Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

30.12.2012 um 02:57
@Bernddasbrot
Ja dann ist es schwer den Betroffenen glauben zu schenken. Warum sollte man den sonst so etwas tun?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.12.2012 um 11:39
@asimafia

Dies ist sozusagen das ,,Geheimnis" der angeblich von Gangstalking betroffenen Personen.

Beziehungsweise: Sie wissen selbst keinen wirklichen Grund, warum ein riesiger Haufen quasi allmächtiger Personen sie mit fast schon futuristischer Technik stalken sollte.

Deshalb führen sie ja dann solche diffusen Behauptungen an, dass irgendeine ominöse Organisation dahintersteckt, die für eine phantomhafte, reiche Klientel Wettspiele veranstaltet. Zwar findet man nicht einmal über den TOR-Browser entsprechende Angebote, über den man auch Drogen, Waffen und sonstwas auftun könnte - aber trotzdem gibt es diese angebliche Organisation.


Die angeblichen Opfer von Gangstalking sehen auch kein Problem darin, dass es absolut keine Beweise für Gangstalking gibt. Weder von ihnen selbst, noch von anderen.
Was aber nicht daran liegt, dass es kein Gangstalking gibt, sondern einfach daran, dass die vermeintlichen Täter ALLES wissen und ALLES können, um ihr Handwerk auszuüben.

Die wissen ganz genau, wo selbst versteckte Überwachungskameras sind und können sie umgehen und ausschalten oder manipulieren. Immer. Sie können sich von außen an PCs hacken, die gar nicht am Internet dran hängen. Und ohne die geringste Spur zu hinterlassen (was selbst mit den so genannten Picks nicht möglich ist, auch die hinterlassen Kratzer) können sie durch mehrfache Sicherheitsschlösser gelangen.

Und perfekt manipulierte Kratzer an Autos hinterlassen, die ganz genau so aussehen, wie die von Katzen und unachtsamen, anderen Autofahrern.

Außerdem sind diese Täter in der Lage, selbst wenn man dauernd andere Routen für seine Besorgungen gehen würde, trotzdem zu folgen und noch ausgeklügelste, subtilste Straßentheateraufführungen zu inszenieren.


Wie gesagt, sie können und wissen absolut alles, was sie für ihr ,,Handwerk" können und wissen müssen.


Dies ist es ja, was diese ganze Geschichte so unglaubwürdig macht - eine übermächtige, unbekannte Organisation mit übermenschlich fähigen Tätern mit futuristischer Technik, die jemand vollkommen normales mit höchstem Aufwand stalked und für die es natürlich leider absolut keine Beweise gibt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.12.2012 um 14:44
@Kc
Ja deswegen sind die Betroffenen meiner Meinung entweder Trolls oder haben ernsthafte geistige Probleme.

Ohne einen wirklichen Grund würde man nie so einen Aufwand betreiben.

Das mit den Wettspielen könnte übrigens n guter Kinofilm werden. :D


5x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.12.2012 um 19:29
@Roadrunner1
Ich glaube das größte Problem der Betroffenen ist das sie keine oder nur fragwürdige Beweise für das haben was mit ihnen und um sie herum passiert.
Und das ihnen dadurch niemand glaubt!
Jeder glaubt ihnen, was da was mit ihnen und um sie herum tatsächlich passiert und was man gemeinhin auch "Das Leben" nennt. Lediglich ihre Interpretation dieser Geschehnisse ist so unglaublich an den Haaren herbeigezogen, daß jeder andere, der mit ihnen das "um sie herum" teilt, darüber nur mit dem Kopf schütteln kann.
* Das Vorhaben des Betroffenen bleibt den Tätern nicht verborgen. Das die Täter am Tag der Messung ihre Besendungen einstellen wurde schon oft angemerkt.
Und noch nie hat einer der "Betroffenen" bemerkt, daß in dieser Annahme schon die Lösung liegt? Nüchtern und rational Denkende würden das nämlich zum Anlaß nehmen, einfach jeden Tag zum "Tag der Messung" zu machen, indem sie den zwei oder drei dafür erforderlichen Meßgeräten einen festen und vor allem gut sichtbaren Platz in der Wohnung zuweisen. Liegen sie richtig mit der Annahme, "das die Täter am Tag der Messung ihre Besendungen einstellen", sollten sie zumindest in ihren 4 Wänden sicher sein.

Hast du dir dazu mittlerweile eine Meinung gebildet?
Immerhin stammt dieser Vorschlag an dich schon aus dem Sommer!


1x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.12.2012 um 19:40
Und wo ist mein erstrangig an @Kc gerichtete Beitrag von ca. 18;00, auf den sich @geeky in seinem ersten Absatz bezieht?
Gelöscht, gehasst, gemeldet oder hat er sich von selbst entfernt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.12.2012 um 19:44
@Roadrunner1
äh :D
30.12.2012 18:40 Uhr (der_wicht) - Beitrag von Roadrunner1 gelöscht (Seite 151), Begründung: Beleidigender Inhalt Hier ist niemand doof... Beitrag bitte noch mal, ohne User zu beleidigen



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.12.2012 um 19:45
@Roadrunner1

Wenn du Infos zum Thread suchst, dann klicke einfach im Threadmenü auf "Infos".
Was ist nun mit deiner Antwort?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.12.2012 um 20:11
Vom Moderator ob der schlimmen darin erhaltenen Formulierung "doof " gelöscht. O.W.!!!

