Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 21:19
@torgulf
ich kann diesen kranken aggressiven Ton der hier herrscht ueberhaupt nicht nachvollziehen. Auf diese Weise tut ihr nur Eins: Ihr zerstoert jede Diskussionsgrundlage!
Lies den Artikel nochmal genau,denn ich habe den Eindruck DU hast ihn nur ueberflogen und DU stellst hier Behauptungen auf die SO wie du es hier schreibst nicht in dem Artikel stehen!
Aber davon abgesehen : Der Artikel ist mittlerw. 9 Jahre alt. Stichwort Weiterentwicklung,falls dir dieser Begriff geläufig ist. Und: Die wirklich relevanten undeffektiven Sachen im bspw. Bereich Militärforschung werden gar nicht bekannt gegeben. Das bedeutet das ein einfacher Bûrger wie du und ich,keinerlei Zugriff auf solche Projekte hat ( und vermutlich auch zukûnftig nicht haben wird!)

Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 21:24
@Ickebindavid
Fûr deine Probleme mit der deutschen Sprache mach bitte nicht mich verantwortlich.
Ich kann dich aber in deiner dir eigenen Ausdrucksweise anadden,wenn dir dann das begreifen meiner Texte leichter fällt ?!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 21:27
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Und: Die wirklich relevanten undeffektiven Sachen im bspw. Bereich Militärforschung werden gar nicht bekannt gegeben.
Dann ist also sowieso alles möglich ?
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Fûr deine Probleme mit der deutschen Sprache mach bitte nicht mich verantwortlich
Ich werde wohl einfach zu dumm sein.
Aber keine Sorge , ich komm schon zurecht :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 21:29
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:ich kann diesen kranken aggressiven Ton der hier herrscht ueberhaupt nicht nachvollziehen. Auf diese Weise tut ihr nur Eins: Ihr zerstoert jede Diskussionsgrundlage!
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:ich glaube da leidest eher du an Wahrnehmungsstõrungen. Vielleicht solltest du lieber schweigen bevor alles hier nur noch ins voellig Lächerliche abdriftet.
Greif Dir an die eigene Nase bevor Du rumjammerst. Dir fällt ja nicht mal selber auf, dass Dein Schreibstil komplett verhunzt ist. Wenn man Dich darauf hinweist, dann weist Du ja sogar das von Dir und das ist für jeden hier komplett offensichtlich. Ist ja unfassbar mit Dir. Technische Fakten missachtest Du ja mittlerweile ebenfalls mit voller Absicht. So wenig Technikverständnis kann man nicht besitzen um die erklärten Dinge nicht zu raffen. Du bist nullkommanull an einer Lösung des Problems interessiert sondern Du willst einfach nur jammern, sonst überhaupt gar nix. Dir wurden mehrere Vorschläge gemacht, die Du einfach ignorierst. Dann lass es halt und lass Dich weiter von irgendwelchen Buh-Männern jagen, scheint Dich ja nicht wirklich zu stören.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 21:54
@classicblend
Icn habe den Artikel gelesen du allerdings nicht, zumindest hast du ihn nicht verstanden. Und du hast behauptet, dass die von dir angesprochenen Technologien existieren würden und dass die Informationen zugänglich wären. Jetzt ruderst du plötlich zurück. Und miltärische Technologien sind nie lange geheim geblieben. Zwei Beispiele, die Bundeswehr hat ihre neuen Brennstoffzellen-U-Boote schon vorgeführt bevor sie überhaupt voll einsatzfähig waren. Die Amis haben Informationen zu den Tarnfähigkeiten der F-117 schon vor der Auslieferung einem Computerspiel bekannt gemacht. Und das sind zwei absolute Gamechanger und kein Spielzeug um Videokameras zu stören. Und wenn es wirklich so hochgeheime Miltiärtechnologie ist, warum um Himmels Willen riskiert man, dass die Technologie entdeckt wird nur um irgenwelchen harmlosen Leuten hinterher zu jagen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2012 um 22:35
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Ich kann mir kaum vorstellen das du nicht weisst das es E.M Wellen gibt die sich keineswegs so ohne Weiteres mithilfe eines einfachen farradyschen Käfigs abschirmen lassen.
Die Abschirmung klappt, solange die Maschenweite des Käfigs klein gegenüber der Wellenlänge ist. Aber es war irgendwie schon klar, daß du von solchen Basics keine Ahnung hast (oder sie bewußt verdrängst).
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Ich bin hier im Ûbrigen nicht in einem Frage /Antwortquiz und ich mõchte dich bitten mir zu ûberlassen auf welche Fragen ich dir antworte.
Nein, du bist hier in einem Diskussionsforum. Wenn du nicht diskutieren willst sondern nur bemitleidet werden, dann weine dich doch bitte im Blog aus.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Aber um deine ( anscheinend dringlichste) Frage an mich abzuhaken : Ich weiss fúr mich persõnlich mit absoluter Gewissheit das ich mir das Gs NICHT einbilde
Ist eine solche absolute Gewißheit nicht eines der sichersten Merkmale für Wahn?
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Ûber die mõglichen Grûnde von Gs habe ich schon viel geschrieben. Wenn dich meine Vermutungen diesbezueglich wirklich so sehr interessieren kann ich die Beiträge mal raussuchen.
Ich würde wohl kaum wieder und wieder (vergeblich) danach fragen, wenn es mich nicht interessieren würde. Also: mehr als 50 Menschen sind deiner Überzeugung nach damit beschäftigt, dich zu "gangstalken". Was glaubst du, aus welchem Grund sie das tun sollten?

