Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 21:40
Ja wahnsinnig schnell lesen kannst du wohl auch , du musst wirklich genial sein.

Mein Tip dennoch;erst zuende lesen ,dann denken , dann schreiben.
Wäre doch mal was, oder?

Anzeige
melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 21:42
Ich muss mir das nicht durchlesen. ich kenne die Thematik und habs kurz überflogen. Speziell im Bereich der Endokrinologie und Neurosekretion brauchst du mir denk ich keine Literatur zu nennen. Umgekehrt könnte ich dich damit überfluten.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 21:48
Allerdings werd ich mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen da mein Wissensstand hierzu nicht sonderlich umfangreich ist und ich keine Diskussion eingehe ohne entsprechend stabiles und tiefes Fundament.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 21:55
Dr.BT
Du unterschätzt ganz einfach den Fakt , das die Halluzinationen meist "nur" eine Verzerrung der Realität darstellen.

Stimmen , Geräusche ,oder Gerüche die nur für den Erkrankten wahrnehmbar sind, sind Halluzinationen (ohne einen notwendigen Bezug zur Realität zu haben).
Auch sind bunte Optiken/ Verzerrungen die jemand im LSD Rausch wahrnimmt sind "nur" eine Verzerrung der Realität.

Ich bin nicht jemand der den Anspruch hat hier medizinisch korrekte Dinge zu schreiben.
Ich habe selbst schlimme Erfahrungen mit dieser Krankheit in meinem Leben gemacht (mehrmals) und das jedesmal als nicht selbst Betroffener sondern als nahe stehender Verwandter, Freund.

Deswegen interessiert mich diese Thematik, deswegen habe ich mir nun mal auch Wissen darüber beschafft.
Und teilweise auch schmerzliche Erfahrungen gemacht , die ich hier gar nicht explizit schildern möchte .


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 22:03
Darum ging es aber nicht. Es ging darum dass ein Wahnkonstrukt und eine Halluzination zwei verschiedene paar Schuhe sind. Selbst wenn die Ursachen vll. ähnlich oder gleich sind.

Während ersteres mehr oder weniger selbst "erdacht" wird und damit auf verschiedene Weise von der betroffenen Person beeinflussbar ist, sind echte Halluzinatioenn nicht wirklich beeinflussbar.

Sie sind da. Fertig. Nothing you can do about it.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 22:08
Zitat von -------- schrieb:Sie sind da. Fertig. Nothing you can do about it.
So ist es. Und was ändert das jetzt daran, das bei derartig Wahnerkrankten Halluzinationen nun mal oft auftreten?
Ich mein es ist ja schön, dass du die beiden Symptome so fein abgrenzen möchtest, aber sie treten nun mal sehr häufig gleichzeitig auf.
Ich hab den Eindruck du willst nur klugscheissen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 22:23
Zitat von KcKc schrieb:Text
Zitat von -------- schrieb:Mir ist bekannt dass gerade streng religiöse welcher Art auch immer vermehrt dazu neigen höhere Positionen anzustreben. Wenn man sich mal mit den Strukturen solcher Organisationen auseinandergesetzt hat erkennt man schnell wie umfangreich so manche Glaubensgemeinschaft Ihre Gegend dominiert und wie wenig Respekt sie vor der Privatsphäre andere haben.
Vorab , falls du eventuell vorhaben solltest , den Thread auf die übliche Bilderberger-Religiöse Riten -vermeintliche Politische Verschwörungen Ebene zu ziehen..
hier gehts um vermeintlich Ge-"Gangstalkte Personen".
Ich fänds super wenn du diesen Schmonz in den entsprechenden Threads lässt.

Da grenze ich fein ab.
Jede Wahnwelt sollte ja auch ihren eigenen Thread haben. @----


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 22:27
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Vorab , falls du eventuell vorhaben solltest , den Thread auf die übliche Bilderberger-Religiöse Riten -vermeintliche Politische Verschwörungen Ebene zu ziehen..
Nope.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ich fänds super wenn du diesen Schmonz in den entsprechenden Threads lässt.
Wovon redest du bitte? Der einzige der "diesen Schmonz" hier einbringt bist leider du.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Jede Wahnwelt sollte ja auch ihren eigenen Thread haben.
Nur als Anmerkung. Es ist deine Wahnwelt. Dazu kommt offensichtlich dass du die Meinung vertrittst hellsehen zu können??


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 22:28
Wollte es auch nur angemerkt haben ^^


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 22:32
Wenn du mit dem Orgasmus genauso voreilig bist wird wohl jede Beziehung floppen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 22:35
Ich habe den Begriff "Gangstalking" heute zum ersten Mal gehört bzw. gelesen und wusste nicht das es soetwas geben soll/gibt. Stalking war mir natürlich bekannt, aber das soetwas tatsächlich von "professionellen" oder "semiprofessionellen" Leuten und das in ganzen Gruppen durchgeführt wird nicht.

