Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 21:12
@LHOpfer
Ich hab jetzt nur deine letzten posts gelesen.

Verrätst du mir was genau an dir so wichtig/besonders ist das du
seit Jahren terrorisiert wirst? Mit welchem Sinn und Zweck beitreiben
die das? So wie du das schilderst gibt es nur zwei Möglichkeiten,
die Eine, sorry, du bist verrückt und paranoid oder aber es stimmt.

Sollte es denn stimmen, muss es ja etwas geben was sie dazu
veranlasst. Du bist entweder sehr Wichtig für etwas oder aber ein
Risiko. Hast du eine besondere Abstammung? Irgeneinen Kontakt zu Geheimgesellschaften?
irgendwas muss es geben, könntest du wenn ud willst den Tod von Menschen
herbeiführen? Du sagst Luftfahrt, gibt es eine Möglichkeit für dich z.b. einen Flug zu sabotieren?
Habt ihr verwandte in solchen Positionen, wird noch wer in der Familie terrorisiert?
Nichts wird grundlos gemacht und allein der Grund "nur um euch Verrückt zu machen" reicht nicht aus. Ich hoffe du verstehst mich, es muss ganz einfach für irgendwas "gut" sein,
sonst würde niemand die von dir genannten Milliarden aufbringen.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 21:12
@made999

Man du musst nur was gegen den Staat sagen sofort wirste gegangstalkt. In echt werden wir nämlich alle geganstalkt nur die sind so gut das wir das nicht mal merken.

@LHOpfer

Wende dich mal an Amnesty International wegen seelischer Folter


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 21:16
Trotzdem stellt sich mir persönlich immer noch die Frage "WARUM??" Wer hat denn einen Nutzen davon, jemanden jahrelang zu stalken. Was sind das für Menschen/Organisationen???
So wie sich mir das alles darstellt, ist das eher eine Sache für die Psychiatrie als für die Polizei.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 21:17
@SCHMANDY

Das macht Sinn.... Dann stell ich morgen früh erstmal nen Kaffee auf die Terasse. Nicht das meine Überwacher noch denken, dass ich unhöflich wäre...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 22:33
@ThunderBird1
Gute_Luise schrieb:
Wie nutzen denn die Opfer ihre Zeit?

Keine Ahnung, sag Du es mir doch!
Nun, scheinbar nichts um die Täter zu überführen.
Gute_Luise schrieb:
Warum geht mir gerade ein Licht auf?

Woher wusste ich, dass Du da irgendwas ohne Hintergrundinformationen hineininterpretierst?
Irgendwie spricht das für mich Bände das du in Behandlung warst.

@CausH
ich lasse mich hier nicht beleidigen nur weil du eine wahrnehmung wie ein stück Toast hast
Mir ist zwar egal wie du andere bezeichnest, aber zur besseren Konversation wäre es besser wenn du die form warst. Es nützt niemandem wenn du gesperrt wirst.
schonmal da dran gedacht liebe Luise.. Die Nsa macht genug Mist , also sag nicht warum sollten sie das tun , frag es sie doch selber..
Die Radikaldemokratie ist eine tolle Sache, aber wie passt sie zum Thema? Oder hab ich jetzt was übersehen?
Ich frage dich noch mal. Wer bist du und was machst du, das du glaubst von der NSA verfolgt zu werden?
Die haben Angela Merkel abgehört. Und? Sicher könnten sie das auch mit anderen Bürgern. Werden sie aber aus Zeit- Personal- und Interessegründen nicht getan haben.
es ist die Menschliche (personen) Form des "verflucht-seins"
Ich würde da wirklich eher an einen Dämon glauben, als an GS.

@MiaJinn
waas die rotten sich zu 200 zusammen ... 0o die haben echt keine hobbies, und sollche leute verdienen so ihre Mücken, nur um jemanden nach zu latschen?!

Wenn man nur wüsste was die eigendlich von einem wollen?!
Ich glaube nicht das er zusammenrotten meint, sondern wohl den Gesamtpersonalbestand. Aber das ist genau einer der Gründe warum GS unwahrscheinlich ist.
.. bin ich jetzt nicht mehr weit von dir wech.. :)

mir kribbels ja, bin ja hammer neugierig ( die beweggründe)
Werde mit Chris einig! Fahr hin und mach dir ein Bild und berichte.
man müsste im Inet doch was finden, von evt aussteigern oder?
Ein weiterer Grund warum GS in dieser Forrm nicht stattfinden kann.

