Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2012 um 15:29
@peggy_m

Drogen sind ja nur ein möglicher Auslöser für Psychosen, diese können natürlich auch aus anderen Gründen entstehen, z.b. genetische Veranlagung oder durch großen Streß. Ich will ja auch keinem der Opfer unterstellen, dass es Drogen nimmt oder hier lügt, ich hatte nur auf Bananenleuchtes Frage geantwortet, ob Drogen möglicherweise eine Ursache sein könnten.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2012 um 16:26
auch die Generalisierung "Drogenkonsum" zeigt doch nur, daß gewisse Elemente ein starkes Interesse daran haben, Menschen durch den Konsum nicht-staatlich-legalisierter (und daran liegt der Grund) Drogen zu kriminalisieren bzw medientechnisch zu entmündigen. Das geht einfacher und ist billiger, als Journalisten zu beschnüffeln, was oft genug passierte - mit dem Ergebnis, daß einige wenige Journalisten/Büros sich als wirklich recherchierend zeigen konnten. Die viel und populistisch propagierte W a h r h e i t liegt doch allein schon im Begriff "Drogenkonsum".
Wirken alle "Drogen" gleich?, benutzen die Rädelsführer der Antidrogenkampagnen nicht selbst Drogen? Wie sonst kann man untätiges Geplapper, übermässige Bereicherung am Staat (als Diät für Untätigkeit/Rentenbezug für Vorruhestand nach offensichtlichem Haftgrund), kombiniert mit offensichtlicher Handlungsunfähigkeit medienwirksam durchsetzen?
Es ist ganz einfach:
- durch gezielte Vereinseitung des offiziell (schulisch/hochschulisch) geprägten "Wissens" wird die Gesellschaft einseitig verdummt / zu erlernernendes Wissen ist sehr oft von fragwürdigem Nutzem im späteren Leben. Wer dort nicht besteht, bekommt die (kurzweilige) Chance, sich vor einer Jury von populistisch annerkannten Mediendeppen zu beweisen oder wenigstens sich anzupasen, indem der Konsumvorschrift gefolgt wird. Der Rest versucht sein Glück bei Straftaten(schnell kapiert), oder wird zum Arbeitsroboter/ALGII-Empfänger.
Man informiere sich:
- ist Apple ausser ein paar optischen Spielereien innovativ?
- ist Aspartam/Acesulfam (in fast jedem Kaugummi/Diätprodukt) nicht gesundheitsschädlich?
- ist der Diamantstaub in Haar- und Wimperhaarprodukten nicht splissfördernd?
- sind blau-Farbstoffe der Indigotin-Gruppe nicht agressionsfördernd bei bestimmten, inzwischen häufig genetisch vorliegenden psychischen Störungen?
- sind etliche krebsproduzierende Stoffe nicht einfach nur "etwas milder" als krebsfördernd eingestuft? Aus rein wirtschaftlichen Gründen in fast allen Fällen?
- warum wird Meden-(speziell Fernseh-) Verblödung nicht in gleicher Weise als kriminelle Straftat verfolgt und mindestens genauso hart geahndet?
Da stecken immer staatliche Regulierungsbehörden mit drin. Das ist wie die Farge der rigorosen Drogeneinschränkung in Holland bei gleichzeitiger Vielfalt des Angebots..
..oder hierzulande: drastische Einschränkung der Polizeimittel, erst danach langsame Umschichtung/Entlassung der ins Rotlichtmillieu/Kokahandel involvierten Einheiten und ein halbentschlossenes "gegen Drogen" nach dem von Journalisten durchgeführten Wischtests auf den Bundestagstoiletten...^^
Fakt ist allein:
a) Der Staat macht, was er will und der brave Bürger schaut obrigkeitgläubig zu
b) andere Bürger schliessen sich mit Parteimitgliedern kurz, halten sich für Insider und begehen kriminelle, parteilich (und damit staatlich) geduldete Handlungen
c) Die gescheiterten Talente (s.o.) begehen zu einem grossem Anteil kriminelle Handlungen als letzten Ausweg
d) die Medien: ein Teil polarisiert einfach "gute Anzugträger - miese kriminelle, Arbeitslose? Amateure.
ein weiterer Teil macht daraus gleich ein Wahlkampf/-Reformthema (nicht selten sogar selbst in b) verstrickt und fordert "rückhaltlose Aufklärung", "rigorose Vorgehensweise" u.Ä., wissend, daß es sie nicht erwischt. Hat hier mal jemand nach rückhaltloser Aufklärung der Kokain-Wege in Deutschland gefragt? Nein. Denn da bessern sich manche ihre staatich gekürzte Ausrüstung auf, andere erweisen Freundschaftsdienste und ganz mitten drin...

