Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CLA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 10:38
Ihr denkt immer, ich will mir hier 'ne Bestätigung holen...Nein! Das will ich nicht!

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 10:40
@CLA
Ich frage dich nun sicherlich zum vierten Mal:
Bist du politisch oder finanziell/wirtschaftlich so relevant?
Ja oder nein?

Was macht dich zu einem lohnenden Opfer für Gangstalking?
Welche Gründe hat es deiner Meinung nach?
Antwort?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 10:40
@CLA

Naja weisst du: Wir sind hier in einem Internetforum.

Wir können nicht dein besonders ehrliches Gesicht sehen und wir kennen dich auch nicht. Du behauptest einfach was. Ist ja erstmal okay.

Da man aber eben keine andere Möglichkeit hat, die Behauptung zu verifizieren, fragt man: Hast du denn auch Beweise für deine Behauptung?

Oder möchtest du es einfach auf ,,Glauben" oder ,,Nichtglauben" hinauslaufen lassen?


Wir machen nur das gleiche, was wir jeden fragen, der meint, es gäbe Gangstalking: Wie sieht das denn mit Beweisen aus?


melden
CLA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 10:41
Ich bestätige nur die Aussagen von Wolfgang!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 10:41
Zitat von CLACLA schrieb:Ihr denkt immer, ich will mir hier 'ne Bestätigung holen...Nein! Das will ich nicht!
1. Kannst du nicht wissen, was ich denke.
2. Will ich einfache Antworten auf meine einfachen gestellten Fragen.
3. Habe ich diese immer noch nicht bekommen.
4. Vermute ich, dass du gar nicht antworten willst, weil dir dann bewusst wird, dass du entweder lügst, oder nen mächtigen Schaltfehler im Kopf hast. Das will man natürlich nicht zugeben, darum ständig neue Nebelkerzen.


melden
CLA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 10:46
@Kc wenn ich Bewise hätte , dann wär das wirklich großartig! @StUffz offensichtlich gab es für irgendjemanden einen wirtschaftlichen Nutzen...viell.wurde ja auch nur mein Name und Daten für andere dreckige Geschäfte mißbraucht...heute ist so vieles möglich!


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 10:49
@CLA

Okay.

Aber dann sag uns doch bitte einfach mal, wie du darauf kommst, dass du Gangstalkingopfer bist, obwohl du KEINE Beweise hast und es laut dir selbst auch KEINE Gründe gibt, dich zu stalken?

Findest du das denn nicht etwas widersinnig?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 10:51
@CLA
Stell dich doch mal vor und erzähl uns bisschen von deinem Leben. Wir können uns keine Vorstellungen machen Wer du bist und warum man dich ausspähen sollte.

Wir ham dich nicht beobachtet drum wissen wir ja nix :D


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 10:52
@CLA
Zitat von CLACLA schrieb:heute ist so vieles möglich!
Ja aber das grosse Geschäft ists für die Betreiber ja nicht wenn es nicht bekannt wird.
Es gibt so tolle Bezahlseiten für Frauenmatschkämpfe, Männer die an stinkenden Socken riechen usw usf.... alles Nischenseiten die aber doch irgendwie Gewinn abwerfen. Wieso finde ich nichts wo ich Gangstalking Opfer auslachen kann ?
Das tolle an der ganzen Geschichte ist das die Selbstdarstellungen der vermeintlichen Opfer auf YouTube zu finden sind, aber nicht eines von den Gangstalkern.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 10:56
Und die von mir vermutete Firewall im Kopf scheint auch in diesem Fall wieder prächtig zu funktionieren, mein Beitrag wurde anscheinend schnellstmöglich übersprungen. (Also nicht, daß etwa auf andere Postings eingegangen wäre)

Zäld


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 10:56
Zitat von CLACLA schrieb:offensichtlich gab es für irgendjemanden einen wirtschaftlichen Nutzen.
Das ist keine Antwort, das ist Geschwurbel.
Bist du reich, arbeitest du beruflich mit großen Geldsummen?
Bist du politisch aktiv?
Zitat von CLACLA schrieb:de ja auch nur mein Name und Daten für andere dreckige Geschäfte mißbraucht
Ich weiß, uneingeschränktes Denken ist sicherlich nicht deine Stärke, darum mal von mir ne Hilfestellung:
Es gibt jemanden, der in der Lage ist, dich mit unvorstellbaren Aufwand zu stalken (das ist ne Hypothese) aber er muss deinen Namen nutzen um dreckige Geschäfte abzuwickeln? Glaubst du deinen Unfug eigentlich selber?

Nur mal so als Denkansatz: Ein kumpel von mir hatte zufällig den gleichen Namen wie jemand, der im selben Bundesland betrügerisch über Amazon gehandelt hat.
Das dauerte nicht lange und die Polizei samt Staatsanwaltschaft haben ihn insistierend genervt.
Nachdem das ganze erledigt und geklärt war, kam nichts mehr, der richtige wurde gefasst.

