Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 00:50
Die Leute kommen einfach nicht klar mit dieser Welt. Leistungsdruck bei der Arbeit, Familienprobleme.
Das Leben ist kein Ponyhof aber Hauptsache irgendwelche Geheimgesellschafften mit Avengers Technologie haben es auf einen abgesehen.

Stellt doch mal nen Kuchen in den Flur und wenn ihr nach Hause kommt steht dort vielleicht ein Zettel: Danke!

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 02:31
Das jemand auf so eine Weise im Mittelpunkt stehen möchte halt ich nicht für wahrscheinlich.


Den Link von twoday.net zum Thema gangstalking fand ich ganz intressant.
Da ist auch wieder von Einbrüchen die Rede ,bei denen nichts gestohlen wird ,sondern nur kleine unauffällige Veränderungen und Umplazierungen von Gegenständen in der Wohnung vorgenommen werden. Veränderungen die das Opfer erschrecken und verunsichern ,aber bei einer Anzeige null Beweiskraft hätten. Stasimässig eben!
Es fällt wirklich auf das die Gestalkten sehr übereinstimmend dasselbe erzählen:
Computerhacking, Strassentheater , Einbrüche ohne Aufbruchsspuren , Verfolgung in der Öffentlichkeit und das nglaubwürdigmachen im Internet. Und warum sollten die Stalker das Internet auch aussparen. Sie werden doch alles tun was machbar ist ,damit dem Opfer keiner glaubt und sie selbst sich weiterhin in Sicherheit wiegen können.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 11:19
@zeckzwick
@zeckzwick
@zeckzwick
Da wo Schauspieler zig mal proben müssen und sich trotzdem verheddern, sollen Laien ein perfektes Strassentheather machen...?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 11:43
Strassentheater ist ja nur ein Teilaspekt beim Gangstalking.
Aber was gibts gross zu proben bei so einer simplen Aktion wie dem Oofer hinterherzuhupen,blöd zu grinsen o. sich an der Nase zu kratzen??
Ich komm aus der ehemaligen DDR und bin schon eine halbe Omi . Ich weiss aus eigener Erfahrung was die Stasi damals bei Oppositionellen ,Künstlern ,Ausreisewilligen und Andersdenkenden abgezogen hat.

Die Methoden waren dieselben wie die die hier von den Gangstalkingopfern beschrieben werden.
Mit dem einzigen Unterschied das beim Gangstalking die Täter und die Intention noch - unbekannt sind.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 11:57
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:Computerhacking, Strassentheater , Einbrüche ohne Aufbruchsspuren , Verfolgung in der Öffentlichkeit und das nglaubwürdigmachen im Internet.
Alles Sachen, die man behaupten kann, ohne sich darüber Gedanken zu machen, in wie weit man da was beweisen kann. Muss man ja auch nicht, erstmal sagen.
Leute mal echt:
Wie oft muss meine Frau ihre Autoschlüssel in der Wohnung suchen... Da wird nicht mir nichts dir nichts eingebrochen. Warum auch.

Man sollte sich mal die Frage stellen, WARUM man sowas mit IRGENDWELCHEN Leuten machen sollte.
In der Regel sind die, die das behaupten, keine Geheimwissenschaftler, Leute mit Zugang zu irgendwelchen Geheimnissen und so weiter, sondern eher gescheiterte Persönlichkeiten mit labiler Neigung, psychologisch auffälliger Vorgeschichte etc.
Und nur weil einer hupt, macht man davon nen Aufriss?
Weil Leute auf dem Bürgersteig gehen? Wo sollen die denn sonst gehen?
Das ist doch an den Haaren herbeigezogen.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 12:03
@zeckzwick
Das was Du beschreibst, ist nicht das Strassentheather.
Ich habe schon öfter kurze Kommentare dazu geschrieben.
Es macht weder Sinn, noch ist es realisierbar.
Auch das mit dem anfassen, Nase kratzen usw. habe ich beobachtet... und zwar bei mir, anderen Leuten gegenüber. Es sind einfach natürliche Reaktionen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 12:12
@StUffz
Das was DU sagst hat Null Substanz!

