Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 20:59
@zeckzwick

So ähnlich würde ich das auch sehen. Vorausgesetzt GS ist real, gibt es mMn zwei Möglichkeiten, warum es gerade diese Betroffenen sind:

1. Die Betroffenen sind für die Gangstalker eben doch so wichtig und wir können den Grund nur nicht nachvollziehen (vielleicht irgendwelche biometrischen Merkmale?).

2. Sie wurden gerade deshalb ausgewählt, weil sie nicht wichtig sind. Sie dienen als Versuchskaninchen. An ihnen wird getestet, was später bei den "wichtigen" Personen zum Einsatz kommt.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 21:22
Zitat von AniaraAniara schrieb:Gibt leider noch keine unabhängig dokumentierten Gangstalkingfälle, da frage ich mich doch, warum nur?
Manche GS-"Opfer" werden 30 Jahre verfolgt, terrorisiert, etc. Und es gibt nichts - NULL - NÜSSE - NADA.

Weltweit müssen -zig tausende Leute involviert sein. Wieviele davon haben Fehler gemacht bzw. etwas ausgeplappert. NULL - kein Einziger.

Aber wie @geeky schon richtig angemerkt hat, die Opfer unterhalten sich lieber über irgendwelche geheimen FBI-Projekte, als mal bei diesen grundlegenden Sachen anzufangen. Es ist deswegen leider hier auch nicht möglich ein durchgehendes längeres Gespräch mit einem Opfer zu führen. Weil die Opfer, sowieso nur auf Fragen eingehen, die ihnen gerade in den Kram passen... Dann mal für ein Monat verschwinden, usw...

Und was anderes haben sie noch gemeinsam. An Hilfe ist nämlich keiner interessiert. Wenn es nämlich darum geht, diese Vorgänge zu dokumentieren - davon will dann keiner was hören. Dies würde ja vor allem den Opfern selbst helfen, sie könnten damit zu der Polizei gehen... Aber da kommen dann immer kindische Trotzreaktionen - "Nein mach ich nicht, ihr würdet mir eh nicht glauben...blablabla"

Dann befassen wir uns doch lieber mit den guten alten Stasi-Methoden ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 21:38
@pinkman

ich hab ja explizit die betroffenen angesprochen was sie denn so wichtig machen würde hundertausende von euro und hunderte menschen auf sie anzusetzen...aber das wird von den betroffenen selbst überlesen und andere faseln was von stasi und spekulieren wild rum.

nochmal: was macht euch so unglaublich wichtig?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 21:39
@Suheila
Punkt 2 könnte da in die engere Auswahl kommen.
Und hast du dir den Link von Classikblend mal angesehen? Die Opfer beschreiben schon aufällig übereinstimmend das gleiche!
@pinkman
Was willst du denn da dokumentieren? Ene Tüte Milch die nach einem Einbruch plötzlich im Schuhschrank steht vielleicht? Es wird ja nichts gestohlen und stattdessen 'nur' irgendwelche Gegenstände verschoben o.ä.
Die wissen schon was sie tun !


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 21:45
@zeckzwick
Was macht dich denn so sicher, dass GS existent ist und betrieben wird?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 21:47
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:Die wissen schon was sie tun !
und zweite frage...wer sind überhaupt malwieder "die"?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 21:48
@zeckzwick
Hatte keiner von den tausenden Überwachungskameras? Oder Nachbarn, die etwas gesehen haben. Jaja, ich weiß diese Gangstalker sind so unglaublich gut und fehlerfrei, denen kann mann nichts nachweisen...

Aber dann möchte ich noch anderes ansprechen, dass schon oft aufgeworfen wurde, aber bislang ebenfalls gern überlesen wurde. Wie erklärst du dir das mit dem Straßentheater? Weltweit müssten da ja abertausende Leute involviert sein. Da sind ganz normale Arbeiter dabei, Frauen und Kinder. Keiner von diesen Leuten hat etwas verraten. Keiner hat erzählt, dass er von komischen Männern bezahlt wird, um Straßentheater abzuhalten. Wie erklärst du dir das?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 21:59
Ich diagnostiziere (Obacht: Küchenpsychologie!) einen Wahn und den Zwang im Mittelpunkt stehen zu wollen. Mithin ist professionelle Hilfe angeraten, was aber erst nach Selbsteinsicht geschehen kann.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 22:29
Hier kommt laufend das Argument, die Opfer sind nicht wichtig genug, für solche Manpower und Geldausgaben...

Das mag sein und ich habe auch noch keine abschließende Meinung zu dem Thema.

Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen - aus eigener Erfahrung, anhand meiner Stasiakte, weil ich beschattet wurde, obwohl ich alles andere als wichtig oder politsch aufgefallen war:
Die Stasispitzel gab es sehr zahlreich, man kann fast sagen flächendeckend. Geldeinsatz war für diese gar nicht groß nötig, es reichten paar Versprechungen auf eventuelle Vorteile.