@CausH
die Menschen die sich wie Zombis benehmen , sind das Problem und so bin ich nicht und DESWEGEN habe ich Gangstalker am Arsch KRITIKERN hört hin DESWEGEN werde ich verfolgt ,
Warum werden Leute die wirklich gegen den Staat sind nicht verfolgt?
und zu mir gesagt alles wäre meine Schuld,
Das hast du aber damals nicht so gesagt Chris.
erwischen da bräuchte ich mindestens 10 Leute die herkommen müssten ohne das es durch diverse medien (wie zb internet , Telefon usw) angekündigt worden wäre und sie müssten ganze Straßenzüge abriegeln ,
Ich denke die sitzen im Auto vor deinem Haus?
nein bestimmt schon 10 Jahre nichtmehr @Rho-ny-theta
Aber du weißt daß das Gehirn dauerhaft geschädigt werden kann?
ich hatte diese Probleme schon bevor ich diese menschen überhaupt bemerkt habe, bzw es ging einher , das heisst mir gings schlecht, sie kamen und machten sich drüber lustig mit grinsenden gähnen etc...
Chris, du bist scheinbar wirklich krank und das ist keine Beleidigung. Hast du wenigstens schon mal versucht mit einem Psychodoc zu sprechen? Du kannst ja bei deiner GS-Version bleiben und ihm sagen daß dich das nervlich aufreibt.
Zitat von CausHCausH schrieb:ich habe auch Sachen GEGEN Amerika geschrieben, also gibt es wohl doch Gründe... nur war ich 2003 so naiv zu glauben das Internet seih eine sichere schreibplattform in Privatchats.. naja
Und ich bezeichne Amerika ständig als den kriminellsten Staat der Erde.

@boe
Hmm, dieses "gangstalking" sieht für mich eher aus wie ein Suhlen in ner Opferrolle aus.
Ich hasse solche Behauptungen.
Zitat von boeboe schrieb:Also meine Meinung, du fühlst dich bewusst oder unterbewusst wohl in der Opferrolle.
Wieder so eine sinnlose Behauptung. Ich an Chris stelle würde mich auch provoziert fühlen.

@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Was wäre, wenn Du NIEMALS einen Bericht über diese Dinge gesehen, gelesen oder gehört hättest? Wie glaubst Du, würdest Du jetzt denken, was würde Dir auffallen? Nichts tippe ich.
Doch, die Verfolgung hatte er ja schon länger. Seit dem Skandal macht er sich nur einen Reim drauf.

@LHOpfer
LHOpfer schrieb:
Kinder-Stalking,
Einfach nur lächerlich!
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb: bis die Persönlichkeit/Existenz vernichtet ist.
Und wieso bist du für die NSA gefährlich?

@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das Problem ist, dass so viel gegen ein solches Stalking spricht, dass der Rest, der übrig bleibt, nicht mehr plausibel ist. Es müssen eine Menge Klimmzüge gemacht werden, damit alle diese Ungereimtheiten in das Bild passen.
Ich glaube so viele Klimmzüge kann niemand machen.

@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Ich hoffe nicht das er denkt das es bezahlte Kinder gibt die ihn stalken.
Doch, das behaupten die gestalkten.

