


melden