Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

20.12.2012 um 10:43
@zeckzwick
Da gibt es nichts zu entlarven, ich spreche es ganz offen aus: Ich halte es für ratsam, dass @wolfgang23 einen Psychologen oder Psychiater aufsucht, da ich ihn für das Opfer einer Wahnerkrankung halte, zumindest in Hinsicht darauf, was er schreibt.

Es ist nicht auszuschließen, dass es Personen gibt, die von privaten Personen, Banden, oder auch Polizei oder Geheimdienst überwacht, beschattet oder verfolgt werden. Allerdings hat eine solche Verfolgung in der Regel ein erkennbares Motiv und zieht sich nicht ewig hin; auch sind die Verfolger in diesem Falle an die Naturgesetze gebunden, nicht allmächtig.

Bei Wolfgang äußert sich die Verfolgung aber laut eigener Aussage darin, dass ihn seit Jahren eine enorm großer Kreis an Personen verfolgt bzw. von den Verfolgern eingespannt wird, inkl. irgendwelcher Passanten und Schulkinder. Die Verfolger können ihn auch absolut lückenlos überwachen, und zeigen ihm diese Allmacht, indem sie Schulkinder dazu bringen, ihm Knittelverse aufzusagen, und Kugelschreiber mit Aufdrucken, die Bezug auf ihn nehmen, auf seinem Schreibtisch paltzieren. All dies geschieht, ohne dass es außer Wolfgang jemandem auffällt.

Ebenfalls seltsam ist, dass die Verfolger bei Wolfgang kein erkennbare Motiv haben, laut ihm handelt es sich um:
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Ich persönlich tippe, nicht zuletzt wegen des gewaltigen Aufwands, auf eine überwiegend wirtschaftskriminell orientierte Konzeption.
Wie soll man aber aus jahrelanger, massivst personalintensiver Überwachung Kapital schlagen? Warum wurde noch nie eines der angeblichen "Wettportale" ausfindig gemacht?

Für mich gleichen die hier vorgebrachten Schilderungen eben ziemlich detailgenau den typischen Erlebnisberichten von Paranoiden und Schizophrenen; Selbsthilfegruppen wären hier genau die falsche Therapie, da sie den Opfern eine Plattform geben, sich in ihrem Wahn noch zu bestärken.

Ein Besuch bei einem Fachmann würde aber auf jeden Fall Klarheit schaffen: Entweder man ist tatsächlich krank, dann kann einem geholfen werden, oder man bekommt die Gesundheit bescheinigt und hat somit einen Hinweis darauf, dass man wirklich verfolgt wird, da man sich die Verfolger dann zumindest nicht einbildet. Klingt für mich nach einer Win-Win-Situation.

Anzeige
7x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.12.2012 um 13:15
@Rho-ny-theta

Eine Plattform für die Opfer... Das internet... Nicht nur paranoide treffen sich hier um sich in ihrem Wahn gegenseitig zu bestärken, auch jeder andere extremist, verrückte, Vtler etc findet hier sein Grüppchen mit der er sich immer tiefer in den kanninchen Bau buddeln kann. Harald Lesch hat das auch mal.so schon gesagt, das Internet gibt den dummen und verrückten eben eine super Möglichkeit sich zu vernetzen und ihr lügen oder wahnkonstrukt zu festigen.

Für mich ist es eigentlich ziemlich schade hier immer diese Geschichten zu lesen, die GS-opfer haben ja einen massiven leidensdruck... Das alles könnte einfach beendet werden .... Mit nem simplen gang zum Onkel Doktor oder in eine dem entsprechende Institution. Hier will am Ende ja auch niemand den anderen als verrückten brandmarken, vielmehr wird versucht den opfern wirklich zu helfen... Aber sie erkennen ihre Krankheit nicht ... Was ja genau das Problem bei derartigen Erkrankungen ist....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.12.2012 um 14:23
War das hier nicht ein Forum über organisiertes Stalking?
@jimmybondy Who - dadurch, dass Du Dich hier wiederholst, wird Deine Aussage auch nicht besser.