Ein solch gewaltigerAufwand wird ja wohl kaum aus reiner Schadenfreude betrieben. Sowas muß zentral organisiert und koordiniert werden und vor allem ein konkretes Ziel verfolgen.

Sowas verschlingt auch finanzielle Mittel, über die Rechenschaft abgelegt werden muß. Vor allem darüber, ob das gewünschte Ziel nicht auch mit wesentlich weniger Aufwand erreicht werden kann.
Ohne an 6 verschiedenen Wohnorten für nächtlichen Lärm zu sorgen.
Ohne vorsätzlich gestörte Internetverbindungen.
Ohne nachgemachte Schlüssel.
Ohne Straßentheater.
Ohne Störsender.

Was spricht denn nun dagegen, daß du dir das ganze nur einbildest? Deine unerschütterliche Überzeugung, es sei so und nicht anders, spricht jedenfalls eher dafür...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 02:32
@KnutHansen
ich geh mal stark davon aus das die Stalker im Gs thread kräftig ( gegen Bezahlung oder andere Vorteile) mitmischen.
Es ist absolut lachhaft zu behaupten einige von euch koennten meine Texte nicht verstehen und ich schriebe 'konfus'. Einigen von Euch ist wohl kein Argument zu blõd / zu weit hergeholt als das man nicht wenigstens mal versuchen kõnnte seine eigene armselige Position damit zu stûtzen.
Im Ûbrigen ist "Steffen"oder wahlweise" Hans300 " längst wieder da. Aufgrund seiner doch sehr mässigen schauspielerischen Begabung kann man ihn wunderbar an seiner Schreibe identifizieren.
Wird ja mal Zeit das eines seiner Zweitkonten mal wieder geschlossen wird;)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 03:06
@torgulf
Wo widerspreche ich meinen eigenen Quellen wenn ich
darauf hinweise das es EM. Technik gibt die elektronische Geräte lahmlegt???
DU hast hier behauptet es ginge in dem Artikel erstrangig um EMP's bei denen a. ) Geräte nur weiträumig zerstõrt werden b.) alle unmittelbaren Nachbarn ebenfalls technische Probleme haben wûrden. All das stimmt so nicht!
Da ist zum Einen die Rede von Sendern die entweder eine Richtcharakteristik haben,also GEZIELT ein Haus /ein KFZ bestrahlen (+ gezielt bedeutet doch wohl kaum das alle Nachbarn das dann mitbekommen oder ihre Technik mitgestoert wird) ODER aber er strahlt in alle Richtungen (+ hat in diesem Fall tatsächlich eine weiträumige und umfassende Wirkung).
Nicht nur simples Zerstõren,sondern auch das Umswit hen digitaler Information (von Rechnern und Kommunikationselektronik) ist moeglich ! Folge : Datenverlust ,evtl.auch Ausfall der Anlage.
Zerstõrung aber entgegen deiner Behauptung keinesfalls zwangsläufig.
Und: Was ist so abwegig daran anzunehmen das es hier seid Erscheinen der Publikation(2003) Fortschritte in den besqgten Technologien gab,die der einfache Bûrger wenn es sich um Militaertechnik handelt,nicht ohne Weitetes in Erfahrung bringen wird?