Also nochmal. Ich schrieb das anders als @Kc das hier sieht :
Die angeblichen Opfer von Gangstalking sehen auch kein Problem darin, das es absolut keine Beweise für das Gangstalking gibt
Das größte Problem der Opfer ist vielmehr die schwierige Nachweisbarkeit eines solchen Verbrechens,das ohne Beweise oder gute Indizien auch zukünftig als 'Beeinträchtigungswahn ' vom Tisch gewischt werden kann.
Dann ist es geradezu amüsant anzunehmen die Täter würden für ihre 'spurenlosen Aufbrüche ' Werkzeuge verwenden, die dem hier von kc angesprochenen 'Schlosspickset 'ähneln.

Man konnte bereits vor etwa 30-40 Jahren Versuchstieren Miniaturkameras in die Netzhaut einpflanzen. Ich hoffe es ist klar was ich damit aussagen will ?!
Denn auch vor einigen Wochen als @Bananenleuchte sich absolut nicht vorstellen konnte warum @Funzel das Beispiel mit den, 'berührbaren Hologrammen ' brachte : Es war nicht ot, - manchen fehlt nur das Vorstellungsvermögen /(Phantasie )warum ein


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.12.2012 um 20:27
@geeky Bisher scheiterte der Versuch plausible Messergebnisse zu bekommen zum Einen am zu geringen Kapital der Betroffenen, teilweise aber auch daran das derartige Aufträge fast ausschliesslich dem Ehepaar Fosar /Bludorff übergeben wurden,die aus meiner subjektiven Einschätzung heraus nicht proffessionell u. seriös genug arbeiten.
Ich bin mir darüberhinaus persönlich sicher,das ein normal ausgestatteten Messtechniker, der nichtmal weiss worauf er seine Gerätschaften genau justieren soll,hier in jedem Fall scheitern wird.
In der Militärtechnik ist es bspw. üblich Funk und andere el. magn. Wellen zu vor dem Feind zu maskieren. Täuschung, Tarnung und Maskierungen sind die Regel und wenn ein gutausgestattetter übermächtiger Gegner verhindern will das seine Kontrahenten 'etwas messen',sollte das doch umsetzbar sein.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.12.2012 um 20:49
@Roadrunner1
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Dann ist es geradezu amüsant anzunehmen die Täter würden für ihre 'spurenlosen Aufbrüche ' Werkzeuge verwenden, die dem hier von kc angesprochenen 'Schlosspickset 'ähneln.
Und was tun die Täter stattdessen? ^^

Also spontan fällt mir nichts anderes ein, als entweder Lockpicking zu benutzen oder dem Opfer irgendwie den Schlüssel (oder besser: die Schlüssel) zu klauen, zu vervielfältigen und dann damit rein zu kommen. Dürfte allerdings recht aufwendig sein, vor allem dann, wenn das angebliche Opfer misstrauisch geworden ist und das Schloss austauschen lässt.

Wäre jedenfalls das erste, was ich machen würde, wenn ich befürchten muss, dass jemand ungebetenes in meine Wohnung kommt.
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Man konnte bereits vor etwa 30-40 Jahren Versuchstieren Miniaturkameras in die Netzhaut einpflanzen. Ich hoffe es ist klar was ich damit aussagen will ?!
1. Beweise für diese beeindruckenden Miniaturkameras?
2. Nein, mir ist leider nicht klar, was du damit aussagen willst.
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb: Täuschung, Tarnung und Maskierungen sind die Regel und wenn ein gutausgestattetter übermächtiger Gegner verhindern will das seine Kontrahenten 'etwas messen',sollte das doch umsetzbar sein.
Tja. Der übermächtige Gegner, den noch nie jemand gesehen hat, der noch nie eine Spur hinterlies und trotzdem allgegenwärtig zu sein scheint, alles weiss, kann und kontrolliert...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.12.2012 um 21:33
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Man konnte bereits vor etwa 30-40 Jahren Versuchstieren Miniaturkameras in die Netzhaut einpflanzen. Ich hoffe es ist klar was ich damit aussagen will ?!
Ja natürlich?!

Oder vielleicht doch nicht?
Was willst du denn mit dieser bezweifelbaren Behauptung aussagen?

Willst du damit aussagen, dass deswegen sowieso alles möglich ist?
Willst du uns erklären woher du von diesen phantastischennetzhautkameras gehört hast?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.12.2012 um 23:28
@Roadrunner1

Aber über die Jahre hinweg, die das Gangstalking anzudauern scheint, müssten doch selbst die perfektesten Täter mal Fehler machen und spuren hinterlassen. Selbst CIA, KGB und Mossad können auf Dauer nicht mit solcher Perfektion agieren, wie soll es dann ein Helferheer aus billig angeworbenen HartzIV-Empfängern? Welche Fachleute für Bespitzelung und Überwachung würden sich denn jahrelang für so einen Kinderkram einspannen lassen, wie Kammzacken abzubrechen und Kugelschreiber umzuräumen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2012 um 00:42
@Rho-ny-theta

Ich glaub, die Nachfrage ist sinnlos.

