Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:43
Zitat von FFFF schrieb:Es ist vollkommen egal, wer die Terroristen waren, wer sie finanziert hat u.s.w., wenn es darum geht, ob dre A-Bomben das WTC zerstört haben. Politik hat keine Auswirkungen auf die Physik.
Ich glaub ich spinn.....

Genau DARUM geht es aber, ---> WER sind die wahren Terroristen?

Wenn Sprengkräfte dieser Art zu friedlichen Zwecken verwendet wurden, wie zB Brücken zu sprengen, Tunnels zu sprengen, Löcher zu spengen, Berge, Zig unterirdische Versuche zu machen wie zB im Mount Rainier, und deshalb auch das Abkommen über das Limit von 150 kt erstellt wurde, dann ist es naheliegnd, dass das kranke Hirn des Menschen auch auf die Idee kommt, dies als vorsorgliche Abrissmöglichkeit einzubauen.
Man hatte damals leider keine Erfahrung damit, ausser aus den versuchen, und die unwissende Baubehörde gab sich offenbar damit zufrieden.

Wieso ist das so abwegig?

Es ist nicht abwegiger, als die Bombe über Hiroshima...

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:44
@snafu

Ich möchte dir mal kurz etwas zeigen..das hier sind 15Kilotonnen:

Youtube: U.S. Nuclear Bomb Test - Grable
U.S. Nuclear Bomb Test - Grable
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Laut Kalezov lagen unter den WTC 3x 150Kilotonnen...das sind 30x soviel.
Stell dir 30x diese Explosion gleichzeitig unter Manhattan vor.

Sag mir bitte das du endlich bemerkst wie schwachsinnig das ist.


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:46
Hi,

@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Wenn Sprengkräfte dieser Art zu friedlichen Zwecken verwendet wurden
Welche atomaren Sprengsätze wurden denn in friedlichen Missionen eingesetzt?
Zitat von snafusnafu schrieb:Wieso ist das so abwegig?
Was daran ist denn zunächst plausibel?

-TR


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:48
Zitat von snafusnafu schrieb:Wieso ist das so abwegig?
es ist nichtmal abwegig... in der Theorie, für etwas großes...

nur ist das Problem das das was alle an diesem Tag gesehen haben, das was übrig blieb, das was zig bauarbeiter und zeitzeugen berichten - nicht mit dieser ABombe zusammenpassen...
ebenso passt nicht das man Sollbruchstellen braucht wenn sie eh alles Atomarisiert... (sinn und zweck?) - das ist in etwa das gleiche.. ich Streich ein Haus und reise es ab. Oder ich schnitze in mein Feuerholz etwas ein und verbrenne es dann. oder ich koche etwas um es wegzuwerfen... oder ich kleb ein Pflaster an meine hand obwohl ich weiß das ich sie abhake, oder ein Blinder als Kunstsachverständiger für Bilder angestellt wird...


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:52
@Total_Recall
@snafu
snafu schrieb:
Wenn Sprengkräfte dieser Art zu friedlichen Zwecken verwendet wurden
Welche atomaren Sprengsätze wurden denn in friedlichen Missionen eingesetzt?
Sie wurden nicht eingesetzt, ihre Verwendung für Grossbauten wie etwa Schiffahrtskanäle oder grosse Hafenbecken wurde eine Zeitlang sogar als Artikel in "technischen" Zeitschriften ernsthaft und recht detailliert abgehandelt (z. B. das deutschsprachige Magazin "Hobby", im Readers Digest war glaube ich auch mal so ein Artikel).

Vielleicht ist @snafu mal über so einen Artikel gestolpert und hat nur noch eine recht ungenaue Erinnerung daran.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:53
@Nerok

Langsam könntest du wirklich damit aufhören, atmosphärische Tests mit unterirdischen zu vergleichen.
Völlig unabhängig davon, ob an der Khalezovtheorie was dran ist, darfst du also gerne bei der Wahrheit bleiben.

Zumal ich dich schon des öfteren darauf hingewiesen habe:

Beitrag von dh_awake (Seite 1.663)

Beitrag von dh_awake (Seite 1.681)


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:55
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb: Sollbruchstellen - > ABombe hat bis 350 Meter alles pulverisiert. (WOFÜR DIE SOLLBRUCHSTELLEN
um das in den traegern befindliche therm..at besser entzuenden zu koennen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:57
Hi,
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Sie wurden nicht eingesetzt, ihre Verwendung für Grossbauten wie etwa Schiffahrtskanäle oder grosse Hafenbecken wurde eine Zeitlang sogar als Artikel in "technischen" Zeitschriften ernsthaft und recht detailliert abgehandelt
Gerade das Hobby ist mir noch gut bekannt, da gab es auch atomar betriebene Autos. Ideen sind Ideen, ich wollte etwas über die Realisierung wissen. Die aber gibt es bislang noch nicht, wie du mir ja auch bestätigst.
Es ist weiterhin sehr eigenwillig, ein Gebäude im Keller mit einer A-Bombe zu sprengen, damit es einige hundert Meter oberhalb einstürzt, nachdem man dort ca 1 Stunde vorher Flugzeuge hat reinfliegen lassen.

-TR


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:59
Zitat von snafusnafu schrieb:Das ist nicht der erste 911 Thread in dem ich schreibe. Doch ist es nicht mehr in dieser Intensität in meinem Interesse.
Dann müsstest Du längst mitbekommen haben, dass Khalezovs Theorie der Physik wiederspricht.
Es wurde Dir ja sogar in diesem selben Thread schon wiedersprochen und erklärt, warum.

