Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:24
Wie soll das gehen , wenn es viele Hunderte von Augenzeugen in New York am 11. September gab, die Flugzeuge in die Tower fliegen haben sehen ?

Wie willst du ihnen das Gesehene und erlebte ausreden , mit Gehirnwäsche , oder mit Gedankenmanipulation und mit Drogen ?
Das geht doch gar nicht.

Ein jeder Zeuge sah Flugzeuge dort hineinfliegen.
Wie also soll man ihnen das nun ausreden ?
Bekomme ich darauf bitte mal eine Antwort ?
MfG:
Mav119

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:26
jetzt kommt wieder das new york city eine geisterstadt ist und niemand flugzeuge hat reinfliegen sehen...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:27
@Maverick119

nehmen wir einfach mal ein kleines gedankenspiel an. du bist in new york unterwegs und du schaust sogar grade hoch zum wtc. plötzlich geht das ding hoch. wenn wir uns anschauen, wie das ding hochgegangen is, dann sieht man ja, dass die austrittsstellen so gesehen an allen vier seiten des world trade centers waren.

selbst, wenn du dann kein flugzeug gesehen hast, würdest du - wenn du danach die fernsehbilder sieht - autmatisch davon ausgehen, dass du das flugzeug nciht gesehen hast, weil es deiner meinung nach von "hinten" kam.

und selbst wenn du keins gesehen hättest, hättest du danach trotzdem geglaubt,d ass es eins gewesen wäre. ich im übrigen auch.

über milliarden fernseher lief das.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:28
@tanas

Mein freund hat einen Freund in ny der ist bulle der stand auf nem benahbartem dach und hat von dort aus en 2ten einflug mit eigenen augen geshen


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:29
Flugzeuge sind ja sowas von lautlos.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:29
@Branntweiner

nichts, was mein geschriebenes von eben irgendwie anders macht. aber mit dir wollt cih ja eh ncih mehr reden.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:30
@K.I.D

gib mir ein skype, ich setz mcih mit ihm ausnander.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:31
@tanas
Was ist aber mit denen , die in New York waren und die das Flugzeug in die Tower haben fliegen sehen ?
Du gehst davon aus, dass die meisten nur vom TV die Bilder haben , wo Flugzeuge zu sehen waren, die in die Gebäude flogen. Es haben aber viele mit eigenen Augen gesehen, wie es die Gebäude anflog und wie sie hineinkrachten.
Was willst du mit denen machen ?
Wie willst du die kalt stellen ?
Gehirnwäsche durchziehen , oder wie bewerkstelligst du das ?
MfG:
Mav119


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:32
@Maverick119

ja ob dus glauben willst oder nich, da liefen leute auf der straße rum, die haben gesagt "da war kein flugzeug"

da liefen leute rum, die haben gesagt "da war ein flugzeug"

hm. und jetzt?


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:34
@tanas
Da gabs auch Leute die gesagt haben, es war ein Militärjet :D


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:34
@tanas
Ja weil manche die Flugzeuge mit eigenen Augen gesehen haben und andere eben zu spät hinsahen und nur den Knall hörten und erst dann hinaufsahen. Für die sah es dann nur so aus wie bei einer Explosion.
Es gibt aber sehr , sehr viele die haben den Augenblick nicht verpasst und haben hingesehen, als die Flugzeuge in die Tower flogen.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:35
@ThinkB4youpost

da gabs leute, die von - ich will nich lügen - irgendeinem der großen nachrichtensender interviewt wurden. die sagten, da war kein flugzeug.

jetzt sind das also spinner. hm. schade. ja, vielleicht sind sie das, vielleicht auch nicht. ihr wissts sicher.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:35
@Maverick119

es gab einen, der sagte "it was no airplane, it was a bomb"

das interpretier ich mal ncih als zu spät hinschauen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:36
Zitat von tanastanas schrieb:es gab einen, der sagte "it was no airplane, it was a bomb"

das interpretier ich mal ncih als zu spät hinschauen.
hat er die bombe mit eigenen augen gesehen?
nein?
dachte ich mir...


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:37
Das Flugzeug ist ja auch nicht aus allen Blickwinkeln zu sehen. Ich würde das nicht überbewerten.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:37
@Nerok

wie ich irgendwann schonmal sagte. weil auch DAS ihr großer fehler war.

die sprengsätze ncih an der außenseite anzubringen. ;)

sonst würde das gebäude vielleicht noch stehen! O_O

oh mein gott...


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:38
@tanas
Der hat sowas nicht^^
aber ich stimm zu das es menschen gab nciht wenige die gesagt haben das da kein flugzeug war und sie wurden einfach ignoriert


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:39
@tanas
Ja , weil er es nicht gesehen hatte und es sich für ihn so angehört hatte , als sei dort Bomben hochgegangen.
Man erzählt nur das , was man erlebt hat.
Würde er sagen , das war ein Flugzeug , dann hätte er es gesehen. Er hat es aber nur gehört und nicht gesehen und deshalb sagte er, dass er Bomben hochgehen gehört hat.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:40
@tanas

er hat also eine explosion gehört.
wie so ziemlich jeder mensch in new york city an diesem tag.

was macht dich so sicher das es nicht das explodierende kerosin war?
oder der einschlagsknall?


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:40
@Nerok

frag ihn, nicht mich.

wir sollen doch auch immer die angehörigen fragen.


Anzeige

melden