Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CLA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 09:32
Man kann ein allgemeines und gleichzeitig mit der Auswahl bestimmter Themen auch ein spezielles - eben Onlinepuplikum- ansprechen. Na ja...ich find' mich überhaupt nicht interessant ...aber so ist das gelaufen Punkt fertig aus... Der Terror hat in diesem Jahr aber nachgelassen nach ca. 7 Jahren so...und hier hab' ich noch Infomaterial für diejenigen, die es schaffen über den Tellerrand zu gucken...die selbst wenn sie dieses Verbrechen wie Gangstalking nicht glauben, wissen wollen, wie man mit Menschen umgegangen ist - damals - und auch heute wieder!

Man kann das glauben oder lassen...hier geht es nicht nur um das reine sammeln von Daten sondern um die skrupellose Verwendung Deiner Daten und Informationen auch aus Deinem direkten Umfeld auch Deinem Arbeitsumfeld um Dir Schaden zuzufügen! Man bekommt tatsächlich den Eindruck eines tiefen Staats im Staat ( auf Wiki nachzulesen) und das so etwas verheimlicht werden soll ist doch klar...es geht um Angriffe auf einzelne Personen, dabei machen sie auch vor Kindern nicht halt!! Und ihr sorgt eigt. dafür, dass das so bleibt... Wolfgang ist jdf. hier verstummt..wie gesagt, man muss das nicht glauben...aber man sollte sich doch ein wenig interessieren! So..und hier nun...
Richtlinien der Stasi über die Zersetzung oppositioneller Gruppen und Zerstörung von Personen und Persönlichkeiten.
Darin werden u.a. als Maßnahmen aufgeführt:

„--systematische Diskreditierung des öffentlichen Rufes, des Ansehens und des Prestiges auf der Grundlage miteinander verbundener wahrer, überprüfbarer und diskreditierender sowie unwahrer, glaubhafter, nicht widerlegbarer und damit ebenfalls diskreditierender Angaben.

--systematische Organisierung beruflicher und gesellschaftlicher Misserfolge zur Untergrabung des Selbstwertgefühls einzelner Personen.

--Erzeugen von Misstrauen und gegenseitigen Verdächtigungen innerhalb von Gruppen, Gruppierungen und Institutionen.

--die Verwendung anynomer oder pseudonymer Briefe, Telegramme, Telefonanrufe usw. kompromittierende Fotos zum Beispiel von stattgefundenen oder vorgetäuschten Begegnungen.

--die gezielte Verbreitung von Gerüchten über bestimmte Personen einer Gruppe, Gruppierung oder Organisation.

--die Vorladung von Personen zu staatlichen Dienststellen oder gesellschaftlichen Institutionen mit glaubhafter oder unglaubhafter Begründung.

--Diese Mittel sind schöpferisch und differenziert anzuwenden, auszubauen und weiterzuentwickeln

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 09:39
Zitat von CLACLA schrieb:und hier hab' ich noch Infomaterial für diejenigen, die es schaffen über den Tellerrand zu gucken..
Schaffst du es denn, über den Tellerrand zu gucken und eine psychische Erkrankung als Erklärung für die Vorkommnisse möglich zu halten? Oder womit hast du das ausgeschlossen?
Zitat von CLACLA schrieb:Richtlinien der Stasi über die Zersetzung oppositioneller Gruppen und Zerstörung von Personen und Persönlichkeiten.
Bist du den überhaupt in irgendeiner Opposition, daß du als Angriffsziel interessant wärest? Also mehr oppositionell als andere, denn über den Staat oder andere schimpfen ja viele öffentlich, ohne daß soche Methoden bei ihnen angewendet werden.

Zäld


1x zitiertmelden
CLA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 09:40
...man findet keinen Job, man ist isoliert und man ist finanziell ruiniert!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 09:42
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Bist du den überhaupt in irgendeiner Opposition,
Also ich bitte dich, als wenn das in irgendeiner Weise notwendig wäre...


melden
CLA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 09:42
Ich hab' das tatsächlich abgeklärt in der Hoffnung, das die Polizei einem das glaubt! ja..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 09:43
Wird das jetzt eigentlich ein Monolog oder kann man noch mit einer Diskussion rechnen?

Zäld


melden
CLA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 09:44
Diese Maßnahmen hat man angewendet früher (DDR) bei oppositionellen...heute kommen wirtschaftliche Erwägungen in Betracht


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 09:47
@CLA
Kannst du auch antworten anstatt rumzuschwallern?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 09:52
@CLA
Also wenn du auf Fragen nicht eingehst, wird das ähnlich wie mit Wolfgang verlaufen.

Also noch mal: Warum schließt Du die Möglichkeit einer psychischen Erkrankung als Ursache der Erlebnisse aus, obwohl diese Erklärung deutlich wahrscheinlicher ist, als die Annahme, Du würdest tatsächlich "gegangstalked"?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 09:53
@CLA
Zitat von CLACLA schrieb:heute kommen wirtschaftliche Erwägungen in Betracht
Kannst du uns kurz sagen, wie jemand davon wirtschaftlich profitiert, andere Leute zu terrorisieren, also speziell dich?

Zäld


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 09:53
@CLA
Die Stasi hatte, wie @zaeld anmerkte, Menschen im Visier, die politisch aktiv waren.
Bei den heutigen Fällen soll es sich um vollkommen unauffällige, normale Menschen handeln.
Welche "wirtschaftlichen Erwägungen" kommen denn in Betracht? Welchen Nutzen hat man davon, einzelne Personen Job- und arbeitslos zu machen?

Ah, ich sehe: gleiche Frage wie zaeld.


melden
CLA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 10:01
@STUSSz...ich versuche hier ganz sachlich Inhalte zu vermitteln, die äußerst besorgniserregend sind...oder?!


5x zitiertmelden
CLA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 10:04
Wenn du youtube...mehre tausend user ansprichst...mit was auch immer?! Deinem Gesang z.b...profitierst du dann nicht wirtschaftlich davon?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 10:04
@CLA
Nein, du antwortest nicht auf dir gestellte Fragen.
Bist du in einer Oppositionellen Gruppe oder oppositionell oder wirtschaftlich so wichtig, als dass es sich lohnt, dich mit gangstalking zu nerven?

Einfache ANtwort:
Ja [ ]
Nein [ ]

Im Übrigen hast du meinen Namen falsch geschrieben, für derlei Spezialisten ist links neben dem Eingabefeld eine Liste an Usernamen.
Namen anklicken und wie durch Zauberhand erscheint der Name mit @ im Feld.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 10:04
Zitat von CLACLA schrieb:ich versuche hier ganz sachlich Inhalte zu vermitteln
und
Zitat von CLACLA schrieb:@STUSSz
passt nicht so recht zusammen.

Aber wie sieht es mit einer Antwort zu meiner Frage aus?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 10:05
@kleinundgrün
Die Beleidigung in Form von Verunglimpfung meines Usernamens fällt mir erst jetzt auf.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 10:06
@StUffz
Ich vermute doch stark, dass @CLA hier nicht so ganz neu ist ...


melden
CLA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 10:07
@FF...ich hab' das schon erklärt...siehe einfach weiter oben nach! So...ich melde mich mal eben ab...


1x zitiertmelden
CLA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 10:09
@STUFFz...entschuldige....und ich bin neu!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2013 um 10:09
Zitat von CLACLA schrieb: So...ich melde mich mal eben ab...
Machs gut. Vielleicht fällt Dir ja inzwischen eine Antwort ein.


Anzeige

melden