Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

11.04.2014 um 23:04
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Aber mal ehrlich meiner Meinung nach hast du einfach ne schöne Psychose und dein Leben ist im Arsch
nicht weil dir andere was böses wollen, sondern weil du Gefangener deiner eigenen unumstößlichen Realität bist.
Das ist nicht nur Deine Meinung.

Ich hab mir gestern mal YouTube-Videos eines "Gangstalking-Opfers" angesehen.

Für mich wieder eine Bestätigung, in welch bizarrer Gedankenwelt diese Menschen leben.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.04.2014 um 08:54
aber ich geniesse diese show hier sehr: aluhütchen auf!!


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.04.2014 um 09:44
@fährmann

Mich würde es nicht wundern, wenn manche Gangstalkingopfer wirklich Aluhütchen tragen... wenn schon sich an die Nase fassen Stalking sein soll...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.04.2014 um 15:11
@fährmann


na, auch mal wieder ein flottes, knappes Sätzchen zur Hand?

@mostellaria

Aluhütchen haben meines Wissens noch niemandem geschadet. Drogen und hämische Kommentare schon eher.

Oder geht es hier eher darum, mal so nebenbei den Beitragszähler zu pushen mit albernen Beiträgen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.04.2014 um 16:10
@fährmann
Zitat von fährmannfährmann schrieb:aber ich geniesse diese show hier sehr: aluhütchen auf!!
:aluhut:

@peggy_m
Ja diese beitragspuscherei ist etwas furchtbares und gehört unterbunden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.04.2014 um 16:35
Ich schliesse mich @interrobang an. Sogar ganz energisch !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.04.2014 um 17:33
Gute_Luise fühlt sich immer wieder herausgefordert, das selbe zu posten.

Muß wohl eine Psychose sein !


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.04.2014 um 17:59
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Ich habe mir sogar genau aus diesem Grund die Saturn V Rakete direkt in Florida angesehen, um mir selbst ein Bild zu machen. Ich kann mir aber nicht erlauben, etwas zu behaupten, denn
ICH WAR NICHT DABEI (bei der Mondlandung oder beim Dreh in Area 51).
Ein Gangstalking-Opfer ist aber persönlich betroffen und ein Nichtbetroffener kann es nicht beurteilen !
Das eben nur "fast perfekte" Verbrechen beruht auf Straftaten, die sehr schwer nachzuweisen sind.
Deshalb ist die Beweisführung ja auch immer wieder das Argument der Täter.

Logisch !!!


Genau so, wie es Mobbing, Verleumdung und Rufmord gibt - was Ihr sicherlich auch in Frage stellt - , gibt es auch diese "gesteigerte" Form.

Es gibt sogar Personen, die Behinderte mobben.
Es gibt Edathys, es gibt BKA-Mitarbeiter, die das decken, usw.

Als Nichtbetroffener kann man sich dafür interessieren und auch Gedanken in die Diskussion schmeissen, aber man kann es nicht abstreiten !
Den Vergleich kann man so finde ich nicht so ganz stehen lassen. Die Landung auf dem Mond ist eine physisch klar nachweisbare Sache. Auch Verleumdung und Rufmord sind klare Taten. Bei Mobbing wird es da schon komplizierter.

Sicher gibt es Mobbing, das wird keiner abstreiten, aber wenn es darum geht ob eine Person eine bestimmte Handlung ausführt um eine andere Person gezielt zu mobben kann es auch mal unklar werden. Solange der Mobber seine Absichten nicht direkt selbst preisgibt weiß nur er selbst ob er mobbt oder nicht.

Es ist auf jeden Fall möglich dass eine Person sich einbildet von anderen gemobbt zu werden obwohl die vermeintlichen Mobber überhaupt keine bösen Absichten haben. Und das vermeintliche Mobbing Opfer kann dann eben auch nicht beurteilen ob es gemobbt wird oder nicht sondern nur die vermeintlichen Mobber können das.

Alles was ich hier gelesen habe sind eher unklare Geschichten, die besonders umständlich und einseitig interpretiert werden müssen um eine Verschwörung bzw. einen Stalking Fall daraus zu konstruieren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.04.2014 um 20:31
@LHOpfer
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Gute_Luise fühlt sich immer wieder herausgefordert, das selbe zu posten.