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 03:34
@geeky
Du kannst bestimmte Wellen ( u.a. Extrem low frequenzy) nicht mithilfe eines fa.kaefigs abschirmen.

Im Ûbrigen wissen die TI's von Gs und Electronic Harassment nicht mit welcher Art von elektromagn. oder anderer Wellencharakteristik sie es ueberhaupt zu tun haben.
Eine effektive Abschirmung muss sich an der Charakteristik ( Art/ Frequenz...) der Wellen orientieren.
Eine Schirmung gegen Magnetfelder (die bekanntlich schwer abzuschirmen sind )stellt voellig andere Erfordernisse als bspw. eine gegen Mikrowellen.





Du kannst die - moeglichen- Motive (denn da frage ich mich allen Ernstes warum dich die Spekulationen eines deiner Meinung nach Wahnkranken interessieren ,denn da wird dein "Interesse" doch bestenfalls darin bestehen koennen,deine eigene Theorie es sei so wie von dir vermutet, zu fûttern ...) in meinen Beitraegen
finden .
Du kannst aber auch selbst und eigenständig darûber nachdenken was da wohl in Frage kommen kõnnte.
Das wuerde allerdings voraussetzen das Thema erstmal umfassend zu recherchieren BEVOR sich deine Meinung etabliert.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 06:08
@classicblend
Du hast den Artikel offensichtlich nicht verstanden und auch meinen Beitrag nicht gelesen. Die gerichteten Mikrowellensender legen die Elektronik in einem ganzen Haus lahm, und nicht nur eine einzelne Kamera. Was die Möglichkeit der Datenzerstörung betrifft. Damit ist es nicht möglich bestimmte Aufnahmen von einer bestimmten Kamera zu löschen, sondern alle digitalen Daten in dem betroffenen Haus, d.h. die Daten auf dem Computer, Laptop, MP3 Player, Mobiltelefon usw werden alle zerstört. Und übrigens wäre jede VHS Kamera dagegen immun. Und was dei Weiterentwicklung betrifft, auch die muss sich an die physikalischen Gesetze halten. Ganz abgesehen, davon wären einsatzbereite Geräte schon eine immense Weiterentwicklung, in dem Artike geht es nämlich darum, welche Ideen die Forscher gerade haben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 09:19
@torgulf
Genau : In einem Haus oder Kfz.
Das bedeutet aber eben nicht das alle Nachbarn gleich mitbestrahlt und damit misstrauisch wuerden.
Umswitchen von digitalen Informationen ist etwas Anderes als 'zerstoeren'.
Davon das man die Waffe ,die sich im Idealfall nur in einem kleinen Koffer befindet,bei der 'Bestrahlung eines Hauses auf einzelne Geräte richten kann oder ,wie du behauptest ,gezwungernermassen auf die gesamte Elektronik' richten muss ,bleibt ungewiss








Dein Geschwa... um diesen einen Artikel wird mir auch langsam zu bloed.
Was du machst ist 'Korinthenkackerei' + dafuer ist mir meine Zeit zu schade.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 09:56
man kann so etwas NICHT auf einzelnen Geräte richten versteh das doch aussersem wären die Geräte dann dauerhaft defekt und nicht nur sporadisch vom akku mal ganz zu schweigen. wenn sich niemand im direkten Umfeld deines Hauses befindet müssen solche gerate MASSIVSTE Strahlungen bzw Energie aufwenden die man ohne weiteres nachweisen kann. Mann kann doch schon im Amateur Funk Funkanlagen Punkt genau zurück verfolgen und die Behörden sind da sehr streng wenn die da was mit bekommen wenn da etwas ein paar mw zu viel funkt. du bist der jenige der keine Ahnung von Technik hat. wie schonmal gesagt wurde gibt es physikalische grenzen an die sich sogar Geheimdienste halten müssen