Weil die Antwort wahrscheinlich wieder auf irgendetwas in der Art hinauslaufen wird, dass es ja eben doch sein könnte und die Täter eben so allwissend, übermenschlich befähigt und hervorragend ausgerüstet sind (mit ihrer großen Geheimorganisation im Rücken), weshalb sie ALLES machen können, was sie wollen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2012 um 13:26
@Ickebindavid

Genau das will er damit sagen - selbes Argumentationsmuster wie beim Hologrammvorfall :D
Langsam wird's halt lächerlicher als es ohnehin schon war.

Hey Leute, wir Menschen sind mittlerweile in der Lage sehr realitätsnahe cgi-Filme zu produzieren.
Der Himmel, der für euch alle so blau ist....der existiert nämlich in Wahrheit gar nicht, sondern ist nur reine Projektion!
Und mittels Nanotechnologie ist es uns natürlich schon möglich, Wanzen in Zahnfüllungen unterzubringen :D
Wahlweise auch im Penis, denn man muss ja schließlich ebenso etwas Höhlenforschung betreiben, wenn man a l l e s über sein Testsubjekt erfahren möchte.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2012 um 13:33
@Bananenleuchte

Jetzt wird es langsam arg geschmacklos ;) Über die Opfer wollen wir uns jetzt auch nicht über Gebühr lustig machen, für die ist ja das Erlebte nach wie vor real.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2012 um 13:51
@Rho-ny-theta
Spiegeltechnik!
Ich mache mich keineswegs über jemanden oder gar die Opfer lustig, sondern habe nur behauptet, dass ich das ganze immer lächerlicher finde.
Mit diesem Beitrag wollte ich den Betroffenen einfach mal den Spiegel vorhalten, aber sollte ich damit irgendwelche Gefühle verletzt haben, so tut es mir aufrichtig leid.
Wird ganz sicher nicht mehr vorkommen :)

Vielleicht wäre ein ausgebildeter Psychodoc
(und nein, hier ist nicht die Rede von irgendwelchen Pflegern, die im Zivi mal in 'ner Klapse gearbeitet haben - hinfort mit euch!)
so langsam ganz hilfreich in diesem Thread, denn soweit ich das verstanden habe, geht man als "Normalo" ohnehin immer falsch an gewisse Störungen heran und macht damit manchmal einiges nur noch schlimmer.
Außerdem: Hilf mal jemandem, der davon überzeugt, keine Hilfe zu benötigen....das ganze ist doch paradox^^
Darüber hinaus sucht sich jeder sein Schicksal selbst aus, auch wenn der Verlauf durch Erziehung, Freunde & Erfahrungen beeinflusst werden kann:

Wenn jemand wirklich so besonders sein, von anderen verfolgt werden und zudem keine Hilfe annehmen möchte, bitteschön.
Ich werde die Person ganz bestimmt nicht daran hindern - so lange sie keine Gefahr für sich und andere darstellt.
Könnte denn zumindest ein Teil der Psychosen nicht auch durch Drogen induziert worden sein?
(Die Frage ist ganz sachlich gemeint, hier soll niemand von mir als Drogenopfer dargestellt werden!)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2012 um 13:54
@Bananenleuchte

Das mit den Drogen kann möglich sein, es gibt Hinweise darauf dass eine bereits vorhandene Veranlagung zur Schizophrenie/Psychose durch Drogen ausgelöst werden kann. Warhead kennt z.b. eine Person, die durch den Konsum von GHB einen Dermatozoenwahn entwickelt hat.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2012 um 14:26
@Rho-ny-theta
Danke an Dich. Sagst was Sache ist, zeigst aber auch Verständnis dafür, wie das auf die Opfer wirkt. Einen guten Rutsch Dir!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2012 um 15:07
@Brogenluder

Gehört sich meiner Meinung nach so. Kranke können nichts für ihre Krankheit, dann muss man sie nicht noch verarschen. Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.12.2012 um 15:25
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das mit den Drogen kann möglich sein, es gibt Hinweise darauf dass eine bereits vorhandene Veranlagung zur Schizophrenie/Psychose durch Drogen ausgelöst werden kann.
Das ist in der Tat so beschrieben. Hier im Thread wurde schon darauf hingewiesen. Es gibt einige Kommentatoren hier, die persönlich Erfahrung mit drogeninduzierter Psychose haben und deswegen in Behandlung waren bzw. die Behandlung abgebrochen haben. Interessanterweise sind es Nutzer, die den Betroffenen hier den Gang zum Arzt/Psychologen empfehlen.

Während angeblich Betroffene beteuern, weder Alkoholiker zu sein noch andere Drogen zu sich zu nehmen. Was soll man davon halten?

Wünsche allen Usern einen guten Rutsch und ein angenehmes Jahr 2013!


Anzeige

melden