Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 11:44
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Dann geh doch den Aussagen nach und fertige einen wissenschaftlichen Bericht an den man in der Öffentlichkeit diskutieren kann.
Du kannst doch nicht wirklich glauben, dass @devrim2010 überhaupt auch nur ahnt, was ein wissenschaftlicher Bericht ist. Das schnallen doch nicht einmal die Anführer der "Bewegungen"

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 11:44
@UffTaTa

hab mich uebrigens gerade ein bisschen in das thema tuer "geoeffnet" tuer "geschlossen",flugdatenschreiber eingelesen und teile als laie die meinnung von @Mailo,dass es beii so einer wichtigen sache stuemperhaft ist,so eine information nicht aufzunehmen...aber vielleicht behellst du uns ja mit deinem fachwissen,was "man" sich dabei gedacht hat,diese information nicht auf den flugdatenschreiber zu lassen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 11:50
@OpenEyes
:-) weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 11:56
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Gage ist Professor und kolportiert trotzdem die Lachnummer
Gage ist kein Professor, er IST die Lachnummer, trotz furchtbar ernst-wirkendem Gesicht.

Mal hier gucken:
Youtube: Gage Sprengladung uralt
Gage Sprengladung uralt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man weiss wirklich nicht, was man zu so einem Meschugge-Brigadisten noch sagen soll.


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 11:56
@OpenEyes @rosco
haha ihr beiden witzbolde...

fuer mich sind deine aussagen mindestens genau so lachhaft,wie deiner meinung nach die einiger bemuehten fachleute...
es stehen ganz einfach die aussagen von "deinen" fachleuten gegen die aussagen von "meinen" fachleuten...nichts anderes. und das kannst du auch nicht durch deine versuche ,die leute ins laecherliche zu ziehen verschleiern. ich erinnere dich,ich hab dir gesagt: nicht nur du bist einer fremdsprache maechtig,also lehn dich nicht zu weit aus deinem fensterchen...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 11:57
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:hab mich uebrigens gerade ein bisschen in das thema tuer "geoeffnet" tuer "geschlossen",flugdatenschreiber eingelesen und teile als laie die meinnung von @Mailo,dass es beii so einer wichtigen sache stuemperhaft ist,so eine information nicht aufzunehmen...aber vielleicht behellst du uns ja mit deinem fachwissen,was "man" sich dabei gedacht hat,diese information nicht auf den flugdatenschreiber zu lassen.
Weil Du's bist und damit der Blödsinn endlich vom Tisch ist:
Ein FDR muss in jeder Maschine vorhanden sein, stammt aber nicht vom Hersteller des Flugzeuges. Nun gibt es Flugzeuge, die haben einen Sensor für die Cockpittüre (alle neueren Maschinen haben eine solchen und alte werden langsam nachgerüstet).
Der FDR hat einen Eingang für diesen Sensor. Dieser Eingang hat zwei mögliche Zustände:

1) High (Betriebsspannung. Diesen ZUstand nimmt der Eingang ein, wenn der Sensorkontakt an der Türe geöffnet ist)
2) Low (Masse, 0Volt. Das zeigt an, dass der Kontakt geschlossen ist - dieser verbindet nämlich die Sensorleitung mit Masse)

Ob ein Flugzeug einen solchen Sensorschalter hat oder nicht geht aus den Wartungsunterlagen hervor. Wo liegt also der Sinn, eine eigene Schaltung einzubauen, die anzeigt dass der Flieger nicht mit einem Sensorschalter ausgerüstet ist?

Und stümperhaft ist da gar nichts mit Ausnahme Deiner Versuche, etwas zu kritisieren von dem Du zum Unterschied von einigen Teilnehmern hier und ein paar dutzend Millionen Fachleuten auf der ganzen Welt keine Ahnung hast.


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 11:59
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:dass es beii so einer wichtigen sache stuemperhaft ist,so eine information nicht aufzunehmen..
Lesen und lernen

http://www.boeing.com/commercial/aeromagazine/aero_02/textonly/s01txt.html (Archiv-Version vom 15.02.2010)


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 11:59
@OpenEyes
hab nur eine berechtigte frage gestellt und zwar so,weil ufftata fuer meinen geschmack ziemlich arrogant geantwortet hatte...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 12:00
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:haha ihr beiden witzbolde...
Leider reicht es bei Dir nicht einmal dafür. Was Du bringst ist nur noch todtraurig :(


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 12:02
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:hab nur eine berechtigte frage gestellt und zwar so,weil ufftata fuer meinen geschmack ziemlich arrogant geantwortet hatte...
Der Ton in dem Du hier herumpöbelst ist für meinen Geschmack unter aller Kritik. Trotzdem gebe ich auf vernünftig gestellte echte Fragen Antwort.