@CausH
@LHOpfer
Wäret ihr wirklich irgendwelchen Geheimdiensten im Weg, hättet ihr schon längst einen tödlichen Unfall gehabt.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 23:08
@LHOpfer
Du hast eine Seite genannt. Ich weiß nicht ob du aus Kalkül nicht verlinkt hast. Ich werde es sicherheitshalber auch nicht tun, aber ich zitiere mal:
Interessanterweise gibt es auch aus der DDR keinerlei Berichte über Folter durch die Stasi. Im Gegenteil gibt es in amerikanischer Literatur Hinweise darauf, dass die DDR Folter und Gehirnwäsche prinzipiell abgelehnt hat.
Ich selbst weiß das die deutsche Regierung kriminell und korrupt ist, aber wenn jemand so eine Seite betreibt und solche Behauptungen aufstellt, sollte er sich einen Schein von Glaubhaftigkeit bewahren.
Nach obigem Zitat können wir getrost davon ausgehen das alles andere auf dieser Seite auch Müll ist.
Wenn ein angebliches GS-Opfer auf so eine dubiose Seite verweist, steigert das nicht dessen Glaubwürdigkeit.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 23:09
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Irgendwie spricht das für mich Bände das du in Behandlung warst.
Wenn Du meinst, juckt mich nur nicht. Du weisst halt gar nicht warum und weshalb. Das Wichtige hab ich ja gesagt.
Mehr brauche ich Dir auch gar nicht erzählen, hab ich auch gar keine Lust. :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 23:14
@ThunderBird1
Mit Chris und dir haben wir zwei Leute die mit Drogen und/oder psychischen Problemen zu tun haben/hatten.
Da zieht man eben Parallelen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 23:37
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ich hasse solche Behauptungen.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Wieder so eine sinnlose Behauptung. Ich an Chris stelle würde mich auch provoziert fühlen.
Was für "Behauptungen", habe lediglich "meine Meinung" dazu geäußert. Und es auch als diese bezeichnet. Wo liegt das Problem?
Und bevor du meinst, andere wegen ihren Diskussionsstil oder Meinungen ankreiden zu wollen, solltest du dich mal an der eigenen Nase packen. ^^
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Chris, du bist scheinbar wirklich krank und das ist keine Beleidigung.
... Ist zwar keine Beleidigung, aber genauso ne "Behauptung" bzw. "Unterstellung" deinerseits.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.04.2014 um 23:42
@boe
Ich mag einfach solche Behauptungen nicht das sich jemand in der Opferrolle suhlt nur weil er darüber redet. Chris scheint im Gegenteil sehr darunter zu leiden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 08:34
@LHOpfer
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Das der Gang zur Polizei nicht lohnt, habe ich bereits begründet.
Die Strafverfolgungsbehörden selbst (Polizei, Staatsanwaltschft,...) veranlassen bzw. decken die Situation, daher auch keine Hilfe.
Dass ich das weiß, liegt ganz einfach daran, dass es mir vom Polizei-Präsidium, an das ich mich in einem Fall hilfesuchend gewandt habe, selbst 2008 angekündigt wurde:
"Sie werden schon sehen, was sie davon haben".
Das ist genau das, was ich meinte. Wenn man nur oft genug ohne sinnvolle Infos bei denen war, denken die sich ihren Teil und machen nichts mehr, egal was man hat.
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Z.B. besteht die Polizei bei Wohnungseinbrüchen auf Einbruchspuren, läßt sich aber selbst nachweislich jede Tür unbeschadet öffnen und schließen von einem mir bekannten Experten (Zeuge).
Lass die halt mal gute Sicherheitstechnik in die Türe und Fenster einbauen. Man kann nicht alles spurlos knacken. Und versteckte Kamera, ... können schnell beweisen, daß jemand da war.
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Da die Täter aber Menschen sind, die auch Fehler machen und weil ich Techniker bin, habe ich in den (über) 6 Jahren massenhaft Beweise sammeln können - abgesehen von meiner Frau und meinem Sohn als Zeugen -, die u.a. die Polizei schwer belasten !
Auch an dich: Die Beweise würde ich gerne mal sehen.

@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Du hast eine Seite genannt. Ich weiß nicht ob du aus Kalkül nicht verlinkt hast. Ich werde es sicherheitshalber auch nicht tun,
Diese Seite ist von und über die Bott-Brüder. Also nicht wirklich aufschlussreich.

Zur Info:
- https://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=246&t=22537
- http://www.geheimdienst-reform.de/Informationen_Totalitaer.htm
- http://forum.psiram.com/index.php?topic=8186.msg159645#msg159645


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 09:14
@LHOpfer
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Stellt das Opfer also immer wieder Einbrüche in Wohnung, Keller, Auto ohne Spuren fest (wir waren wieder da),
Hm, wie stellen die Opfer denn Einbrüche fest, wenn es gar keine Spuren gibt? Würde mich mal interessieren.

Zäld


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 10:00
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Hm, wie stellen die Opfer denn Einbrüche fest, wenn es gar keine Spuren gibt? Würde mich mal interessieren.
An Hand dessen das es Veränderungen in der Wohnung gibt. Gemeint war das es keine Spuren am Schloss gibt, was ich mir nur schwer vorstellen kann.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 10:19
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb: Gemeint war das es keine Spuren am Schloss gibt, was ich mir nur schwer vorstellen kann.
Je nach dem, wie das Schloss geöffnet wird. Wenn es mit einem Nachschlüssel geöffnet wird, werden kaum Spuren erkennbar sein - wenn es mittels Lockpicking o.ä. geöffnet wird, kann man das schon feststellen. Zwar nicht unbedingt außen am Schloss, aber durch eine (mikroskopische) Untersuchung des Inneren.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ich selbst weiß das die deutsche Regierung kriminell und korrupt ist
Verglichen womit?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 10:28
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:An Hand dessen das es Veränderungen in der Wohnung gibt. Gemeint war das es keine Spuren am Schloss gibt, was ich mir nur schwer vorstellen kann.
Was sollten denn die Stalker bei mir in der Wohnung wollen? Mich in den Wahnsinn treiben, weil ich meine Fernbedienungen mal wieder nicht finde?