Vor diesem Hintergrund (was die Stasi damals so in Bewegung setzte) kann ich mir schon vorstellen, dass es auch heutzutage sowas ähnliches gibt.
Kann mir auch vorstellen (das was hier schon geschrieben wurde) dass unwichtige Leute als Versuchskaninchen herhalten müssen (psychologische Test ) um die Ergebnisse dann an relevanten Personen umsetzen zu können.

Dass es keine Beweise gibt leuchtet mir auch irgendwie ein.
Das ist ja gerade Sinn und Zweck der psychologischen Kriegsführung, es so subtil zu machen bzw. keinerlei Spuren und Beweisbares zu hinterlassen. Oder die Opfer durch bestimmte Manipulationen so unglaubwürdig zu MACHEN, dass selbst bei vorhandenen Indizien keiner mehr was glaubt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 22:33
@Optimist
OK, dann auch explizit an dich gerichtet:

Wie ist es möglich weltweit tausende Menschen in das Straßentheater zu involvieren, ohne das einer mal etwas ausplappert. Das sind ja bekanntlich ganz normale Leute. Unter anderem auch Kinder.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 22:37
Zitat von pinkmanpinkman schrieb:Wie ist es möglich weltweit tausende Menschen in das Straßentheater zu involvieren, ohne das einer mal etwas ausplappert. Das sind ja bekanntlich ganz normale Leute. Unter anderem auch Kinder.
Ich habe in diesem Thread nicht wirklich alles gelesen.
Das WAS ich jedoch las, klang für mich NICHT wie Straßentheater. Sondern lediglich dass hier und da mal Einer grinste, gähnte und solche Sachen und dann evtl. auch mehr oder weniger Einzelpersonen.
Also kann ich bezüglich Straßentheater nichts sagen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 22:41
@Optimist

von manchen leuten die angeblich opfer von gangstalking sind wird geschildert das sämtliche menschen die einfach nur auf der strasse laufen..in autos auf der straße hinter, neben, vor ihnen fahren alle nur gangstalker sind die dazu gehören.
egal ob baby, kind, erwachsener, opa, oma, behinderter, student, obdachloser
einfach alle...

laut @classicblend sind bei ihm alleine tagtäglich ~50 leute im einsatz..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 22:47
na gut, wenn das so ist, das kann ich mir auch nicht vorstellen ;)

Könnte es nicht so sein: echtes Stalking von einer oder maximal 2 Personen und alles was darüber hinaus geht ist - bedingt DURCH dieses Anfangsstalking - dann Paraneua oder so?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 23:40
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Siehst du meine Weigerung mich mit einer Wand zu unterhalten die als Charakterschwäche an ?
Ich betrachte deinen ignoranten Einzeiler als unbeabsichtigte Antwort auf die Frage
Zitat von geekygeeky schrieb:Glaubst du wirklich, dieses Problem würde verschwinden, wenn du alle diesbezüglichen Nachfragen ignorierst?

Offenbar sind solche Probleme auch mit der Einbildung verknüpft, derjenige, der auf sie hinweist, sei ursächlich dafür verantwortlich. So wie ja auch die Ursache aller anderen Probleme generell "DIE" sind - egal wie absurde Blüten dieses Dogma auch treibt.

Ein ganz normaler Wahn eben...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 23:45
@Optimist
Könnte es nicht so sein: echtes Stalking von einer oder maximal 2 Personen und alles was darüber hinaus geht ist - bedingt DURCH dieses Anfangsstalking - dann Paraneua oder so?
Könnte es nicht viel eher so sein, daß es diese Paranoia auch ohne jedes vorhergehendes "GS" zutagetreten kann? Ebenso wie alle weiteren "Täter" können schon die ersten beiden pure Einbildung gewesen sein. Aber diese Einsicht in das Fehlen jeglicher Fremdbeteiligung fällt den Betroffenen wohl viel zu schwer, als sie ernsthaft in Betracht ziehen zu können.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 00:00
Irgendwie gibts hier nur striktestes Schwarz Weiß denken, wobei das Wort "denken" vermutlich deplatziert ist und wir eher von intuitivem agieren sprechen müssten.

Daneben wird jedem der sich eine freie Meinung bilden möchte als auch jedem der sich als betroffen erklärt in erschöpfendster Weise ein endloses Konstrukt aus Unterstellungen, Vermutungen, Verleumdungen und auffälliger Ignoranz an den Kopf geschmissen.

Wenn man aber im Gegenzug mit entsprechend ebenbürtiger assozialer Kompetenz gegen einzelne vorgeht die so effektiv auf den Leiden anderer herumtrampeln und gezielt auf deren Gebrechen herum trampelt muss man erfahren dass sie die ersten sind die sich ganz weinerlich der Moderation zuwenden um Ihnen von der "unfassbaren Schandtat" zu berichten die es darstellt sich nur sehr sehr geringfügig für ihr Leiden zu interessieren.

Also bitte. Wer austeilt sollte einstecken können oder wie man heute gepflegt dahersagt. Heul doch! @neuromancer0


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 00:36
Herr Gott noch eins, Gangstalking ist Paranoia, hört auf mit dem scheiss den Typen auch noch Futter zu liefern.


Anzeige

1x zitiertmelden