Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

02.02.2014 um 01:54
@dunkelbunte

Was denn jetzt wo es gerade so schön ist? Gute Nacht :D

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.02.2014 um 01:57
@AndrewLaeddis

ach Mann :D .. schön ist anders.
Ich guck jetzt noch einen James Bond .. grad ist er gestorben .. ganz zu Anfang schon.
Ich hoffe ein Paar Nixen retten ihn ..

so .. bin mal weg. ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.02.2014 um 01:59
Ja ich lese zwischen den Zeilen, James Bond-Nixen alles klar xD
Meine Flasche Rum nähert sich auch schon langsam dem Ende ^^

@dunkelbunte


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.02.2014 um 03:51
@AndrewLaeddis
So unterhaltsam sich das hier für Außenstehende lesen mag - dass du diesen Thread extra wieder ausgräbst, nur um vermutlich psychisch Kranke zu veräppeln, find ich irgendwie überflüssig... :(


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.02.2014 um 03:56
@raitoningu
Die wollen aber doch verarscht werden. Sie schreien mich an: Bitte Andrew bitte mach dich über uns lustig. Nimm die Worte die wir benutzen und drehe daraus den Witz des 21. Jahrhunderts!
Siehst du es denn nicht? Der dicke Mann sitzt am Buffet und wartet nur darauf das du ihn ansprichst.


Du siehst also, mir bleibt ja gar keine andere Wahl!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.02.2014 um 04:00
@AndrewLaeddis
Die wollen verarscht werden? Weil sie ein ernsthaftes psychisches Problem haben?
Nimms mir nicht übel, aber kann es sein, dass du nicht mehr ganz nüchtern bist?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.02.2014 um 04:02
Ich mache mich über absolut jeden Lustig auch über mich selbst wenn du das meinst ;) Denn das Leben ist viel zu kurz als das man es mit Ernsthaftigkeit füllen sollte!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.02.2014 um 09:09
Zitat von AndrewLaeddisAndrewLaeddis schrieb:Irgendwo muss es doch einen Punkt geben an dem alles anfängt und man selbst sich bewusst ist: Moment mal, ich glaube ich Spinne!

Ich würde gerne einmal einen Tag mit so einer Person verbringen und ihm oder ihr am ende aufzeigen das sich nichts im Umfeld verändert hat. Das niemand draussen am Fenster wartet und das keine Mikrowellen Nachts durch die Wand ins Gehirn huschen ^^
Das ehrt dich zwar, dass du sozusagen "helfen" möchtest, aber, du wirst wohl mit deinem Ansinnen scheitern. Denn es liegt wohl in der Natur in der Sache bei solch einer Störung, dass du dann selbst als Teil der Verschwörung angesehen wirst.
Oder irgendein Konstrukt ersonnen wird, so dass deine Überzeugungsversuche sinnlos bleiben.

Zitat von dunkelbuntedunkelbunte schrieb:Genau! Nicht jeder Mensch ist seines Glückes Schmied und nicht jedem gelingt es, sich so zu betten, wie er gerne liegen möchte und ich hasse diese Phrasendrescherei.
Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und wie du geschrieben hast, macht man es sich etwas einfach, jedem das gleiche abzuverlangen.

Einigen gelingt es sehr schnell sich professionelle Hilfe zu holen, andere müssen erst ganz viel Dreck fressen und andere schaffen es nie.
:)
Ja, über andere zu urteilen, ist immer einfach. Hätte man es selbst erlebt, würde man manches ganz anders sehen.
Zitat von AndrewLaeddisAndrewLaeddis schrieb: Meine Flasche Rum nähert sich auch schon langsam dem Ende ^^
Okay, DAS erklärt wohl auch so einiges :D

