9/11 Allgemein
07.09.2012 um 00:59@robert-capa
kannst hier mal anfangen oder selber googlen:
http://911review.org/Wiki/InsiderTrading.shtml
kannst hier mal anfangen oder selber googlen:
@robert-caparobert-capa schrieb:die verantwortlichen selbst würden wohl vor gericht gestellt ...
Mir wolltest du auch noch was beweisen...Quarks schrieb:ich liefere dir morgen die Quellen - hab grad keine Zeit
@robert-caparobert-capa schrieb:cruisemissles und nanothermit sind deshalb so beliebt bei den truthern weil deren existenz ja automatisch die schuld der amerikaner beweisen würde. so blöd ist kein verschwörer.
Also 'Truther' habe Kapital-Interesse. ??robert-capa schrieb:die LIHOP variante ist die bei truthern unpopulärste variante, sie wird nur von wenigen namenhaften personen vertreten und gibt auch wenig material für DVD´s und bücher, es ist schwer daraus kapital zu schlagen.
Das würden wir nur dann, wenn du tatsächlich mal etwas beweisen würdest. Da wartet man bei den Twoofern aber seit fast 11 Jahren vergeblich drauf.Quarks schrieb:Egal was ich dir Beweise, wir kommen eh nie auf einen Konsens.
Wie soll ich mich weigern, Quellen anzunehmen, wenn ich sie nicht einmal geliefert bekomme?Quarks schrieb:Du hast selbst Finger und ein Hirn zum recherchieren - wenn man sich aber strikt weigert Quellen anzunehmen, dann tuts mir Leid.
Die Armen von der Luftüberwachung, die wussten am damaligen 11 September garnicht mehr, was militärische Übung und Linienflüge sind.Ich habe um Belege gebeten:
Ich muss mal noch n bissel recherchieren. Vielleicht kann ja Jemand anderes schneller aushelfen.Wie wäre es denn, wenn du jetzt einfach mal zugibst, nichts gefunden zu haben und du zum 1000. Mal den Fehler gemacht hast, irgendeine Twoofer-Behauptung ungeprüft zu übernehmen?
Ich schaue es mir bei Gelegenheit bestimmt mal an.Quarks schrieb:Könntest ja auch zu meinen Mitschnitt aus der Befragung von Rumsfeld mal was sagen.
Mittwoch Aktenzeichen XY geguckt?Quarks schrieb:Und dazu sag ich dir eins..."Follow the Money"
Auch wenn es Amerika sehr in der öffentlichen Meinung geschadet hat und sie sehr viel an Ansehen einbüßen mussten - es haben wenige Leute, gaaaanz viel dran verdient.
ich halte mich bedeckt? du hast wieder was halbgares serviert. es liegt an dir, uns aufzuklären und den zusammenhang zwischen dem was rumsfeld spricht und einem inside-job herzustellen. alles wartet auf dich. führe uns deine "beweiskunst" vor augen.Quarks schrieb:@sator hält sich ja auch bedeckt - aber wird sicher noch antworten.
So ab 1950 bauten die Westmächte an einer andern VT: Der Kommunist ist es der den freien Menschen ( uns ) unterjochen will.Eventuell reagierst du ja auf meine Kritik:
Da ist ja noch mehr passiert. Die damalige SU würde sich den westlichen Märkten öffnen, das ist ein Riesengeschenk.Und warum haben die USA dieses Geschenk nicht gleich angenommen, sondern einen 3. Weltkrieg riskiert?
Hier zum Reinschnuppern: Wikipedia: Anthrax-Anschläge 2001sasquatsch schrieb:Was war eigentlich mit dem Anthrax fall?
alles TwooferGut erkannt.