@all
Es war mir klar, dass nach meinem Text hier wieder die alte Wahnschallplatte Marke "shionoro" und "ickebindavid" aufgelegt würde.
Aber hier reagiert man ja regelrecht panisch...

Vielleicht sollte der Leser meinen Text auf der Seite 141 noch einmal genau lesen, den Links folgen und den obligatorischen Schizophrenie- und Wahn-Pingpong, der hier regelmäßig auftaucht, ausblenden. Mein Rat: Eröffnet einen Thread über Wahn und Schizophrenie. Dort könnt Ihr Euch dann Eure Psychiatrie-Diplome gegenseitig zufaxen und fachsimpeln bis zum St. Nimmerleinstag.

Und vielleicht darf ich mich, zum besseren Verständnis, hier noch einmal selbst zitieren:

"Was die hinter dem ganzen Stalking-Spektakel zu vermutenden Drahtzieher wirklich beabsichtigen, darüber kann man nur Spekulationen anstellen. Ich persönlich tippe, nicht zuletzt wegen des gewaltigen Aufwands, auf eine überwiegend wirtschaftskriminell orientierte Konzeption. Das ist allerdings erst einmal eine Theorie, mehr nicht."

Und was soll man in einem Forum über organisiertes Stalking hierzu sagen?
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Bei Wolfgang äußert sich die Verfolgung aber laut eigener Aussage darin, dass ihn seit Jahren eine enorm großer Kreis an Personen verfolgt bzw. von den Verfolgern eingespannt wird, inkl. irgendwelcher Passanten und Schulkinder. Die Verfolger können ihn auch absolut lückenlos überwachen, und zeigen ihm diese Allmacht
Das erleben alle Opfer des organisierten Stalking. Hat sich das nicht bis zu Euch herumgesprochen?
"Allmacht" kannst Du übrigens ruhig in Anführungsstriche setzen

Wer sich ein bisschen genauer über den Stalking-Terrorismus in der BRD, Drahtzieher, Mitläufer und mögliche Hintergründe informieren will, der sollte hier nachlesen:
http://www.zeiler.me/detlef/geschichte/faschismus-als-massenbewegung


Allen Mitläufern weiterhin viel Vergnügen beim Limbo! Und ansonsten schönen Weltuntergang, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.12.2012 um 14:36
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:War das hier nicht ein Forum über organisiertes Stalking?
Nein.
(Rest gelöscht, hier hilft nur noch ein Modeingriff)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.12.2012 um 14:40
Wo kann man eigentlich einen potentiellen Amokläufer melden?


melden
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.12.2012 um 16:13
Zum Schmackhaftmachen hier noch ein Ausschnitt aus dem lesenswerten Beitrag von Detlef Zeiler.
Ein Hinweis dazu: Er wird regelmäßig aktualisiert. es lohnt sich, immer mal wieder reinzuschauen. Zeiler ist eigentlich ein Muß für alle, die an den Hintergründen dieses unsäglichen Terrors in Deutschland interessiert sind, die sich informieren wollen über all die Eckensteher, Mitläufer, Hintermänner und Drahtzieher, ihre Praktiken, ihre möglichen Motive und die Gegebenheiten, die all das ermöglicht haben.