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 09:58
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Du kannst bestimmte Wellen ( u.a. Extrem low frequenzy) nicht mithilfe eines fa.kaefigs abschirmen.
Wie bitteschön soll man mit ELF elektronische Geräte lahmlegen, und das auch noch räumlich begrenzt?
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Umswitchen von digitalen Informationen ist etwas Anderes als 'zerstoeren'.
Dann definiere doch mal, was dieses "umswitchen" sein soll und wie du dir die technische Umsetzung vorstellst. Du scheinst ja für alles eine Erklärung parat zu haben, egal wie absurd sie auch ist.


Weißt du, hier schlagen regelmäßig Leute auf, die sich von allem und jedem verfolgt fühlen, die sich einbilden "bestrahlt" zu werden und die von alledem so unerschütterlich überzeugt sind, daß sie für keinerlei Argument mehr erreichbar sind. Sie alle wollen nicht diskutieren, sondern sich nur in den Mittelpunkt stellen, wollen als etwas Besonderes gelten, als so eminent wichtig, daß sich ganze Völkerscharen gegen sie verschworen haben. Wer an dieser Darstellung zweifelt wird aufgefordert, "das Thema erstmal umfassend zu recherchieren", denn nach einer solchen Recherche -so ihre felsenfeste Überzeugung- wäre man völlig ihrer Meinung. Sie sind es schließlich auch, und sie können nicht irren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 10:52
@geeky
Ich habe nicht behauptet das man mit ELF Wellen
elektronische Geräte manipulieten kann,sondern nur das sich diese Wellen nicht mithilfe eines faradyschen Käfigs abschirmen lassen.
Wenn es soviele Leute gibt die der Ûberzeugung sind bedtrahlt ,terrorisiert und von einer unbekannten Gruppe gestalkt zu werden ,gibt es zwei Moeglichkeiten.
a.) Da ist vielleicht doch was Wahres dran
b.) Die Besendeten haben alle die gleichen Wahnvorstellungen ,denn sie berichten in auffallender Weise identische Vorkommnisse der Täter.
Du wirst nun aber sicher argumentieren ,die TI's schrieben voneinander lediglich ihre Konstrukte ab und das sei der einzige Grund fûr die auffälligen Ûbereinstimmungen .
Ich bin kein Narzist! Bei.mir ist eigentlich physisch nd kõrperlich alles so wie es auch sein sollte.
Ich muss auch nicht im Mittelpunkt stehen. Aber selbst wenn : Fûr den Fall hätte ich plausiblerweise ein Thema gewählt das positive Reaktionen + nicht Ungläubigkeit und diverse Unterstellungen (...und einer seltsamen unterschwelligen Vorwurfshaltung mir gegenûber ) auslõst.
Wie du siehst spricht eher alles dafûr das ich auch fest an das glaube.was ich hier schreibe!

Alle TI's von E.H. und Gs berichten ûbereinstimmend von
technischen Manipulationen diverser Geräte
Versuche die Opfer mit allen zur Verfuegung stehenden Mitteln zu diffamieren,psychiatrisieren (...besonders gerne wird dazu der bezirksinterne sozialpsychiatrische Dienst eingesetzt...) + zu kriminalisieren.
Regelrechte Auslõschung des Privatlebens. Kontinuierliche Verfolgung, Psycho - + Lärmterror,umfassende Datenspionage,Verändern und Lõschen von emails ,Nachrichten und Beiträgen.
Die Täter wissen grundsätzlich wann man sich wo aufhält und mit wem man persõnlich interagiert.
Kontakte werden verhindert oder korrumpiert.
Im Falle von E.H. kommt noch die teilw. kontinuierliche Besendung dazu.

