Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

12.06.2017 um 19:38
@kuno7
Sobald die Polizei ins Spiel kommt bin ich dirkt weg.Ist bei mir zu einer art Allergie geworden.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.06.2017 um 21:58
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ne normale Reaktion wär halt gewesen dem Mann zu antworten, dass du auf wen wartest. Wenn ich wen frage, was er hier macht und der verschwindet dann wortlos, würd ich mich auch fragen, was das nu soll.
Ganz ehrlich, in der Situation hätte ich mich auch verkrümelt. Man muss nicht auf Teufel komm raus eine Eskalation provozieren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.06.2017 um 00:06
@Pan_narrans

Du meinst meine beschriebene Reaktion gäbe berechtigten Grund zur Annahme einer Eskalation? Scheint mir übertrieben.

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.06.2017 um 01:04
@kuno7
Wenn mir iegendwer direkt mit der Polizei droht, ohne vorher abklären zu wollen, was ich da überhaupt mache, dann scheint mir diese Person nicht wirklich auf ein Gespräch aus zu sein. Rechtfertigungen heißen da in der Regel die Stimmung nur noch mehr auf.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.06.2017 um 01:40
@Pan_narrans
So seh ich das auch.Da dieser man nicht entspannt auf mich zu kam sonder mit schnellen Schritten, und meiner meinung nach ziemlich angepi##t.Kein Guten Tag oder ein Hallo.Direkt gefragt und mit der Polizei gedroht und ICH habe so reagiert wie die Leute bei @Chrishano.Sprich ich bin ohne zu antworten weggegangen.Darin sah ich gemeisamkeit.Wenn @Chrishano so wie dieser Mann auf die Leute zugegangen ist,wäre das eine weitere gemeinsamkeit.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.06.2017 um 06:50
Das mit der Polizei drohen kann ich bestätigen das da (Gang)stalking dahintersteckt.

Es ist auch eine Methode sich seiner Schuld zu befreien:

Vor ein paar Jahren hatte ein Pärchen im Sommer in einem Biergarten in Herrsching am Ammersee ein Mann fotografiert. Der Mann fragte was los sei, dann antwortete der Fotograf, das er die Polizei holt weil er angeblich seine Frau fotografiert hat. Er hat die Frau nicht fotografieren können, da er im Gegenlicht fotografieren würde.

Es ging dem Fotograf nur darum den Mann schlechtzureden und zu drohen. Es gab vor einiger Zeit einige die gegen den Mann Intrigniert hatten, mit der gleichen Methode des falschen Vorwurfes, das er Leute fotografiert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.06.2017 um 07:07
@luv.gent
Und er hat natürlich keine Fotos gemacht. Und auch hier wird jemanden eine opfer rolle zugesprochen obwohl er vll wirklich jeden fotografiert hat.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.06.2017 um 14:51
@all

Was meint ihr zur möglichkeit das es sich beim GS um eine Kombi aus Gaslightning und Stalking handeln könnte.

Im Link ist das Gaslightning und deren Verkauf in Erfahrung zu bringem.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gaslighting

Worum es beim Stalking geht wird hoffentlich jedem Forenmitglied bekannt sein.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.06.2017 um 15:05
@itsreal
Mit wem triffst du dich denn regelmäßig und hast ein Vertrauensverhältnis?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.06.2017 um 15:09
Zitat von itsrealitsreal schrieb:Was meint ihr zur möglichkeit das es sich beim GS um eine Kombi aus Gaslightning und Stalking handeln könnte.
oder um eine psychische erkrankung? angesichts deines unglaubhaften vortrages zur angeblichen strafgerichtlichen verurteilung deinerseits, ist dies die sinnvollste alternative ... womit du wunderbar in den reigen derjenigen passt, die hier mehr oder weniger regelmäßig aufschlagen und ihre "erlebnisse" zum besten geben ...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

13.06.2017 um 15:38
@itsreal
eine frage: was haelt dich davon ab dich auch an die medien zu wenden?
damit meine ich nich dieses forum sondern tv sender!
ohne eine wertung vorzunehmen aber gerade die sender wie RTL warten doch nur darauf, eine neue sensation zu bringen.
was spricht dagegen, dass du deine geschichte an die redaktion schickst?
falls du angst hast oder so, mit deiner erlaubnis kontaktiere ich auch ein paar sender.
ich schildere deinen fall und bitte um hilfe. bevor der text rausgeht, sende ich ihn dir, damit du dein ok gibst.

ich will mich nich lustig machen, mich interessiert das schon und (wie wir sehen) sowas kann (wie man sieht) doch jedem x-beliebigen buerger hier im land passieren :ask:

man soll dich auch nich zur schau stellen, sondern berichten, aufklaeren, informieren. wenn dir was nich passt, kannst du immer noch auf annonymitaet hinweisen und sollten jedze auch die medien (neben regierung und polizei) gegen dich sein, hast du immerhin einen zeugen, mich

versteh es nich falsch, ali, aber so langsam is der brunnen voll und es fehlt nich mehr viel, bis auch ich die story als wahn aufgrund krankheit "attestiere"
:(


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.06.2017 um 16:01
@Meltdragon
Es ging darum, das sich viele gegen einen Mann aus Seefeld Hechendorf verschworen haben.