Sollte also jemand deine Daten für schmutzige Geschäfte genutzt haben, dann würden Behörden bei dir klingeln.
Hast du also noch eine andere Argumentation, die nicht aus dem Reich der Träume kommt?


melden
CLA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 11:13
@STUFFz... ich will keine weiteren Vorwände liefern für Deine herablassende Art. Es bringt auch ehrlich gesagt nichts, mit so voreingenommenen Menschen zu diskutieren die sich irgendwie scheinbar nicht im Griff haben. Ich will nicht Aufklärung sondern das etwas zur Kenntniss genommen wird und das ist auch schon alles! lg


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 11:17
@CLA
Zitat von CLACLA schrieb: Es bringt auch ehrlich gesagt nichts, mit so voreingenommenen Menschen zu diskutieren die sich irgendwie scheinbar nicht im Griff haben.
Damit hast du gut die Probleme zusammengefaßt, die sich bei einer "Diskussion" mit Leuten ergeben, die in wahnhafter Gewißheit an einem eingebildeten Gangstalking festhalten.


melden
CLA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 11:18
...mein Fall ist völlig irrelevant! Es geht alleine um den Vorgang des Stasi Stalkings! Wenn ihr nicht glaubt, dass sowas mit Menschen gemacht wird, dann belastet euch nicht länger damit...alles weitere habe ich geklärt! Man muss nur nachlesen


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 11:22
Zitat von CLACLA schrieb:mit so voreingenommenen Menschen zu diskutieren die sich irgendwie scheinbar nicht im Griff haben.
Ich sehe keinen Beitrag, in dem ich ausfällig geworden bin.

Ich habe Beispiele gegeben und ich um konkrete Antworten gebeten. Immer noch hast du keine gegeben. Du hast hier und da ein wenig rumgedruckst, aber keine Anwtort gegeben.
Siehst du das anders? Ich denke kaum.

Ein weiteres Indiz für deine Unfähigkeit, Antworten zu geben, ist die Tatsache, dass du nun persönlich wirst.
Das soll von dem Umstand deines Getrolles ablenken. Hilft aber nicht, derlei Diskutanten tauchen hier nahezu täglich auf, ich bin in deren Handhabe also geübt.

Es bleibt weiterhin die Frage:
Arbeitest du mit viel Geld oder hast du viel Geld?
So dass es wichtig sein könnte, dich außer Gefecht zu setzen?
Bist du politisch aktiv, so dass es sinnvoll wäre dich anderweitig "zu beschäftigen"?
Im Sinne einer sinnvollen Diskussion wäre es äußerst nett, darauf präzise zu antworten. Dazu würde ein "Ja" oder ein "Nein" genügen.
Zitat von CLACLA schrieb: Ich will nicht Aufklärung sondern das etwas zur Kenntniss genommen wird und das ist auch schon alles!
Du willst Bestätigung, nicht mehr und nicht weniger. Dass dir da Aufklärung nicht am Herzen liegt, ist nur logisch, dass es nichts aufzuklären gibt, somit existiert auch keine annähernde Beweislage.
Zitat von CLACLA schrieb:Es geht alleine um den Vorgang des Stasi Stalkings!
Ich weiß nicht, ob man es bei dir schon mitbekommen hat, aber du hast ja Internet. Die Stasi gibt es seit ein paar Jahren nicht mehr.
Zitat von CLACLA schrieb:alles weitere habe ich geklärt
Nichts hast du geklärt, denn wie du schon weiter oben geschrieben hast, geht es dir nicht um ein (auf)klären.
Folglich kann dieses auch nicht geschehen sein.
Was du machst, ist eine Behauptung aufstellen und diese in keinster Weise auf Nachfrage hin irgendwie zu untermauern bzw. mal ein paar Antworten auf von mehreren Usern gestellte Fragen zu geben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 11:25
@CLA
Ich kopier einfach mal @phenix s Beitrag.
Sonst hat das ja keinen Sinn hier...
Zitat von phenixphenix schrieb:@CLA
Stell dich doch mal vor und erzähl uns bisschen von deinem Leben. Wir können uns keine Vorstellungen machen Wer du bist und warum man dich ausspähen sollte.

Wir ham dich nicht beobachtet drum wissen wir ja nix :D



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 11:28
@StUffz
Aus dem Ganggestalktenwörterbuch:

- ausfällig geworden = man hat mir nicht kritiklos geglaubt

- geklärt = ich habe Allgemeinschwurbelei von mir gegeben

- Beweis = ich sage es ist so


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 11:29
@rambaldi
Ja, deckt sich aber nicht mit dem allgemeingültigen Verständnis dieser Begrifflichkeiten.


melden
CLA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 11:36
Kannst du auch antworten anstatt rumzuschwallern? von StUFF z


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 11:36
@rambaldi
:D :D :D

Geil, man sollte das in ein Allmy Wiki eintragen!


Anzeige

melden