@dunkelbunte
@AndrewLaeddis
einen schönen Sonntag euch :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.02.2014 um 12:35
Zitat von AndrewLaeddisAndrewLaeddis schrieb:Die wollen aber doch verarscht werden. Sie schreien mich an: Bitte Andrew bitte mach dich über uns lustig.
So sind sie, die Alkoholiker. Scheint schon Halluzinationen zu haben, der Ärmste. Bin mal gespannt, wann die ersten User hier den Arzt empfehlen.^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.02.2014 um 10:52
Zitat von AndrewLaeddisAndrewLaeddis schrieb:Wenn sie merken das über sie geredet wird und sie sich das alles hier wirklich mal durchlesen, habe ich immernoch die Hoffnung das der ein oder andere nochmal aufwacht.
Zitat von AndrewLaeddisAndrewLaeddis schrieb:ch mache mich über absolut jeden Lustig auch über mich selbst wenn du das meinst ;) Denn das Leben ist viel zu kurz als das man es mit Ernsthaftigkeit füllen sollte!
Leider verstehst Du das Problem noch nicht mal im Ansatz.
Für diese Menschen ist das Verfolgtwerden Realität. Es ist nichts, dass sie sich aussuchen oder steuer könnten.
Vielleicht bestecht eine Chance, dass manche - bei denen der Prozess noch nicht allzu fortgeschritten ist - eine Behandlung in Betracht ziehen. Nur wirst Du mit Spott gerade das Gegenteil erreichen. Spott bewirkt, dass die eigene Ansicht erst recht gefestigt wird. Wer will sich schon gerne als berechtigtes Ziel einer Verspottung sehen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 00:28
An diejenigen, die wirklich Gang-/Stasi-Stalking-Opfer sind
(ich betone dies, da hier sehr offensichtlich auch viele Täter ihre Kommentare abgeben):

Das Phänomen Gang-Stalking findet wirklich statt und wird von der Polizei/vom Staat betrieben.
Die angeworbenen Personen (Nachbarn/Arbeitskollegen/Bekannte aus dem sozialen Umfeld oder Fremde) sind V-Leute. Es werden jährlich Milliarden für derartige Zwecke ausgegeben.
Die betroffenen Personen (Opfer) werden mit diesen Methoden überwacht (billiger als wenn dies die Polizei selbst übernimmt) und sollen eingeschüchtert und isoliert werden
= aus allen sozialen Gefügen gedrängt werden.
Familien werden zersetzt, um die Zielperson endgültig zu isolieren und sie somit mittellos und unschädlich = mundtot zu machen.
Es wird permanent Rufmord gestreut, damit die Mobbing-/Stalking-ausführenden Personen das Gefühl haben, etwas Gutes zu tun, z.B. einen Kindesmisshandler zu bestrafen.

Die Täter reden nicht, da sie nicht dem Staat (dem zahlenden Auftraggeber) in den Rücken fallen.

Der Staat (Polizei und Behörden) unternimmt nichts gegen die Täter, da er die Situation selbst veranlasst hat.

Weiter sei hier die Frage beantwortet, warum die tatsächlich stattfindende Verfolgung Jahrzehnte lang anhält, ohne zum Abschluß zu kommen:

Der Staat hat Zeit und offenbar genug Geld !


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 00:37
@LHOpfer
OK, angenommen Du hast Recht mit Deinen Behauptungen: Warum macht der Staat das dann? Was haben die Opfer getan, dass sie mundtot gemacht werden sollen? Welche Gefahr geht von den Opfern aus? Oder macht der Staat das nur zum Spaß und weil er's kann?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 00:50
Es reicht, wenn man sich - aus welchem Grund auch immer - über einen Polizisten beschwert.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 00:52
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Es reicht, wenn man sich - aus welchem Grund auch immer - über einen Polizisten beschwert.
Dann müssten bei mir vor der Haustüre Herrscharen von Stalkern stehen - tun sie aber nicht (oder ich bemerke sie einfach nicht, weil sie nicht gut genug sind, um mich aus der Fassung zu bringen).
Hast Du bessere Beispiele?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 01:04
@LHOpfer
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb: Es werden jährlich Milliarden für derartige Zwecke ausgegeben.
Und wo kommt das Geld dafür her ?
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Die Täter reden nicht, da sie nicht dem Staat (dem zahlenden Auftraggeber) in den Rücken fallen.
Ob das glaubhaft ist, halte ich für sehr gewagt !
Mitglieder aus der Mafia haben ihre Verbrechen gegen über der Polizei offengelegt, obwohl sie wussten das das denTod bedeutet !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 01:18
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:ich betone dies, da hier sehr offensichtlich auch viele Täter ihre Kommentare abgeben
@che71
Du gehörst also auch dazu? Ich sitze jeden Wochentag zur selben Uhrzeit am selben Platz im Auto und starre dumm in der Gegend rum. Nach 15 bzw. 30 min. ist der Job dann getan und ich gehe zurück auf's Firmengelände und arbeite weiter (Pause ist vorbei). Leider ist der Staat mit den monatlichen Zahlungen arg im Rückstand (hab noch überhaupt nix bekommen). :)

@LHOpfer
Wie Du siehst, kann man schnell zum "Täter" werden. Hier mal das Täterverhalten aus der Opferperspektive:

Häufig fällt Opfern ein auffälliges Verhalten in ihrer Umgebung auf.
- Fremde Personen würden das Opfer häufiger anschauen oder einen Blickkontakt auffällig vermeiden und das Opfer zeitweise verfolgen.
- Fremde Personen würden sich auffällig verhalten, etwa das Opfer aus unerfindlichen Gründen angrinsen, häufiger auf die Uhr schauen, sich häufiger am Kopf kratzen oder an die Nase fassen.
- Personen würden in Gesprächen, mit dem Opfer oder solchen die das Opfer mithören kann, auf einmal Themen anschneiden, mit welchen sich das Opfer kurz zuvor beschäftigt hatte, wovon diese Personen aber nichts wissen konnten.
- Personen würden offen wissen über das Opfer äußern, welches diese nicht haben dürften, z.B. das Opfer auf offener Straße mit dessen Namen ansprechen.
- Bestimmte Merkmale von Personen (Auto-Marken, Auto-Farben, Dachgepäckträger, Hüte, Kleidungsstücke) würden immer wieder auftauchen.
- Personen würden auffällig telefonieren oder mit Funkgeräten unterwegs sein.
- Personen würden sich allgemein scheinbar irrational verhalten oder grundlos Streit anfangen.

http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Gangstalking (hab dazu keine seriösere Quelle gefunden)
Ist mir alles schon so passiert, aus Täter- und aus Opfersicht, weil es sich eben um alltägliches handelt, um Dinge, die tausendfach am Tag geschehen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 01:26
Lieber Che71,
Du bist mir aus den ersten Seiten dieses Forums bekannt und ich weiss, dass Du keine gesunde Skepsis an den Tag legst, sondern Du möchtest mich ebenfalls lächerlich machen.
Du bist meiner Überzeugung nach in die Geschehnisse involviert und hast die Aufgabe, die Unglaubwürdigkeit der Opfer immer wieder hervorzurufen.

Nun, ich kann Gangstalking beweisen und ich werde es tun.

Ich habe über 1000 Video-Beweise des Stalkings (permanent mitgeführte Kamera), absichtlich verursachte Verkehrsunfälle, Video-Aufzeichnung in der Wohnung und vieles mehr.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 01:30
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Du bist meiner Überzeugung nach in die Geschehnisse involviert und hast die Aufgabe, die Unglaubwürdigkeit der Opfer immer wieder hervorzurufen.
@che71
Ich hab zwar keine Ahnung worum es geht, aber ich hatte Recht, Du bist dabei! ;) rofl


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 01:36
@LHOpfer
1000 Video Beweise ?! Dann zeig doch mal deine Video-Beweise !
Verkehrsunfälle ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 02:05
@LHOpfer
Du bist also selbst Opfer von Gangstalking? Das tut mir leid. Wenn ich fragen darf: inwieweit denkst Du, dass Du eine Gefahr für den Staat bist, dass er Zeit und Geld investiert, Dich zu stalken und zu mobben? Hast Du Dich über einen Bullen beschwert?
Versteh mich nicht falsch, ich will Dein Stalking gar nicht ins lächerliche ziehen, nur empfinde ich dieses Gangstalking-Ding als echt kurios. Ich habe selbst paranoide Zeiten hinter mir, wo ich bei jedem Knacken in der Telefonleitung dachte: jetzt hören sie mit! (wer auch immer sie gewesen sind)
Ich habe sogar eine zeitlang meine Wohnungstür präpariert um zu sehen, ob jemand in meiner Abwesendheit meine Wohnung betritt. (scheinbar ja, anscheinend der neugierige Hausmeister) Ich kenne zig Storys, wo der Hausmeister/-eigentümer sich unerlaubt in Abwesendheit der Mieter Zugang verschafft hat. Der Mensch an sich ist halt neugierig.
Aber bei Gangstalking gibt es ja ein System, das darauf abzielt, das Opfer zu zerstören - wie Du @LHOpfer schreibst. Da frage ich mich einfach: wieso? Was macht Dich so gefährlich?

PS: Und wäre es in unserer digitalen Welt nicht einfacher und billiger, Dich digital zu stalken, Dich in Social-Networks zu mobben? Da bräuchte man weniger Personal (vielleicht haben die schon ne funktionierende KI), es kostet viel viel weniger und am wichtigsten: es gibt weniger Mitwisser!


Anzeige

1x verlinktmelden