Du ignorierst seit Jahren sachliche/wissenschaftliche Argumente zugunsten Deines Glaubens.

Für wen geht es also hier um ein Weltbild, einen Glauben, unverrückbare Wahrheiten?


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 14:03
Zitat von satorsator schrieb:um das in den traegern befindliche therm..at besser entzuenden zu koennen...
mhhh krasse idee... ich hab auch immer Mininukes zum anzünden meiner Zigarren... das hat einen ganz besonderen flair...

müsste man jetzt den Chefchemiker fragen: Wenn die sollbruchstellen pulverisiert werden, lassen sie das Thermit frei... und das ja schon Pulver ist - wird es nicht pulverisiert?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 14:06
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:mhhh krasse idee... ich hab auch immer Mininukes zum anzünden meiner Zigarren... das hat einen ganz besonderen flair...
Hmm... ich nehm' dazu immer Thermat - Matches, krieg ich über's Internet von Niels Harrit persönlich. Sind die Mini - Nukes geruchlos? dann probier ich die auch mal :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 14:08
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Hmm... ich nehm' dazu immer Thermat - Matches, krieg ich über's Internet von Niels Harrit persönlich. Sind die Mini - Nukes geruchlos? dann probier ich die auch mal :D
sie schmecken dann so ein bisschen ionisch... ein besonderes BombenAroma... eben...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 14:11
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Langsam könntest du wirklich damit aufhören, atmosphärische Tests mit unterirdischen zu vergleichen.
Völlig unabhängig davon, ob an der Khalezovtheorie was dran ist, darfst du also gerne bei der Wahrheit bleiben.
Hier sind auch schon unterirdische Tests gezeigt worden. Bei dem oberirdischen Test mit nur 15 Kilotonnen sieht man aber sehr gut den blauweiss leuchtenden Feuerball, der so hell ist,dass die Aufnahme hoffnungslos überstrahlt ist und kann abschätzen, dass die Explosionen in der Lobby eine ganz andere Ursache haben müssen. Blauweiss war da gar nichts und ein paar hunderttausend Grad hatten die auch nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 14:12
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:sie schmecken dann so ein bisschen ionisch... ein besonderes BombenAroma... eben...
Vor allem heben diese Mini-Nuke-Matches die Laune, man hört nach Gebrauch gar nicht mehr auf zu strahlen.


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 14:17
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Hier sind auch schon unterirdische Tests gezeigt worden. Bei dem oberirdischen Test mit nur 15 Kilotonnen sieht man aber sehr gut den blauweiss leuchtenden Feuerball, der so hell ist,dass die Aufnahme hoffnungslos überstrahlt ist und kann abschätzen, dass die Explosionen in der Lobby eine ganz andere Ursache haben müssen. Blauweiss war da gar nichts und ein paar hunderttausend Grad hatten die auch nicht.
Es gibt keinen Feuerball bei einer unterirdischen Wasserstoff(Atom-)bombenexplosion.
Das gehört zum Elementarwissen, wenn man überhaupt die Khalezovtheorie diskutieren will.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 14:31
Hi,
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das gehört zum Elementarwissen,
Es gehört ebenso zum Elementarwissen, dass am Ort der Explosion die Zerstörungskräfte wirken und nicht einige hundert Meter weiter oben.
-TR


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 14:33
@Total_Recall

Du kannst meinen Post gerne noch einmal lesen. Dort habe ich geschrieben, was zum Elementarwissen gehört - eindeutig und unmissverständlich:

Bei einer unterirdischen nuklearen Explosion gibt es keinen Feuerball.


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 14:38
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es gibt keinen Feuerball bei einer unterirdischen Wasserstoff(Atom-)bombenexplosion.
Das gehört zum Elementarwissen, wenn man überhaupt die Khalezovtheorie diskutieren will.
Das habe ich auch nicht behauptet, aber wenn die Explosion sich so auswirken sollte, wie Khalezov sich das vorstellt, dann müssten, um die unteren dreihundert Meter des Turms zu pulverisieren, immer noch extrem heisse Gase plus einer gigantischen Druckwelle von unten in den Turm eindringen. Davon sollte der 15 Kt Test eine Vorstellung vermitteln.

Und ich würde mir wünschen, dass Du Deinen Gesprächston ein wenig zurücknimmst. Ich bin auch nicht unhöflich Dir gegenüber.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 14:40
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Es gehört ebenso zum Elementarwissen, dass am Ort der Explosion die Zerstörungskräfte wirken und nicht einige hundert Meter weiter oben.
-TR
Das ist im Falle einer unterirdischen Nuklearexplosion einfach falsch. Solifuga hat in seinem Post schon angedeutet, dass in der Kaverne gewaltiger Druck herrscht, der sich naturgemäß nur nach oben hin entladen kann.

Wäre super, wenn du nicht mehr Sachen einfach aufs Geratewohl behauptetst, ohne dich vorher informiert zu haben ...


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 14:44
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Und ich würde mir wünschen, dass Du Deinen Gesprächston ein wenig zurücknimmst. Ich bin auch nicht unhöflich Dir gegenüber.
Da musst du mich aber verwechseln. Denn in diesen zwei Aussagesätzen ist absolut nichts Unhöfliches:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es gibt keinen Feuerball bei einer unterirdischen Wasserstoff(Atom-)bombenexplosion.
Das gehört zum Elementarwissen, wenn man überhaupt die Khalezovtheorie diskutieren will.



Anzeige

melden