Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

05.02.2013 um 22:51
@wolfgang23

Entschuldige, aber aus deinem Beitrag von 22:45 werde ich leider nicht wirklich schlau. Ist das so zu verstehen, dass sich neue Belästigungen in deinem Alltag abgespielt haben? Klingt ja so, als würde die Situation sich aufheizen. Oder interpretiere ich da zuviel in deinen Post hinein?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.02.2013 um 23:01
Du warst ja wirklich verdammt fix. Allen Respekt. Der letzte Beitrag war über einen Monat her! Gibt's da ein Programm dafür oder informiert man sich gegenseitig über, nun, sagen wir mal auswärtige Erkenntnisse?
Ich mein das jetzt nicht provozierend, sondern rein interessehalber.

Neue Belästigungen im Alltag? Nicht unbedingt. Das war ursprünglich eine E-Mail, die mir so im Nachgang ganz gut gefallen hat und ich dachte, weil sie irgendwo in den Kontext passt, lasse ich sie hier mal probeweise verhackstücken.


1x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.02.2013 um 23:05
@wolfgang23

Nein, da gibt es kein spezielles Programm dafür. Die Forumssoftware hat die Möglichkeit, alle Diskussionen zu beobachten, in denen man jemals geschrieben hat (musst du mal drauf achten, unter dem Texteingabefeld ist so eine Schaltfläche "diese Diskussion beobachten", ist standardmäßig angekreuzt). Man bekommt dann automatisch angezeigt, wenn es neue Beiträge in diesen Diskussionen gibt (rechts, bei "Diskussionen", die Zahl in Klammern sind die beobachteten Diskussionen mit neuen Beiträgen). Eigentlich nutzen diese Funktion sehr viele User. Ich lasse meistens alle Diskussionen beobachten, in denen ich geschrieben habe, und streiche nur geschlossene Diskussionen und Diskussionen, die nach "Unterhaltung" verschoben wurden von der Liste.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.02.2013 um 23:23
@Rho-ny-theta
Danke, das wusste ich noch garnicht.

Habe diese Zahl einfach für diejenige gehalten die einem mitteilt das man eben an XX Diskussionen teilgenommen hat.

@wolfgang23
Mir geht es ähnlich, ich verstehe irgendwie auch nicht die Kernaussage deines ersten Posts von heute.

Das was ich daraus lese ist irgendwie "Wenn das Stalking nicht endet wird man sich mit jeder verfügbaren gewalt zur wehr setzen"...

Wenn dem also so ist.... Arme unbeteiligte die dadurch in mitleidenschaft gezogen werden.

Gruß, JimmyWho


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.02.2013 um 23:55
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Danke, das wusste ich noch garnicht.
Du weißt aber schon, dass du "Diskussionen" auch anklicken kannst und dann zu einer Liste aller deiner beobachteten Diskussionen kommts, nach Zeitpunkt des letzten Beitrags sortiert, oder?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2013 um 00:04
@Rho-ny-theta
Jetzt ja, habe da nur ehrlich gesagt noch nie draufgeklickt :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2013 um 00:06
@JimmyWho

Tjaja, manchmal sind solche Sachen so offensichtlich, dass man sie jahrelang übersieht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2013 um 11:19
Etwas beängstigend ist, dass @wolfgang23 gleich auf eine Verschwörung tippt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2013 um 11:25
@kleinundgrün

eher ein Symptom der wahnhaftigkeit.
sobald er "Schauspieler" Passanten anfällt wie andere "Opfer" wirds gefährlich


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2013 um 11:28
@kleinundgrün
@Rho-ny-theta
@JimmyWho
@Nerok
Bei wolfgang ist der Amoklauf doch nur noch eine Frage der Zeit...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2013 um 12:21
@rambaldi
Sei froh das du nicht in der selben Stadt wohnst ... Ich muss mich jetzt fürchten das ich als vermeintlicher stalker entlarvt werde und nen Knüppel übergezogen bekomme...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2013 um 12:58
@JimmyWho
Ich habe einen schwarzen Gürtel in Mikado, solange er keine Schußwaffen hat...

Und Wolfgangs Ortsangabe habe ich vermutlich bei einem Facedesk überlesen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2013 um 13:51
@rambaldi
@JimmyWho
@Nerok

Ich finde es auch langsam nicht mehr wirklich witzig. Man kann ja witzeln wie man will, aber ausgeschlossen ist es ja nicht, dass der Leidensdruck zu stark wird und sich in Gewalthandlungen entlädt. Wie schnell man verdächtigt wird, Teil der "Stalkerbande" zu sein, habt ihr ja gerade sehen können.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.02.2013 um 12:18
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Bei wolfgang ist der Amoklauf doch nur noch eine Frage der Zeit...
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Man kann ja witzeln wie man will, aber ausgeschlossen ist es ja nicht, dass der Leidensdruck zu stark wird und sich in Gewalthandlungen entlädt.
Tja, wenn Ihr meint? Dann ist ja nur noch die Frage, mit wem wir anfangen :-)

Ich würde niemals abstreiten, dass es auch im Zusammenhang mit organisiertem Stalking Wahnvorstellungen gibt.
Die Frage ist halt nur, auf welcher Seite.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.02.2013 um 12:27
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Die Frage ist halt nur, auf welcher Seite.
Nein, diese Frage stellt sich eigentlich nicht, das ist ziemlich gut zu erkennen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.02.2013 um 13:09
@wolfgang23

Ach weißt du, du stellst dich hier schon jahrelang als Opfer dar. In all der Zeit ist nie ein Beweis von deiner Seite gekommen, außer irrelevanten Links auf irgendwelche Textwüsten und Blogs, oder wirre Youtube-Videos. Ich bin mir für meinen Teil ziemlich sicher, bei wem das Problem liegt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.02.2013 um 13:01
Feiger Gedanken
Bängliches Schwanken,
Weibisches Zagen,
Ängstliches Klagen
Wendet kein Elend,
Macht dich nicht frei.

Allen Gewalten
Zum Trutz sich erhalten,
Nimmer sich beugen,
Kräftig sich zeigen,
Rufet die Arme
Der Götter herbei!

J.W.Goethe


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.02.2013 um 13:21
Dem anderen eine bratwurst brät,
Eben welcher jene bratwurst versteht,
Im Besitz das bratgerät,
In vollem Zorn er missgunst säht,
Doch jedem stets die bratwurst brät.

Frühling , Herbst und Winter,
Munter am Marktplatze steht.
Jener diese bratwurst brät.

Ode an die Bratwurst, JimmyWho, 2013

@wolfgang23


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.02.2013 um 15:39
@wolfgang23
In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt, und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe.

Heinrich Heine - Babylonische Sorgen, 1854


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.02.2013 um 22:45
Es ist bestimmt kein Zufall, dass ein Chemmie wie 'aufzurwahrheit' auch der Idee des Gangstalkings verfallen ist. Ich bin auch erst in seinem Kanal über den Begriff gestolpert: http://www.youtube.com/user/aufzurwahrheit

Das passt alles wunderbar ins Bild. Da kämpft jemand mit der Zauberkraft des Orgonit gegen gewöhnliche Kondensstreifen am Himmel und fühlt sich von Fahrzeugen und Flugzeugen gleichermaßen verfolgt und bedrängt.

Zu seinen Mitstreitern gehört auch dieser User: http://www.youtube.com/user/c4mp3r0r

Sind die beiden auch hier unterwegs, oder nur auf Youtube wo sie jeden unliebsamen und aufklärenden Beitrag anderer User unter ihren Videos entfernen können?


Anzeige

melden