Intention ist vôllig unklar . Hier kann nur spekuliert werden. I.d.R. wird davon ausgegangen das es sich um illegale und an einfachen Bûrgern eingeûbte Forschungsprogramme handelt die moegl.w. dazu dienen herauszufinden wie man einen Menschen mõglichst unsichtbar und ohne ihn zu tõten unschädlich.macht.
Letztendlich.geht es dabei nicht um die eifachen Buerger an denen solche Versuche praktiziert werden.
Angewendet werden diese verfeinerten Zersetzungsmassnahmen spaeter vielleicht an Abgeordneten und Politikern um sie unauffaellig aus ihrer Position zu komplimentieren.


9x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 11:13
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Ich habe nicht behauptet das man mit ELF Wellen elektronische Geräte manipulieten kann,sondern nur das sich diese Wellen nicht mithilfe eines faradyschen Käfigs abschirmen lassen.
Warum bringst du dann plötzlich ELF ins Spiel, wo es doch genau darum geht, elektronische Geräte zu manipulieren?
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Wo widerspreche ich meinen eigenen Quellen wenn ich darauf hinweise das es EM. Technik gibt die elektronische Geräte lahmlegt???
Hoffentlich hast du wenigstens dieses eine mal bemerkt, wie du dir selbst widersprichst. Obwohl: groß ist diese Hoffnung nicht gerade...
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Wie du siehst spricht eher alles dafûr das ich auch fest an das glaube.was ich hier schreibe!
Ja, natürlich. Ich habe nie etwas anderes behauptet.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Umswitchen von digitalen Informationen ist etwas Anderes als 'zerstoeren'.
Dann definiere doch mal, was dieses "umswitchen" sein soll und wie du dir die technische Umsetzung vorstellst. Du scheinst ja für alles eine Erklärung parat zu haben, egal wie absurd sie auch ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 11:19
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Du wirst nun aber sicher argumentieren ,die TI's schrieben voneinander lediglich ihre Konstrukte ab und das sei der einzige Grund fûr die auffälligen Ûbereinstimmungen .
Ist ja auch logisch, oder? Du kennst ja mittlerweile auch ziemlich alles was zum Thema GS im Internet zu finden ist, und verweist auch darauf.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Regelrechte Auslõschung des Privatlebens. Kontinuierliche Verfolgung, Psycho - + Lärmterror,umfassende Datenspionage,Verändern und Lõschen von emails ,Nachrichten und Beiträgen.
50 Leute + waren allein bei dir schon beteiligt. Diese Leute verrichten diese Dinge. Und keiner der tausenden Opfer, konnte jemals irgendwas brauchbares vorweisen, außer Theorien, die sich auf irgendwelche Internet-Blogs beziehen! Keiner von deinen 50 Leuten hat geredet...

Ich weiß das willst du nicht hören, aber denk mal darüber nach.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 12:06
@pinkman

99% des Sermons stammt doch ohnehin vom Grandfather dieses Wahns, Reinhard Munzert. Ich habe seinen Fall hautnah miterlebt, und es war ein wahrlich tiefer Fall: die schleichende Verwandlung eines selbstverliebten, aber immerhin noch zurechnungsfähigen "Schach-Psychologen" in ein bemitleidenswertes Opfer "besonders heimtückischer, grausamer Straftaten mit Mordversuch und Folter".

Auch er konnte nicht erklären, aus welchem Grund dieser horrende Aufwand betrieben werden sollte, auch für ihn gehörten letztendlich alle zu den "Tätern", die seinen Wahn nicht uneingeschränkt teilen.

Mit Argumenten kommt man da schon lange nicht mehr weiter. Die einzige wirksame Hilfe wäre eine medikamentöse, aber die setzt nun mal die Einsicht des Betroffenen in seine Krankheit voraus...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 16:47
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:ich geh mal stark davon aus das die Stalker im Gs thread kräftig ( gegen Bezahlung oder andere Vorteile) mitmischen.
Darauf hab ich gewartet. Jungs, er hat das Totschlagargument gefunden, jede weitere Diskussion ist hinfällig, da ihr bei Kritik sowieso als GSler angesehen werdet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 16:56
@Quimbo
@geeky
@pinkman
und die anderen Stalker

Sollten wir uns beschweren, daß wir hier krimineller Machenschaften verdächtigt werden? :-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 16:58
Ich als Aussenstehnder finds eher unterhaltsam.


Anzeige

melden