...in etlichen dieser Gruppen, gibt es genug Motive, jemand nur beobachten, beschatten oder sogar in seine Wohnung reingehen zu lassen..Journalisten wurden schon oft genug bespitzelt...alles mit mehr oder weniger staatlicher Deckung, aber was willst Du ohne 45er als Einzelperson machen? Verklagen? "Hilfe" rufen?
Es muss ein Ruck zur Nachdenklichkeit kommen, sonst endet es mit irgendeiner dummen Erklärung der Regierungsvertreter und der 45er..
Für alle Bild-Zitierer:
Einfach mal aufwachen, wenn man nur nachkräht, was andere vorgackern....


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2012 um 16:33
@pipapo

Okay, okay. Du haust hier jetzt einfach Tiraden rein, die mit dem Threadthema nichts zu tun haben, von Drogen über Shampoo und Volksverdummung bis zu Politikern und Bildzeitung alles dabei. Zu allem Überfluss beendest du deinen Sermon auch noch mit dem Standardsatz der VT-Szene, mit dem man sich gerne zum super informierten, alles durchblickenden Genius erklärt:
Zitat von pipapopipapo schrieb:Einfach mal aufwachen, wenn man nur nachkräht, was andere vorgackern....
Nichts von dem, was du oben geschieben hast, ändert etwas daran, dass die von den Gangstalking-Opfern beschriebenen Abläufe so einfach nicht stattgefunden haben können. Sie widersprechen sowohl der Logik, als auch ganz banal den Naturgesetzen. Da kann man nichts daran uminterpretieren, das ist einfach so, Meinungen hin oder her.

Zum Rest deiner Tirade:

a4d69b yuck imdone


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2012 um 16:42
Ich biete Ansäzue zu Motiven, um das Warum zu erklären. Du bietest ein "nein , ist nicht so"
Zuletzt hääte ich noch um die Floskel "von Kneipenstammtischen" (die auch oft genug von Rotlicht-Zivilfahndern umrahmt werden) ergänzen müssen.

Die technischen Mittel gabs bei Conrad schon seit den 70ern und gibts dank Globalisierung jederzeit unter anderer Deklarartion als Import. Für J e d e n.

Schau mal auf Deine Zuschauer unten..


7x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2012 um 16:46
Ganz klar Drogenkosumenten und spätere Spitzelopfer^^
links:Pille auf Rezept, rechts: ahnungslose Schülerin von irgendwas
...und der Hauptdarsteller sieht genau aus wie einer der Zeugen Schrägstrich Täter in irgendeinem Untersuchungsasuschuss.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2012 um 16:47
@pipapo

Nein, ich setze dem entgegen, dass es hier weder um die Verfehlungen einzelner Politiker, noch um Kokainhandel, noch um das Universitäts- oder Schulsystem, noch um Inhaltsstoffe von Körperpflegeprodukten noch um RTL noch um sonst irgendeinen der von dir genannten Punkte geht.

Nichts davon beeinflusst die Tatsache, dass man beim Schlösserknacken Spuren hinterlässt.
Nichts davon beeinflusst die Tatsache, dass man Strahlung messen kann
Nichts davon beeinflusst die Tatsache, dass man Personen nicht ewig unbemerkt beschatten kann.
Nichts davon beeinflusst die Tatsache, dass man noch immer keines der Wettportale gefunden hat.
Nichts davon beeinflusst die Tatsache, dass man mittlerweile Aussteiger hätte finden müssen.
Nichts davon beeinflusst die Tatsache, dass man eine so riesige Organisation nicht geheimhalten kann.