Muß wohl eine Psychose sein !
Ich würde mal vorsichtig sein von Psychose zu sprechen, wenn ich mich belästigt fühle weil sich andere an die Nase. Ist mir übrigens heut auch wieder passiert.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.04.2014 um 21:09
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ist mir übrigens heut auch wieder passiert.
Mir auch und nicht nur DAS. Was man alles so bemerkt, wenn man sich mal auf seine Umwelt fokussiert. Wahnsinn. Echt.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.04.2014 um 22:12
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ich würde mal vorsichtig sein von Psychose zu sprechen, wenn ich mich belästigt fühle weil sich andere an die Nase. Ist mir übrigens heut auch wieder passiert.
Ohje ich muss mir ständig an die Nase fassen weil die häufig juckt. Dann bin ich wohl einer von denen ^^ Sorry :(


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.04.2014 um 22:18
@naas
@Lorea
Zitat von naasnaas schrieb:Ohje ich muss mir ständig an die Nase fassen weil die häufig juckt.
Ja, genau so war es bei mir. Hoffe der Typ von der anderen Seite hat das nicht mißverstanden.
Zitat von LoreaLorea schrieb:Was man alles so bemerkt, wenn man sich mal auf seine Umwelt fokussiert. Wahnsinn. Echt.
Versuch das mal @LHOpfer klar zu machen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.04.2014 um 22:19
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:wenn ich mich belästigt fühle weil sich andere an die Nase.
fassen :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.04.2014 um 22:52
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Versuch das mal @LHOpfer klar zu machen
Hab ich schon. Ist aber, glaub ich, sinnlos. Leider. Keine Ahnung, wie man eine Einsicht herbeiführt.

Eigentlich müsste doch mal langsam ein Licht aufgehen. Aber nein, alle anderen sind ja begriffsstutzig. Dieses Beharren auf den utopischen Murks macht ja wohl u. a. die Pathologie des Ganzen aus und damit die Behandlungsunfähigkeit.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.04.2014 um 23:07
Zitat von LoreaLorea schrieb:Hab ich schon. Ist aber, glaub ich, sinnlos. Leider. Keine Ahnung, wie man eine Einsicht herbeiführt.
Nehmen wir an dass er tatsächlich an Verfolgungswahn oder etwas ähnlichem leidet, dann kann er sich ja auch eigentlich gar nicht überzeugen lassen. Denn genau das ist ja ein Bestandteil der Erkrankung nämlich die Unfähigkeit aus diesem Denkmuster auszubrechen.
Würden sich Leute mit diesen Erkrankungen einfach von logischen Argumenten überzeugen lassen wären sie ja nicht krank.

Ist irgendwie faszinierend, wie man so an diesen Gedankengängen festhalten kann die zwar eine innere Logik haben aber objektiv betrachtet mehr als fragwürdig sind. Vor allem irgendwie völlig zu ignorieren dass man sich immer irren kann und dass man eine selektive Wahrnehmung hat, die verzerrt ist.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.04.2014 um 23:15
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Nehmen wir an dass er tatsächlich an Verfolgungswahn oder etwas ähnlichem leidet, dann kann er sich ja auch eigentlich gar nicht überzeugen lassen. Denn genau das ist ja ein Bestandteil der Erkrankung nämlich die Unfähigkeit aus diesem Denkmuster auszubrechen.
Würden sich Leute mit diesen Erkrankungen einfach von logischen Argumenten überzeugen lassen wären sie ja nicht krank.
Ja. So ist das. Und Psychiater sucht man nicht auf, weil man gesund ist und die Typen mit den Stalkern sowieso unter einer Decke stecken.
Zitat von naasnaas schrieb:Ist irgendwie faszinierend, wie man so an diesen Gedankengängen festhalten kann die zwar eine innere Logik haben aber objektiv betrachtet mehr als fragwürdig sind.
Ja, schwierig nachzuvollziehen. Da gibts keinen Blick mehr nach rechts oder links. Nur noch geradeaus mit Scheuklappen voran.
Zitat von naasnaas schrieb: Vor allem irgendwie völlig zu ignorieren dass man sich immer irren kann und dass man eine selektive Wahrnehmung hat, die verzerrt ist.
Das wird nicht mehr infrage gestellt. Dicht. Zugemacht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.04.2014 um 23:50
@Lorea
@naas
Wir können uns die Finger wund schreiben, im Endeffekt können wir nichts tun. Vielleicht käme man sogar weiter sich auf die Möglichkeit des GS einzulassen. Wird der Patient nicht normal, muß der Arzt eben verrückt werden. So findet man doch zumindest eine gemeinsame Gesprächsgrundlage.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.04.2014 um 00:02
@Gute_Luise
:) Wir werden also alle verfolgt? Vielleicht ist es ja sogar so, nur wir haben es noch nicht bemerkt. Wir Trottel.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.04.2014 um 09:58
Wenn ich verfolgt werde dann bitte von hübschen jungen Frauen. Ich muss meine selektive Wahrnehmung auf hübsche junge Frauen einstellen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.04.2014 um 10:34
@SCHMANDY
:D Willst Du Dir diese Vorliebe abgewöhnen? :D
Nützt doch nix, wenn die alle lauern und Du verbarrikadierst Dich.


Anzeige

melden