Eine vorsichtige Suche bei Google zeigte tausende von Treffern angefangen von Einzelberichten in irgendwelchen Foren hin zu eingetragenen Vereinen für Selbsthilfe. Das lässt einen schon etwas nachdenklich werden.

Die Frage die sich mir als erstes stellte war, wer macht soetwas und wieso? Aktuell habe ich da noch keine Antwort drauf nur eine Ahnung in welchen Berich sich soetwas tatsächlich bewegen könnte, wenn es denn exisitiert.

Es werden anscheinend Leute unter Vortäuschung falscher Tatsachen für diese "Sache" angeworben oder vielleicht gibt es auch welche die das beruflich und professionell machen (ehmalige Agenten etc.). Ebenfalls auffallend sind Vorgehensweisen die stark an die in der DDR verwendete "Zersetzung" erinnern. Das lässt darauf schließen das Verbinudngen zu ehemaligen DDR-Agenten bestehen oder bestanden haben und deren Wisen evtl. verwendet wird.

Das wäre das wer...bleibt noch das warum? Es wäre möglich, dass wir hier uns in Kreisen von "Wettmafia" etc. bewegen. Willkürlich werden "Kandidaten" Stück für Stück mürbe gemacht und es könnten auf "geheimen" Webseiten im Netz irgendwelche perversen Geldsäcke Wetten abschließen wann wer bestimmte Verhalten zeigt, Suizid begeht etc. Wäre immerhin denkbar.

Es muss irgendetwas sein, womit Geld zu machen ist, viel Geld. Die eingesetzten Leute wollen bezahlt werden und produzieren zusätzliche Kosten (Benzin, Nahrung, Observationsmittel usw.) die ebenfalls bezahlt werden wollen. Wenn das wirklich existiert, dann scheint es im großen Stil stattzufinden. Also gehen wir hier ohne zu übertreiben von einem "Millionengeschäft" aus.

Also haben wir es evtl. mit einer neuen (sehr kranken) Art zu tun Geld zu machen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 22:37
@----
Witzig,
https://www.youtube.com/watch?v=x3riyEfAOKs
aber was war jetzt noch mal eigentlich , wolltest du mir antworten , oder wars das jetzt?
:o)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 22:47
@classicblend
Ich habe mich damals nur an die Bank selbst gewandt,weil ich fest davon überzeugt war ,das man die Videoaufnahmen im Kassenraum auswerten würde . Es war schlicht ein Versäumnis die Polizei da nicht miteinzubeziehen und ich würde ,falls sich so ein Fall wiederholt ,auf jeden Fall anders verhalten und Anzeige erstatten.

Soweit ok. Wenn ich halt das Szenario gedanklich durchspiele, mit mir als Maßstab, wäre mein erster Gang zur Bank und der Zweite zur Polizei. Aber gut, ich bin halt nicht der allgemeine Maßstab.

Aber ganz was anderes, zum selben Fall: Als du zur Bank bist, um den Vorfall zu klären, hast du ja sicherlich nicht zum Bankangestellten etwas gesagt wie 'Guten Tag, mein Name ist Fritz Meier, ich bin bei ihnen Kunde und möchte diese und jene Überwachungsbänder sehen', sondern du wirst den unerlaubten Zugriff zumindest zum Teil geschildert haben. Spätestens hier oder wenn der Einwand mit dem Datenschutz kommt, kam auch sicherlich der Hinweis, dass du bei Diebstahl/Betrug die Polizei einschalten sollst, oder?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 22:53
@univerzal
Vergiss es. Leider. Immer wenn es eng wird ist ruhe, und am nächsten Tag geht es weiter.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt ;-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 22:54
@behind_eyes
Ach, heben wir uns den Zweckpessimismus für später auf. ;)


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 23:03
Hat jemand was dagegen wenn ich das Thema erstmal zu mach?^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 23:08
@----
Damit uns die Protagonisten komplett abdrehen? Nur zu, hrhr


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 23:23
@univerzal @Aniara @Kc


Irgendwie beschleicht mich grad das gefühl wir könnten selbst gangstalker sein ohne es zu wissen, die nur versuchen den hier gemeldetenOpfern weiß zu machen das sie nicht gestalked werden....


OMFG, wir sind ein teil von denen !!!!!

;)

Gruß. JimmyWho


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 23:24
@JimmyWho
Hm, ich versuche ja immer noch "gegangstalked" zu werden, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. :D


Anzeige

melden