Die Gangstalkingopfer können keinen dieser Beweise bringen. Das lässt nur den Schluss zu, dass es sich so verhält, weil kein Gangstalking stattfindet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2012 um 17:01
- nicht mit Teflonwerkzeug, nicht, wenn die Tür nur zugezogen ist und der Schliesszylinder gar nicht involviert ist.
- messen, wenn genau zum Zeitpunkt der Emission gemessen wird
- das spielt keine Rolle, weil kein klagbarer Beweis vorliegt und Beschattungspersonen-/-mittel beliebig
austauschbar sind. Hast Du einen Sniffer für 6 GHz und höher?
- Das beweist doch nur, wieviele Leute involviert sind^^
- wer sagt aus, wenn er seinen Status gefährdet? So werden sie ausgewählt. Darum musst Du selbst für höhere Firmenposten verheiratet sein. Darum haben zur Zeit dew kalten Krieges auch nur Leute mit Familie eventuell eine Berücksichtigung ihrer Wünsche erfahren. Darum gibt es nach wie vor bei Olympia/WM bei vielen Manschaften einen auffällig hohen Satz an "Betreuern"
- nicht geheim: ganz offiziell, nur die Handlungsweise bleibt geheim, ist nicht erinnerungswürdig und hiweisender Aktenkram wird immer rechtzeitig gelöscht. Man könnte auch nach Festplattenspuren fragen...aber irgendwie stand das nie zur Debatte...es sei denn, das Spiel läuft anders herum.

Du fragst..da sind sind die Antworten


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2012 um 17:07
Jetzt geht es hier wieder ganz von vorne los , dabei hat das neue Jahr noch nicht mal angefangen.
Ich machs lieber wie in dem gif @Rho-ny-theta

Einen guten Rutsch ins neue Jahr allen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2012 um 17:08
@pipapo

Das sind keine Antworten, sondern Ausreden:
Zitat von pipapopipapo schrieb: - nicht mit Teflonwerkzeug, nicht, wenn die Tür nur zugezogen ist und der Schliesszylinder gar nicht involviert ist.
-Dann sollen die Stalkingopfer eben Sicherheitsschlösser verwenden und sie immer abschließen, außerdem verursachen auch Teflonwerkzeuge Kratzer am Zylinderinnenleben
Zitat von pipapopipapo schrieb:- messen, wenn genau zum Zeitpunkt der Emission gemessen wird
-Dazu hat Senor @geeky bereits die passende Lösung geschrieben:
Und noch nie hat einer der "Betroffenen" bemerkt, daß in dieser Annahme schon die Lösung liegt? Nüchtern und rational Denkende würden das nämlich zum Anlaß nehmen, einfach jeden Tag zum "Tag der Messung" zu machen, indem sie den zwei oder drei dafür erforderlichen Meßgeräten einen festen und vor allem gut sichtbaren Platz in der Wohnung zuweisen. Liegen sie richtig mit der Annahme, "das die Täter am Tag der Messung ihre Besendungen einstellen", sollten sie zumindest in ihren 4 Wänden sicher sein.
Weiter
Zitat von pipapopipapo schrieb: - das spielt keine Rolle, weil kein klagbarer Beweis vorliegt und Beschattungspersonen-/-mittel beliebig
austauschbar sind. Hast Du einen Sniffer für 6 GHz und höher?
-Was soll der Quark mit 6 GHZ? Wenn die Beschattung weitergeht, kann man das beweisen, egal ob die Personen wechseln. Und mehr Personen erhöhen das Risiko, dass einer redet.
Zitat von pipapopipapo schrieb: - Das beweist doch nur, wieviele Leute involviert sind^^
-Schwachsinn, egal wie viele beteiligt sind, man hätte es finden müssen. Selbst Kinderpornoringe im Deep Web werden aufgespürt, von Laien (anonymus zum Beispiel)
Zitat von pipapopipapo schrieb: - wer sagt aus, wenn er seinen Status gefährdet? So werden sie ausgewählt. Darum musst Du selbst für höhere Firmenposten verheiratet sein. Darum haben zur Zeit dew kalten Krieges auch nur Leute mit Familie eventuell eine Berücksichtigung ihrer Wünsche erfahren. Darum gibt es nach wie vor bei Olympia/WM bei vielen Manschaften einen auffällig hohen Satz an "Betreuern"
-Auch Schwachsinn. Auch im Kalten Krieg gab es genug Überläufer, oder Flüchtlinge aus der DDR. Irgendwann redet immer jemand. Außerdem sind die Stalker nicht der KGB und haben weder dessen Macht noch dessen Rückendeckung.
Zitat von pipapopipapo schrieb:- nicht geheim: ganz offiziell, nur die Handlungsweise bleibt geheim, ist nicht erinnerungswürdig und hiweisender Aktenkram wird immer rechtzeitig gelöscht. Man könnte auch nach Festplattenspuren fragen...aber irgendwie stand das nie zur Debatte...es sei denn, das Spiel läuft anders herum.
-Kein Inhalt, kein Kommentar. Wieder sind die Täter Übermenschen, die nie Fehler machen.

