Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:54
Zitat von tanastanas schrieb:desweiteren verkaufst du hier grade das bild, als sei das video vom ersten einschlag live... *lach*
Ok. Ich weiß, wo ich bin.

I'm out of bloody troll feeding.

Anzeige
1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:56
@Aniara

die frage is eher, was du unter live verstehst. is klar, dass wenn cihw as mit meinem camcorder aufnehme und später abspiele, das ganze das zeigt, was cih aufgenommen hab. is das deswegen noch "live"?

das sind nachgereichte videos. mit denen hätte man alles machen können. die wurden alle für euch aufbereitet und präsentiert. all diese veröffentlichungen sind durch die instanzen gelaufen, die sie aufbereitet haben...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:56
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ok. Ich weiß, wo ich bin.
Ja, mitten im Trollkäfig. :D


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:57
@tanas
Darf man dazu keine Fragen stellen?Du wirfst hier einen Brocken hin und wenn Fragen dazu kommen beantwortest du sie nicht. Prima Diskussion.
Ist dir mal in den Sinn gekommen mit den Fragen zu diesem Interview ergründen kōnnte ob da was dran ist oder nicht?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:58
@rosco

das war live kurz nach den einschlägen. von bnbccnn. ich bin mir grade ncih sicher, welcher sender.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:58
@tanas
Tolle Antwort


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:58
@rosco

herr im himmel, was willst du eigentlich grad von mir?


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:59
@tanas
Dass du zu dem was du hier abwirfst auch Stellung beziehst


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 21:00
@rosco

okay, stell explizit deine frage, die du an mich in bezug auf dieses thema hast, bitte.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 21:01
@tanas
Das gebe ich gerne an @Nerok weiter, der hatte schon eine Frage


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 21:01
@rosco

.... du nimmst mich doch jetzt grade auf den arm, oder?

zumindest schön, wie ihr durch ganz viele müllige posts schon wieder alles wichtige in weite ferne gerückt habt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 21:02
@tanas
Unter dieser Prämisse wirst du leider keine Live Aufnahmen mehr bekommen von dem 11. September, da musst du dich einfach mit dem Aufgezeichneten zufrieden geben....

Vergiss aber nicht, damals war es live im Fernsehen...irgendwelche Einwände dagegen?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 21:03
@Aniara

diese videos da waren doch nich live im fernsehen... das sind camcorder aufnahmen.... wie sollen die jemals live im fernsehen gewesen sein?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 21:04
@tanas
Nō, ich hab nur gesehen wie du " diskutiertest", fand ich nicht richtig


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 21:04
@rosco

deshalb schmodderst du mir ans bein und wenn ich auf dich eingehe, läufst du weg? denk mal lieber über deinen diskussionsstil nach...

ich kann ja im nachhinein nur davon ausgehen, dass du garkeine frage an mcih hattest. *sich das kinn reib*


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 21:04
Zitat von tanastanas schrieb:das sind camcorder aufnahmen.... wie sollen die jemals live im fernsehen gewesen sein?
Der Naudet ist auch in die Häuser gegangen. Er musste den Plan also genau gekannt haben, damit er sich an einen Ort stellt, an dem er nicht erschlagen werden kann.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du 2001 noch gar nicht auf der Welt warst.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 21:04
@tanas
Ich rede von den live Bildern aus den Nachrichten.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 21:06
@tanas
Entschuldigung für das ans Bein schmoddern


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 21:13
@tanas
Wir stellen also fest:
Menschen können sich täuschen mit ihren Sinnen.
Ein Geräusch kann sich anhören wie eine Explosion , es handelt sich dabei aber um keine.
Diejenigen die hinsahen sagten aus, dass sie Flugzeuge in die Tower fliegen gesehen haben .
Andere die ,die Flugzeuge nicht sahen , sagten aus, sie hätten nur einen Knall gehört und für sie hörte sich das wie bei einer Explosion an. Klar dann , dass sie aussagten : Nein da waren keine Flugzeuge , ich hab keines gesehen , ich habe nur den Knall gehört.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 21:16
@Branntweiner

und wieder eine weitere, unterschwellige beleidigung.

@Aniara

die wirklichen live bilder sind von ganz anderer "qualität" als die camcorder-bilder

@rosco

kein problem

@Maverick119

das klärt deinen standpunkt nicht, sondern stellt ihn in frage. da ich garkeinen standpunkt hab, kann cih garnich falsch liegen. ums mal mit meinen eigenen worten auszudrücken, ich zieh ja auch in betracht, dass die offizielle stellungnahme richtig ist. möglich wärs. aber nunja.... äh... nunja....


Anzeige

2x zitiertmelden