Sie haben falschheiten behauptet das der Mann aus Seefeld Hechendorf Leute in der Öffentlichkeit Leute fotografiert. Es ging darum ihn zum Opfer zu machen. Es war eine sehr gemeine Sache, wenn nicht sogar eine Intriege.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

13.06.2017 um 16:03
Zitat von luv.gentluv.gent schrieb:Seefeld Hechendorf
wenn ich schon sowas hoer..was sollen das sein? son kuhnest irgendwo zw muenchen und hamburg?

was is aus dem mann geworden? wenn man keun nerv fuer dieses kleinbuergerliche hat, kann man auch weiter raus in die welt ziehn!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.06.2017 um 16:29
@apart,

ich gebe nur mein Wissen weiter, es war zwischen München und Herrsching am Ammersee das ein Mann gestalkt wurde.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.06.2017 um 18:26
@apart,

weiss nicht was aus ihm geworden ist. Er hat sehr unter den Falschaussagungen gelitten. Habe kein Kontakt mehr mit ihm.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2017 um 01:20
also leute in einer meiner liebsten discotheken wurden 14 leute festgenommen, die mitgewirkt haben an der ganzen scheisse die mir passiert ist.
und für die die es nicht glauben euch sage ich fragt mal beim weissen ring nach ob es so was gibt denn die nehmen das ernst.
war wie schon in meinem geschlossenen thread glaub ich hab ich das erwähnt das ich auf techno feiern gehe.
einer der vorher schon verhaftet wurde hat nach 3 wochen u haft aufgegeben und ausgespuckt was sache ist.
unter abderem hab ich mit hilfe des weissen rings und gerichtskostenhilfe auf schmerzensgeld geklagt und mein anwalt hat gesagt das es eine beträchtliche summe ist nach all den jahren.
und an alle denen es genauso gejt wie mir ihr müsst euch selber mut machen und beim weissen ring einen termin ausmachen.
ich hab es erst nach 4 jahre geschafft.
und an die die sagen diese leute die so eine äusserung bringen und wie ihr mich die ganze zeit als paranoid abgestempelt habt solltet mal überlegen in eurem vorpubertären hirn ob nicht doch was dran sein könnte und beide seiten sehen. oh und den wo ich mit dem messer gestochen hab der wird demnächst verhört ...so wie die andern 14 leute, sitzen in uhaft und das beste ist einer von denen hat mit dem polizeichef geschäfte gemacht die das thema betreffen leute wegzuschicken die sagen sie werden verfolgt. der weisse ring und ein guter anwalt regeln das.
ich melde mich jetz in diesem nutzlosen forum ab da hier eh nur ironisch geredet wird und was anderes nicht in eure köpfe geht. ich danke dem user der mir den weissen ring vorgeschlagen hat.
viel spass noch in euerer bunten welt. habet die ehre.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2017 um 02:37
@anti123
Hast du einen Ort dazu. Damit man nachprüfen kann ob deine Geschichte stimmt? Mein so eine Aktion bleibt von der Presse nicht unberührt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2017 um 08:49
@Meltdragon

auf diese frage

"Hast du einen Ort dazu. Damit man nachprüfen kann ob deine Geschichte stimmt? Mein so eine Aktion bleibt von der Presse nicht unberührt."

wirst du von @anti123 keine antwort bekommen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2017 um 12:17
anti123 ja dann laber nicht lange rum und Scan halt mal deine offiziellen Schreiben dazu ein. Deine Daten kannst ja unkenntlich machen.

Und natürlich kümmert sich der Weise Ring um Leute die unter Verfolgungswahn oder Psychose leiden, nicht dass die noch von der nächsten Brücke springen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2017 um 13:17
Zitat von anti123anti123 schrieb:einer der vorher schon verhaftet wurde hat nach 3 wochen u haft aufgegeben
die art und weise wie du dich ausdrueckst, solltest du erstmal bei dir anfangen und dann mit uns meckern.
also von 14 leuten war da dieser zitierte, der schon vorher in uhaft sass und da dann sagte, dass er und 13 andere dich schikanieren?

du kommst eh nich wieder, was solls aber als ich eben googlete und nix fand, hab ichs auch aufgegeben und ma ehrlich, hilfreich oder serioes fuer andere opfer bist du nich, wenn du dich jedz wieder verziehst und deine gleichgesinnten dadurch in stich laesst :palm:


Anzeige

1x zitiertmelden