Kleines Schmankerl noch:

Hier das Tagebuch eines Psychoseopfers; kann jeder selbst lesen und sich fragen, ob er Parallelen zum Gangstalking erkennt: http://home.arcor.de/pahaschi/tagebuch.htm


@Ickebindavid
Auch dir einen guten Rutsch, feier schön, und bleib gesund!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2012 um 17:25
@pipapo
Zitat von pipapopipapo schrieb:Die technischen Mittel gabs bei Conrad schon seit den 70ern und gibts dank Globalisierung jederzeit unter anderer Deklarartion als Import. Für J e d e n.
Die technischen Mittel hingegen, mit denen man die "Strahlenfolter"-Strahlung messen kann, gibt es bis heute nicht nur nicht bei Conrad zu kaufen, sie sind sogar, schenkt man @Roadrunner1 Glauben, unbezahlbar? Dieser krasse technologische Unterschied zwischen "Täter"- und "Opfer"-Technik erklärt sich nicht allein, es wäre nett, wenn du das noch übernehmen könntest. Danke.


Auch ich wünsche dir und allen anderen Usern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2012 um 23:24
@asimafia
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb am 28.12.2012:Text
Zitat von asimafiaasimafia schrieb:Ja deswegen sind die Betroffenen meiner Meinung entweder Trolls oder haben ernsthafte geistige Probleme.
Wenn man sich die Ernsthaftigkeit der Kommentare anschaut, glaube ich weniger an Trolle.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 12:44
@Bernddasbrot
Im Internet kann jeder auf Ernst machen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 13:25
@pipapo

Äh... Okay, wir sind zwar in der Rubrik ,,Verschwörungen", aber das bedeutet nicht, dass man einfach mal querbeet durchrauschen und über Medienmanipulation, Drogen, Politiker und die Wirtschaft schimpfen kann :D

Bitte nicht so ein diffuses, aus einem vagen Ungerechtigkeitsgefühl heraus geborenes ,,es hängt alles zusammen", in diesem Thread geht es um Gangstalking.
Zitat von pipapopipapo schrieb:Die technischen Mittel gabs bei Conrad schon seit den 70ern und gibts dank Globalisierung jederzeit unter anderer Deklarartion als Import. Für J e d e n.
Oh. Na zufällig wollte ich übermorgen mal zu Conrad Electronic gehen, da kann ich ja gleich mal fragen, ob die noch ein wenig Überwachungstechnik aus den 70ern für mich in irgendeiner Kiste ganz hinten im Lager haben.
Oder ich lass mir gleich die EMP-Gewehre, die Röntgenbrillen und die Alpha-Gehirnwellenleser zeigen :)
Zitat von pipapopipapo schrieb:- nicht mit Teflonwerkzeug, nicht, wenn die Tür nur zugezogen ist und der Schliesszylinder gar nicht involviert ist.
Teflon bewirkt, dass nichts anbrennt. Es ist kein alles ablenkendes Zeug, welches nicht den geringsten Kratzer verursacht.

Genau das passiert aber selbst mit feinen Pick-Werkzeugen, auch wenn die Kratzer oft nur unter`m Mikroskop zu sehen sind - sie sind vorhanden und wären handfeste Spuren.

Dass man eine zugezogene Tür leicht öffnen kann, ist allgemein bekannt - wer seine Wohnung nicht abschließt, der ist selbst schuld am Risiko, sollte eingebrochen werden.