@Bernddasbrot
Les doch mal den Link von Classikblend :Twoday.net ,Gangstalking. Da ist doch alles sehr gut erklärt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 12:14
Beim Strassentheather, handelt es sich um nachgestellte Szenen, die auf das Leben des gestalkten anspielen. Dabei kann es sich um Bauarbeiter oder sonst was handeln. Wäre gar nicht zu organisieren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 12:18
@zeckzwick
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:Ich weiss aus eigener Erfahrung was die Stasi damals bei Oppositionellen ,Künstlern ,Ausreisewilligen und Andersdenkenden abgezogen hat.
Hast du den Eindruck, daß die nach eigener Schilderung von "GS" Betroffenen für die Obrigkeit solchen Stellenwert genießen wie diese DDR-Oppositionellen? Ich nicht. Doch was soll dann das ganze ineffektive Theater? Gibt es irgendwo einen unbekannten Milliardär mit paranoiden Wahnvorstellungen, der Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um möglichst viele Gleichgesinnte zu finden? Das ist zwar nicht gänzlich auszuschließen, wohl doch aber recht unwahrscheinlich.
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:Die Methoden waren dieselben wie die die hier von den Gangstalkingopfern beschrieben werden. Mit dem einzigen Unterschied das beim Gangstalking die Täter und die Intention noch - unbekannt sind.
Als Täter kommt doch nur ein Vertreter der Gattung "moderner westlicher Geheimdienst" in Frage, auch wenn der immense Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen steht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 12:24
Gangstalking scheint echt der neueste Trend zu sein. Immer wieder stoße ich die Tage über solch youtube videos. Wo sich Leute so speziell fühlen sich einzubilden sie wären "targeted individuals" von ner höheren Macht. Meistens wohl von vornerein her NWO VWtler...

Von nem psychologischen Standpunkt aus gesehen find ichs interessant.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 12:33
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:Das was DU sagst hat Null Substanz!
Ich gehe davon aus, du kannst diese Aussage begründen.
Denn bis jetzt erschließt sich für mich nicht die Wichtigkeit von im Grunde recht unbedeutenden Personen (zumindest für eine höhere Macht, so es sie denn gibt), dass sie ständig verfolgt werden müssen.
Wenn man sich mal die jüngere Vergangenheit ansieht, dann geht es doch wesentlich einfacher:
Zack, abknallen und fertig ist die Geschichte. So geschehen mit diversen kritischen Journalisten in Russland, dem Kerl, der mit Pollonium vergiftet wurde und so weiter und so fort.

Da muss man keine Gelder verschwenden um irgendwen Jahrelang völlig nutzlos zu stalken. Kostet Geld und führt zu keinem Ergebnis.
Außer ungewollte Publicity. (Immer gesetzt dem Fall es gäbe eine solche Organisation. Die es meines Erachtens nicht gibt)

Ich bin auf eine Antwort mit mehr als einer Zeile gespannt, evtl sogar mit einer Begründung, denn so führt man im Allgemeinen eine Diskussion.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 13:29
@StUffz
Warum nem dahergelaufenem Irren nen 50iger in die Handdrücken um jemanden zu meucheln, wenn man auch 20 jahre lang hundertschaften von professionellen Stalkern und ein ganzes Herr von Erwerbslosen, Rentnern, Schulkindern, Säuglingen, Koalabären, Dreibeinigen Hunden, Floureszierenden Hamstern....... bezahlen und ermuntern kann jemanden mit so subtilen Mitteln in den Wahnsinn zu treiben.


Im übrigen wurde ja schon mehrfach festgestellt das das hauptanliegen der "betroffenen" hier darin liegt ihr leid klagen zu dürfen. Lösungssuche = Fehlanzeige.

Und immer wenns Eng wird, schwingt man die "Ihr Schafe wisst doch nicht was die CIA noch alles im Keller hat"-Keule.

Milliarden Dollar Technik wird hier eingesetzt um Hans Wurst über Jahrzehnte verrückt zu machen....

Also eines muss man denen aber dennoch lassen, das mit dem verrückt machen scheint immerhin ziemlich gut zu klappen.......


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 13:54
@JimmyWho
Irgendwie lassen sich doch die meisten Verschwörungstheorien darauf reduzieren, dass der Betroffene etwas ganz besonderes ist.
Entweder weil man zu den wenigen Intelligenten gehört, die die Verschleierungen und Desinformationen durchblicken, dass auch noch auszusprechen wagt und nicht wie ein Schaf in der Herde blökt, zu den Auserwählten von was auch immer gehört oder wie hier im Extrem die alleinige Zielperson einer nicht näher definierten Organisation ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 17:30
es wäre mal ein anfang wenn die betroffenen in diesem thread sagen warum gerade sie so wichtig sind das soviel manpower und euros draufgehen um sie fertig zu machen.

warum seit ihr so wichtig aber gleichzeitig irgendwie davor geschützt das man euch einfach aufm nachhauseweg aus einem fahrenden auto abknallt oder sonstwas?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 17:50
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Monsieur Provokateur:
Du empfindest es also als Provokation, auf deine Sprachlosigkeit zu den wirklich elementaren Fragen in diesem Thread hingewiesen zu werden? Wenn du dich provoziert fühlen willst dann zur längst überfälligen Antwort auf die offenen Fragen, die du bisher mit derselben Beharrlichkeit ignoriert hast, mit der sie hier immer wieder gestellt werden.