Wenn als Reaktion darauf von Dir bloß "Witzbold" als Argument kommt beginnt mich der Meldefinger zu jucken...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 12:10
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wenn als Reaktion darauf von Dir bloß "Witzbold" als Argument kommt beginnt mich der Meldefinger zu jucken...
ich glaube wir reden aneinander vorbei...
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Du kannst doch nicht wirklich glauben, dass @devrim2010 überhaupt auch nur ahnt, was ein wissenschaftlicher Bericht ist. Das schnallen doch nicht einmal die Anführer der "Bewegungen"
Zitat von roscorosco schrieb::-) weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe
antwort von mir dazu:
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:haha ihr beiden witzbolde...
im uebrigen
Der Ton in dem Du hier herumpöbelst ist für meinen Geschmach unter aller Kritik. Trotzdem gebe ich auf vernünftig gestellte echte Fragen Antwort.
bitte zu beachten,wer hier "poebelt":
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Du kannst doch nicht wirklich glauben, dass @devrim2010 überhaupt auch nur ahnt, was ein wissenschaftlicher Bericht ist. Das schnallen doch nicht einmal die Anführer der "Bewegungen"



melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 12:10
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und? Da sind zigtausend Liter Kerosin mit 800 Kmh reingeschossen worden. Die Implikationen kannst Du Dir selbst ausrechnen, insbesondere wo und in welchem Zustand das Kerosin überall gelandet ist. Und was in diesem Zustand mit einer brennbaren, zerstäubten und gut mit Luft vermischten Flüssigkeit passiert.
Vielleicht könntest du das anhand dieser Zeichnung näher erklären, was mit dem Kerosin, welches wohl größtenteils sofort beim Einschlag verbrannt ist, sonst noch passiert sein könnte.
Es sollte ja, wie ich gehört habe, über die Fahrstuhlschächte herunter geflossen sein, und dann unten für Explosionen gesorgt haben. Aber so richtig viele Möglichkeiten, da runter zu fließen gab es ja wohl nicht.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:World_Trade_Center_Building_Design_with_Floor_and_Elevator_Arrangment_m.svg&filetimestamp=20080914114249


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 12:11
und ausserdem:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:beginnt mich der Meldefinger zu jucken...
sehr kindisch!


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 12:34
@OpenEyes
um mal wieder zum thema zurueck zu kommen:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und? Da sind zigtausend Liter Kerosin mit 800 Kmh reingeschossen worden. Die Implikationen kannst Du Dir selbst ausrechnen, insbesondere wo und in welchem Zustand das Kerosin überall gelandet ist. Und was in diesem Zustand mit einer brennbaren, zerstäubten und gut mit Luft vermischten Flüssigkeit passiert.
also willst du damit sagen,das das kerosin an den tuermen heruntergelaufen ist und dann unter dem ersten stock so krass explodiert ist,durch was auch immer entzuendet,dass es die betroffenen etagen teilweise zerstoert hat?


2x zitiertmelden
melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 13:01
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:also willst du damit sagen,das das kerosin an den tuermen heruntergelaufen ist und dann unter dem ersten stock so krass explodiert ist,durch was auch immer entzuendet,dass es die betroffenen etagen teilweise zerstoert hat?
Eher durch den Druck beim Einschlag nach unten gepresst, gut mit Luft vermischt und gezündet. Bereits wenige Liter des Gebräus reichen aus, um Wände umzulegen.

Nochmal: Das Kerosin ist, wie das ganze Flugzeug, mit etwa 800 Kmh da reingerauscht. Was meinst denn Du was sich da an Druck aufgebaut hat und wie sich das Kerosin verteilt hat. Schließlich sind auch Kabel der Aufzüge abgefetzt worden und Aufzüge etliche Stockwerke durchgesackt ehe die Notbremsen gegriffen haben.

Ich glaube, Du hast nicht wirklich eine Vorstellung von den Energien welche beim Einschlag von über hundert Tonnen mit 800 Kmh frei werden.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 13:02
@Groschengrab
hi...ersttmal danke fuer den post. das erklaert fuer mich nicht,warum das kerosin unter dem ersten,bzw. zweiten stock explodiert sein soll,kurz nach dem flugzeugeinschlag...


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 13:11
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Eher durch den Druck beim Einschlag nach unten gepresst, gut mit Luft vermischt und gezündet. Bereits wenige Liter des Gebräus reichen aus, um Wände umzulegen.

Nochmal: Das Kerosin ist, wie das ganze Flugzeug, mit etwa 800 Kmh da reingerauscht. Was meinst denn Du was sich da an Druck aufgebaut hat und wie sich das Kerosin verteilt hat. Schließlich sind auch Kabel der Aufzüge abgefetzt worden und Aufzüge etliche Stockwerke durchgesackt ehe die Notbremsen gegriffen haben.
also das meiste kerosin soll schon bein einsturz verbrannt sein,bzw. explodiert...wie du ja schon erklaert hast
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Das Kerosin ist, wie das ganze Flugzeug, mit etwa 800 Kmh da reingerauscht. Was meinst denn Du was sich da an Druck aufgebaut hat und wie sich das Kerosin verteilt hat.
aber wie kann es so schnell,damit meine ich minuten nach dem einschlag,bis nach fast ganz unten fliessen und dort explodieren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 13:12
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:also willst du damit sagen,das das kerosin an den tuermen heruntergelaufen ist
Ja vor allem an den Türmen herunter. *rolleyes*

Man sollte meinen auch VT-logen entwickeln sich weiter, doch die stehen nur auf der Stelle oder entwickeln sich sogar noch zurück. O_o

Hast du diesbezüglich mal die Reports durchsucht ?
Mal die Zeugenaussagen gelesen ?

Nein natürlich nicht, ist ja viel klüger zu vermuten, das Kerosin sei die Türme herunter gelaufen.


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 13:13
@OpenEyes
ach so und kann man das mit dem kerosin vergleichen?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Schließlich sind auch Kabel der Aufzüge abgefetzt worden und Aufzüge etliche Stockwerke durchgesackt ehe die Notbremsen gegriffen haben.



Anzeige

melden