Schließzylinder: WENN die Wohnung abgeschlossen ist, dann MUSS man auch am Schließzylinder arbeiten, um die auf zu bekommen. Am sanftesten sind dafür Pick-Werkzeuge - die aber, wie gesagt, definitiv Spuren hinterlassen.
Zitat von pipapopipapo schrieb:- messen, wenn genau zum Zeitpunkt der Emission gemessen wird
Ach so, ich vergaß - die Täter wissen ja immer ganz haargenau, mittels ihrer unsichtbaren Kameras und überhaupt ihrer Allwissenheit, wann Strahlungswerte gemessen werden sollen und schalten exakt zu diesem Zeitpunkt alles aus ^^
Zitat von pipapopipapo schrieb:- das spielt keine Rolle, weil kein klagbarer Beweis vorliegt und Beschattungspersonen-/-mittel beliebig
austauschbar sind. Hast Du einen Sniffer für 6 GHz und höher?
Sind sie nicht. Bei weitem nicht jede Person und schon gar nicht ein durchschnittlicher H4-Empfänger, wie ja immer gerne behauptet wird, ist in der Lage, sich so unauffällig zu verhalten, dass eine misstrauische Zielperson keinen Verdacht schöpfen würde.

Zudem erhöht jeder zusätzliche ,,Mitarbeiter" das Risiko der Entdeckung immens.
Selbst bei Geheimdiensten wie dem Mossad haben schon Agenten geredet, obwohl sie entsprechend ideologisch ausgebildet waren. Und selbst bei diesen Geheimdiensten wurden schon die Beschatter entdeckt.

Und ein stinknormaler Arbeitsloser soll höhere Skills haben, als ein Mossad-Agent? :D
Zitat von pipapopipapo schrieb:- Das beweist doch nur, wieviele Leute involviert sind^^
Ach bitte... Was soll uns denn so ein Allgemeinplatz bringen?
Dieser Spruch hat nicht mehr wert, als:,,Ja es könnte doch sein..." - bewiesen wird und wurde bisher beim Thema Gangstalking überhaupt nichts.
Höchstens die Tatsache, dass offenbar das Phänomen existiert, zu glauben, von einem großen Personenkreis beschattet und drangsaliert zu werden.
Zitat von pipapopipapo schrieb:- wer sagt aus, wenn er seinen Status gefährdet? So werden sie ausgewählt. Darum musst Du selbst für höhere Firmenposten verheiratet sein. Darum haben zur Zeit dew kalten Krieges auch nur Leute mit Familie eventuell eine Berücksichtigung ihrer Wünsche erfahren. Darum gibt es nach wie vor bei Olympia/WM bei vielen Manschaften einen auffällig hohen Satz an "Betreuern"
Und wieder: Sinnlose, allgemeine und diffuse Anklagen und Vergleiche von Äpfeln und Birnen.

Die Zeit des Kalten Krieges war eine Ideologieschlacht, Ost gegen West, Sozialismus gegen Kapitalismus. Dass man sich da keine potenziellen Feinde in die Nähe holte, ist mehr als naheliegend und begründet.


Genau das FEHLT aber beim Gangstalking - nicht einmal die angeblichen Opfer selbst können einen Grund geben, warum man sie überwachen sollte!

Sondern sie verstecken sich nur hinter Anklagen an irgendeine Organisation, die noch nie jemand gesehen hat und die über geradezu übermenschliche Kräfte und futuristische Technik verfügt.


Das wiederum ist nichts weiter, als ein Trick, um sich bei der Forderung nach Beweisen für ihre Behauptungen aus der Affäre zu ziehen - sie können eben ,,leider" nichts beweisen, weil ihre ,,Gegner" ja so perfekt sind und niemals Fehler machen oder Spuren hinterlassen und immer alles wissen, selbst bevor noch die angeblichen Opfer persönlich wissen, was sie machen wollen.


Und bei Olympia oder Weltmeisterschaften sind genau deshalb viele Betreuer, weil die betreffenden Sportarten heute meist auf höchstem Niveau stattfinden und beim Fußball nicht nur ein knorriger Trainer und ein paar gute Schuhe reichen, um Meister zu werden.
Man hat Masseure dabei, Ärzte, Psychologen, Trainer, weil auf Spitzenniveau kleinste Vorteile über den Sieg oder die Niederlage entscheiden!
Zitat von pipapopipapo schrieb:- nicht geheim: ganz offiziell, nur die Handlungsweise bleibt geheim, ist nicht erinnerungswürdig und hiweisender Aktenkram wird immer rechtzeitig gelöscht. Man könnte auch nach Festplattenspuren fragen...aber irgendwie stand das nie zur Debatte...es sei denn, das Spiel läuft anders herum.
Joa... Unsere allwissenden und übermächtigen Täter eben, die NIE einen Fehler machen, NIE Spuren hinterlassen und IMMER absolut ALLES wissen und können, was sie wissen und können müssen ^^

Deshalb kann es ja auch keine Beweise geben.