Du kannst dir nicht einfach aus dem großen Web-Kuchen ein paar Rosinen herauspicken, die nach deinem Geschmack sind und glauben, damit auch die ganze Story bewiesen zu haben, die du drumherum erfunden hast und völlig unlogisch alles andere als in sich stimmig ist.

Glaubst du wirklich, dieses Problem würde verschwinden, wenn du alle diesbezüglichen Nachfragen ignorierst? Das wäre kein gutes Zeichen! ;)
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Eher kann ich mir vorstelpen das man einen Kleinstsender nicht nur in den Wohnräumen sondern theoretisch auch im physischen Körper eines TIs integrieren könnte.
Das ist sogar praktisch möglich, sofern dieses TI so wichtig ist, daß sich seine akustische Überwachung nicht auch kostengünstiger und unauffälliger bewerkstelligen ließe. Wenn du z.B. von entscheidender Bedeutung für die nationale Sicherheit bist und sowas wie einen "abhörsicheren Raum" besitzt, dann hast du gute Chancen auf einen fest implantierten Sender. Ansonsten sind die guten neuen Wanzen viel effektiver, im Haus, im Auto, im Handy.

Hast du den Eindruck, die Masse der nach eigener Schilderung von "GS" Betroffenen wäre einen solchen Aufwand wert?

Hast du den Eindruck, DU wärst einen solchen Aufwand wert?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 19:33
Man kann bei Wikipedia unter "Stasizersetzung" nachlesen warum ein Staat manchmal gezwungen ist von Hauruckmethoden ala *Zack+Koppab* abzusehen und sich subtilerer Mittel bedient
Man kann schlicht nicht jedem Politiker der auf unauffällige Weise entamtet werden soll oder irgendeinen kleinen Oppositionellen gleich den Schädel einhauen.
Für solche und andere Fälle hat die ehemalige Stasi damals die Zersetzung entwickelt und hier haben schon so einige User darüber spekuliert das es vielleicht gar nicht um die Gangst.opfer selbst geht ,sondern das an ihnen mit verfeinerter Methodik und enorm verbesserten technischen Mitteln zelebriert und weiterentwickelt wird was sich in der damaligen DDR als nützlich erwiesen hat.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 19:39
@zeckzwick

dann ist aber immernoch die frage...was macht die betroffenen so wichtig das sich soetwas lohnen würde?
sind sie wirklich so wichtig?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 19:48
Wie Zeckzwick schon schrieb: Ich sehe keinen plausiblen Grund warum es um mich als Person gehen sollte.
Ich führe ein ganz normales Leben,habe niemandem etwas getan was eine jahrelange Observation und den dazugehörigen 'Terror' erklären könnte.
@geeky
Siehst du meine Weigerung mich mit einer Wand zu unterhalten die als Charakterschwäche an ?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 20:54
@Nerok
Ich habe in meinem letzten Absatz doch erklärt das es wahrscheinlich nicht um die Gangstalkingopfer als Personen geht,sondern um die aktuelle Verfeinerung,Verbesserung von damals erfolgreicher Zersetzungsmethoden .
Dann nämlich wären die Opfer nur der Spielball zum Integrieren und Einüben von Zersetzungsmassnahmen unter in der jetzigen Zeit völlig anderem Vorzeichen.

Die enormen Fortschritte in Bereichen der Überwachungs und Computertechnik würden solche 'Massnahmen noch viel effektiver als zu DDR Zeiten machen
Geübt ,integriert und gelernt müssen sie trotzdem werden. Und dazu benutzt man beispielsweise harmlose und ganz gewöhnliche Leute der unteren Mittelschicht,denen im Zweifelsfall ohnehin keiner glaubt und die nicht ùber soviel Geld und persönliche Kontakte verfügen um sich dagegen zur Wehr setzen zu können.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2012 um 20:58
@zeckzwick
Gibt leider noch keine unabhängig dokumentierten Gangstalkingfälle, da frage ich mich doch, warum nur? Es ist nichts dokumentiert oder bewiesen es gibt nur immer Aussagen von angeblichen "Opfern". Und das ganze wirkt schon sehr wie Paranoia, denn leider kann auch hier niemand der angeblichen "Opfer" mal etwas beweisen.


Anzeige

2x zitiertmelden