Zitat:
"Die ideologischen Versatzstücke, die er braucht, um etwaige Gewissensregungen zu unterdrücken, werden ihm oder ihr von Spezialisten geliefert. Zudem wird die Umgebung des jeweiligen „Opfers“ mit passgenauen Gerüchten befeuert, was die Hemmschwelle sinken lässt, Mittäter oder Unterstützer zu finden.
Man darf sich den Unterbau tiefenstaatlicher Netzwerke nicht zu kompliziert vorstellen. Sie, die Netzwerke, arbeiten nach dem Prinzip der „Clans“, die man aus vorindustriellen Gesellschaften kennt - oder aus Computerspielen. Jeder ist Teil einer Großfamilie, bekommt Schutz gegen Unterwerfung. Auch der kleine Clan-Soldat bekommt das Gefühl vermittelt, er sei wichtig, genauso wichtig wie die Clan-Führung. Gehorchen sei etwas Positives. Auch der unterste Eckensteher kann heute mit einem Knopfdruck auf der Handytastatur Meldung machen. Wer die Szene schon länger beobachtet hat, der weiß, dass dies vor einigen Jahren noch unbeholfener aussah: Da wurde nervös auf der Tastatur herumgetippt, wenn sich ein „Opfer“ näherte. Da sah man weit aufgerissene Augen, die zwischen Handy und Zielperson hin und her schwenkten. Da sah man Männer oder Frauen, keine Geheimdienstler oder Kriminelle, sondern ganz offensichtlich "Laien", die sich im parkenden Auto beim Herannahen eines Opfers ganz tief wegduckten. Da kam es schon mal vor, dass ein Zehnjähriger an einer Bushaltestelle Wache schieben musste – und vor Angst in die Hose urinierte, wenn das offensichtlich als gefährlich dargestellte Opfer näher kam."


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.12.2012 um 16:22
@wolfgang23
Ich bin hier weder Teil einer Organisation, noch mit ickebindavid oder shionoro persönlich bekannt. Es gibt kein ihr oder euch, nur mich.

Ich versuche dich auch wirklich zu verstehen, allerdings fällt es mir schwer.

Möchtest du diese Fragen nicht beantworten, oder hast du sie überlesen:
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wieso gehst du davon aus, dass die dir zugestellte Mail von einem Opfer kommt, und nicht von den Stalkern? Vielleicht wollen sie dich damit nur wieder an die Öffentlichkeit treiben, und warten schon auf dich, um dich zu verhöhnen und lächerlich zu machen?

Alternativ, wieso sollte ein Betroffener glauben, dass du auch ein Opfer bist, und kein Stalker, der nur ein Vetrauensverhältnis aufbauen soll, um die Opfer dann noch effektiver belästigen zu können?

Wer sagt dir, dass nicht alle hier schreibenden Personen erfundene Alter Egos von Tätern sind, und du seit deiner Mitgliedschaft in Allmy hier vorgeführt wirst wie ein Versuchstier hinter einem Einwegspiegel?

Wer sagt dir, dass nicht das ganze Internet nach diesem System aufgebaut ist?

Wer sagt dir, dass dein PC überhaupt noch Zugang zum Inet hat? Evtl. sind das ja alles nur Simulationen, du behauptest ja, die Stalker könnten Technik mit Leichtigkeit manipulieren.
Andere Frage: Warum gehst du nicht zum Doktor, um dir deine geisige Gesundheit bescheinigen zu lassen? Damit hättest du ja ein sehr mächtiges Argument zur Untermauerung deiner Berichte. Hast du Sorge, deine Verfolger könnten den Arzt oder die Patientenakten manipulieren?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.12.2012 um 20:14
@wolfgang23
@wolfgang23
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb am 30.08.2012:Text
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb: Ich persönlich tippe, nicht zuletzt wegen des gewaltigen Aufwands, auf eine überwiegend wirtschaftskriminell orientierte Konzeption. Das ist allerdings erst einmal eine Theorie, mehr nicht.
Könntest Du da den herausspringenden Profit erklären?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.12.2012 um 08:09
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb: Könntest Du da den herausspringenden Profit erklären?
Würdest du auch einen Elefanten fragen ob er fliegen kann ? ;)

@all

Hab hier ja schoö viel geschrieben. Aber ich glaube ich lass es einfach. Es ist mehr als offensichtlich das hier entweder massiv getrollt wird oder wir chancenlos gegen wahnvorstellungen anreden.

Ehrlich, wenn ich denken würde Eichhörnchen könnten sprechen, mir aber JEDER sagt sie könnten es nicht... Dann würde ich mir doch langsam auch mal Gedanken machen ob nicht nur ich die Eichhörnchen sprechen höre......