Aber trotzdem gibt es Gangstalking. Ganz sicher. Die Stasi hat das auch gemacht.


@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das sind keine Antworten, sondern Ausreden:
Stimme ich klar zu. Wieder das alte Spielchen von wegen:,,Es kann aber doch sein, dass es Gangstalking gibt und die Täter machen eben absolut niemals Fehler und können alles, deshalb gibt es auch keine Beweise".


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 15:56
Zitat von KcKc schrieb:Schließzylinder: WENN die Wohnung abgeschlossen ist, dann MUSS man auch am Schließzylinder arbeiten, um die auf zu bekommen. Am sanftesten sind dafür Pick-Werkzeuge - die aber, wie gesagt, definitiv Spuren hinterlassen.
Da hast du aber deine Rechnung ohne Wolfgangs Wunderwerkzeugsonden gemacht. @Kc
Noch ein Beispiel aus der Gruselkiste: Es gibt Werkzeugsonden, mit deren Hilfe man von außen(!) einen Innenriegel (z.B. an der Schlafzimmertür) aufbekommt und beim Verlassen auch wieder verschließen kann. Diese Gerätschaften funktionieren etwa wie Endoskopiesonden.
Beitrag von wolfgang23 (Seite 16)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 16:16
@Ickebindavid

Ach so, stimmt ja...

Die Jungs sind ja derart futuristisch ausgestattet, dass sie eben absolut alles können. Selbst keine Spuren hinterlassen, wenn es unmöglich ist, keine Spuren zu hinterlassen :D

Solche Zaubersonden hab ich zwar noch nie gesehen, aber wer weiss...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 16:33
@Kc
Wobei ich mich frage wie man einen Einbruch ohne Spuren denn überhaupt bemerkt , geklaut wird ja auch nichts, ausser ein paar Unterhosen, und die könnten ja auch von der Gangstalkingwaschmaschine gefressen worden sein.
Wäre ja möglich ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 16:37
@Kc

Es mag schon sein, dass es ähnliche Sonden gibt, aber dann sollen die GS-Opfer doch andere Schließvorrichtungen verwenden. solche, bei denen ein Riegel über die gesamte Breite der Tür geht zum Beispiel, oder Schließvorrichtungen die an mehreren Eckpunkten greifen; solche Vorrichtungen könnten mit Endoskopen oder sonstigen Geräten nicht geöffnet werden, weil diese zu wenig Kraft aufbringen können. Ist zwar etwas teurer, aber wenn ich über Jahre hinweg verfolgt würde, wären mit die paar hundert Euro egal.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 16:43
@Rho-ny-theta
Ein Schließriegel lässt sich normalerweise auch von aussen öffnen und schließen , sonst könnte man ihn wohl kaum beim verlassen der Wohnung verschließen und beim heimkommen wieder öffnen , oder?
Wofür brauchts da Wunderwerkzeugsonden , da ist immer noch ein normales Schloss zu knacken.

Wenn es sich allerdings um einen Riegel handelt den man nur von innen verschließen kann , muss man sich innerhalb der Wohnung befinden, und den kriegst du von aussen auch mit der futuristischsten Werkzeugsonde die du dir nur ausmalen kannst nicht geöffnet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 16:46
@Ickebindavid

Ja, schon, aber es gibt ja außer Querriegeln noch andere Methoden. Jedes weitere Schloß würde ja auch die Zeit erhöhen, die die Einbrecher benötigen, und würde es so eher ermöglichen, sie zu ertappen. Außerdem erhöht sich natürlich die Chance, dass die Stalker an einem der Schlösser Spuren hinterlassen.

Worauf ich hinauswollte: die Sache mit den Werkzeugsonden ist auch wieder nur eine Ausrede, es gäbe Möglichkeiten, sich davor zu schützen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.01.2013 um 16:51
@Rho-ny-theta
Ja richtig.
Was den meisten ohnehin nicht bewusst ist , die Eingangstüre einer Wohnung ist oftmals nicht gerade der einfachste Weg hinein zu kommen.
Viel leichter geht das über Fenster.
Aber das hinterlässt ebenfalls Spuren, wenn diese geschlossen sind.

Außerdem:
Wobei ich mich frage wie man einen Einbruch ohne Spuren denn überhaupt bemerkt


Anzeige

melden