Und kann ich das nicht einfach beweisen, daß Fremde bei mir in der Wohnung waren? Wieso kann man das nicht?

Also, wenn mich jemand stalked und in meiner Wohnung ist, dann wäre es für mich doch oberste Prio Beweise dort zu sammeln, anstatt Filme und Fotos auf offener Straße, die zeigen, daß Leute gähnen.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 10:40
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Was sollten denn die Stalker bei mir in der Wohnung wollen? Mich in den Wahnsinn treiben, weil ich meine Fernbedienungen mal wieder nicht finde?
So ist der Gedanke dahinter.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Und kann ich das nicht einfach beweisen, daß Fremde bei mir in der Wohnung waren? Wieso kann man das nicht?
Doch, das kann man. Z.B. indem man sich einige Kameras mit Akku und Speicherkarte und einige mit WLAN kauft.
Dann legt man sich auf die Lauer und beobachtet. Und wertet die Aufnahmen aus.

Aber wenn man natürlich "weiß", dass man beobachtet wird, dann funktioniert das nicht. Weil entweder die Kameras manipuliert werden oder weil die Stalker ihre Aktivitäten just zu den Aufnahmezeiten aussetzen.

Du siehst doch selbst, wie komplex die Geschichten werden, wenn vermeintlich Gestalkte die Unstimmigkeiten erklären.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 10:46
@kleinundgrün
Ja, ich weiß, das alles in einigen Gedankenwelten erklärbar ist. Ich weiß auch, daß wenn man es darauf anlegt, die Stalker, die in meiner Wohnung sich meine Tapeten anschauen durchaus leicht zu erwischen sind.

Ich weiß nur nicht, wieso man sich darauf versteift, Fotos von Leuten in Fußgängerzonen zu machen, anstatt echte, harte, unwiderlegbare Beweise zu kriegen. Das hat mir noch keiner erklären können.

Und daß die Technik manipuliert wird mit Mikrowellenwaffen, etc. kann man auch verhindern. Müßte hier im Fred eigentlich noch irgendwo stehen.

Fakt ist doch:
- Der beste Beweis ist, wenn man Fremde in Flagranti oder in der Wohnung erwischt.
- Diese Beweis ist nicht schwer zu führen (und auch kostengünstig).

Jeder, der das nicht versucht oder schafft, ist wohl an einer Aufklärung nicht interessiert.
Und wenn über einen gewissen Zeitraum, in der man sicher ist, daß jemand da war, nichts zu sehen ist, dann war auch niemand da.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 10:59
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Jeder, der das nicht versucht oder schafft, ist wohl an einer Aufklärung nicht interessiert.
Im Prinzip schon.

Für die Gestalken ist es Fakt, dass sie gestalked werden und es ist Fakt, dass dieses Stalking nicht beweisbar ist. Alles, was gegen einen dieser Fakten spricht, passt nicht in diese Realität und muss ignoriert oder umgedeutet werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 11:02
@Brettschreck
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Und wenn über einen gewissen Zeitraum, in der man sicher ist, daß jemand da war, nichts zu sehen ist, dann war auch niemand da.
Oh doch. :D Denn hat derjenige alles so gut getarnt, dass man keine Spuren findet.

Man spricht gähnende Leute in der Stadt an, die sind verdutzt, gucken deshalb fragend, geben einen Kommentar ab oder drehen sich um und gehen. DAS alles ist wiederum "verdächtig". "Die fühlen sich ertappt, ignorieren einen frechweg oder grinsen auch noch". Diese Verschwörer.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.04.2014 um 11:03
@kleinundgrün
Mir ist einigermaßen klar, in welcher Gedankenwelt manche gestalkten leben.
Ich hab das eigentlich auch nur geschrieben, weil ich mir Feedback von Gestalkten erhoffe und evtl daß sie eines Umdenkens fähig sind, wenn sie auf den Aufnahmen nichts sehen.

Daß mal jemand auf die Idee kommt, daß die Leute in der Öffentlichkeit total auffällig stalken und in den eigenen Gemäuern dann eins auf Unsichtbar machen.

@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Oh doch. :D Denn hat derjenige alles so gut getarnt, dass man keine Spuren findet.
Ja, das ist dann wohl die Standard-Ausrede. Aber ehrlich gesagt, wie will ich denn wissen, daß jemand da war, der nichts, aber auch gar nichts hinterlassen hat?


Anzeige

4x zitiertmelden