5x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.12.2012 um 10:26
@wolfgang23
Schon zu Beginn wieder massive Vorverurteilungen (Wahn, die Behauptung die GS Opfer würden nur trollen ) und sofort gefühlte 20 Allmyuser,die von wolfgang ihre zahlreichen und mit vielen Unterstellungen garnierten Fragen beantwortet haben wollen.
Psiramgläubige, die mit detailreichen Infos zum bisherigen threadverlauf vorgaukeln sollen,sich eingehend mit dem theme auseinandergesetzt zu haben und daher zu wissen wovon sie reden.
@wolfgang24
Ich glaube dir und ich bin auf deiner Seite.
Ich habe vor sehr sehr langer Zeit eine zum damaligen Zeitpunkt noch vergleichsweise unausgegorene Form von (Gang)stalking erlebt, die vielen Opferbeschreibungen hier teilweise detailgenau gleicht. Die Rede ist vom damal.Stasiterror in der ehemaligen DDR.
Richtig: Die Motive der Täter und Mitläufer waren politisch motiviert und eindeutig.
Aber bevor das Vorgehen der Stasi damals bekannt wurde,hat den Opfern ( denen teilweise die gesamte Existenz zerstört wurde) auch Keiner geglaubt !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.12.2012 um 10:48
@wolfgang23
Bevor der thread fur die Opfer wieder uninteressant o.von Wahngläubigen und bezahlten Netzstalkern zerschossen wird,empfehle ich dir den Versuch einer geschlossenen (!) Diskussion,in deren Verlauf die Opfer in etwas geschützterem Rahmen diskutieren können.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.12.2012 um 11:00
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb: bezahlten Netzstalkern
Ja ne is klar :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.12.2012 um 11:21
Alter....Netzstalker?
Gehts noch? DIese Gangstalkinggeschichte ist trauriger als ich dachte.
Ich würde dringen ein Besuch bei einem Analytiker empfehlen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.12.2012 um 11:22
@slubber

Tritt in die Gewerkschaft ein, du bist jetzt auch einer von IHNEN (bzw. uns, ich gehöre ja jetzt scheinbar auch dazu, weil ich es gewagt habe, zwei Posts in diesen Thread zu schreiben).


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.12.2012 um 11:25
@Rho-ny-theta
Gerne, wenn ich damit gutes Geld verdiene-wieso nicht.
Vom Troll zum Stasi. DAS mal n Karrieresprung. :)


7x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.12.2012 um 11:33
@slubber
@Rho-ny-theta
Also ich bin hier auch schon seit nem halben Jahr aktiv dabei die "opfer" bloßzustellen ... Hab bisher aber noch keinen cent gesehen. Leider liegt mit der Tarifvertrag aber auch nicht vor, so wirds vor dem Arbeitsgericht auch wieder schwer da was zu fördern... Vorallem wenn man garnicht weiß wer der Arbeitgeber ist ....

Naja, ich werd mich demnächst mal in eine Schule begeben und die Kinder dort fragen wo ich mich wegen dem ausstehenden Lohn beschweren kann, von denen sollen ja auch eine Menge bezahlte stalker sein.....

Ich mach lieber mal nen Selbsthilfe thread auf für uns netzstalker die um ihr Gehalt/lohn betrogen werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.12.2012 um 11:36
@JimmyWho
tahaa, besser ist. Bin ich direkt dabei.
Wenn man so wenig für ein halbes Jahr bekommt, mag ich auch nicht mitmachen.

Wofür den Mund fusselig reden? Hopfen und Malz ist doch verloren. ._.-


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.12.2012 um 11:37
@slubber
@JimmyWho


Jo. Dachte nur, evtl. könnte ich mal auf die inneren Widersprüche in den diversen Geschichten hier hinweisen, aber hilft ja scheinbar nix.


Anzeige

melden